+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 284

Thema: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es ihn einfach wurmt, dass er trotz seines beruflichen Erfolges es nicht geschafft hat Präsident zu werden, und dann kommt jemand wie Trump an (ebenfalls aus New York City), und macht es ihm vor.
    In den USA wird seit Jahrzehnten immer genau der Präsi, den die Oberzionisten auswählen. "Irgendwer" wird nicht einfach Präsident, weil er es gerade mal will. Er ist immer Teil dieses Netzwerks und spielt dann seine Rolle entsprechend im Demokratentheater.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es ihn einfach wurmt, dass er trotz seines beruflichen Erfolges es nicht geschafft hat Präsident zu werden, und dann kommt jemand wie Trump an (ebenfalls aus New York City), und macht es ihm vor.
    ah, das erklärt es natürlich gut
    Nutzer ausgeschieden

  3. #53
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es ihn einfach wurmt, dass er trotz seines beruflichen Erfolges es nicht geschafft hat Präsident zu werden, und dann kommt jemand wie Trump an (ebenfalls aus New York City), und macht es ihm vor.
    Demnach könnte es auf eine spannende und vielleicht überaus schmutzige Vendetta zwischen zwei Syndikatspaten hinauslaufen,
    der kommende US Wahlk(r)ampf dürfte überaus interessant werden, höchstwahrscheinlich mit Wirkungen und Nebenwirkungen auf
    das "alte" Europa und aus dem "neuen" EUropa, die oft wirksam instrumentalisiert werden, wie zum Beispiel der "Kontrollverlust" vom September 15 und dessen Folgen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #54
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Sanders ist auch Jude, aber Sozialist.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ah, das erklärt es natürlich gut
    Ich war vor Jahren bei einem Event, wo der CEO eines internationalen Grossunternehmens gefragt wurde, warum er nicht für die Präsidentschaft kandidierte. Neben einem sehr offensichtlichen Grund machte der Mann deutlich, dass der derzeitige Job ihm mehr Flexibilität bei einem ähnlich hohem Einfluss böte.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Demnach könnte es auf eine spannende und vielleicht überaus schmutzige Vendetta zwischen zwei Syndikatspaten hinauslaufen,
    der kommende US Wahlk(r)ampf dürfte überaus interessant werden, höchstwahrscheinlich mit Wirkungen und Nebenwirkungen auf
    das "alte" Europa und aus dem "neuen" EUropa, die oft wirksam instrumentalisiert werden, wie zum Beispiel der "Kontrollverlust" vom September 15 und dessen Folgen.
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Liegt aber primär daran, dass Bloombergs Positionen nicht sonderlich populär sind. Trump gewann ja zu einem großen Teil dadurch, weil die Demokraten einen Teil ihrer alten Wählerschaft ignorierten. Bloomberg verprellt jedoch sowohl die progressive Linke als auch den einfachen Mann auf dem Land. Ebenso kann ich nicht erkennen, dass die Demokraten wirklich auf einen Politiker gewartet haben, der sich damit brüstet, bis vor kurzer Zeit noch ein Republikaner gewesen zu sein.

    Sicherlich wird der Wahlkampf interessant, aber ich denke nicht, dass dies an Bloomberg liegen wird.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren bei einem Event, wo der CEO eines internationalen Grossunternehmens gefragt wurde, warum er nicht für die Präsidentschaft kandidierte. Neben einem sehr offensichtlichen Grund machte der Mann deutlich, dass der derzeitige Job ihm mehr Flexibilität bei einem ähnlich hohem Einfluss böte...
    Glaube ich gerne. Womit wir wieder bei dem Thema landen wer uns denn eigentlich und in Wahrheit regiert. Also das "internationale Weltjudentum" ist mir zu nebulös, zu wenig handfest. Mag sein oder auch nicht, ich stelle mir aber einen deutlich griffigeren "Regierungschef" vor. Für mich war eine Figur wie Ackermann, der Banker, so jemand, der bei Politikern eingeladen wurde um seine Meinung abzufragen, beziehungsweise um bestimmte "Empfehlungen" abzugeben. Oder Joe Kaeser, einer der wichtigsten Wirtschaftsführer Deutschlands, auch dem traue ich durchaus zu, dass er vehement Einfluß auf die deutsche Politik nimmt.

    Aus der Opposition und mit noch zu wenig Erfahrung kann die AfD dies nicht genau verífizieren, aber das wird sich bald ändern. ich bin gespannt, wie meine Partei damit umgehen wird.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #57
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ...Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Liegt aber primär daran, dass Bloombergs Positionen nicht sonderlich populär sind. Trump gewann ja zu einem großen Teil dadurch, weil die Demokraten einen Teil ihrer alten Wählerschaft ignorierten. Bloomberg verprellt jedoch sowohl die progressive Linke als auch den einfachen Mann auf dem Land. Ebenso kann ich nicht erkennen, dass die Demokraten wirklich auf einen Politiker gewartet haben, der sich damit brüstet, bis vor kurzer Zeit noch ein Republikaner gewesen zu sein.

    Sicherlich wird der Wahlkampf interessant, aber ich denke nicht, dass dies an Bloomberg liegen wird.
    Interessant. Dann wird es Bloomberg auch nicht viel helfen dass er Jude ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant. Dann wird es Bloomberg auch nicht viel helfen dass er Jude ist.
    Freu dich da mal nicht zu früh. Vielleicht hat er derzeit nur nicht den Schlüssel zu dem Hangar wo die Helikopter-Zeitmaschine steht?

  9. #59
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Freu dich da mal nicht zu früh. Vielleicht hat er derzeit nur nicht den Schlüssel zu dem Hangar wo die Helikopter-Zeitmaschine steht?
    Ich freue mich garnicht, ich halte Bloomberg für einen tüchtigen Mann und für besser geeignet als das idiotische Trumpeltier.
    Es gibt (noch) keine Zeitmaschine. Wenn überhaupt, würde die erste wohl in Israel oder Indien oder China gebaut.
    Und der Quadrokopter im AT ist keine Zeitmaschine.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Michael Bloomberg steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Glaube ich gerne. Womit wir wieder bei dem Thema landen wer uns denn eigentlich und in Wahrheit regiert. Also das "internationale Weltjudentum" ist mir zu nebulös, zu wenig handfest. Mag sein oder auch nicht, ich stelle mir aber einen deutlich griffigeren "Regierungschef" vor. Für mich war eine Figur wie Ackermann, der Banker, so jemand, der bei Politikern eingeladen wurde um seine Meinung abzufragen, beziehungsweise um bestimmte "Empfehlungen" abzugeben. Oder Joe Kaeser, einer der wichtigsten Wirtschaftsführer Deutschlands, auch dem traue ich durchaus zu, dass er vehement Einfluß auf die deutsche Politik nimmt.

    Aus der Opposition und mit noch zu wenig Erfahrung kann die AfD dies nicht genau verífizieren, aber das wird sich bald ändern. ich bin gespannt, wie meine Partei damit umgehen wird.
    Der Präsident der USA hat viele Vollmachten, aber die Gewaltenteilung des Landes ist dennoch robust, und grenzt ihn ein. Die Weltpolitik ist derzeit recht unübersichtlich, und das Problem, wie man die Bürger in Zeiten der Automatisierung und eines globalen Wettbewerbs mit guten Jobs versorgt, ist weiterhin ungelöst. Ich selbst halte das Präsidentenamt für eine sehr undankbare Aufgabe. Eben deshalb empfinde ich es als sehr interessant, wer dieses Amt wirklich ausüben will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bloomberg will Präsident werden !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 17:56
  2. Bloomberg pirscht sich Richtung Weißes Haus
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:12
  3. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28
  4. NY: Bloomberg walzt die Demokraten nieder
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben