+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 325

Thema: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

  1. #301
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er ?

    Er entsteht in der Regel durch Indoktrination.
    Er lebt in der Regel in seiner heilen, und bunten Welt.
    Er verachtet alles, was seinen Vorstellungen, und seiner "Bildung" widerspricht.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Multikulti ist erst mal nichts Schlechtes. Der Türke hat das beste Gemüse, man geht zum Chinesen essen, der nette Kollege ist Ausländer. Jeder bringt ein bisschen Kultur mit, ohne die unsere zu verfälschen, ist eine Bereicherung. Nur haben diese Negerhorden so gar nichts mit Kultur zu tun, den Unterschied kapieren die Bahnhofsklatscher eben nicht. Und stoppen kann man die nicht, nicht mal, wenn sie selbst bereichert werden. Es sind ja nicht alle so.... Die merken erst was, wenn sie die Sklaven der neuen Herren geworden sind.
    Die merken erst was, wenn sie die Sklaven der neuen Herren geworden sind.
    Das sind sie doch schon - wenn ich mich in meinem Heimatstädtchen umschaue wer ist bei der Arbeit die Sklaven und wer ist am chillen? Die neuen Herren
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #303
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Multikulti ist erst mal nichts Schlechtes. Der Türke hat das beste Gemüse, man geht zum Chinesen essen, der nette Kollege ist Ausländer. Jeder bringt ein bisschen Kultur mit, ohne die unsere zu verfälschen, ist eine Bereicherung. Nur haben diese Negerhorden so gar nichts mit Kultur zu tun, den Unterschied kapieren die Bahnhofsklatscher eben nicht. Und stoppen kann man die nicht, nicht mal, wenn sie selbst bereichert werden. Es sind ja nicht alle so.... Die merken erst was, wenn sie die Sklaven der neuen Herren geworden sind.
    Jeder Zoo-Direktor weiß, dass Artenvielfallt nichts Schlechtes ist.
    Jeder Zoo-Direktor weiß auch, dass man Tiere nicht wahllos zusammenpferchen darf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #304
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen heute möchte ich ein Thema diskutieren, das mich schon lange aufregt.

    Gestern habe ich zufälligerweise eine Doku im ÖR gesehen. Ging um die die Stimmung im Land. Eine junge Frau trägt beim Poetry Slam (da weiß ich schon Bescheid) ein Gedicht für weniger Angst und mehr Toleranz und Offenheit vor.

    Was mir immer wieder an diesen Charakteren auffällt, ist, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass sie in ihrem Privatleben nie Kontakt zu der Klientel hatten, mit der sie vorgeben, so unbedingt multikulturell zusammenleben zu wollen. Diese Anna-Sophies und Malte-Thorbens mit ihren Akademiker-Eltern und ihren Uni-Freunden, die auch allesamt nur Deutsche sind. Wenn du diese Leute fragst, was sie unter multikulturell verstehen, und das habe ich oft genug getan, dann bekommst du immer eine Antwort, und das ist "ausländisches Essen". Die können keinen anderen Grund nennen.

    Worauf ich hinaus will, ist einfach, dass Leute wie diese Öko-Poetry-Tante in ihrem Leben keinerlei Berührungspunkte mit der Kultur und Religion hat, von der sie meint, man müsse ihr tolerant und weltoffen begegnen. Diese Leute leben in einer Multi-Kulti-Traumblase, die nur in ihrer Phantasie existiert. Nicht der böse Islam- und Einwanderungskritiker hat zumeist keine Berührungspunkte mit "Ausländern", wie es immer unterstellt wird, sondern der linke Öko-Lauch, der für ein buntes Deutschland eintritt.

    Wie entstehen diese Menschen und wie können die gestoppt werden?
    Gar nicht. Sie werden schon vor der Geburt als Last erledigt. Man importiert sie also.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Was mir immer wieder an diesen Charakteren auffällt, ist, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass sie in ihrem Privatleben nie Kontakt zu der Klientel hatten, mit der sie vorgeben, so unbedingt multikulturell zusammenleben zu wollen. Diese Anna-Sophies und Malte-Thorbens mit ihren Akademiker-Eltern und ihren Uni-Freunden, die auch allesamt nur Deutsche sind. Wenn du diese Leute fragst, was sie unter multikulturell verstehen, und das habe ich oft genug getan, dann bekommst du immer eine Antwort, und das ist "ausländisches Essen". Die können keinen anderen Grund nennen.
    Ja, die Leute wünsche ich mir mal abends im Ghetto. Da gibt es sofort auf`s Maul. Nix mit akademischer Gesprächskultur, du Wixa! Isch fick disch onä Endä, du Hurrensohn, Alta, Lan!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #306
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er ?

    Er lebt in der Regel in seiner heilen, und bunten Welt.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Leute wünsche ich mir mal abends im Ghetto. Da gibt es sofort auf`s Maul. Nix mit akademischer Gesprächskultur, du Wixa! Isch fick disch onä Endä, du Hurrensohn, Alta, Lan!
    In jedem Ghetto regiert der Stärkste, gilt eben nicht, Gewalt ist keine Lösung und der Klügere gibt nach, gilt eben nicht der als krimineller Schläger, der sich wehrt, sondern der als loser-Schwuchtel, der sich alles gefallen lässt, und gibts aufs Maul, aber es gibt auch in Afrika oder Türkei akademische, bürgerliche, grüne, ruhige, noble, saubere und sichere Wohnviertel. Nur, die Bewohner dieser Viertel kommen nicht zu uns.

  7. #307
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In jedem Ghetto regiert der Stärkste, gilt eben nicht, der Klügere gibt nach, gilt eben nicht der als krimineller Schläger, der sich wehrt, sondern der als loser-Schuchtel, der sich alles gefallen lässt, und gibts aufs Maul, aber es gibt auch in Afrika oder Türkei akademische, bürgerliche, grüne, ruhige, noble, saubere und sichere Wohnviertel. Nur, die Bewohner dieser Viertel kommen nicht zu uns.
    Die erwähnte Mittel– und Oberschicht in diesen Staaten ist froh, wenn sie ihre Wilden und Perversen kostenlos zu uns loswerden kann. Und ich kann das verstehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Schaut euch doch linke Studentenkiddies an. Keine echte Bildung mehr, Gehirnwäsche an den Unis, Mama und Daddy zahlen Wohnung und Partyleben, verhätscheln die kleinen Hasis, Internet, Kiffen, Computerzocken den ganzen Tag lang...

    Das ändert sich erst, wenn es ihnen schlecht geht und nicht mehr "durch Gottes Hand" jeden Monat das Geld fließt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #309
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die erwähnte Mittel– und Oberschicht in diesen Staaten ist froh, wenn sie ihre Wilden und Perversen kostenlos zu uns loswerden kann. Und ich kann das verstehen.
    Ich war vor Jahrzehnten mit einer bio- deutschen Freundin in Italien im Strandurlaub, meinem damaligen Lieblings-Urlaubsland. Sie kannte Italien nicht, und Kanacken, pardon Italiener nur von am Sonntag in ihrer Spiesser-Kleinstadt vor dem Bahnhof rum lümmeln. Die kam in Italien aus dem Stauenen nicht mehr raus. Und die hat mich gefragr, warum sehen wir solche Italiener- attraktiv, bella figura, Ferraris, Maassanzüge, möndäne Villen, alle top gestylt- nie in Deutschland, auf dem Bahnhof ? Ja, warum wohl ? Und so ist es mit den Negern und Türken respektive Kurden, die zu uns kommen, um H-4 abzugreifen. Zu uns kommt nur die unterste Habenichts- und Kopftuch-Schicht...und mit denen gibts sicher kein friedliches Multi-Kulti.

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahrzehnten mit einer bio- deutschen Freundin in Italien im Strandurlaub, meinem damaligen Lieblings-Urlaubsland. Sie kannte Italien nicht, und Kanacken, pardon Italiener nur von am Sonntag in ihrer Spiesser-Kleinstadt vor dem Bahnhof rum lümmeln. Die kam in Italien aus dem Stauenen nicht mehr raus. Und die hat mich gefragr, warum sehen wir solche Italiener- attraktiv, bella figura, Ferraris, Maassanzüge, möndäne Villen, alle top gestylt- nie in Deutschland, auf dem Bahnhof ? Ja, warum wohl ? Und so ist es mit den Negern und Türken respektive Kurden, die zu uns kommen, um H-4 abzugreifen.
    Na, ja, du übertreibst. Erst einmal ist die Anmache abends in italienischen Städten nicht ohne, der öffentliche Nahverkehr ist für Frauen nicht unbedingt sicher und außerdem gibt es in italienischen Städten ganze Ringe voller Wohnbauten, in denen man lieber nicht leben wollte und der Lärm in diesen Wohngebieten ist unbeschreiblich. Von wegen "Bella"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:19
  3. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37
  4. Editiert: Islamforum NRW fordert tolerante Schulen und Sexualkunde ohne Nacktfotos
    Von ernesto, die katze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:44
  5. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben