+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 386

Thema: Künstliche Intelligenz

  1. #361
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei Klum war der Vater der Master-Mind. Heidi selbst denkt eher in der Kategorie "oh, Seal, dicker Pimmel in der Radlerhose, will haben". Ist ja nix grundlegend falsches, aber mehr würde ich von dem blonden Bimbo nicht erwarten.
    Den Unterschied wollte ich herausgearbeitet wissen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Deutschland hat keine Bodenschätze wie viele andere Länder und kann nur überleben, indem es High-Tech-Produkte entwickelt und verkauft.

    Leider ist es inzwischen schon so weit, dass uns China in vielen Bereichen bereits überholt hat und uns den Rang abläuft.

    Made in Germany ist ein Fall fürs Museum.

    Unsere Verantwortlichen versuchen krampfhaft, dass sich der Abstand noch weiter vergrößert, indem nicht in Bildung, Digitalisierung, etc. investiert wird.

    Im Gegenteil, man ist bemüht, durch unkontrollierte Einwanderung den Bildungsstand noch weiter abzusenken und es wird versucht, Blinde sehend zu machen und Deutschland soll das Neandertal des 21. Jahrhundert werden.

    Auch bei der künstlichen Intelligenz sollte man versuchen ganz vorne mit zu mischen, denn das ist die Zukunft.

    Es muss sich ja nicht jeder daran beteiligen, aber es ist doch schon heute möglich, dass der Patient in Norddeutschland auf dem OP-Tisch liegt und der Spezialist für die OP in Süddeutschland per künstliche Intelligenz die OP durchführt.

    Die Leute die dagegen sind, gab es schon immer. Früher sagten sie, "ich starte meinen Motor mit der Handkurbel und elektrische Anlasser sind nur was für Frauen". Inzwischen sind auch sie zu Frauen geworden.

    Nochmal zu China. China hat die weltbesten Hochgeschwindigkeitszüge, die meisten Elektroautos und E-Busse. Es setzt Maßstäbe in der Industrie mit vollautomatisierten, selbst lernenden Fabriken.

    Kein großes Land in der Weltgeschichte hat seine Menschen so schnell aus der Armut befreit wie China. In Deutschland dagegen wird aber rasend schnell Armut produziert.Wir haben es uns zu lange zu bequem gemacht und nun hinken wir hinterher.

    In China plant man für die Zukunft für die nächsten 100 Jahre und in Deutschland bis zur nächsten Wahl.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #363
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Stephen Hawkings Meinung zu Künstlicher Intelligenz:
    [...]
    Das Aufkommen der Künstlichen Intelligenz (KI) könnte das "schlimmste Ereignis in der Geschichte unserer Zivilisation" sein, wenn die Gesellschaft keinen Weg finde, ihre Entwicklung zu kontrollieren, sagte der bekannte Astrophysiker Stephen Hawking am Montag bei der Technologie-Konferenz „Web Summit“ in Lissabon, Portugal. "Computer können theoretisch der menschlichen Intelligenz nacheifern und sie übertreffen." [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #364
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Realsatire vom Allerfeinsten!

    Künstliche Intelligenz:
    Europas "KI-Startups" fast zur Hälfte ohne Bezug zu KI

    Wer etwas mit KI macht, kann derzeit mit viel Geld von Investoren rechnen. Viele Startups profitieren offenbar, ohne dass sie tatsächlich KI einsetzen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #365
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    sagt der eine zum anderen: ich interessiere mich sehr für künstliche intelligenz.

    worauf der andere sagt: mehr als verständlich



    (sorry)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Realsatire vom Allerfeinsten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird es Zeit, sich mal wieder mit der kalten Fusion zu beschäftigen.

  7. #367
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dann wird es Zeit, sich mal wieder mit der kalten Fusion zu beschäftigen.
    Man beachte auch dies: [Links nur für registrierte Nutzer].

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Man beachte auch dies: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wenn dann erst die Russen meinen Magen hacken. Erzeugt das Ding nicht Probleme, wenn es sich vor dem Magenausgang verkeilt?

  9. #369
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Künstliche Intelligenz

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Realsatire vom Allerfeinsten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    80% dieser "Startups" dürften ohnehin nur Liquidationswert haben. Vor einiger Zeit verschwendete ich meine Zeit damit, einen ÖRR-Kurzfilm auf YT anzusehen. Darin jammerten einige (ARD/ZDF-Pol.Cor.) Startups darüber, dass Investoren sie nicht finanzieren. Zu Recht. Alles Scheiß-Ideen. Eine davon ein potthässliches E-Auto, was an allen Seiten Sonnenkollektoren hat. Das zeugt bereits von dem mangelhaften technischen Sachverstand. Die Energie, die durch eine derartige Vorrichtung entstehen kann, macht sie zu einer reinen Verzierung.

  10. #370
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Künstliche Intelligenz


    Ein von den Wissenschaftlern untersuchtes System, das vor einigen Jahren mehrere internationale Wettbewerbe zur Klassifikation von Bildern gewonnen hat, "beurteilte" Fotos oder vergleichbare Darstellungen vorwiegend anhand des Kontextes. Es ordnete etwa Bilder der Kategorie "Schiff" zu, wenn viel Wasser zu sehen war [...] Selbst bei einigen der neuesten KI-Algorithmen in Form tiefer neuronaler Netzwerke fanden die Analysten fehlerhafte Lösungsstrategien: Diese stützten ihre Klassifikationsentscheidung teils auf Artefakte, die während der Präparation der Bilder entstanden und mit dem eigentlichen Inhalt gar nichts zu tun hatten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Intelligenz
    Von Leila im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 19:13
  2. Shillbot, künstliche Intelligenz im I-Net
    Von cc2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 17:58
  3. Bundeswehr muss künstliche Befruchtung bezahlen
    Von fireeater im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 05:09
  4. Künstliche Spermien
    Von Nachrichten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben