User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21748 von 32492 ErsteErste ... 20748 21248 21648 21698 21738 21744 21745 21746 21747 21748 21749 21750 21751 21752 21758 21798 21848 22248 22748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.471 bis 217.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #217471
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt hat der feine Herr es also nie gefordert, auf russische Energie zu verzichten.

    Bist du nun für Nordstream 2 oder nicht?

    Beantworte die Frage mit einem klaren Ja oder Nein, das dürfte der Lackmustest für deine Gesinnung sein.

    ---
    Nenn mich nicht feiner Herr, das heißt formell richtig "hochwohlgeborener Westdeutscher und Ernährer der Ossis".
    Auch Nordstream 2 habe ich nie ins Spiel gebracht, keine Ahnung, wieso du jetzt damit um die Ecke kommst.

  2. #217472
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nenn mich nicht feiner Herr, das heißt formell richtig "hochwohlgeborener Westdeutscher und Ernährer der Ossis".
    Auch Nordstream 2 habe ich nie ins Spiel gebracht, keine Ahnung, wieso du jetzt damit um die Ecke kommst.
    Ich habe dir eine Frage gestellt, du windest dich weiter als schleimiger Aal.
    Der feine Herr scheint keinen Standpunkt zu haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #217473
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine Frage gestellt, du windest dich weiter als schleimiger Aal.
    Der feine Herr scheint keinen Standpunkt zu haben.

    ---

    Und warum glaubst du, ich würde mich von dir ausfragen lassen, wo ich dich so offensichtlich nicht Ernst nehme?

  4. #217474
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und warum glaubst du, ich würde mich von dir ausfragen lassen, wo ich dich so offensichtlich nicht Ernst nehme?
    Als dummer Schwaller wurdest du ja jetzt enttarnt.
    Du kannst keine Frage mit Ja oder Nein beantworten, weil du keinen Standpunkt hast.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #217475
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "weder noch" ist semantisch wie logisch keine zulässige Antwort auf einen Vergleich. Mögliche rationale Antworten wären, das eines besser ist oder beide gleich gut oder gleich schlecht.
    Da nichts schlechter als Unterwefung sein kann, möchte ich doch sehr darauf pochen das nicht beide gleich sind, sondern der Widerstand (wie in der Geschichte 100mal belegt) prinzipiell eine deutlich bessere Chance auf Erfolg hat.



    Nein es fehlt dir einfach an Akzeptanz. Zu akzeptieren das diese Territorien eben für die Ukraine nicht Verhandlungsmasse sind....und warum du das nicht akzeptieren kannst musst du dir selbst beantworten.
    Weder das eine, noch das andere Mittel ist (besser als das jeweils andere) geeignet ...

    Und was die Akzeptanz betrifft, so ist meine und deine Akzeptanz oder Nichtakzeptanz völlig irrelevant. Wenn Kiew nicht über den künftigen Status der Sezessionsgebiete verhandeln will und an diesem Status mit ein paar Terrorakten prinzipiell nichts ändern kann, wird Kiew dann damit leben müssen, daß die Gebiete weg sind, kann sich aber auf die Schulter klopfen, dem Russen nicht nachgegeben oder sich unterworfen zu haben. Kommst du bis dahin noch mit oder überfordert dich das schon?
    Ex septentrione lux

  6. #217476
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weder das eine, noch das andere Mittel ist (besser als das jeweils andere) geeignet ...

    Und was die Akzeptanz betrifft, so ist meine und deine Akzeptanz oder Nichtakzeptanz völlig irrelevant. Wenn Kiew nicht über den künftigen Status der Sezessionsgebiete verhandeln will und an diesem Status mit ein paar Terrorakten prinzipiell nichts ändern kann, wird Kiew dann damit leben müssen, daß die Gebiete weg sind, kann sich aber auf die Schulter klopfen, dem Russen nicht nachgegeben oder sich unterworfen zu haben. Kommst du bis dahin noch mit oder überfordert dich das schon?
    tja dann lassen wir doch einfach den Krieg seinen Lauf nehmen und sehen uns weiter die Entmilitarisierung der Krim an
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #217477
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht jeder so tief im Arsch der Ostküste stecken wie du es tust. Verstehe es als gesundes Gleichgewicht zu deiner Schwurbelei.
    Immer sofort mit themenfremden Angriffen antworten, hast du dir anscheinend von dem "Ostküsten"-Trump abgeschaut.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #217478
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als dummer Schwaller wurdest du ja jetzt enttarnt.
    Du kannst keine Frage mit Ja oder Nein beantworten, weil du keinen Standpunkt hast.

    ---
    Fragen mit Ja oder Nein beantworten, setzt meist eh eine eher simplistische Weltsicht voraus und auf dein Niveau will ich nun wirklich nicht sinken.

    Davon abgesehen habe ich die Frage längst beantwortet, was dir nur entgangen ist, während du mit deinem Strohmann "geredet" hast.

  9. #217479
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja dann lassen wir doch einfach den Krieg seinen Lauf nehmen und sehen uns weiter die Entmilitarisierung der Krim an
    Einverstanden.
    Ex septentrione lux

  10. #217480
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Sechs Mitglieder einer Zelle der Terrororganisation "Hizb ut-Tahrir al-Islami" wurden vom FSB auf der Krim festgenommen, sie wurden von ukrainischen Agenten koordiniert
    Den Strafverfolgern zufolge waren die Festgenommenen an verfassungsfeindlichen Aktivitäten beteiligt. Sie stützten sich auf die Doktrin der Schaffung eines so genannten Weltkalifats. Die Mitglieder der Gruppe wollten die Institutionen der säkularen Gesellschaft zerstören und die derzeitige Regierung mit Gewalt stürzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zwei weitere ukrainische Oberstleutnants wurden in den letzten Tagen von den Streitkräften der RF liquidiert.
    1. Oberst Igor Oleksyuk
    2. Oberst Peter Melnyk

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben