User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 627 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5251
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es zu einer Neuverhandlung des Atomabkommens führen wird. Denn nach dem Boeing-Abschuss werden auch die Russen und Chinesen kalte Füße bekommen haben. Der Iran wird wohl mehr Zugeständnisse bezgl. militär. Rüstungsbegrenzung machen müssen. Als Gengenzug könnten sich Russland und China als Schutzmächte mit Truppen und Militärbasen im Iran anbieten. In Syrien funktioniert das ja bereits.
    Ich glaube nicht, daß die Russen die Chinesen so ohne weiteres reinlassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #5252
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bewirbst du dich bei der BILD, oder warum plapperst du genau den gleichen Unsinn wie Julian Reichelt?
    Ah, wie aufs Stichwort kommt das nächste Terroristenliebchen angehoppelt. Antisemitische Massenmörder lassen es deinesgleichen immer ganz schwül werden, gell?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #5253
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha, mit Sicherheit nicht, denn so dämlich wie du sind sie nicht.
    Oha, jetzt kommt der kleine Geschichtsexperte, wie? Die von dir genannten Erfindungen sind die Werke von Völkern und Stämmen vorwiegend nordischer Rasse, auch in allen südlichen Ländern, wo sie Hochkulturen errichtet und geführt haben - jahrtausendelang. Lies dir erst mal Bildung an, wenn du hier mitreden willst, Junge:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chinesen und Ägypter sind keine nordische Rassen. Zivilisation gab es im alten Rom und bei den Griechen. Die Perser haben auch so ihre Geschichte, da sind die Germanen noch mit Holz durch die Sümpfe gelaufen. Und mal nebenbei: Als ob du meinen Bildungsstand beurteilen könntest. Hier der Spiegel deiner "Bildung"...

    Deutschland war den USA 1945 technisch mindestens 100 Jahre voraus, was die Forschung betrifft...
    (#5103)
    Unsere heutige Zivilisation basiert noch immer auf deutschen Erfindungen...
    (#5116)
    ...vom größten Erfindervolk der gesamten Weltgeschichte - von uns Deutschen!
    (#5116)

  4. #5254
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    DAFÜR bringt "ihr" andere in den Knast ... Verächtlichmachung von Opfern ... nur damit einer darauf hingewiesen hat ...
    Ich bringe niemanden in den Knast.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5255
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ah, wie aufs Stichwort kommt das nächste Terroristenliebchen angehoppelt. Antisemitische Massenmörder lassen es deinesgleichen immer ganz schwül werden, gell?
    Welche Terroristen meinst du denn jetzt? Die zionistischen Kriegshetzer, die überall Konflikte finanzieren und schüren und überall die US-Bomber hinschicken?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #5256
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, nur du und deine Stammesgenossen sind die "Auserwählten". Ist doch klar. Ich nenne bloß Fakten, damit Völker und Kulturen eben nicht da landen, wo ihr in Griecheland schon lange seid - auf der Müllhalde.
    1) Auf der Müllhalde/Mullahalde sitzt ihr doch schon längst, wir hingegen haben uns da schon vor 2 Jahrhunderten hinaus befreit.
    2) Archimedes und Hieron hiessen eben nicht Axel und Hinnerk...

    Aber frag sie doch mal mit deinem Jenseits-Recorder...

  7. #5257
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Chinesen und Ägypter sind keine nordische Rassen. Zivilisation gab es im alten Rom und bei den Griechen. Die Perser haben auch so ihre Geschichte, da sind die Germanen noch mit Holz durch die Sümpfe gelaufen. Und mal nebenbei: Als ob du meinen Bildungsstand beurteilen könntest. Hier der Spiegel deiner "Bildung"...

    (#5103)
    (#5116)
    (#5116)
    Die Perser, alten Römer und alten Griechen sind Indogermanen vorwiegend nordischer Rasse gewesen. Iran heißt z.B. nicht umsonst "Land der Arier". Die Germanen und Kelten sind nur ein Teil des nordischen Indogermanentums, von dem viele Stämme nach Süden gewandert sind. Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann halte dich aus solchen Debatten raus, du Depp.

    Das alte China wurde von einem weißen / europiden Adel jahrhundertelang geführt. Das alte Ägypten ebenfalls. Die kulturtragenden Schichten waren nicht die Völker und Menschenschläge, die heute dort leben.

    Was die moderne Technikzivilisation betrifft: Der Löwenanteil an modernen Erfindungen stammt aus Deutschland (und der Rest aus dem übrigen weißen Europa). Wahre Hochtechnologie, die bahnbrechend war, wurde im 3. Reich entwickelt. Was denkst du, warum Amis und Russen alles dafür getan haben, sie in die Finger zu bekommen?

    Wie gesagt, lies dir erst mal Bildung an.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Auf der Müllhalde/Mullahalde sitzt ihr doch schon längst, wir hingegen haben uns da schon vor 2 Jahrhunderten hinaus befreit.
    2) Archimedes und Hieron hiessen eben nicht Axel und Hinnerk...

    Aber frag sie doch mal mit deinem Jenseits-Recorder...
    Befreit? Vom Bettlerdasein als Schlusslicht Europas? Wohl kaum. Sorgt erst einmal für euch selbst, ihr Trottel. Selbst die Türkei hat eine höhere Kulturstufe als ihr.

    Archimedes und Hieron waren keine südländischen Müffel mit Durchschnitts-IQ von 70 wie du. Das ist ja der Punkt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #5258
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein; der deutsche Kommandant hat Paris ganz bewusst unzerstört übergeben. Das war eine bewusste Entscheidung der Deutschen.
    Kann man alles nachlesen. Das wird von der Lügengeschichtsschreibung nur absichtlich verschwiegen.

    Ebenso wird übrigens verschwiegen, dass die Deutschen riesige Mengen Sarin besaßen; die sie nie einsetzten.
    Warum haben die bösen Deutschen denn im Krieg kein Sarin eingesetzt? Sogar Saddam und die Amis in Vietnam haben das gemacht.
    Du weißt aber schon, dass dem Stadtkommandanten von Großparis - der hieß übrigens Dietrich von Choltitz - nicht die Luftstreitkräfte in der Region unterstanden? Du hast soweit Recht, dass von Choltitz die systematische Zerstörung von Paris erst be- und durch deine Kapitulation dann letztlich verhindert hat, alle Einheiten der Luftwaffe unterstanden aber formal wie faktisch dem Luftgau-Kommando Westfrankreich, dessen OB müsste zu der Zeit ein General Weissmann gewesen sein, und der bekam seine Befehle wiederum letztlich aus dem OKW, maximal noch vom OB West, zu der Zeit also entweder noch von Kluge oder schon Model, der von Kluge irgendwann im August 1944 nachfolgte, das müsste ich jetzt nachschlagen.. Hitler ordnete nach von Choltitz' Kapitulation unter Umgehung der Befehlskette selbst einen Großangriff aller verfügbaren Bomber auf Paris an, aber zu mehr als ein paar halbherzigen Angriffen kam es schon mangels Masse nicht.

    Sonst noch Unklarheiten zum Thema, die ich beseitigen kann?

  9. #5259
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Perser, alten Römer und alten Griechen sind Indogermanen vorwiegend nordischer Rasse gewesen. Iran heißt z.B. nicht umsonst "Land der Arier". Die Germanen und Kelten sind nur ein Teil des nordischen Indogermanentums, von dem viele Stämme nach Süden gewandert sind. Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann halte dich aus solchen Debatten raus, du Depp.

    Das alte China wurde von einem weißen / europiden Adel jahrhundertelang geführt. Das alte Ägypten ebenfalls. Die kulturtragenden Schichten waren nicht die Völker und Menschenschläge, die heute dort leben.

    Was die moderne Technikzivilisation betrifft: Der Löwenanteil an modernen Erfindungen stammt aus Deutschland (und der Rest aus dem übrigen weißen Europa). Wahre Hochtechnologie, die bahnbrechend war, wurde im 3. Reich entwickelt. Was denkst du, warum Amis und Russen alles dafür getan haben, sie in die Finger zu bekommen?

    Wie gesagt, lies dir erst mal Bildung an.


    Befreit? Vom Bettlerdasein als Schlusslicht Europas? Wohl kaum. Sorgt erst einmal für euch selbst, ihr Trottel. Selbst die Türkei hat eine höhere Kulturstufe als ihr.

    Archimedes und Hieron waren keine südländischen Müffel mit Durchschnitts-IQ von 70 wie du. Das ist ja der Punkt.
    Jo, Iraner sind tatsächlich Arier, aber deinesgleichen eben nicht - ihr habt es euch zurechtphantasiert und dann den Perservölkern die Bezeichnung geklaut. Mehr war da nicht, Schnucki...

    Den Rest deiner Nordischen-Beglückwunsch-Ergüsse kannste besser deinen IQ 10 Braunbatz-Kumpanen erzählen, die missverstehen dich sicher gern ...

  10. #5260
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Perser, alten Römer und alten Griechen sind Indogermanen vorwiegend nordischer Rasse gewesen. Iran heißt z.B. nicht umsonst "Land der Arier". Die Germanen und Kelten sind nur ein Teil des nordischen Indogermanentums, von dem viele Stämme nach Süden gewandert sind. Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann halte dich aus solchen Debatten raus, du Depp.

    Das alte China wurde von einem weißen / europiden Adel jahrhundertelang geführt. Das alte Ägypten ebenfalls. Die kulturtragenden Schichten waren nicht die Völker und Menschenschläge, die heute dort leben.

    Was die moderne Technikzivilisation betrifft: Der Löwenanteil an modernen Erfindungen stammt aus Deutschland (und der Rest aus dem übrigen weißen Europa). Wahre Hochtechnologie, die bahnbrechend war, wurde im 3. Reich entwickelt. Was denkst du, warum Amis und Russen alles dafür getan haben, sie in die Finger zu bekommen?

    Wie gesagt, lies dir erst mal Bildung an.



    Befreit? Vom Bettlerdasein als Schlusslicht Europas? Wohl kaum. Sorgt erst einmal für euch selbst, ihr Trottel. Selbst die Türkei hat eine höhere Kulturstufe als ihr.

    Archimedes und Hieron waren keine südländischen Müffel mit Durchschnitts-IQ von 70 wie du. Das ist ja der Punkt.
    Mann... hast du Komplexe!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben