+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 583

Thema: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

  1. #441
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für den Anfang würde es da schon reichen, wenn man alle osteuropäischen LKW von der Bahn nimmt und die Kanacken.
    Kanacken????
    Was hast du gegen Ossis?
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  2. #442
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, gegen einen 308, 328 oder Testa kam damals keine normale Corvette an. Viele von denen waren aber getuned. Abgesehen, dass Design, Exclusivität, Interieur, Image, Optik, Sound und Verarbeitung eines Ferraris weit über dem der wesentlich billigeren Corvette waren. Da war innen fast alles billiges Plastik. Mindestens hat es so ausgesehen. Erst neuerdings gibt es eine Super- Corvette mit fast 800 PS, die mit 100 Mille sogar noch vergleichsweise günstig ist. Hier fährt eine rum, die klingt super und sieht auch super aus.

    Arme Wurst frisst Wurst, fährt Fahrrad oder läüft. Manche können ihren Ferrari sogar steuerlich absetzen. Sogar der Geschäftsführer der gemeinnützigen Hilfsorganisation und Sozialunternehmen, der kommunalen Treberhilfe e.V., Harald Ehlert konnte das.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich eine normale Corvette ?

    Die Corvette von 1970 hatte 465 SAE HP in seiner stärksten Ausführung.

    Wieviel PS hatten denn der 308, 328 oder Testa ? Der Testarossa hatte, so viel ich noch weiß 390 PS. Der Daytona Spider hatte 348 PS, aber bei erst 6500 RPM. Wäre übrigens einer meiner Favoriten von Ferrari. Gab es allerdings nicht mit Automatic.

    Mit dem Interieur wirst Du wahrscheinlich recht haben, obwohl Ferraris in den 70er Jahren auch keine berauschende Inneneinrichtung hatten mit Kippschalter aus dem Baumarkt. Oder war das beim Lamborghini der Fall ? Optisch finde ich definitiv die Corvette schöner und aufregender als alle Ferraris in den 70er Jahren. Ist halt Geschmacksache.

    Image ok, ist in Amerika sehr gut, in Deutschland eher schwach, hatte damals in Deutschland das Zuhälter-Image. Sieht allerdings heute anders aus. Und den Sound finde ich bei allen Ferraris nervtötend mit ihren hysterisch kreischenden Motoren. Da sind Big Block Corvetten eine ganz andere Welt.

    Und von der Beschleunigung würde die Corvette alle 3 nass machen und vom Preis sowieso.
    Ehrlicherweise kann ich beschleunigungs- motoren-und technikmässig nicht kompetent mit sprechen und vergleichen. Bin weder Ingenieur oder Schrauber, aber ich habe eine Corvette nur mal kurz zur Probe, den 308 und den 328 aber lange Jahre gefahren, und kann mich nicht erinnern, dass sie vom Corvette abgehängt wurden. Gut, lange her, ich bin keine Rennen gefahre und heute hat ja schon ein normaler Golf 200 PS. Das sind aber völlig andere Zeiten. Kippschalter aus dem Baumarkt ? Ich bitte dich !!! Alles vom Edelsten und Feinsten, Und der Sound war schon beim Anlassen euphorisierend. Nix hysterisch weibisch kreischend, monoton röhrend. Soweit ich mich erinnere , hatten beide knapp unter 300 PS, und der Testa 100 mehr. Der einzige Nachteil war, sie wurden trotz Klima heiss.

    Apropos Zuhälter-image. Ich kannte keinen einzigen Zuhälter, der sich so einen Wagen- mindestens neu- leisten konnte. Die, die ich kannte - Disko-besitzer, Hoteliers, Steuerberarter, Zahnärzte- konnten die Autos über Leasing allesamt steuerlich absetzen, und dafür musst du erst mal Umsatz machen und Steuern zahlen. Was glaubst du eigentlich, was das FA macht, wenn dein Buchalter so ein Auto als Geschäftswagen anmeldet und absetzt ? Ich sag es dir. In genau 4 Wochen haste die BP im Haus.

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Betrifft mich alles nicht.Dann hab ich ja freie Fahrt.
    Dazu müsstest du erstmal ein Auto haben.

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du erstmal ein Auto haben.
    Hab ich abgeschafft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #445
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hab ich abgeschafft.
    Löblich. Dafür hast du dir eigentlich die Schkorpi-Gedächtnismedaille verdient.

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ist denn für dich eine normale Corvette ?

    Die Corvette von 1970 hatte 465 SAE HP in seiner stärksten Ausführung.

    Wieviel PS hatten denn der 308, 328 oder Testa ? Der Testarossa hatte, so viel ich noch weiß 390 PS. Der Daytona Spider hatte 348 PS, aber bei erst 6500 RPM. Wäre übrigens einer meiner Favoriten von Ferrari. Gab es allerdings nicht mit Automatic.

    Mit dem Interieur wirst Du wahrscheinlich recht haben, obwohl Ferraris in den 70er Jahren auch keine berauschende Inneneinrichtung hatten mit Kippschalter aus dem Baumarkt. Oder war das beim Lamborghini der Fall ? Optisch finde ich definitiv die Corvette schöner und aufregender als alle Ferraris in den 70er Jahren. Ist halt Geschmacksache.

    Image ok, ist in Amerika sehr gut, in Deutschland eher schwach, hatte damals in Deutschland das Zuhälter-Image. Sieht allerdings heute anders aus. Und den Sound finde ich bei allen Ferraris nervtötend mit ihren hysterisch kreischenden Motoren. Da sind Big Block Corvetten eine ganz andere Welt.

    Und von der Beschleunigung würde die Corvette alle 3 nass machen und vom Preis sowieso.
    Du bist in deinem Leben garantiert noch nie einen italienischen Boliden gefahren, andernfalls wüsstest Du nämlich, wie infam der Vergleich zwischen einem Ferrari und diesem US-amerikanischen Kernschrott tatsächlich ausfällt. Weder Fahrwerk noch Motorenleistung bieten auch nur im Ansatz eine Basis für deine Einschätzung. Die Amischleudern fuhren noch bis weit in unser Jahrtausend mit antiker Vorkriegstechnik und außer vielleicht dem Drehmoment aus dem Keller, unterschieden die sich immer nur marginal von einer Postkutsche. Gelernt haben die erst etwas, nachdem Daimler mit Chrysler fusionierte, andernfalls gäbe es wohl heute noch blattgefederte Starrachsen und die 8 überdimensionalen Gusskolben alleine wären bereits halb so schwer, wie ein kompletter V12 aus Modena - Literleistung lässt grüßen! Den US-Plunder gibt´s schließlich nicht umsonst fast geschenkt...

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Keine Ahnung ob das Stimmt, auf jeden Fall kein Tempo Limit 130



    Schneller als die Kamera blitzt vorbeisausen und gut ist es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #448
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweise kann ich beschleunigungs- motoren-und technikmässig nicht kompetent mit sprechen und vergleichen. Bin weder Ingenieur oder Schrauber, aber ich habe eine Corvette nur mal kurz zur Probe, den 308 und den 328 aber lange Jahre gefahren, und kann mich nicht erinnern, dass sie vom Corvette abgehängt wurden. Gut, lange her, ich bin keine Rennen gefahre und heute hat ja schon ein normaler Golf 200 PS. Das sind aber völlig andere Zeiten. Kippschalter aus dem Baumarkt ? Ich bitte dich !!! Alles vom Edelsten und Feinsten, Und der Sound war schon beim Anlassen euphorisierend. Nix hysterisch weibisch kreischend, monoton röhrend. Soweit ich mich erinnere , hatten beide knapp unter 300 PS, und der Testa 100 mehr. Der einzige Nachteil war, sie wurden trotz Klima heiss.

    Apropos Zuhälter-image. Ich kannte keinen einzigen Zuhälter, der sich so einen Wagen- mindestens neu- leisten konnte. Die, die ich kannte - Disko-besitzer, Hoteliers, Steuerberarter, Zahnärzte- konnten die Autos über Leasing allesamt steuerlich absetzen, und dafür musst du erst mal Umsatz machen und Steuern zahlen. Was glaubst du eigentlich, was das FA macht, wenn dein Buchalter so ein Auto als Geschäftswagen anmeldet und absetzt ? Ich sag es dir. In genau 4 Wochen haste die BP im Haus.

    Die Corvette gab es ja auch mit 5,7 l Motor. Ist aber kein vergleich zu einem 7,4 l Big Block. Die 5,7 l Motoren sind natürlich in größeren Stückzahlen produziert worden.

    Es kann durchaus sein, daß ich es mit einem Lamborghini verwechselt habe. Habe mir aber einige Fahrzeuge aus den 70ern über Google angeschaut. Auch die hatten schwarze Kippschalter auf der Mittelkonsole. Dann war es wohl der Lamborghini, der auf dem Armaturenbrett dutzende von schwarzen Kippschaltern hatte. Bauhausmäßig !

    Vielleicht kam es nicht richtig rüber. Ich meinte die Corvette, die das Ludenimage hatte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #449
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du bist in deinem Leben garantiert noch nie einen italienischen Boliden gefahren, andernfalls wüsstest Du nämlich, wie infam der Vergleich zwischen einem Ferrari und diesem US-amerikanischen Kernschrott tatsächlich ausfällt. Weder Fahrwerk noch Motorenleistung bieten auch nur im Ansatz eine Basis für deine Einschätzung. Die Amischleudern fuhren noch bis weit in unser Jahrtausend mit antiker Vorkriegstechnik und außer vielleicht dem Drehmoment aus dem Keller, unterschieden die sich immer nur marginal von einer Postkutsche. Gelernt haben die erst etwas, nachdem Daimler mit Chrysler fusionierte, andernfalls gäbe es wohl heute noch blattgefederte Starrachsen und die 8 überdimensionalen Gusskolben alleine wären bereits halb so schwer, wie ein kompletter V12 aus Modena - Literleistung lässt grüßen! Den US-Plunder gibt´s schließlich nicht umsonst fast geschenkt...

    So wie ich noch nie einen Ferrari gefahren habe, hast Du wahrscheinlich noch nie in einem US Car drin gesessen. Ich habe dagegen 31 Jahre ununterbrochen amerikanische Fahrzeuge gefahren. Ich lasse nichts auf diese Fahrzeuge kommen.

    Dein Beitrag trieft geradezu von Vorurteilen. Wir reden hier von Fahrzeugen aus den 70ger Jahren. Vielleicht liest Du dir auch die vorhergehenden Beiträge durch, dann bist Du auf dem laufenden. Und dann fährst Du erstmal einen Amerikanischen Wagen, natürlich am besten mit einer Corvette mit 7,4 l Hubraum und Automatik. Dann würdest Du nicht mehr so negativ über US-Fahrzeuge reden. Ich möchte sogar behaupten, daß du ganz schnell den Ferrari aus den 70ern verkaufen würdest, sofern du einen hast und im Drehmoment des 7,4 l Motors der Corvette gebadet hast. Das war nämlich unschlagbar in den 70er Jahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du bist in deinem Leben garantiert noch nie einen italienischen Boliden gefahren, andernfalls wüsstest Du nämlich, wie infam der Vergleich zwischen einem Ferrari und diesem US-amerikanischen Kernschrott tatsächlich ausfällt. Weder Fahrwerk noch Motorenleistung bieten auch nur im Ansatz eine Basis für deine Einschätzung. Die Amischleudern fuhren noch bis weit in unser Jahrtausend mit antiker Vorkriegstechnik und außer vielleicht dem Drehmoment aus dem Keller, unterschieden die sich immer nur marginal von einer Postkutsche. Gelernt haben die erst etwas, nachdem Daimler mit Chrysler fusionierte, andernfalls gäbe es wohl heute noch blattgefederte Starrachsen und die 8 überdimensionalen Gusskolben alleine wären bereits halb so schwer, wie ein kompletter V12 aus Modena - Literleistung lässt grüßen! Den US-Plunder gibt´s schließlich nicht umsonst fast geschenkt...
    Es geht nichts über einen blubbernden V8 mit viel Hubraum. Wer rasen will kann sich ja ein andres Auto kaufen.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kaaskopje machen ernst! - Holland will zum Mars!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 14:03
  2. Salafisten machen ernst: Vollschleier-TV in Ägypten!
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:09
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:56
  4. Ägypter machen ernst!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:14
  5. Bremen führt als erstes Bundesland Tempo 120 auf Autobahnen ein
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben