User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 627 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #4391
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sind ganz in Ordnung, überfallen keine anderen Staaten mit völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskriegen wie es die Terror-USA dauernd tun. (…)
    Die hierzuforum üblichen Schlagworte überzeugen mich nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #4392
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.086

    Standard AW: USA vs. Iran

    Habe dummerweise mal in die Sendung von Lanz geschaut.
    Der gehirngewaschene Fiesling hat ja überhaupt keine Ahnung: Er weiss nicht einmal dass die Randale vor der US-Botschaft die Folge von mörderischen Angriffen der USA war.
    Ein Beispiel wie die deutschen Schlafschafe durch die zionistisch kontrollierten MS der BRD immer weiter verdummt weren.
    Desinformation durch öffentlich rechtliche Medien in Reinform.
    Geändert von tosh (09.01.2020 um 00:21 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #4393
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.086

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die hierzuforum üblichen Schlagworte überzeugen mich nicht.
    OK, du bist schon der zionistischen Gehirnwäsche seit 1945 erlegen, Hopfen und Malz.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #4394
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hisbollah, wo anständige Musels und Christen gemeinsam gegen den westlich finanzierten Terror kämpfen. Oder Huthis, wo Oliven-Pflücker jahrelang erfolgreich die von den USA und Israel gepimperten Saudis und Al Kaida bekämpfen. Oder Assads berüchtigte Tiger-Forces, wo Christen, Alawiten und Sunniten zusammen mit den schiitischen Iranern Aleppo vor der Al Nusra oder Deir ez-Zor vom IS befreit haben. Ganz böse! Ich erinnere mich noch, als sie in Aleppo in einer Rebellen-Kommandozentrale dutzende Offiziere festnahmen. Darunter Europäer, Saudis, Marokkaner, Jordanier, US-Amerikaner und Israelis.
    Hier mal eine andere "Lichtgestalt" die nicht nur optisch Ähnlichkeiten mit dem ermordeten General hat sondern oft mit ihm zusammen operiert hat. Auch dieser Mann galt als einer der Todfeinde für unsere Medien und der Demokratie so und so. Dabei hat er nichts anderes getan, als Terroristen gejagt. Der taffe Druse [Links nur für registrierte Nutzer]. Warum wird er in Syrien und im Irak von den Christen und gemässigten Musels als Held und Märtyrer gefeiert? Warum sollte man diesen Muselmann und seine Aktivitäten verachten? Ich hätte den viel lieber mal nach Neukölln oder Wedding eingeladen um dort den Frühjahrsputz zu organisieren. Buschkowski, die alte Medienschlampe hätte sicher die Adressen der Hotspots rausgerückt.

    Im September 2017 machte Zahreddine international auf sich aufmerksam, als er nach Deutschland geflohene Syrer als Verräter bezeichnete und ihnen riet, besser nicht nach Syrien zurückzukehren
    Zahreddine galt als eines der bekanntesten und höchstrangigen Mitglieder der drusischen Volksgruppe auf Seiten der syrischen Regierung. Diese Tätigkeit führte zu Kritik von Teilen der drusischen Gemeinde. Der die terroristische al-Nusra-Front unterstützende libanesische Politiker und Drusenfunktionär Walid Dschumblat beschuldigte ihn aufgrund seiner Tätigkeit auf Seiten der Regierung, „gegen sein eigenes Volk zu kämpfen“. Aus denselben Gründen wurde Zahreddine auch von einer Kongregation drusischer Religionsführer in einer ansonsten die Gewalt aller beteiligten Seiten beklagenden Aussendung als ein „Individuum, das den Tod verdiene“ bezeichnet. Im Jahr 2012 überlebte Zahreddine ein Attentat, bei dem Ali Chuzam getötet wurde.
    Nach dem Beginn der Aleppo-Offensive im Oktober 2013 sollte Zahreddine einen Angriff auf Anadan leiten. Nach dem Tod des Generalmajors Jameh Jameh wurde er nach Deir ez-Zor entsandt. Dort wurde unter seinem Kommando ein vom Islamischen Staat eingekesseltes Gebiet, welches nur durch sporadische Hubschrauberlandungen und Abwurf von Gütern aus der Luft versorgt werden konnte, über 3 Jahre erfolgreich verteidigt. Die Belagerung durch den Islamischen Staat konnte im September 2017 durchbrochen werden. Am 27. November 2013 wurde Zahreddine im Bezirk al-Rashdiya von einer Kugel an einem Bein verwundet. Im Mai 2016 tauchten Bilder im Internet auf, die ihn neben geschändeten Leichen zeigen.
    Im September 2017 machte Zahreddine international auf sich aufmerksam, als er nach Deutschland geflohene Syrer als Verräter bezeichnete und ihnen riet, besser nicht nach Syrien zurückzukehren.Als diese Aussage international auf Kritik stieß, entschuldigte sich Zahreddine und erklärte, seine Worte seien ausschließlich an Mitglieder des Islamischen Staates gerichtet gewesen; geflüchtete Landsleute seien willkommen. Im Oktober desselben Jahres meldete u. a. die libanesische Nachrichtenagentur Al-Manar, dass er durch eine Landmine in Deir ez-Zor ums Leben gekommen sei


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Geändert von Flaschengeist (09.01.2020 um 01:28 Uhr) Grund: Vita hinzugefügt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4395
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: USA vs. Iran

    Die USA haben wieder viele Fehler gemacht.

    US-Präsident Trump hat den getöteten iranischen General Soleimani als weltweiten "Terroristen Nummer 1" bezeichnet. Mit dem gezielten Schlag habe die USA einen Krieg verhindern, nicht beginnen wollen. Aufgrund dieser Aktualität, senden wir das Nutzerfragenvideo, welches eigentlich erst in zwei Wochen laufen sollte, bereits heute. Stefan P. per Mail: Gerade erst hat Trump den ehemaligen IS-Anführer Baghdadi und seinen möglichen Stellvertreter töten lassen. Obama hat Osama bin Laden umbringen lassen. Warum dürfen Staaten eigentlich gezielt Terroristen töten, ohne Gerichtsverfahren? Gezielte Tötungen sind menschenrechtlich höchst umstritten. Im Zentrum der Diskussion steht die Frage, ob und gegebenenfalls wann Staaten das Recht haben, Terrorismusverdächtige außerhalb des eigenen Staatsgebietes zu töten. Die USA töten im Kampf gegen Terrorismus häufig gezielt – Deutschland nicht. Warum? Und wie ist die Rechtslage? Rechtsanwalt Christian Solmecke Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler. Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).


    Die USA haben den iranischen General Soleimani per Drohnenangriff im Irak getötet. Ihr habt uns nach unserem gestrigen Video zahlreich gefragt, ob damit jetzt schon Krieg ist und wenn ja, wer nun überhaupt mit wem im Konflikt steht? Und hat Deutschland auch etwas damit zu tun? Schließlich wurde die Drohne aus dem Rheinland-Pfälzischen Ramstein gesteuert. Wir beantworten die wichtigsten völkerrechtlichen Fragen zu dem Vorfall.


    Die Ereignisse im Konflikt zwischen den USA und dem Iran überschlagen sich. Nachdem wir gestern über die völkerrechtliche Einordnung der Tötung des iranischen Generals Soleimani im Irak gesprochen haben, wurden inzwischen US-Stützpunkte im Irak von iranischen Raketen bombardiert. Als Vergeltung für die Tötung des iranischen Topmilitärs Qasem Soleimani feuerte Iran in der Nacht mehr als ein Dutzend ballistische Raketen auf zwei Militärstützpunkte im Irak, auf denen auch US-Soldaten stationiert sind. Seit dem Raketenangriff Irans auf die US-Stützpunkte stellt sich nun die Frage, ob eine solche Antwort im Wege der „Selbstverteidigung“ gerechtfertigt sein könnte bzw. wie die rechtliche Einschätzung eines Gegenschlags zu werten ist. Auch Donald Trump hat sich inzwischen mit einer Rede an die Nation gewandt. Alle neuen Infos im brandaktuellen Video.

  6. #4396
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier mal eine andere "Lichtgestalt" die nicht nur optisch Ähnlichkeiten mit dem ermordeten General hat sondern oft mit ihm zusammen operiert hat. Auch dieser Mann galt als einer der Todfeinde für unsere Medien und der Demokratie so und so. Dabei hat er nichts anderes getan, als Terroristen gejagt. Der taffe Druse [Links nur für registrierte Nutzer]. Warum wird er in Syrien und im Irak von den Christen und gemässigten Musels als Held und Märtyrer gefeiert? Warum sollte man diesen Muselmann und seine Aktivitäten verachten? Ich hätte den viel lieber mal nach Neukölln oder Wedding eingeladen um dort den Frühjahrsputz zu organisieren. Buschkowski, die alte Medienschlampe hätte sicher die Adressen der Hotspots rausgerückt.

    Ja, der Kampf geht weiter! "Es gibt Nachrichten, die lassen einen erst einmal nach Luft schnappen. Die fahren in die Magengrube wie ein Faustschlag. Eine solche Nachricht ging am Sonntag, den 05.01.2020 über den Twitter-Account des Journalisten Elijah J. Magnier. Dies ist der übersetzte Text dieser Kurzmeldung: „Wir haben heute vom irakischen Premierminister Adil Abd al-Mahdi erfahren, wie Donald Trump Diplomatie einsetzt: die USA baten den Irak, mit dem Iran zu vermitteln. Der irakische Premier bittet Quassem Soleimani, zu kommen, mit ihm zu sprechen und ihm die Antwort auf den Vermittlungsversuch zu übergeben, Trump und Co. ermorden die Gesandten am Flughafen.“ Man muss sich diese Nachricht in eine andere Umgebung übersetzen, um zu begreifen, wie unfassbar sie ist. Nähmen wir einmal an, die russische Regierung forderte die Bundesregierung auf, mit der Ukraine zu vermitteln.

    Die Bundesregierung schickt den amtierenden Vizekanzler Olaf Scholz nach Kiew; daraufhin wird am dortigen Flughafen sein Fahrzeug von einer russischen Drohne gesprengt... Nein, dieser Vergleich kommt dem Geschehen noch nicht einmal nahe. Nicht nur, weil man sich ein solches Verhalten von russischer Seite nicht vorstellen kann, oder weil Olaf Scholz verglichen mit Quassam Soleimani ein politischer Zwerg ist. Aber er lässt zumindest erkennen, welche Perfidie sich hinter diesen Ereignissen verbirgt, und auf welch grundlegende Art und Weise gegen jegliche Regel des Völkerrechts verstoßen wurde. So weit gingen nicht einmal die Nazis. Um Verhandlungen zu bitten, um dann die Teilnehmer der Verhandlungen zu ermorden?

    Mir zumindest fällt nur ein historisches Ereignis ein, das in etwa diese Qualität hatte – das war die Erschiessung des deutschen Botschafters während der Verhandlungen in Brest-Litowsk in der jungen Sowjetrepublik durch die Sozialrevolutionäre; und die Konsequenz dieses Aktes war, dass die Sozialrevolutionäre aus der Regierung flogen und organisatorisch zerschlagen wurden, zerschlagen werden mussten, weil dieser Akt jegliche weitere Friedensverhandlung ansonsten unmöglich gemacht hätte, von diesem Frieden aber das Überleben des jungen Staates abhing. Die Vereinigten Staaten sind aber kein Land kurz nach einer Revolution. Sie sind eine Weltmacht auf dem absteigenden Ast, ein waidwundes, in die Enge getriebenes Raubtier. Die Entscheidungen werden nicht von plötzlich an die Macht gekommenen Untergrundkämpfern getroffen, sondern von Berufspolitikern und Militärs mit jahrelanger Erfahrung. Die bereit sind, jede Regel zwischenstaatlicher Beziehungen zu brechen."


  7. #4397
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Doch, auch die VR China ist schon lange jüdisch dominiert. Jüdische Banker wie Robert Lawrence Kuhn dirigieren dort die Wirtschaft.
    Und Juden wie Rewi Alley haben bereits in den 1920er Jahren sozialistische Kommunen in China gegründet. Der Jude Sidney Rittenberg
    hat während Maos Periode die oberen Regierungsetagen beaufsichtigt.
    Es gab mal im Netz eine interessante Seite namens "gibt es eine Israel-Lobby in China ?" die das alles aufgedeckt hat. Aber diese Seite existiert nicht mehr.



    ... und zwar seit VOR 1939. Soviel ich weiß, schon während des "langen Marsches" bzw. gleich danach war der - ich sag mal - "Berater" (und Politruk?) von Mao.

    Habe mal ein Foto von seinem Geburtstag gesehen ... da war von den Schinnesen a l l e s anwesend, was Rang und Namen hat.

    Ich glaube er ist auch Ehren(dauer)mitglied des Politbüros und Ehrenschinnese ...

    Aber SOWAS wissen die Leute nicht ... ist ja auch nich wichtig ...



    (falls er doch schon von uns gegangen ist, dann "war" er das alles ... )
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #4398
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA vs. Iran

    Interessantes Video. Bevor ich das Video gesehen habe, hatte ich auch schon an einen Handel zwischen USA und Iran gedacht, weil ich vorher fox news Kommentatoren gehört habe und die für mich doch recht erstaunlich waren. Die weitere Ausführung von dem Iraner in dem MM Video bezüglich Bolton etc. hört sich gar nicht mal so unwahrscheinlich an. Man wird sehen, ob es da nachher auch Gespräche von Trump mit den Mullahs gibt. Man schaue echt mal die (von Trump bestellten?) Kommentatoren auf fox news an. Alle wollen den Abzug aus dem Nahosten.
    Geändert von Merkelraute (09.01.2020 um 04:26 Uhr)

  9. #4399
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... und zwar seit VOR 1939. Soviel ich weiß, schon während des "langen Marsches" bzw. gleich danach war der - ich sag mal - "Berater" (und Politruk?) von Mao.

    Habe mal ein Foto von seinem Geburtstag gesehen ... da war von den Schinnesen a l l e s anwesend, was Rang und Namen hat.

    Ich glaube er ist auch Ehren(dauer)mitglied des Politbüros und Ehrenschinnese ...

    Aber SOWAS wissen die Leute nicht ... ist ja auch nich wichtig ...



    (falls er doch schon von uns gegangen ist, dann "war" er das alles ... )
    Es wäre dann nur noch interessant zu wissen, ob er nun ein wichtiger Berater im eigentlichen Sinne des Wortes war oder ein Stellvertreter, der Befehle empfängt und sie dann weitergibt.

    Angenommen, er wäre letzteres gewesen, also ein Bindeglied zwischen einer weltumspannenden Oligarchie, also letztlich ein Befehlsübermittler dieser Weltenherrscher, dann würde das ja bedeuten, dass so Gegensätze zwischen dem Iran und China und den USA alles nur Täuschung und Theater wären.

    Wäre dem so. sollte man eigentlich weniger über die Zukunft spekulieren, schon gar nicht mit falschen Prämissen, sondern eher überlegen, wie man das Beste aus seiner verbleibenden Zeit machen kann. So wie ein zum Tode Verurteilter eben andere Gedanken hat, als jemand, der meint er sei frei.

    Für mich persönlich würde das dann also bedeuten, dass das Damoklesschwert des Kulturmarxismus und des wirtschaftlichen Niederganges bereits über mir schweben würde, und ich mir besser schon einmal genauere Infos von einer Freundin holen sollte, die aus der Urwaldregion Perus stammt. Dort wo alles gratis ist: Grundstück gratis, Baumaterial gratis, Wasser gratis, Essen gratis. Dort sollte man halbwegs sicher sein ...


    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #4400
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ist denn so toll an den USA ? Wie blöd war ich, dass ich mal Fan war.
    Welches Schweinderl hättens denn gern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben