+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 91 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 909

Thema: Die Strompreise werden sinken...

  1. #491
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da gehen die Gewaltphantasien mal wieder steil...

    Immer wenn Leute deiner Sorte über die bööösen linken und grünen "Nichtsnutze" rumheulen, wird mir sofort klar, dass irgendwas in unserem Land richtig läuft. Es läuft vieles falsch hier, keine Frage. Wenn 45 Familien mehr Vermögen haben als die unteren 40 Millionen Bundesbürger zusammen, läuft sogar sehr viel falsch. Aber wenn ich Typen wie dich rumflennen sehe, muss auch irgendwas richtig laufen.
    Quatsch kein dummes Zeug. Es ist ein ausdrücklicher Scherz. Für Blöde habe ich es sogar dazugeschrieben, scheinbar reicht es aber nicht für ganz Blöde, gell Mr. "Nur ein brennender SUV ist ein guter SUV "

    Und nein, ich mache mir keine Sorgen um die 45 Familien, die sind mir nämlich scheißegal. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meiner Kinder, die ihr Penner gerade zerstört. Euch kinderlosen Minusmenschen kann sowas ja egal sein.

  2. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Niemand kann das Kommende noch abwenden. Auch Du und die AfD nicht.
    50 Jahre Schuldenwirtschaft und 14 Jahre IM-Erika haben Fakten geschaffen, die ihr nicht
    mehr ändern könnt.
    MfG
    H.Maier
    Die AfD sollte in die Regierungsverantwortung genommen werden ! Wählerergebnisse zeigen dies auf.
    Und Dann werden wir mal sehen was passiert. Opposition ist gut und schön, läst sich da verdammt gut Maulen !

  3. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, bis '33. Dann kamen einige Jahre des Friedens und Aufschwungs und '39 dann wieder die brutalste Gegenreaktion.
    Mit Deinem Zitat könnte man denken so käme es auch wenn die AfD die Regierungsverantwortung übernimmt !

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Strompreise werden sinken...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang. Benzin, Mieten, Gebühren, usw. steigen ja ebenfalls in rasender Geschwindigkeit. In Zukunft wird für ganz ganz viele schon am 15. statt am 20. des Monats schluß mit Lustig sein.
    Der " Michel " läst es gewähren !

  5. #495
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Mit Deinem Zitat könnte man denken so käme es auch wenn die AfD die Regierungsverantwortung übernimmt !
    Wir leben in einem todkranken Land. Da muß man mit Zitaten sehr vorsichtig sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #496
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Quatsch kein dummes Zeug. Es ist ein ausdrücklicher Scherz. Für Blöde habe ich es sogar dazugeschrieben, scheinbar reicht es aber nicht für ganz Blöde, gell Mr. "Nur ein brennender SUV ist ein guter SUV "
    Na siehst du, damals wolltest du es ja auch unbedingt wörtlich nehmen.

    Mir ist schon klar, dass du keinen Tatvollzug planst. Aber solche Phantasien von Linken und Grünen und Peitschen spuken da schon durchs Spatzenhirn.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Strompreise werden sinken...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kann sein das der Strompreis irgendwann wieder nach unten geht. Aber erst nachdem er noch weiter nach oben getrieben wurde. Der Verbraucher freut sich dann natürlich so ähnlich wie beim Spritpreis. Da wird ja auch gejubelt wenn er von 1,50 auf 1, 42 runtergeht. Das ganze ist ein Strohhalm für den doofen Michel.
    Erst mal auf 1,50 € halten, am besten mind. 8 Wochen lang , dann auf 1,42 € runter & der " Deutsche Michel " jubelt ( ist wieder billig ) !
    " So ist halt der ""Deutsche"" , Dumm bis ins geht nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Strompreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist sehr teuer, wenn man viele Leute mehr aus den Sozialkassen versorgen muß und immer weniger da sind, die einzahlen können, oder überhaupt einzahlen wollen.

    Der Buntländer-Drecksstaat greift ja jetzt schon nach dem letzten Strohhalm: virtuelles Gelddrucken ohne Ende, Inflation, Zinsdiebstahl und immer mehr Auspressen der Arbeitssklaven und Betrügen und Abzocken der Rentner.

    Es ist immer ein herzerwärmender Anblick wenn man adipöse Neger-Mammies mit einer großen Kinderschar und bestausgerüstet mit allem was Bekleidungs-, Smartphone-, Kinderwagen- und Unterhaltungsindustrie zu bieten hat sieht. Die Frage ist halt wer zahlt das alles - wann kommt da wieder ein "Rücklauf" für diesen riesigen gesellschaftlichen "Invest"?

    Werden da vielleicht nicht Abermilliarden für kurzfristigen Strohfeuerkonsum und für das Beutemachen einiger Weniger verballert und kommt das dicke Ende erst noch?

    Meiner Ansicht nach kann das nicht gutgehen und auf Ben und Emma, die bedauernswerten Kinder und Enkel der Gutmenschen kommen wohl noch sehr böse Zeiten zu.
    Deinen Beitrag " müsste " die Bundesregierung lesen, aber die verstehen eh nichts, da sie zu sehr abgehoben vom Volk sind, hauptsache Ich !!

  9. #499
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Quatsch kein dummes Zeug. Es ist ein ausdrücklicher Scherz. Für Blöde habe ich es sogar dazugeschrieben, scheinbar reicht es aber nicht für ganz Blöde, gell Mr. "Nur ein brennender SUV ist ein guter SUV "

    Und nein, ich mache mir keine Sorgen um die 45 Familien, die sind mir nämlich scheißegal. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meiner Kinder, die ihr Penner gerade zerstört. Euch kinderlosen Minusmenschen kann sowas ja egal sein.
    Das ist ja genau das Problem mit euch. Über die wahren Ursachen macht ihr euch keine Gedanken. Die sind euch scheißegal. Hauptsache gegen Flüchtlinge geifern, die Schwächeren zu Sündenböcken machen, gegen den pöööösen Staat stänkern und selbstmitleidig jammern.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Stromopreise werden sinken...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das Problem mit euch. Über die wahren Ursachen macht ihr euch keine Gedanken. Die sind euch scheißegal. Hauptsache gegen Flüchtlinge geifern, die Schwächeren zu Sündenböcken machen, gegen den pöööösen Staat stänkern und selbstmitleidig jammern.
    Wem waren noch mal die 120 Arbeitslosen egal? Und sogar noch zusätzlich die Gründe für das Abwandern des Arbeitgebers völlig egal?

    Maitre hieß er nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EEG-Umlage: Strompreise steigen weiter!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3618
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:33
  2. Strompreise explodieren !!!
    Von Bulldog im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4296
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:54
  3. Erste Opfer der jetzt schon hohen Strompreise
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 04:36
  4. Solarboom lässt Strompreise explodieren
    Von Felix Krull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:03
  5. Strompreise sollen ab 2007 erhöht werden
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben