Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 231 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1271
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
    Das war nur eine Anspielung auf euch Witzfiguren, die immer wieder behaupten, dass deutsche Männer nicht "männlich" genug sind und deutsche Frauen deswegen auf harte Ausländer abfahren, aber ihr checkt das nicht einmal. Passt halt null dazu, dass dieser Typ jetzt irgendwie männlicher wäre, als der durchschnittliche deutsche Junge. Ihr solltet euch dann mal irgendwann entscheiden, was ihr für einen Müll schreibt.

  2. #1272
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Etwas weniger, da eine Frau. Aber prinzipiell sind die Asiaten die Hauptverlierer der "Affirmative Action" bei den Zulassungsverfahren an den US Unis. Somit ist die asiatische Frau prinzipiell davon betroffen, zumindest wenn sie nicht dunkelhäutig genug ist. (Ich komme mir gerade so vor, als solle ich "Animal Farm" beschreiben.)
    Solange man das noch merkt, ist es noch nicht zu spät. :P

    Das Theater ist bei uns ansatzweise bereits zu beobachten. Es kommt mir so vor, als seien die Weichen bereits gestellt worden, und man könne nur noch vom Zug abspringen in der Anfahrphase.
    Der Zug rollt trotzdem weiter, auf die paar Insassen mehr oder weniger kommt es insgesamt nicht an.

  3. #1273
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Taylor Swift hat jetzt auch einen schwarzen Liebhaber in ihrem neuen Video.
    Sie ist wirklich komplett in die "bunte" Welt gefallen. Vor ein paar Jahren war das undenkbar.

  4. #1274
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Taylor Swift hat jetzt auch einen schwarzen Liebhaber in ihrem neuen Video.
    Sie ist wirklich komplett in die "bunte" Welt gefallen. Vor ein paar Jahren war das undenkbar.
    Die hat doch mal richtig einstecken müssen, weil ihr Video zu "Wildest Dreams" angeblich ein Stück kolonialer Propaganda und rassistisch obendrein gewesen sein soll. Völliger Blödsinn. Aber ihr Management wird wohl dafür gesorgt haben, dass dem nun etwas entgegen gesetzt wurde.

  5. #1275
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    DAS ist ein unglaublicher Wendepunkt.


  6. #1276
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    DAS ist ein unglaublicher Wendepunkt.

    Blacked.

    Mal davon abgesehen: Es ist auffällig dass sie bereits jetzt anfangen die Konsumenten mental darauf vorzubereiten, dass die Weihnachtszeit bald kommt - mitten im Sommer.
    Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis in den Supermärkten die ersten Weihnachtsartikel verkauft werden.

    Es ist wahnsinn wie alles perfekt durchgeplant ist und durchgezogen wird.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #1277
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Blacked.

    Mal davon abgesehen: Es ist auffällig dass sie bereits jetzt anfangen die Konsumenten mental darauf vorzubereiten, dass die Weihnachtszeit bald kommt - mitten im Sommer.
    Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis in den Supermärkten die ersten Weihnachtsartikel verkauft werden.

    Es ist wahnsinn wie alles perfekt durchgeplant ist und durchgezogen wird.

    Tja, du weißt hoffentlich, WER die Medien kontrolliert. Die Bekämpfung dieser Macht kann also nur damit einhergehen, ihnen die Massenmedien irgendwann wieder aus den Klauen zu reißen und sie in unsere Hände zu bekommen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1278
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.882

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
    Dem Mädel kann man nur gratulieren.
    Was für eine verlogene Aussage von dir. Würde der Typ ohne weißes Mädel da stehen, und sich auch noch als User hier outen, hättest du was ganz anderes von dir gegeben. Und das weißt du auch. Du bist auch nur eine Fahne im Wind.

  9. #1279
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.882

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Zahlen dürften wahrlich marginal sein. Und auch bleiben. Nur weil man auf K-Pop-Konzerte geht, ist man doch nicht gleich in diese Typen verschossen. Dann müssten ja auch reihenweise deutsche Frauen englische Männer in den 60-ern wegen der Beatles oder The Rolling Stones sich genommen haben und auch heute noch, weil ja Bands hauptsächlich aus den USA und England hier dominieren.
    Genau. Die Tochter meiner Freundin (18) will auch nach Korea auswandern. Jetzt weiß ich auch, warum. Nur: Sie tut es nicht. Aus Erzählungen meiner Mutter (Jg. 46) weiß ich, dass die damals viel verrückter nach den Beatles waren als die Tussen heute nach Koreanern. Da liegen wohl Welten dazwischen. Aber die damals hätten sich in der Masse nie an Engländer rangeschmissen. Demzufolge die von heute noch viel weniger an Asiaten. Nächstes Jahr weiß keiner, was das überhaupt für ein Hype gewesen sein soll.

  10. #1280
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für eine verlogene Aussage von dir. Würde der Typ ohne weißes Mädel da stehen, und sich auch noch als User hier outen, hättest du was ganz anderes von dir gegeben. Und das weißt du auch. Du bist auch nur eine Fahne im Wind.
    Hä? Was hat das jetzt mit User etc zu tun? Ich erkenne Null Sinn in deinem Post.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben