User in diesem Thread gebannt : Blaz


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die neue $ 20 Geldnote "Harriet Tubman"?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NICHT SCHÖN, auf den USA Geldscheinen sollten die Präsidenten sein

    12 66,67%
  • Gefällt mir, dass eine schwarze nun einen Präsidenten gleichgeschaltet wird

    2 11,11%
  • Unentschieden keine Meinung – mir egal

    4 22,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Ist jetzt kein Witz, aber der americanische Präsident Joe Biden möchte eine neue $ 20.00 Banknote einführen diese soll die schwarze Flucht Helferin Harriet tubman zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weiterer Witz, den Präsident Biden hier seinen eigenen Bürgern aufbürdet......

    Was bislang seit 20 Januar 2021 geschah.......

    1.) Joe Biden hat wieder dieses unsinnige Pariser Klimaabkommen unterzeichnet

    2.) Joe Biden möchte einen schwulen zum Minister ernennen

    3.) Joe Biden ich möchte Transvestiten in seiner Armee aufnehmen

    4.) Joe Biden möchte den $ 20.00 Geldschein neu auflegen . bislang zeigen alle USA Geldscheine Präsidenten der Vereinigten Staaten seit 1776
    Der jetzt neu aufgelegte $ 20.00 Geldschein wird jetzt eine schwarze zeigen, die sich im 19 Jahrhundert als Flucht Helferin verdingt hatte

    Joe Biden wird sich als einer der schlimmsten Präsidenten der USA entwickeln, der die Werte und Moral in Amerika nicht nur mit den Füßen tritt, sondern noch weiter nach unten zieht

    Aber, und da Joe Biden der nicht nur die Werte und die Moral den Bach runter gehen, sondern allein durch diesen unsinnigen Wiedereintritt zum Pariser Klimaabkommen wird dieses viele Milliarden Dollar kosten, welches der Americanische Steuerzahler bezahlen muß

    But, you get what you pay for lautet ein Sprichwort in den USA was übersetzt heißt aber du bekommst genau das, für was du bezahlt hast

    Wie lautet das Sprichwort nun laufen you get what you voted for, also du bekommst das, was du gewählt hast

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von WikingerWolf (29.01.2021 um 02:57 Uhr)

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    1.-3. haben wir auch, 4. traue ich den EU-Ratten in ähnlicher Form zu. Kein Grund zur Häme also.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Nach Corona müssen viele Dollars neu aufgelegt werden....
    Ein Vorschlag: Von Personen abweichen und stattdessen Dinge zeigen, die weg sind, einfach nicht mehr da sind: Es war einmal...

  4. #4
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nach Corona müssen viele Dollars neu aufgelegt werden....
    Ein Vorschlag: Von Personen abweichen und stattdessen Dinge zeigen, die weg sind, einfach nicht mehr da sind: Es war einmal...
    Na, kein Staat und Regierung wird so dumm sein, Dinge zu zeigen bzw aufzuzeigen, die weg sind, und aus Zeiten stammen, die schlicht und ergreifend besser waren

    Und da braucht man noch gar nicht soweit zurückzugehen, da meine ich die 1970 und 1980 er Jahre

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    1.-3. haben wir auch, 4. traue ich den EU-Ratten in ähnlicher Form zu. Kein Grund zur Häme also.
    Über einen Euro-Schein mit dem Konterfei von Carola Rackete würde ich mich auch nicht mehr wundern.
    Es ist alles so verrückt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Über einen Euro-Schein mit dem Konterfei von Carola Rackete würde ich mich auch nicht mehr wundern.
    Es ist alles so verrückt.
    Fände ich gut. Oder Geldscheine mit im Mittelmeer ersoffenen Toten Negern drauf. Geil!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Na, kein Staat und Regierung wird so dumm sein, Dinge zu zeigen bzw aufzuzeigen, die weg sind, und aus Zeiten stammen, die schlicht und ergreifend besser waren

    Und da braucht man noch gar nicht soweit zurückzugehen, da meine ich die 1970 und 1980 er Jahre
    Demnächst ist viel weg, Firmen, Bekleidungsgeschäfte, private Bus- und Bahnunternehmen (kommt Flixbus eigentlich wieder und wenn ja, mit welchem Angebot?), Airlines, Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte, Kinos, Brauereien, Arbeitsplätze in der Automobilindustrie, Buchhandlungen etc.

  8. #8
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.232

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Über einen Euro-Schein mit dem Konterfei von Carola Rackete würde ich mich auch nicht mehr wundern.
    Es ist alles so verrückt.
    Erstmal kommt Merkels Konterfei auf die Euro-Scheine.

  9. #9
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Get out and take your Sacagawea dollars with you!


  10. #10
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Joe Biden will neue $ 20 Banknote einführen "Harriet Tubman" eine Schwarze Fluchthelferin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Erstmal kommt Merkels Konterfei auf die Euro-Scheine.


    Na das wäre ja extrem schlechte Werbung für Ihren Haus Friseur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 18:10
  2. Putins neue Krieger - "Schwarze Geister"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:03
  3. SPD will " Volksgesetzgebung " einführen
    Von klartext im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben