+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 153

Thema: F: Macron in Umfragen vor Fillon

  1. #111
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es geht natürlich nicht in dein krankes Spatzenhirn, dass jemand etwas ohne Eigennutz macht. Deswegen bist du ja auch ein Soziopath, du arme Kreatur.
    Uneigennützigkeit kommt bloß in der nahen Verwandtschaft vor. Die Matronen in den Wechseljahren helfen nicht uneigennützig in den Asylbewerberheimen, sondern weil sie hoffen, dass wenigstens ein armer Schwarzer oder Kabeltreiber ohne Anerkennungschancen sie mal durchreiten will.

  2. #112
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Uneigennützigkeit kommt bloß in der nahen Verwandtschaft vor. Die Matronen in den Wechseljahren helfen nicht uneigennützig in den Asylbewerberheimen, sondern weil sie hoffen, dass wenigstens ein armer Schwarzer oder Kabeltreiber ohne Anerkennungschancen sie mal durchreiten will.
    Ich sag ja, du bist krank im Kopf.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #113
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Die können machen was sie wollen, Le Pen wird eh siegen...


  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst gar nichts dazu beigetragen, dass du im selben Kulturkreis wie Kant, Leibniz und Bach geboren wurdest. Das war reiner Zufall. Du hast auch zur Musik von Bach oder zu der Mathematik von Leibniz nichts beigetragen. Wenn du dir das auf die Fahnen schreibst, schmückst du dich mit fremden Federn. Jeder kann Bachs Musik hören oder Kants Werke lesen, völlig egal aus welcher Kultur er kommt. Da hast du keinen besonderen Anspruch drauf.

    Das Völkerrecht kann sowas ja gerne festschreiben. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Dann gilt es aber auch wirklich für ALLE! Dann haben beispielsweise auch hier lebende Muslime das Recht auf Ausübung ihrer kulturellen Aktivitäten und auf Verwendung ihrer Muttersprache. Und die Garantie auf grenzüberschreitende Kontakte zu Angehörigen. Nicht immer nur die Rosinen rauspicken!

    Ich habe gar nichts gegen Leute, die ihre Kultur leben und weitergeben möchten. Ich habe aber was dagegen, wenn Kultur als Instrument der Ausgrenzung benutzt wird oder man sich damit über andere erhebt.



    Ach ne und was machen die Muslime?

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Uneigennützigkeit kommt bloß in der nahen Verwandtschaft vor. Die Matronen in den Wechseljahren helfen nicht uneigennützig in den Asylbewerberheimen, sondern weil sie hoffen, dass wenigstens ein armer Schwarzer oder Kabeltreiber ohne Anerkennungschancen sie mal durchreiten will.
    Stimmt. Zusätzlich denjenigen ggü. denen sich ein Mensch verbunden "fühlt". Sympathie, Schätzen, Mögen, Liebe. Das ist evolutionär bedingt. Und da beißen Mäuse und Skorpione auch keinen Faden ab.

    Insofern ist das Gequassel für mich auch gar nicht ernstzunehmen, da eine der Voraussetzungen für jedwede Diskussion nun mal ist, sich an Fakten zu orientieren und nicht hier ein Faß nach dem anderen aufzumachen, mit hanebüchenen "Aussagen", Sprachsperrmüll und sonstigem Krempel.

    Meine Güte.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    das sind diese typischen Rothschild politker wie Justin Trudeau ,Merkel, schulz, tzipra/Varoufakis usw macron etc

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na klar. Die begeben sich mit ihren Kindern auf eine lebensgefährliche Flucht, nur um mal reinzuschauen, wie es hier aussieht.

    Junge, das ist doch ein typischer hoax. Du kennst doch gar keine Iraker. Vielleicht wäre es ja mal angebracht, dass DU vor etwas flüchten musst. Dann können wir uns danach darüber unterhalten, wie lustig das war.
    Du bist so deppert. Ich kenne mittlerweile zig Syrer und Iraker, wie auch einige Schwarzafrikaner. Die erzählen fast alle dasselbe. Wem soll ich jetzt glauben: Dir dahergelaufenen Radfahrunternehmer mit vom Veganismus verhagelter Birne oder denen?

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist so deppert. Ich kenne mittlerweile zig Syrer und Iraker, wie auch einige Schwarzafrikaner. Die erzählen fast alle dasselbe. Wem soll ich jetzt glauben: Dir dahergelaufenen Radfahrunternehmer mit vom Veganismus verhagelter Birne oder denen?
    Skorpion phantasiert. Er ist alt und müde und findet nicht mehr zurück in die Realität. Dieses Forum ist Vorreiter beim Thema Inklusion geistig Behinderter. Skorpion ist einer unserer ältesten Bekloppten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Skorpion phantasiert. Er ist alt und müde und findet nicht mehr zurück in die Realität. Dieses Forum ist Vorreiter beim Thema Inklusion geistig Behinderter. Skorpion ist einer unserer ältesten Bekloppten.
    Ich habe in letzter Zeit meinen Kontakt zur Nachbarschaft intensiviert. Habe fast täglich mit denen gesprochen. Höre ständig Stories von meinem Bekannten vom Bildungsträger. Es ist überall dasselbe.
    Bis auf ein paar hirnverbrannte Islamaffen schimpft kein einziger Syrer über Assad, sondern über die Islamisten.
    Kaum ein Iraker schimpft über Saddam, sondern über die Islamisten.
    Kaum ein Afrikaner schimpft über Gaddafi, sondern über die Islamisten.
    Gleichzeitig geben viele unumwunden zu, dass sie wegen des Geldes hier sind. In Sicherheit wären sie auch wo anders gewesen. Die machen sich hier großteils (nicht alle!) einen schönen Lenz. Die müssen doch für fast nichts zahlen. Die paar, die arbeiten möchten, machen das Kraut nicht fett. Wenn hier ne Familie auf die Kralle 1500 € bekommt und dann nicht mal Strom, Wohnung, usw. zahlen muss und vllt. noch zur Tafel gehen kann, sind die im Fall des Falles schneller reich als jeder arbeitende deutsche Familienvater. Und bei den Singles ist es dasselbe. Kaum Kosten, aber nach Anerkennung 400 Eier zur Verfügung.
    Die schicken so dermaßen viel Schotter nach Hause (deswegen will die ja auch kein afrikan. Staat mehr zurücknehmen) und wenn sie dann genug Geld gemacht haben, hauen sie wieder ab.
    Das ist das einzig Gute, leider wird das aber noch dauern.
    Denn wenn die hier ein wenig Geld zusammengespart haben, können die in der Heimat in Saus und Braus leben.
    Die Woche hat erst wieder ein Iraker seine freiwillige Rückreise beantragt. Der war jetzt zwei Jahre da und das, was er für die Reise nach D bezahlt hat, hat er schon längst zusammengespart. Monatlich nen 100er auf die Seite und die sind safe. Dazu wird die Rückreise gezahlt (Flug nach Jordanien, dann nach Bagdad) und dann gibt's ja noch das Startgeld obendrein.

    Ein Syrer hat mir die Woche gesagt, dass die Deutschen dumm wären, weil die glauben, die Araber wären freundlich, weil sie lachen. Viele von uns denken, dass sie dumm wären. Aber das Lächeln hat nichts mit Gutmütigkeit zu tun. Dumm sind sie zwar im bildungstechnischen Sinne, aber sie haben es seit Generationen gelernt, ihre eigenen Vorteile zu erkennen. Sein Schlusssatz: "Sie glauben wir sind gute Menschen? Schauen Sie in unsere Länder!"

    Naja, Hauptsache der verdrehte Skorpion schließt von den maximal 20-25% "guten" (sind wohl eh noch weniger) auf alle sog. "Flüchtlinge". Der Großteil ist nur zum Geldabgreifen hier. Das merken die Behörden ja auch langsam. Deswegen werden ja immer weniger anerkannt. Bsp. Iraker: 2014 oder 2015 waren es noch fast 90%. Jetzt sind es nicht mal mehr zwei Drittel. Gut, ist immer noch zu viel. Keine Frage.

  10. #120
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit meinen Kontakt zur Nachbarschaft intensiviert. Habe fast täglich mit denen gesprochen. Höre ständig Stories von meinem Bekannten vom Bildungsträger. Es ist überall dasselbe.
    Bis auf ein paar hirnverbrannte Islamaffen schimpft kein einziger Syrer über Assad, sondern über die Islamisten.
    Kaum ein Iraker schimpft über Saddam, sondern über die Islamisten.
    Kaum ein Afrikaner schimpft über Gaddafi, sondern über die Islamisten.
    Gleichzeitig geben viele unumwunden zu, dass sie wegen des Geldes hier sind. In Sicherheit wären sie auch wo anders gewesen. Die machen sich hier großteils (nicht alle!) einen schönen Lenz. Die müssen doch für fast nichts zahlen. Die paar, die arbeiten möchten, machen das Kraut nicht fett. Wenn hier ne Familie auf die Kralle 1500 € bekommt und dann nicht mal Strom, Wohnung, usw. zahlen muss und vllt. noch zur Tafel gehen kann, sind die im Fall des Falles schneller reich als jeder arbeitende deutsche Familienvater. Und bei den Singles ist es dasselbe. Kaum Kosten, aber nach Anerkennung 400 Eier zur Verfügung.
    Die schicken so dermaßen viel Schotter nach Hause (deswegen will die ja auch kein afrikan. Staat mehr zurücknehmen) und wenn sie dann genug Geld gemacht haben, hauen sie wieder ab.
    Das ist das einzig Gute, leider wird das aber noch dauern.
    Denn wenn die hier ein wenig Geld zusammengespart haben, können die in der Heimat in Saus und Braus leben.
    Die Woche hat erst wieder ein Iraker seine freiwillige Rückreise beantragt. Der war jetzt zwei Jahre da und das, was er für die Reise nach D bezahlt hat, hat er schon längst zusammengespart. Monatlich nen 100er auf die Seite und die sind safe. Dazu wird die Rückreise gezahlt (Flug nach Jordanien, dann nach Bagdad) und dann gibt's ja noch das Startgeld obendrein.

    Ein Syrer hat mir die Woche gesagt, dass die Deutschen dumm wären, weil die glauben, die Araber wären freundlich, weil sie lachen. Viele von uns denken, dass sie dumm wären. Aber das Lächeln hat nichts mit Gutmütigkeit zu tun. Dumm sind sie zwar im bildungstechnischen Sinne, aber sie haben es seit Generationen gelernt, ihre eigenen Vorteile zu erkennen. Sein Schlusssatz: "Sie glauben wir sind gute Menschen? Schauen Sie in unsere Länder!"

    Naja, Hauptsache der verdrehte Skorpion schließt von den maximal 20-25% "guten" (sind wohl eh noch weniger) auf alle sog. "Flüchtlinge". Der Großteil ist nur zum Geldabgreifen hier. Das merken die Behörden ja auch langsam. Deswegen werden ja immer weniger anerkannt. Bsp. Iraker: 2014 oder 2015 waren es noch fast 90%. Jetzt sind es nicht mal mehr zwei Drittel. Gut, ist immer noch zu viel. Keine Frage.
    Mir musst Du das nicht sagen. Ich habe Kontakte zur Leitung des Asylantenheims in FFB, was Du schreibst kann ich nur bestätigen, muss aber auch gestehen das ich mich frage warum derartiges noch nicht breiter publik ist in der Bevölkerung. Ich habe mit der ganzen Sache derart abgeschlossen als das ich es aufgegeben habe indoktrinierte wie unseren Quotenirren Skorpi zu verstehen oder mit ihn in einen Diskurs zu gehen.

    Meine ehem. Firma hat, ich habe diese Geschichte bereits im Forum erzählt, auf Drängen aus Berlin einige syrische Akademiker in einem Praktikum angestellt auf Probe. Wirtschaftswissenschaftler. Am Ende, ich kürze die Story ab, mangelte es an Basics wie Prozentrechnen, englisch wurde rudimentär gesprochen, und einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge (ich sage mal Stoff 11. Klasse Bayern in Wirtschaft & Recht) waren nicht vorhanden. Nach 4 Wochen brach man das "Experiment" wieder ab.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 14:38
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Wilders stürzt in Umfragen ab
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben