Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 57 von 874 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Berlin beendet Wahlfreiheit bei Impfstoffen. Für unter 65 jährige nur noch AstraZeneca.

    Dann lasse ich mich nicht impfen !!!
    Ich schau mir das auch mal genauer an.

    Ich würde eigentlich auch lieber, wenn unbedingt notwendig (zum Reisen), auf den Valneva-Impfstoff aus Österreich warten der als einziger den traditionellen Ansatz vertritt.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (18.02.2021 um 08:01 Uhr)

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    war diese wahlfreiheit schon jemals da?

    ich habe nix davon gelesen oder gehört.
    Kann mich nicht erinnern, dass es die je gab. Eigentlich eine riesige Sauerei.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lächel.
    Du meinst solche Zitate wie vom Hamburger seien Argumente?
    Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein
    Siehst du, du bezeichnest das Impfen jetzt als "Experiment". Was wissenschaftliches ausgereiftes sieht anders aus.

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das auch mal genauer an.

    Ich würde eigentlich auch lieber, wenn unbedingt notwendig (zum Reisen), auf den Valneva-Impfstoff aus Österreich warten der als einziger den traditionellen Ansatz vertritt.
    M.W. ist auch "Sputnik" ein traditioneller, nicht genverändernder Impfstoff, im Gegensatz zu z.B. ModeRNA (nomen est omen)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard Nebenwirkungen Impfungen und speziell Covid 19

    So langsam kommt immer mehr an's Licht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teilzitat:

    THE EPOCH TIMES
    15. Februar 2021


    Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der
    Corona-Impfstoffe


    Ein Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen.
    Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.

    Die Liste mit Nebenwirkungen und unerwünschten Reaktionen der Corona-Impfungen wird immer länger. Ein Bericht der britischen Medicines & Healthcare products Regulatory Agency (MHRA, Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien ähnlich dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland) fügt den bereits bekannten Impfreaktionen wie Schmerzen, Gesichtslähmung und Blutkrankheit nun auch Erblindung und Fehlgeburt hinzu.

    Der Bericht wurde am 11. Februar aktualisiert und umfasst Meldungen über Nebenwirkungen seit Beginn der Impfkampagne am 9. Dezember bis Ende Januar.
    Laut offiziellen Angaben sind in Großbritannien „mehr als 110.000 Menschen binnen 28 Tagen nach einem positiven Coronatest verstorben“.

    Dem Gegenüber stehen etwa vier Millionen positiv Getestete, wobei die Überseekolonien (u.a. Gibraltar, Cayman-Inseln, Bermuda) wenige Tausend Fälle beisteuern. Daraus ergibt sich eine Sterblichkeit von etwa 2,5 Prozent, was etwa der Sterblichkeit einer gewöhnlichen Grippe entspricht.

    Mehr Nebenwirkungen bei AstraZeneca

    Ähnlich VAERS in den USA können Briten den Verdacht auf Nebenwirkungen und unerwünschte Impfreaktion im sogenannten „Yellow Card scheme“ (Gelbe Karte
    Schema) berichten und einem Medikament eine „gelbe Karte“ zeigen. Laut Regierungsbericht erhielten bis Ende Januar 9.262.367 Menschen eine, 494.206
    Menschen bereits zwei Impfungen. Im selben Zeitraum häuften sich insgesamt 32.139 gelbe Karten mit über 100.000 Einzelreaktionen an. Die ersten Meldungen
    datieren auf den 9. Dezember, dem ersten Tag der Impfungen.

    Etwa zwei Drittel der Meldungen und knapp 60.000 Einzelreaktionen im „Yellow Card scheme“ beziehen sich auf den Impfstoff von Pfizer/BioNTech. Mit Ausnahmen
    von 72 Fällen, in denen der Hersteller nicht angegeben wurde, fällt der Rest AstraZeneca zu. Obwohl der Moderna-Impfstoff in Großbritannien seit 8. Januar ebenfalls zugelassen ist, listet der Regierungsbericht diesen nicht.Die Verteilung der Meldungen auf die Impfstoffe spiegelt dabei in etwa die verabreichten Impfstoffe wider. Auffällig ist jedoch, dass eine Meldung bezüglich AstraZeneca durchschnittlich vier Einzelreaktionen beinhaltet, während für
    Pfizer/BioNTech „nur“ etwa 2,5 Reaktionen auf jeder gelben Karte stehen.

    Wie „dailyexpose.co.uk“ vorrechnet, berichtete damit etwa einer von 333 Geimpften von unerwünschten Reaktionen oder Nebenwirkungen. Diese könnten jedoch real noch häufiger sein, „da einige Fälle möglicherweise nicht an das Yellow Card Scheme gemeldet wurden.“

    Dass AstraZeneca auch in Deutschland zu Nebenwirkungen führt, mussten kürzlich auch die Rettungswachen im Kreis Minden-Lübbecke feststellen. Nachdem die
    Mitarbeiter kurzfristig ein Impfangebot mit AstraZeneca nutzten – der Impfstoff ist für Personen über 65 Jahre nicht zugelassen –, meldeten sich mehrere Mitarbeiter
    krank. „Der Rettungsdienst war zwischenzeitlich personell nicht optimal aufgestellt“, erklärte Kreissprecher Florian Hemann daraufhin dem „Westfalen-
    Blatt“. Benachbarte Rettungswachen und das DRK halfen aus.

    Das „Yellow Card scheme“ umfasst neben den aus den Impfstudien der Hersteller bereits bekannten Nebenwirkungen und Reaktionen, jedoch noch weitere.

    Nebenwirkungen Corona-Impfstoffe

    Erblindung

    Insgesamt umfassen die Berichte 1.280 Augenerkrankungen. „Optische Behinderung und Blindheit (außer Farbenblindheit)“ gab es bei 53 Meldungen bezüglich
    Pfizer/BioNTech [Anm.d.Red.: siehe Seite 8] sowie bei 26 gelben Karten für AstraZeneca [S. 6] und einer Meldung ohne Nennung des Impfstoffs [S. 4]. In
    dreizehn Fällen (5 Pfizer, 8 AstraZeneca) sprechen die Meldung von (vollständiger) Blindheit nach der Impfung."

    Der Rest (Text und Tabellen) ist im obigen Link zu finden.

    Natürlich haftet kein Minister mit seiner Villa...

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Was ist gefährlicher? Massenweise Kriegsverbrecher ins Land lassen oder Corona?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das auch mal genauer an.

    Ich würde eigentlich auch lieber, wenn unbedingt notwendig (zum Reisen), auf den Valneva-Impfstoff aus Österreich warten der als einziger den traditionellen Ansatz vertritt.
    Das Problem wird werden, dass dieser Impfstoff nicht verabreicht werden soll - bei uns. Ich gehe von grundlegenden geplanten Eingriffen in unsere jetzigen Strukturen aus. Wenn man das Dach der Alterspyramide abschneiden kann, reicht die Rente, die Pflegekasse, ... sogar noch für unsere Neubürger. Und die Erbschaftssteuern, die demnächst anfallen, füllen den Staassäckel. Valneva - Impfstoff ist unerwünscht.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was ist gefährlicher? Massenweise Kriegsverbrecher ins Land lassen oder Corona
    Seit 5 Jahren spielt die Bundesregierung mit uns russisch Roulette, und jetzt ist sie mit dem Lockdown so besorgt um uns
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nebenwirkungen Impfungen und speziell Covid19

    Noch ein Nebenwirkungsstrang.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.203

    Standard AW: Nebenwirkungen Impfungen und speziell Covid19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch ein Nebenwirkungsstrang.
    Ja, sehr gut.
    Die Informationen, welch u. a. lebens-gefährlicher Schwachsinn diese mRNA-Corona-Imfpungen bedeuten, können gar nicht genug sein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben