+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wie sähe das aus? Welchen Ausländern würdet ihr unter welchen Bedingungen einen unbefristeten Titel geben?
    Europäer nordischer und nordisch-fälischer Rasse wären bei mir als "Einwanderer" gern gesehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wie sähe das aus? Welchen Ausländern würdet ihr unter welchen Bedingungen einen unbefristeten Titel geben? Ich rede jetzt nicht von Flüchtlingen, sondern von legaler Migration. Würdet ihr ein Punkesystem einführen, bei dem man ab einer gewissen Mindestpunktzahl wie in Australien ein permanentes Visum bekäme?
    Was wären eure Kriterien bei der Frage, ob ihr jemandem eine Arbeitserlaubnis erteilen würdet?

    Mal schauen, ob ein paar Forumsdeppen bessere Ideen zustande bringen als unsere Politiker, die seit 30-40 Jahren auf Probleme wie Sozialtourismus, wachsende Kriminalität, Parallelgesellschaften und Terrorismus nicht reagieren können oder wollen.
    Da Deutschland kein Einwanderungsland ist, sehe ich es auch nicht als sinnvoll an bewährte Konzepte aus Australien oder Kanada nachzuahmen.
    Ich begrüße zwar die Bemühungen der gemäßigten Blauen in diese Richtung, da sowas eben geeignet wäre die Massenmigration temporär deutlich zu verlangsamen, aber als langfristige Agenda würde ich jegliches Einwanderungsgesetz aufs Schärfste verurteilen.

    Die Gesetzeslage der BRD war bis in die frühen 80er Jahre bestens geeignet alle deutschen Belange bezüglich Einwanderung zu regeln, bis die Strippenzieher das Staatsbürgerschaftsrecht geändert haben und aufeinmal alle hier lebenden Ausländer "zwangsgermanisiert" wurden.

    Mein politischer Vorschlag zur deutschen Einwanderung würde folgendermaßen aussehen:
    - Jeder kann hier her kommen und arbeiten, allerdings haben Deutsche Vorecht bei Bewerbungen. ("affirmative action")
    - Deutscher Staatsbürger ist nur, wer eine deutsche Abstammung hat. Ausländer bleiben Ausländer, egal wie viele Generationen sie hier schon leben.
    - Deutsche Bildungssysteme sind nicht zuständig für die Ausländer, genauso wenig wie deutsche Sozialsysteme.
    - Ausländer dürfen kein Land oder Immobilien in Deutschland erwerben.

    mfg

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da Deutschland kein Einwanderungsland ist, sehe ich es auch nicht als sinnvoll an bewährte Konzepte aus Australien oder Kanada nachzuahmen.
    Ich begrüße zwar die Bemühungen der gemäßigten Blauen in diese Richtung, da sowas eben geeignet wäre die Massenmigration temporär deutlich zu verlangsamen, aber als langfristige Agenda würde ich jegliches Einwanderungsgesetz aufs Schärfste verurteilen.

    Die Gesetzeslage der BRD war bis in die frühen 80er Jahre bestens geeignet alle deutschen Belange bezüglich Einwanderung zu regeln, bis die Strippenzieher das Staatsbürgerschaftsrecht geändert haben und aufeinmal alle hier lebenden Ausländer "zwangsgermanisiert" wurden.

    Mein politischer Vorschlag zur deutschen Einwanderung würde folgendermaßen aussehen:
    - Jeder kann hier her kommen und arbeiten, allerdings haben Deutsche Vorecht bei Bewerbungen. ("affirmative action")
    - Deutscher Staatsbürger ist nur, wer eine deutsche Abstammung hat. Ausländer bleiben Ausländer, egal wie viele Generationen sie hier schon leben.
    - Deutsche Bildungssysteme sind nicht zuständig für die Ausländer, genauso wenig wie deutsche Sozialsysteme.
    - Ausländer dürfen kein Land oder Immobilien in Deutschland erwerben.

    mfg

    Was ist mit ausländischen Ehepartnern? Z.B. ein Deutscher heiratet eine Thailänderin?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Was ist mit ausländischen Ehepartnern? Z.B. ein Deutscher heiratet eine Thailänderin?
    Sofern ich weiß war die letzte gültige Regelung des deutschen Reiches die, dass auch Mischlinge mit deutscher Abstammung , Deutsche sind, sofern der deutsche Teil vom Vater kommt.
    Ich würde es zudem alleine schon aus strategischen Gründen dringend anraten nach dem Machtwechsel keine Bastarde auszubürgern. Wir werden dann ja erstmal genug mit den Nichtdeutschen ohne Steuerpflichtige Arbeit zutun haben.
    Da warten Millionen auf ihre Rückführung.
    In so einer brenzligen Situation sollte man sich unter der deutschen Bevölkerung keine unnötigen Feinde machen, indem man irgendwelche vollassimilierten Halbthailänder ausbürgert.

    Ich persönlich denke, dass Bastarde in kleinen Dosen assimilierbar sind. Ich würde allerdings über die Bildungs- und Propagandapolitik einen sehr starken gesellschaftlichen Selektionsdruck forcieren.
    Wenn man den Kindern schon im Rahmen der schulischen Rassenkunde begreiflich macht, dass sie sich selbst und ihre eigene Familie wesentlich weniger in ihren Nachkommen erkennen können, wenn sie sich mit Andersrassigen fortpflanzen, und wenn man den deutschen Kindern generell ein positives Rasse- und Nationalbewusstsein vermittelt, dann werden wahrscheinlich nur die allerwenigsten Deutschen noch etwas mit Ausländern oder Mischlingen anfangen wollen.
    Und die wenigen Mischlinge, die sich da wirklich noch durchsetzen können , werden dann halt so richtige Erfolgstypen sein. In kleinen Dosen , denke ich, würde sowas für die Wirtschaft und den Volkskörper ein Zugewinn sein.

    mfg

  5. #55
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Europäer nordischer und nordisch-fälischer Rasse wären bei mir als "Einwanderer" gern gesehen.
    Klar, und Kategorie 3 dann "wenig ausgeglichene Mischlinge"...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #56
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und, glaubst du diesen Lügen?
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie meinstn das jetzt?
    Ich nehme an die wollen gefaelschte Paesse an die armen Fluechtlinge verdrehen...


    Laut der Website immigrations.top/ behaupten sie, einen litauischen Pass für 38k€ in 3 Monaten oder einen belgischen für 65k€ in 4 Monaten auf dem Rechtsweg bekommen zu können. Entweder ist das Betrug oder ich könnte mir vorstellen, die Anwälte behaupten vor Gericht, dass es sich um einen sehr reichen Antragssteller handeln würde.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #57
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Europäer nordischer und nordisch-fälischer Rasse wären bei mir als "Einwanderer" gern gesehen.
    Mit anderen Worten: Hautfarbe hell bis sehr hell, Haar oder Augenfarbe abweichend von Schwarz. Richtig?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #58
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Hautfarbe hell bis sehr hell, Haar oder Augenfarbe abweichend von Schwarz. Richtig?
    Für mich ist es vor allem der Charakterzug, die vererbten inneren Eigenschaften. Vielleicht war der Orientale mal vor dem Einzug des den Menschen degenerierenden Islam anders, heute jedoch ist es ein Graus. Es gibt schon in der weissen Rasse allzuviele Unzuverlässige, Geschwätzige, Undisziplinierte, Faule, die Zeit und die Energie anderer Mitmenschen verschwendende Schmarotzer. In anderen Kulturen und Rassen überwiegen diese menschliche und kulturellen Eigenschaften, so das diese von diesen Kultturen und Ethnien bevölkerten Gebiete es zu nichts bringen.

    Wir können uns höchstens darüber streiten, wie hoch die Anteile daran kulturell oder genetisch bedingt sind.

    Lykurg ist ein wenig zu oberflächlich, so das er das wirklich wichtige nicht erkennen kann. Die zutiefst materialistisch geprägten und daher primitiven Kulturmarxisten erkennen ja auch nur, das sie zerstören müssen, um ihr Ziel einer dystopischen Vision zu erreichen. Aber das Feine, mehrdimensionale sind sie nicht in der Lage geistig zu durchdringen. Weshalb diese subhumanen Kreaturen alles Gute und Schöne, alles geistig hochstehende und Komplexe auf ihr niederes Niveau runterziehen müssen. Multikulti, wo das schlechteste zweier Rassen und Kulturen zum Ausdruck kommen, nie das Beste. Und dies als Ergebnis auch so ausdrücklich gewollt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Für mich ist es vor allem der Charakterzug, die vererbten inneren Eigenschaften. Vielleicht war der Orientale mal vor dem Einzug des den Menschen degenerierenden Islam anders, heute jedoch ist es ein Graus. Es gibt schon in der weissen Rasse allzuviele Unzuverlässige, Geschwätzige, Undisziplinierte, Faule, die Zeit und die Energie anderer Mitmenschen verschwendende Schmarotzer. In anderen Kulturen und Rassen überwiegen diese menschliche und kulturellen Eigenschaften, so das diese von diesen Kultturen und Ethnien bevölkerten Gebiete es zu nichts bringen.

    Wir können uns höchstens darüber streiten, wie hoch die Anteile daran kulturell oder genetisch bedingt sind.
    Die mittelalterlichen Araber und Türken waren von einem noch weißen Adel mit starken nordischen Einschlägen geführt; somit waren sie auch kulturell höher stehend als heute. Habe neulich noch ein Buch über das osmanische Reich gelesen. So gut wie alle Herrscher waren nordisch-hellhäutig, schmalgesichtig, langschädelig; vielfach rothaarig, blond, braunhaarig, meistens mit grünen, blauen oder hellbraunen Augen. Selbst die Einschläge der vorderasiatischen Rasse (Turmschädel, Hakennase usw.) waren im osmanischen Adel lange recht gering.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Ein funktionierendes Einwanderungsgesetz für Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die mittelalterlichen Araber und Türken waren von einem noch meist weißen Adel mit starken nordischen Einschlägen geführt; somit waren sie auch kulturell höher stehend als heute. Habe neulich noch ein Buch über das osmanische Reich gelesen. So gut wie alle Herrscher waren nordisch-hellhäutig, vielfach rothaarig, blond, braunhaarig, meistens mit grünen, blauen oder hellbraunen Augen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Araber und Turkvölker sind verschieden. Wenn du noch echte Turkmenen kennen solltest, also die echten Türken, nicht die türkisierten, ihrer Identität beraubten und daher leichter zu fanatisierenden, in die Irre zu führenden Massen, so wirst du bei diesen eine Mischform von europäiden und mongolischen Einschlag sehen. Also sehr oft helle Augen, oft grün, braune Haare. Die ursprünglichen Turkvölker sind eine Mischung von Europäiden und Mongolen in Zentralasien. Denn Zentralasien war einst von europäisch aussehenden Menschen besiedelt. Welche entweder ausgerottet oder assimiliert worden sind in mongolische und türkische Volksgruppen.

    Wenn du die Genetik der Herrschaftsgruppen der Araber in den Golfstaaten studierst, so erkennst du in der Tat, das viele männlicherseits Y-DNA R1a mit sich tragen. Was mit den Ariern assoziiert wird. Und heute die meisten Slawen, die Hälfte der Brahamanen, viele Perser, die griechische Herrscherkaste der Ptolemäer hat bzw. hatte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU öffnet sich für ein Einwanderungsgesetz
    Von Truitte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 21:22
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Was haltet ihr von einem neuen Einwanderungsgesetz ??
    Von GEKKO im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:22
  4. Mercosur verurteilt Einwanderungsgesetz in der EU
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:07
  5. die todesstrafe - ein nicht funktionierendes system
    Von ernesto, die katze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 09:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben