+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

  1. #131
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ganze rattenpack kann mich mal ganz gepflegt am "götz von berlichingen".

    ich gehe am sonntag wählen, sowieso, wie immer, seit ich wählen "darf".

    und ich werde einen edding mitnehmen, man kennt ja seine pappenh.., ähm, wahllokale, näch?
    Edding?? Reicht nicht ein normaler Kuli? Edding kann man doch durchsehen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #132
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Naja, Altmeier ist eben nicht dumm...

    Er weiß ganz genau, dass jede nicht abgegebene Stimme (also nicht gewählt zu haben) dann automatisch der CDU zufällt!

    Das ist nichts weiter als unzulässige und illegale WAHL-MANIPULATION & D i k t a t !

  3. #133
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Jetzt geben auch schon irgendwelche Balltreter Anleitungen zum Wählen. Die vielen Kopfbälle tun wirklich nicht gut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt geben auch schon irgendwelche Balltreter Anleitungen zum Wählen. Die vielen Kopfbälle tun wirklich nicht gut...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben sich in diesem System bequem eingerichtet. Sie genießen ihre herausgehobene Stellung und teilen nicht die Nachteile der großen Masse. Wenn sie für "Flüchtlinge" große Botschaften über die Medien aussenden, wissen sie genau, dass die Lasten die große Masse zu tragen hat. Sie selbst leben abgeschottet und in einem Umfeld, das sie kaum mit den katastrophalen Folgen der Willkommenskultur konfrontiert. Wenn sie wenigstens angesichts dieser Tatsache den Mund halten und still genießen würden, könnte ich das klaglos hinnehmen. So halte ich es für eine zynische Verhöhnung und kann sie nur verachten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #135
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Oder auch Pack !!
    Das kommt erst wieder nach der Wahl !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #136
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen


    Den Schweinskopf muss man nur 10 Minuten in siedend heisses Wasser tauchen, dann braucht er sich nicht mehr rasieren.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, je eher du oder der Krebs zuschlägt, desto weniger kleine Jungs müssen drunter leiden, dem mal zu "begegnen". Vermute ich! Denn der ist nicht NUR schwul.
    Der adipös feiste Peter der Dicke, der typisch schwuchtelig aussieht, und noch fetter ist als die kinderlose " Mutti " Merkel, noch nie eine Freundin, geschweige denn je eine Frau oder Kinder hatte, verklagt jeden, der ihn schwul oder gar pädophil nennt. Dafür daiffamiert er nationale Patrioten als Nazis. Und hat Angst um seinen Posten, und fordert daher zum Nichtwählen, sprich ihn und Merkel nicht-ab-wählen auf, sprich, er will auf seinem Posten kleben bleiben. Warum wohl ? Ich dachte, das Politikerleben ist soooooo anstrengend , was man ja an seinem Bauch und Gesicht sieht.
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Er ist ein ganz großer Sonderling oder kannst du mir sagen, was er für eine sexuelle Orientierung hat und warum er so unglaublich fett ist ?!?!?!
    Optisch schon auf 100 m die typische Schwuchtel !

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Edding?? Reicht nicht ein normaler Kuli? Edding kann man doch durchsehen.
    ich habe auch dünne filzstifte, da sieht man nix.

    bei uns ist das halt alles "edding".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der adipös feiste Peter der Dicke, der typisch schwuchtelig aussieht, und noch fetter ist als die kinderlose " Mutti " Merkel, noch nie eine Freundin, geschweige denn je eine Frau oder Kinder hatte, verklagt jeden, der ihn schwul oder gar pädophil nennt. Dafür daiffamiert er nationale Patrioten als Nazis. Und hat Angst um seinen Posten, und fordert daher zum Nichtwählen, sprich ihn und Merkel nicht-ab-wählen auf, sprich, er will auf seinem Posten kleben bleiben. Warum wohl ? Ich dachte, das Politikerleben ist soooooo anstrengend , was man ja an seinem Bauch und Gesicht sieht.
    ...
    Soll er doch klagen, dann fliegt er aus dem HPF!

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Also wenn mir jemand wie P.A. empfiehlt, zu hause zu bleiben und nicht Wählen zu gehen, tja, was mach ich da wohl?

    Man vergleiche die Münder.

  10. #140
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

    Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

    Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.
    Ich finde daran nichts "unglaublich". Ihm wurde eine Frage gestellt, und er hat klar geantwortet. Ich hätte auf diese Frage nicht anders geantwortet.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ich morgen NICHT wählen gehen werde:
    Von dungeonlight im Forum Deutschland
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 16:15
  2. Kanada: Muslimas dürfen voll verschleiert wählen gehen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:55
  3. Alle jammern über die Steuern. Das sollten die mal lieber nicht tun
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben