User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 3941 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 1859 2359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13581
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [QUOTE=LOL;10832822]Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

    Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE

    Muß ich mal ausprobieren , aber erst mal nur für mich , mein Mann muss immer erst probieren !

  2. #13582
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



    Traue niemals Deinem Feind, auch wenn er sich Kanzler nennt...

  3. #13583
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.206

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder?
    ... aber nur wenn HerrMayer sich vorher seine Arschhaare rasiert
    und seine schlaffen Arschbacken mit Balistol Waffenoel einschmiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #13584
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, bis auf Ingwer und Kurkuma benutze ich auch alles andere dazu gerne. Aber eben vorher das Huhn etwas anbraten (das gibt zusätzlich etwas Röstaroma)...

    Statt Eierstich mach ich mein traditionelles Avgolemono rein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muß ich mal ausprobieren , aber erst mal nur für mich , mein Mann muss immer erst probieren !

    Avgolemono ist eine Technik für sich. Ein, zwei Eier lange schlagen, beim Schlagen dann langsam den Saft einer Zitrone hineingeben. Dann einige Kellen von der heissen Hühnerbrühe in diese Ei-Zitronen-Mischung dazugeben, dabei weiter rühren und zum Schluss diese Ei-Zitronen-Hühnerbrühe-Mischung in den grossen Topf mit dem Huhn langsam hinzugeben...

    Wenn man das nicht gut macht, flockt es aus...

  5. #13585
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das dolle an der Sache , wer seine Freiheit fordert , sich gegen das Impfen stemmt , also Querdenker ist , wird als Nazi verschrien oder mit denen auf eine Stufe gestellt !

    Aber so Klapsköppe wie beathooven die Nazi Methoden fordern und gut heißen , halten sich selber für die absoluten Gutmenschen !
    Diese Leute plappern nur das nach, was ihnen Lauterbach und andere jeden Tag ins Ohr setzen.

  6. #13586
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.732

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #13587
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was Eltern hier im umkreis passiert ist , stand erst jetzt in unserem Wochenblättchen !

    Ihre Tochter freute sich wahnsinnig auf den ersten Schultag nach den Ferien , das Mädchen , 9 Jahre alt , darf wegen Krankheit keine Maske tragen und hat eine ärztliche Bescheinigung , die etwas über ein Jahr alt ist !

    Gab es die ganze Zeit keine Probleme mit , die Schule und die Lehrer wussten Bescheid , Schultests auf Corona immer negativ !

    Und dann der Hammer , einen Tag vor Schulbeginn , am Spätnachmittag , bekam die Familie von der Klassenlehrerin eine Email , da sich die Verordnungen geändert hätten müsste ihre Tochter ein neues Attest zur Maskenbefreiung vorlegen ,

    ansonsten könne sie nicht am Unterricht teilnehmen , ein negativer Corona Test reiche nicht aus !

    Auf Nachfrage der Eltern seit wann denn diese Verordnungen geändert wären kam nur schnippisch zurück : Schon länger , als Eltern hätte man sich ja über die Bundesseite so wie so so wie so informieren können !

    Weiter argumentierte die Klassenlehrerin sie habe die email nur aus Freundlichkeit gesendet , sie wäre nicht dafür verantwortlich wenn sich die Eltern nicht informieren würden !

    Ganz grosse Klasse , Arzt natürlich schon Praxis zu , Schultag fiel aus weil erst ein neues Attest besorgt werden mußte , aber der Oberklopper kam von der obersten Schulbehörde , das Kind hätte nicht ausgeschlossen werden dürfen von der Schule ,

    denn ein negativer Corona Test hätte ja vorgelegen , das Vorgehen der Klassenlehrerin war auch mit der Schulleitung der betreffenden Schule nicht abgesprochen !

    Die drehen alle am Rad , aber so was von !
    Schon ganz gut, dass Lehrer nur noch Angestellte sind. Die wird man leichter wieder los. Unsere Lütte hat jetzt bereits ihre dritte(!) Klassenlehrerin. Die ist grad in der zweiten Klasse.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #13588
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber wenn ich wirklich dumm wie Stroh wäre, dann würde ich doch eher deinen oberhohlen Hintern bevorzugen, oder?
    Beweisen tut das auch nichts.

    Du würdest allerdings einen kräftigen Tritt von mir in deine Schrumpeleier bekommen sowie eine sehr schmerzhafte Ohrfeige in dein unehrliches Gesicht.




    Geändert von HerrMayer (19.09.2021 um 19:36 Uhr)

  9. #13589
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und Deinesgleichen halten in ihrer Verblendung nur anbiederliche rechte Flittchen fuer " kluge,
    weibliche Wesen ", weil sie immer wieder gerne den rechten Kameraden entweder in der virtuellen
    Welt oder wie " Jana aus Kassel " im RL verbal die Palme wedeln.
    Du stehst ja eher auf "Lina aus Kassel". Die "Hammerbraut" steht grad in Leipzig vor Gericht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #13590
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.374

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du stehst ja eher auf "Lina aus Kassel". Die "Hammerbraut" steht grad in Leipzig vor Gericht!
    ABAS steht auf Nina Hagen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 3941 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 1859 2359 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben