User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

    Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
    Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

    Ganz üble Kiste z.Zt.
    Nein, ich bin absolut kein Befürworter irgendwelcher Ideologien oder politischer Vorgaben, selbst dann nicht, wenn sie auf mich persönlich zutreffen bzw zugeschnitten wären. Ich bin ja zB. auch Hetero, betreibe und verlange aber keinen allgemeinen Heterismus, Hetero-Kult etc.

    MultiKulti war und ist für mich persönlich super, das muss es aber eben nicht für alle Welt sein...

    Ich habe auch nie behauptet nicht auch schräge Muslime zu kennen, nur habe ich zum Glück noch nie mit solchen zusammengearbeitet.

  2. #32
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
    Mal sehen was rauskommt.
    Warum vermietest Du überhaupt an die? Als Vermieter käme mir kein einziger Flüchtilant ins Haus.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese beiden Kollegen sind offensichtlich psychosozial gestört. Wenn jemand "voll Scheiße im Kopp" ist, ist das eigentlich eine Krankheit. Kann man diese Patienten vielleicht irgendwie an einen Spezialisten überweisen?
    Ja! Psychosozial gestört trifft es gut. Die gesamte Situation ist einfach krank!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin absolut kein Befürworter irgendwelcher Ideologien oder politischer Vorgaben, selbst dann nicht, wenn sie auf mich persönlich zutreffen bzw zugeschnitten wären. Ich bin ja zB. auch Hetero, betreibe und verlange aber keinen allgemeinen Heterismus, Hetero-Kult etc.

    MultiKulti war und ist für mich persönlich super, das muss es aber eben nicht für alle Welt sein...

    Ich habe auch nie behauptet nicht auch schräge Muslime zu kennen, nur habe ich zum Glück noch nie mit solchen zusammengearbeitet.
    sei froh.

    ich bin erstaunt, daß es zu dieser Sache noch keine Rückmeldungen gibt, von Fällen die ähnlich gelagert sind. Vor allem zu meinem Kernanliegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gott, was arbeitest Du? Inder, Neger als Kollegen...bist Du Müllmann?
    Ja. Fast getroffen.

    das muss was mit Karma zu tun haben. Ich war schlecht im letzten Leben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Schliesse dich mit den anderen Kollegen zusammen. Solche Typen wirst du nicht ändern können. Ich hatte vor Jahrzehnten mal den Spass, und es war gruselig. Sollte es wirklich zu sexuellen Übergriffen kommen, so müsstest du eigentlich genügend Möglichkeiten haben, besonders wenn die Kollegen mit dir an einem Strang ziehen, und du einigermassen Vertrauen in deinen Chef/deine Chefin hast. In dem derzeitigen politischen Klima können sich die wenigsten Firmen einen me-too Moment leisten.
    Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Fast getroffen.

    das muss was mit Karma zu tun haben. Ich war schlecht im letzten Leben.
    Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nun wenn sie so kriminell sind wie du beschreibst, hilft es ja vielleicht deinen direkten Vorgesetzten darauf aufmerksam zu machen und sollten sie "echt kriminell" sein und nicht nur der Frima schaden könnte es auch helfen einen Polizisten zu befragen wie du evtl. Belege für ihr Tun beschaffen kannst um bei einer Anzeige gegen die etwas als Beweis in der Hand zu haben und dann eben Anzeige erstatten
    Ja.

    Wir brauchen da jetzt gewissermaßen die Politik der ruhigen Hand.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.
    Das halte ich für keine gute Idee. Da muß er ja weiter Steuern und Abgaben für Buntland zahlen.

    Lieber raus aus der Wertschöpfungskette, die letzlich ja nur eine Wertschröpfungskette für ehrliche anständige, naive sozialversicherungspflichtige Malocher ist und rein in die "Abkassierkette" (Krankengeld, Reha, Alg-1, Rente).

    Weiter ins Schneeballsystem einzahlen bringt nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #40
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    6
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

    Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

    Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??
    Gut, ich oute mich hiermit. Ich habe mehrere Jahre in einer Sozialfirma gearbeitet, die Belegschaft bestehend aus Sozialhilfeemfpängern und Invalidenrentebezüger. Viele Musels, viele Neger, der Rest nebst ein paar Schweizern Italiener, Spanier, Südamerikaner etc.

    Die Arbeit an und für sich war gut, ich war auch Gruppenleiter und hatte somit Verantwortung über ca. 20 Personen. Die Arbeit dort hat meine Vorurteile bestätigt: Neger und Musels sind faul. Faul. Faul. Im Gegensatz zu den Negern gab es kaum Berührungspukte zwischen den Musels und dem Rest. "Guten Tag!" sagen, oder mal "Danke sehr!" oder ähnliche Höflichkeitsfloskeln austauschen? Bei den meisten Fehlanzeige.

    Irgendwann begann ich, all diesem Humanmüll meine Verachtung zu zeigen. Mit Mimik, Gestik und totaler Nichtbeachtung, mit Worten ging ja nicht, weil 'Rassismus' und dann Job los. Die obere Etage kannte mich gut, zum früheren Geschäftsführer hatte ich einen sehr guten Draht und obwohl er ein linker Sozialarbeiter war, hat er mich immer auf Augenhöhe behandelt, weil er wusste, dass da jemand vor ihm steht, der mit Argumenten arbeitet und nicht auf den Kopf gefallen ist, meine soziale Ader ist ihm ebenfalls nicht entgangen. Er war es auch, der mich gefördert hat.

    Nach ein paar Jahren hatte dieser die Schnauze voll und wechselte den Job. Ca. ein Jahr später habe ich ein Konzert von ihm besucht und wir haben miteinander geplaudert. Seine Aussage: Ihm wurde das ganze zuviel und er hatte die Faxen dicke, ständig von Menschen angelogen zu werden, die hier Fuss fassen wollen und denen er eigentlich helfen will. Liegt ihm ja im Blut. Er arbeitet nun mit psychisch kranken Menschen und ist zufrieden. "Da weiss ich, mit wem und was ich zu tun habe, die Leute sind in ihrem Verhalten abschätzbar." Er war es auch, der mir gesagt hat, dass ich ein guter Sozialarbeiter (mag mir im Forum niemand glauben) wäre. Stimmt. Aber was heisst es heute, Sozialarbeiter zu sein? Sich hauptsächlich mit kulturfremden Nichtsnutzen herumschlagen zu müssen. Nein danke, Anke.

    Wie auch immer: Der neue Geschäftsführer mochte meine Linie nicht und das bekam ich zu spüren. Nach fünf Jahren war ich draussen. Selbstgewählt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein zweiter böser Mann?
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:13
  2. Zweiter holocaust ?
    Von terraint im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:43
  3. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben