+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Die Presse ist überall gleichgeschaltet

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die Presse ist überall gleichgeschaltet
    Ja, ist sie.
    (Überhaupt der ganze Medienmüll...ist aber auch bekannt. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #73
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Journalisten-Aufstand,
    weil AfD-Chef BILD ausschloss
    Bild.de

    Bei einer Pressekonferenz wollte die Fraktion aus Brandenburg keine Fragen von BILD zulassen. Die Folge: Alle anwesenden Journalisten verließen den Raum.

    Die Begründung der Fraktion für ihr undemokratisches Verhalten: Der Vorstand habe nach der vergangenen Pressekonferenz einstimmig beschlossen, „heute keine Fragen der BILD-Zeitung zuzulassen“.

    Der Vorstand der Brandenburger Landespressekonferenz spricht von Eingriff in die Pressefreiheit:

    „Der Vorstand der Landespressekonferenz Brandenburg nimmt mit größtem Befremden zur Kenntnis, dass die Landtagsfraktion der Alternative für Deutschland auf ihrer heutigen Fraktionspressekonferenz dem Korrespondenten der BILD-Zeitung, Michael Sauerbier, noch vor der ersten Frage das Fragerecht entzogen hat. Dies ist ein schwerwiegender Eingriff in die Pressefreiheit und absolut inakzeptabel. So sehr eine Moderation einer Pressekonferenz zulässig und im Interesse aller anwesender Kollegen zuweilen auch notwendig ist, so wenig ist es möglich, bereits zu Beginn Journalisten das Fragerecht zu entziehen. Wir begrüßen, dass die anwesenden Kollegen heute den Raum verlassen haben, und bitten unsere Mitglieder, nur dann an Terminen der Alternative für Deutschland (AfD) teilzunehmen, wenn alle anwesenden Journalisten ein Fragerecht haben.“
    Absolut richtig und die Blöd schreit mal wieder! Weiter so AFD! Presse und Meinungsfreiheit bei der Blöd am Arsch!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #74
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    weil dir die Medien über südländische Gewalttäter berichten kommst du mit deinem "Selbstschutz" daher und meidest alle Menschen mit südländischem Aussehen
    Das ist auch völlig legitim. Die "Südländer" müssen schon selbst an ihrem Ruf arbeiten, sofern sie an einem guten Ruf überhaupt ein Interesse haben. Du kannst anstelle von "Ruf" von mir aus auch von "Vorurteil" sprechen, es kommt auf das gleiche hinaus. Es hat auch seine Gründe, warum bspw. Chinesen oder Vietnamesen einen anderen Ruf oder Vorurteil genießen als Südländer und im Allgemeinen nicht gemieden werden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Fck wut? Ich fordere Assimilation oder Remigration, alternativlos!
    na wenigstens hast du den Untersschied verstanden und bist ehrlich

    ich ersetz deine Assimilation durch Integration und wir beide sind gar nicht so weit weg von einander

    (zu Assimilation würde nämlich auch die änderung des Aussehens gehören und ich hoffe doch du willst die nicht in eine Bleichbad stecken)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist auch völlig legitim. Die "Südländer" müssen schon selbst an ihrem Ruf arbeiten, sofern sie an einem guten Ruf überhaupt ein Interesse haben. Du kannst anstelle von "Ruf" von mir aus auch von "Vorurteil" sprechen, es kommt auf das gleiche hinaus. Es hat auch seine Gründe, warum bspw. Chinesen oder Vietnamesen einen anderen Ruf oder Vorurteil genießen als Südländer und im Allgemeinen nicht gemieden werden.
    naja, wo fängt denn "Südländer" bei dir an

    und warum vergisst du bei den Asiaten die Zigarettenmafia und ihre blutigen Auseinandersetzungen auch mit unbeteiligten Opfern wenn du dein Vorurteil bildest?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Bild.de



    Absolut richtig und die Blöd schreit mal wieder! Weiter so AFD! Presse und Meinungsfreiheit bei der Blöd am Arsch!
    also zum einen lustig wie du die BILD hier angreifst, während sie gleichzeitig in anderen Threads für ihren "hervorragenden Aufklärungsjournalismus" (auch nicht meine Meinung) gehuldigt und immer wieder zitiert werden

    zum anderen: ich stimme dem Presserat in sofern zu, dass man das Fragerecht nicht entziehen sollte, das ist Schwachsinn und provoziert genau solche Reaktionen, sinnvoller wäre es gewesen die Fragen des Bildreporters mit Hinweis auf die Vorfälle der letzten Verantaltung nicht zu beantworten

    und das halt bei jeder Frage dieses Reporters wieder

    Reporter: Frage
    Politiker: "Eingedenk der letzten Veröffentlichungen ihres Mediums gedenke ich nicht zu ihrer Frage Stellung zu nehmen."

    punkt fertig, wirkt viel besser als die Frage schon zu unterbinden
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #78
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich ersetz deine Assimilation durch Integration und wir beide sind gar nicht so weit weg von einander
    Lies mal Deinen Hegel. Ich lehne in der Flüchtlingsfrage Integration, also die Synthese im Sinne der Dialektik ab.

    Die lieben Migranten können sich der These anschliessen durch Assimilation oder nach Hause gehen, also Remigration. Ihre Wahl.

    Und ich meine damit kulturelle Assimilation, keine Bleiche. Ich habe schon mit Persern, Russen und sogar einem Äthiopier gearbeitet,
    die so preussisch eingestellt waren, wie Du Jammerlappen es nie sein wirst. Solche können meinetwegen gerne bleiben, der Rest
    kann gerne seine Koffer packen. Und Du kannst da gerne mitziehen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...
    du meidest sie
    du grenzt aus
    ...

    du bestrafst durch deine Ausgrenzung Menschen die nie eine Straftat begangen haben

    ..., deswegen sind andere die dir das erklären wollen, Idioten und labern Bullshit
    Ich fange mal mit dem letzten Satz an und halte dich nicht für einen Idioten, der nur Bullshit labert. Sonst würde ich gar nicht erst den Dialog mit dir suchen. Deine Erklärung akzeptiere ich aber absolut nicht. Vielleicht lässt du dir ja mal erklären, warum nicht.

    - dem Meiden von Menschen geht eine empirisch basierte Differenzierung voraus. Bei halbwegs gestandenen Persönlichkeiten beruht dieses Meiden nicht darauf, dass sie es quasi mit der Muttermilch eingesogen haben oder dass sie ein deutsches Nazi- Gen geerbt haben.

    - jeder Mensch grenzt aus. Du auch. Das ist legitim und auch moralisch keineswegs verwerflich. Du lädst dir nicht Leute in deine Privatsphäre ein, die dir nicht passen. Die von deiner völlig legitimen Ausgrenzung Betroffenen können daraus aber keinerlei Anspruch ableiten, durch dich bestraft worden zu sein. Eine solche abstruse Betrachtungsweise schafft einen Opferstatus, der per se schon wieder das Recht auf Wiedergutmachungsleistungen impliziert. Das wird, vom Privaten auf die Gesellschaft bezogen, von Migranten- Lobbygruppen schamlos instrumentalisiert und ausgenutzt.

    - ich weiß nicht, ob du für die (und das sind ja keineswegs nur Wenige, auch wenn sich öffentlich nur ein Bruchteil dazu öffentlich bekennt), die z.B. Leute "mit südländischem Aussehen" nicht um sich haben wollen, sie also bewusst ausgrenzen, Verständnis aufbringen möchtest. Vermutlich nicht. Das ist dein Recht. Aber die Begründung für deren Ausgrenzung solltest du dir schon anhören. Es ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren, dass haufenweise schwerstkriminelle Straftaten bis hin zum bestialischen Mord von "Leuten mit südländischem Aussehen" verübt werden, wie Zeugenschilderungen von Tatverdächtigen oft beweisen und wie die Ermittlungen es nur allzu oft auch bestätigen. Natürlich kann man argumentieren, das weltoffene Grenzenlosigkeit eben als Kollateralschaden solche Morde usw. hinnehmen muss. Warum aber ist die gegenteilige Argumentation, sich solche Leute mit südländischem Aussehen vom Hals halten zu wollen, weil man eben lieber jeglichen Mord oder jegliche Vergewaltigung auch um den Preis vermeiden will, dass man den Leuten mit südländischem Aussehen, die solche Taten nicht begangen haben, Unrecht tut? Dieses Unrecht ist zum Beispiel aus meiner Sicht ein moralisch viel eher verantwortbarer Kollateralschaden als der oben genannte. Meine Ablehnung und Ausgrenzung solcher "Südländer" halte ich für rational und auch moralisch legitim und kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es Argumente gibt, die mich das irgendwann anders sehen lassen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Lies mal Deinen Hegel. Ich lehne in der Flüchtlingsfrage Integration, also die Synthese im Sinne der Dialektik ab.

    Die lieben Migranten können sich der These anschliessen durch Assimilation oder nach Hause gehen, also Remigration. Ihre Wahl.

    Und ich meine damit kulturelle Assimilation, keine Bleiche. Ich habe schon mit Persern, Russen und sogar einem Äthiopier gearbeitet,
    die so preussisch eingestellt waren, wie Du Jammerlappen es nie sein wirst. Solche können meinetwegen gerne bleiben, der Rest
    kann gerne seine Koffer packen. Und Du kannst da gerne mitziehen.
    schade dasss du schon wieder ausfällig werden musst und persönliche Angriffe starten

    dumm für dich und deine Angriffe, dass ich eine Mischung aus Preußen und Sudetendeutschen bin und wenn ich remigrieren sollte nach Deutschland kommen müsste ...

    und dürfte ich mal eine Frage zu deinen Rersern, Russen und Athiopier los werden?

    haben sie eine dir genehme Arbeitseinstellung an den Tag gelegt oder haben sie auch ihr Privatleben nach preußischen Tugenden gestaltet?
    Wie sah deren Mahlzeiten aus?
    Welcher Religion sind sie nachgegangen?
    In welcher Sprache waren die Bücher verfasst die sie in ihrer Freizeit gelesen haben?

    wenn sie da nicht auch so deutsch waren wie du, waren sie trotz deiner Wertschätzung nur gut integriert aber nicht assimiliert
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:57
  2. Rösler sauer auf GM
    Von iGude im Forum Innenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 12:41
  3. Günter Jauch ist sauer
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben