+ Auf Thema antworten
Seite 1203 von 1602 ErsteErste ... 203 703 1103 1153 1193 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1213 1253 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12021
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    google: saudi arabien regierung verbietet kritik an öffentlichen hinrichtungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    27.04.2020 — In Saudi-Arabien gilt ein äußerst rigides Strafrecht. ... auf Twitter mit, dass Auspeitschen als Strafe künftig verboten sei. ... Weltweit zählt Saudi-Arabien neben China und dem Iran zu den Ländern mit den meisten Hinrichtungen. ... für den Mord an dem regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi.
    Sie kommen hierher und erzeugen Angst. Unsere so verweichlicht erzogenen Söhne aber sind schwach und bieten keinen Wiederstand.

    Wer hat dazu beigetragen, daß unsere Verteidiger - die es eigentlich sein sollten - solch schwache Mannweiber geworden sind - sie werden doch nur ausgelacht.

    Hat mir eine gute Bekannte über ihren Enkel gesagt, sie meinte, daß er zu weich ist - als Einzelkind immer im Schoß der Eltern - er wirkt wie eine Frau.

    Gespräch mit einer Freundin, die meinte, wir bräuchten keine Waffen - es würde uns keiner überfallen wollen.

    Wenn viele Leute so denken, na, dann - hebeln wir doch einfach unsere Wohnungstür aus und lassen wir alle Grenzen offen - damit noch mehr rein kommen. Das ist der Zustand unseres Landes.

  2. #12022
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vergebliche Mühe, da werden dann halt Nebelkerzen geworfen und mit allen Mitteln versucht, vom eigentlichen Problem abzuschweifen.
    Natürlich darum sind die Islamtrolle und Moslems auch prinzipiell auf igno, aber hin und wieder muss man sie auf den Teppich zurueckholen wenn sie wieder von ihrem toleranten friedlichen Islam phantasieren.
    Der Punkt ist ja, das sie genau wissen daß es stimmt was ich schreibe, sie finden es schlicht nur gut daß es so ist. Islam über alles, tot allen Ungläubigen die sich nicht unterwerfen. Wer so denkt hat natürlich nichts daran auszusetzen wie der Islam weltweit gelebt wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #12023
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Anfang der Woche war ich in der Innenstadt Wiesbadenes unterwegs. Corona-bedingt waren weniger Menschen dort, aber die, die dort waren, bestanden leider nur zu oft aus Kopftuchträgerinnen. Mir war wieder üüüüübel!


  4. #12024
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie kommen hierher und erzeugen Angst. Unsere so verweichlicht erzogenen Söhne aber sind schwach und bieten keinen Wiederstand.

    Wer hat dazu beigetragen, daß unsere Verteidiger - die es eigentlich sein sollten - solch schwache Mannweiber geworden sind - sie werden doch nur ausgelacht.

    Hat mir eine gute Bekannte über ihren Enkel gesagt, sie meinte, daß er zu weich ist - als Einzelkind immer im Schoß der Eltern - er wirkt wie eine Frau.

    Gespräch mit einer Freundin, die meinte, wir bräuchten keine Waffen - es würde uns keiner überfallen wollen.

    Wenn viele Leute so denken, na, dann - hebeln wir doch einfach unsere Wohnungstür aus und lassen wir alle Grenzen offen - damit noch mehr rein kommen. Das ist der Zustand unseres Landes.
    Das ist leider nur zu wahr. Wie kann man nur sehenden Auges in sein Verderben marschieren?


  5. #12025
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen



    Es sollte - ausgehend von der 68er Bewegung, ein Gesetz geben, daß Kinder weit unter 12 Jahren mit Eltern und Lehrern und was weiß ich noch alles, Sex haben dürfen, der vollkommen legal ist. In den Leserzuschriften der TAZ war zu lesen, daß auch Herr Prantl solch einem Gesetz zugestimmt hätte. Dann kann man im google noch finden, daß Berliner Jugendamt Waisen in die homosexuellen Verbindungen als Elternhaus geschickt haben, die dort sexuell ausgebeutet wurden. Die Opfer klagten später, wurde aber als Klage vom Berliner Senat nicht akzeptiert.

    Abgesehen davon gab es noch den Kentler - der als Professor selbst dieser Neigung nachging und die Kinder, um die sich die Eltern nicht kümmerten auffing, und in diesen Kellern konnten dann die Täter machen, was sie wollten.

    In islamischen Kreisen kommt das alles gar nicht erst raus, weil sie dort die Kinder so stark in die Familienverbände aufgenommen haben, daß sich kein Kind wagt, (wie auch im kath. Bereich, als noch viele Menschen stark glaubten) dort das eigene "Nest" zu "beschmutzen" - da mußten schon die Mütter dafür sorgen. Es gab mal einen iranischen Film, in dem es auch um die pädophile Seite des Islam ging und die Mutter es erkannte, aber nichts dagegen tun konnte - es durfte nicht weiter hinaus in die Welt - aber der Regisseur war wohl auch mal als Kind ein Opfer und hat daraufhin dann später diesen Film gedreht. Weiß den Namen des Films aber nicht mehr. Ich vermute sogar, daß einflußreiche Kreise im Iran den Film über finanzielle Zuwendungen aus dem Sortiment haben nehmen lassen.

    Heute ging es wieder hoch und runter im Radio - jede halbe Stunde von dem Theater im Bundestag. Im Reichstagsgebäude. Habe abgeschalten und später nur Musiksender angeschalten - aber auch da kam es in den Nachrichten.

    Die AfD muß doppelt aufpassen, was sie sagt und worauf sie sich einläßt. Und Frau Pau ganz große heisere Klappe - bei den Bürgern kam sie damit nicht an - wenn sie öffentlich herum krächzste - bei ihr gibt es nur ein Thema - räächts und die Muslime sind alle nett und lieb - ich warte auf den Augenblick, wo sie mit Verschleierung herum läuft. Und überall ist sie - wo man glaubt, man hat Ruhe vor ihr, taucht sie wieder irgendwo auf.
    Bei dem Thema haben die doch immer ihre Joker-Argumente bereit:
    - Wer gegen "einvernehmlichen Sex" mit Kindern ist, der ist verklemmt.
    - Sex-Erziehung in der Grundschule beugt ungewollten Schwangerschaften vor. Wer dagegen ist, kommt aus dem Mittelalter.
    - Wer bedenken hat Waisenkinder an homosexuelle Paare zu ueberstellen ist homophobe. Wenn man dann auf solche Faelle hinweist, dann wird es erst nicht geglaubt. Sind die Beweise dann erdrueckend, dann sind das Einzelfaelle. Zeigt die Statistik Diskrepanz, dann heisst es: Aber nicht alle Homos sind so. Alles um die Praxis der Homo-Adoptionen noch irgendwie zu retten.
    Angemerkt dazu:
    - Ich kann natuerlich nicht beweisen, dass alle Homo-Paare die Kinder die sie adoptieren sexuell missbrauchen. Aber ich habe den Eindruck, dass es bei der Adoptionsdebatte nicht um das Wohl der Kinder geht, sondern darum um vorzutaeuschen, dass Homosexualitaet doch normal ist.
    - Alfred Kinsey's "Studien" haben enorm dazu beigetragen, dass nicht-heterosexuelle Praktiken normalisiert werden. Er selbst hat wohl Paedophile dazu gebracht um ihm ihre Erfahrungen mit Kindern zu dokumentieren.
    - Im akademischen Bereich gibt es zahlreiche "akademische Aktivisten" die ihren Job vollends dafuer verwenden eine Kulturwandel voranzutreiben und zu rechtfertigen. Es gibt da also durchaus Ergebnisvorgaben fuer Forschung und Argumente. Diese "Wissen" wird dann den Studenten vermittelt, die dann vielleicht mal Lehrer werden. So sickert das dann als "Allgemeinwissen" durch.

    Von dem Kentler Fall weiss ich nichts. Es war aber mal ein Bericht ueber eine Privatschule da, wo es ein paar "experemitierfreudige" Lehrer gab. Es war auf anti-autoritaer und so aufgemacht. Ich vermute, dass die Missbrauchsrate bei Muslimen weit hoeher ist, als die Kriminalstatistiken vermuten lassen. Das gilt auch fuer Gewalt und andere an sich strafbare Handlungen. Die Opfer melden das nicht, eben aus Angst vor der Rache, weil man "die Ehre beschmutzt" habe. Ausserdem wird da ja nur ausgelebt, was der Prophet vorgelebt hat.
    Den Film solltest Du mal auftreiben. Die AfD hat den Nachteil, dass sie stromaufwaerts schwimmen muss. Da fehlt eben der Rueckhalt in der Zivilgesellschaft eben auch weil metapolitisch noch nicht viel im Lot ist. Merkt man auch daran wie Personen an Hochschulen behandelt werden, denen man unterstellt sie seien Rechts oder AfD-nah.
    Die Pau ist sogar bei den LINKEN ein Original. Finde es gut, dass die bei der Partei ist, weil sie auch sehr unsympathisch ist. Fast wie der Stegner.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #12026
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Natürlich darum sind die Islamtrolle und Moslems auch prinzipiell auf igno, aber hin und wieder muss man sie auf den Teppich zurueckholen wenn sie wieder von ihrem toleranten friedlichen Islam phantasieren.
    Der Punkt ist ja, das sie genau wissen daß es stimmt was ich schreibe, sie finden es schlicht nur gut daß es so ist. Islam über alles, tot allen Ungläubigen die sich nicht unterwerfen. Wer so denkt hat natürlich nichts daran auszusetzen wie der Islam weltweit gelebt wird.
    Ja, manchmal muss auch ich diesem Islamisten-Verehrer die Meinung schreiben.

  7. #12027
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal muss auch ich diesem Islamisten-Verehrer die Meinung schreiben.
    Von Islamisten-Verehrer zu Islamisten-Verehrer? Schreibst Du Mails an die Islamisten sorry demokratische Rebellen & Zivilisten aus dem demokratischen Idlib?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #12028
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ... 124 Hochrisiko-Islamisten spazieren frei durch Deutschland
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    wdzubiwaG .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #12029
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... 124 Hochrisiko-Islamisten spazieren frei durch Deutschland
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    wdzubiwaG .....
    Da kann man "ruhig" 2 Nullen dranhängen und die Zahl wäre sicher noch optimistisch geschätzt, da es eine gewaltige Dunkelziffer von "Schläfern" geben dürfte, die sich langsam aber sicher räkeln...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #12030
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die gefährlichsten dieser Gestalten sitzen bereits breitärschig (zt unerkannt) in diversen Landtagen, Behörden ,bei den (anglo-amerikanisch etablierten) Medien und in wirtschaftlichen Schlüsselpositionen.

    Die gemeinen vollbärtigen Pöbelmusels sind hervorragend wirkende Täuschkörper, die von der eigentlichen Gefahr ,den bestens "Integrierten Verfassungspatrioten", ablenken und denen zu scheinbarer Problemlösungskompetenz (Macht und Einfluß) verhelfen, die sie sich mit deren Hilfe erschleichen.
    Geändert von Götz (21.11.2020 um 15:53 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben