User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 3035 von 8623 ErsteErste ... 2035 2535 2935 2985 3025 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3045 3085 3135 3535 4035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.341 bis 30.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #30341
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Warum reden eigentlich Merkels Hofastronomen, äh ich meine die führenden BRD Wissentschaftler jedes Medikament schlecht, sei es das Malaria Mittel, sei es das andere gegen Ebola anstatt mal Geld auszugeben um schnell ein Heilmittel zu haben?

    Mir scheint man will das coVid 19 nicht heilen können, man will das viele alte in ihren Altenheimen ohne medizinische Versorgung langsam sterben.

    Ich könnte kotzen.
    Es könnten Absicht und System dahinter stecken. Schließlich müssen die Renten- und Pflegekassen entlastet werden.

  2. #30342
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es könnten Absicht und System dahinter stecken. Schließlich müssen die Renten- und Pflegekassen entlastet werden.
    Gestern in der BILD ...

    Mutter (91) steht traurig auf dem Balkon des Altenheim, während ihre Tochter (71) ihr Grüße hochschickt.

  3. #30343
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.778

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann –

    Die Viren sind angeblich bei einem Fledermaussüppchen ins Freie abgehauen. Warum ist die Fledermaus nicht an den Viren eingegangen – sicher wurde sie für das Süppchen geschlachtet.

    Weiter – es wird in China nicht das einzige Flattertierchen gewesen sein, haben die anderen auch Viren in sich und warum gehen die nicht ein – haben die einen eingebauten Virenschutz?
    Die Chinesen knabbern seit Menschengedenken an Fledermäusen rum. Nie was passiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #30344
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher ist hier gar nichts mehr. Ich erwarte es einfach so und werde sicher nicht enttäuscht.
    Da kann ich mich nur anschließen. Die bunte Freiluftklapse BRiD enttäuscht in dieser Hinsicht wahrscheinlich nicht.

    Ich mach jedenfalls mein persönliches Osterfeuer und bin gespannt, wann hier die Bullen auftauchen und mich auf mein Fehlverhalten hinweisen. Privatgrund und nur Kernfamilie wohlgemerkt.
    Ostara zu feiern, ist mir derzeit versagt. Bis zum 3.5. sind die Grenzen dicht und meine kleine Restfamilie unerreichbar.

    Laß Dir das bloß nicht vermiesen, Du hast Deine Lieben um Dich und ihr haltet zusammen, das ist viel wertvoller ist als aller Tand der Welt!

  5. #30345
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.238

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Batman ist nur Träger und Überträger. Fledermäuse erkranken nicht. Als Zwischenwirt wurde nun angeblich das Schuppentier ausgemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Chinesen fressen echt ALLES!

    Hallo pixelschubser vielen Dank für die Worte und den Link. Habe kurz reingeschaut, später werde ich genau lesen

    Außerdem eine verschärfte Belobigung – um 13:44 noch nicht das Ausgehverbot gebrochen.


    Als Zwischenwirt wurde nun angeblich das Schuppentier ausgemacht
    und bevor das krank werden konnte war es gefressen.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #30346
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Die PDF kann ich derzeit nicht lesen, liegt an meinem experimentellen Browser. Insofern wäre zu den Details erst mal jemand anders zu fragen. Maitre z.B., den Mann bewundere ich übrigens für seine Geduld.
    Danke für das Lob. Das eigentliche pdf ist recht kurz und sie beziehen sich auf folgenden Fachartikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ist aber recht umfangreich, sodass ich ihn erst heute Abend, wenn die Kinder schlafen mal so richtig lesen kann. In Kürze sei gesagt, dass es sich auch hier nur um Schätzungen handelt. Die Herleitung der Schätzung versuche ich dann nachzuvollziehen. Bin heute aber ziemlich müde und hab daher irgendwie Watte im Kopf

  7. #30347
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast recht, ich geriet in eine andere RT-Seite [Links nur für registrierte Nutzer]
    und auf der anderen Seite hatt ich den Link übersehen.
    Kein Problem, sowas passiert. Ich war wirklich angenehm überrascht, daß in dem Artikel auch mal ein belastbarer Link eingebunden ist - sowas vermißt man bei der bunzeldeutschen Qualitätsjournaille ja meistens.

  8. #30348
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Teilen ist das neue Haben.

    Du verzichtest gerne auf Leistungen, die Dir zustehen würden, wenn man nicht irgendwelche Schmarotzer mit durchschleifen müsste, oder?!

    Sehhilfen, Zuzahlung bei Medikamenten, Zahnersatz....Du gibts gerne, nicht wahr?!
    Meine Tochter hatte sich im Februar dieses Jahres einen Fusszeh gebrochen. Und im argentinischen Krankenhaus in Mendoza, in der Provinz, war die komplette Behandlung völlig kostenfrei, selbst für sie als Touristin.

    Keinerlei Zuzahlung! Und das bei einem Gesundheitssystem eines Landes, was angeblich bankrott sein soll.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #30349
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    "....Die Demonstranten versuchten mit Brandsätzen die Panzer zu entzünden, und die Soldaten darin zu verbrennen. ..."
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die Lügenpresse zeigt die Bilder. Vertauscht nur Ursache und Wirkung.
    Diese Bilder kannte ich noch nicht.
    Unter einem brennenden Panzer steht:
    "..Die Armee hatte hier ein Blutbad an Studenten angerichtet, die für mehr Demokratie, Pressefreiheit und gegen Parteiprivilegien demonstrierten hatten.."

    Da haben die Medien mE keine Ursache mit Wirkung vertauscht.
    Unterdrückung von Freiheit usw. und Niederwalzen von Demonstranten war die Ursache dass die mutigen Studenten versuchten die Soldaten zu verbrennen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #30350
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hallo,

    nachdem bereits von vielen Seiten die Aufhebung/Lockerung von Zwangsmaßnahmen gefordert wurden und Mercedes ab 20.04. teilweise die Produktion wieder hochfährt, traut sich auch Deutschlands Oberschmierlappen Lindner in "Opposition" zur Regierung zu gehen:

    „Die Regierung spricht zu uns wie zu Kindern“
    FDP-Chef fordert „nach Ostern neue Balance aus Freiheit und Sicherheit“
    09.04.2020 - 19:24 Uhr
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) hat die Hoffnung auf eine kurzfristige Lockerung der Corona-Beschränkungen am Donnerstag gedämpft. Merkel sagte: „Wir müssen dies über Ostern, über die Tage danach durchhalten...“
    Das bringt FDP-Chef Christian Lindner (41) in Rage: „Unsere Freiheit im Alltag geht nicht über alles, diese kann und darf man nicht gegen Menschenleben aufwiegen. Aber: Die Zeit der Ruhe der Opposition geht so langsam zu Ende, nachdem wir das Land so lange runtergefahren haben“, sagte er bei BILD Live.
    ……
    Und er wurde grundsätzlich: „Nach Ostern muss es eine neue Balance zwischen Sicherheit und Freiheit geben“, so der FDP-Chef. „Die Art und Weise, wie unsere Freiheit gegenwärtig eingeschränkt wird, wird mit jedem Tag weniger verhältnismäßig.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schmierlappen wie Lindner springen allenfalls auf bereits fahrende Züge, Opposition sieht anders aus!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben