+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: UN-Weltbevölkerungskonferenz

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich sehe Du hast dich mit diesem Thema auch schon beschäftigt ! Weiter so .
    Auf den Dosen steht nichts in Sachen " China " drauf ! ??
    Billige Asia - Ware .
    Ich habe mir inzwischen Rezepte raus gesucht und mache das künftig selber. Ist nicht viel Arbeit und dann weißt du, was du ißt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Dann sollen die Neger auch selber für ihre Brut sorgen. Grenzen zu!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Afrika, Afrika, Afrika, überall Afrika, und, "wir" sind mal wieder schuld.
    Außenminister Angela Merkel, manche sagen sie wäre Kanzlerin, engagiert sich insbesondere für Afrika, immerhin seien wir Industrieländer Schuld am Klimawandel in Afrika, so die eigentlich Grüne, Angela Merkel.
    Dieses Gaga-Engagement läuft unter dem Namen "Compact with Africa". Es geht um nichts anderes als dem was die Industrieländer seit ca.100 Jahren ergebnislos tun, Afrika helfen, damit der Neger nicht länger einen Eimer Wasser aus einem Fluß ins Dorf schleppen muss, so wie er es seit tausenden Jahren macht, um es mal überspitzt auszudrücken.
    Das dieses "Engagement" dem deutschen Steuerzahler nix kosten soll und lediglich durch Kreditbürgschaften unter anderem die Bevölkerungsentwicklung nachhaltig reduziert werden kann, glaubt der Gaga-Außenminister Merkel wohl selber nicht, weil dieses dummpeinliche Huhn das gar nicht beabsichtigt.

    Afrika wartet auf dringend benötigte Jobs
    Nicht warten wie das Kind auf den Weihnachtsmann, sondern selber welche schaffen, würde ich denen mal sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Passt, fetter Neger der noch mehr Geld für seine Landsleute will damit sie nicht verhungern und sich weitervermehren können, und, die Frau die aus Deutschland eine spendierfreudige Lachnummer machte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem eine Doko gesehen was alles in China für den europäischen Markt in die Dose kommt ! Da fällt Dir nichts ein.
    " ??selbst Tomatenmark & geschälte Tomaten !! "
    kam grad am Dienstag beim SWR zu den Tomaten, die Chinesen essen selber fast keine , 90%Export

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sehenswerte Doku, kam grad in der Wiederholung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Afrika wartet auf dringend benötigte Jobs
    ich hab mal gelesen, das Afrika bei der Bevölkerungsexplosion JÄHRLICH 20 Millionen Arbeitsplätze bräuchte, aber nur 2 oder 3 Millionen schafft , Die ganze Dimension der Neger(Asiaten,Inder)vermehrung wird das Klima noch schneller ruinieren, als wir für die Rettung blechen können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Passt, fetter Neger der noch mehr Geld für seine Landsleute will damit sie nicht verhungern und sich weitervermehren können, und, die Frau die aus Deutschland eine spendierfreudige Lachnummer machte.
    Wie ich hörte hat Merkel gestern die Steuer weiter hochgedreht, damit die Ausländer mehr Geld bekommen. Wieso unterstützen die Verbrecher MdB von CDU diesen Raubzug gegen das Volk?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nein, muss nicht.
    Eben, Ratten sind auch niedlich!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte hat Merkel gestern die Steuer weiter hochgedreht, damit die Ausländer mehr Geld bekommen. Wieso unterstützen die Verbrecher MdB von CDU diesen Raubzug gegen das Volk?
    Weil in der CDU nur enthirnte Kopfnicker und Beifallklatscher sitzen, die ihrer Führerin bedingungslos folgen.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mal gelesen, das Afrika bei der Bevölkerungsexplosion JÄHRLICH 20 Millionen Arbeitsplätze bräuchte, aber nur 2 oder 3 Millionen schafft , Die ganze Dimension der Neger(Asiaten,Inder)vermehrung wird das Klima noch schneller ruinieren, als wir für die Rettung blechen können
    Da wären dann noch die Päpste, die unentwegt nach Afrika reisen, um Stimmung gegen Verhütungsmittel zu machen.
    M.E. gehören diese Kirchenfürsten zu den übelsten Verbrechern auf Gottes Erdboden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: UN-Weltbevölkerungskonferenz

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Weil in der CDU nur enthirnte Kopfnicker und Beifallklatscher sitzen, die ihrer Führerin bedingungslos folgen.
    Diese enthirnten Kopfnicker und Beifallklatscher hätten auch dem Postkartenmaler und auch Erich dem Trommler Beifall geklatscht.
    Einem unterwürfigen Arschkriecher ist es egal, in wessen Arsch er kriecht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Akademisierung der Weltbevölkerung
    Von Merkelraute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 12:31
  2. Weltbevölkerung klettert auf 7,3 Milliarden!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 18:18
  3. Weltbevölkerung überspringt 7-Milliarden-Grenze
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 06:26
  4. Wachstum der Weltbevölkerung! Ein Schweigethema
    Von michimüller im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:05
  5. Ständig wachsende Weltbevölkerung:-(((!
    Von Muselrichter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben