User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1046 von 1449 ErsteErste ... 46 546 946 996 1036 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1056 1096 1146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10451
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Zustimmungswerte der AfD stagnieren leider. Das vorhandene Stimmenpotential wird bei weitem nicht ausgenützt. Man verharrt stur und trotzig bei der Asylfrage, die schon töter als tot ist, anstatt sich um die brennenden Themen Soziales und Wohnungsbau zu kümmern, oder, wie ich heute gehört habe, um das den Wählern zur Zeit wieder wichtige Gesundheitsthema.

    Eigentlich wäre es leicht: Als Parteistratege brauche ich nur gelegentlich das Gebührenfernsehen verfolgen. Die Umfrage Institute haben zwar regelmäßig die AfD unterschätzt, aber ansonsten waren die Prognosen zuverlässig und auch die Befragungen nach Bedürfnissen der Bürger kamen immer ganz gut hin. Wenn also Wohnungsbau und Gesundheit hoch im Kurs stehen, dann besetze ich doch genau diese Themen und nicht irgendwelche lausigen Gähnthemen. Naja, wir müssen warten, bis sich diese verstaubte Führungsspitze von selbst erledigt hat und dann kann es endlich richtig losgehen.


    Nun, da besteht aber durchaus ein Zusammenhang.
    Wenn der Asylspaß jährlich Abermilliarden kostet, Häuser für "Flüchtlinge" gebaut werden aber nicht für Deutsche, Sozialausgaben explodieren, wegen der "Flüchtlinge" und Deutsche vom Amt dagegen gegängelt, sanktioniert werden und keine bezahlbaren Wohnungen mehr finden, der "Flüchtling" eher wie ein Privatpatient behandelt wird, aufgrund der Finanzierung, und ihr Wohnumfeld sich langsam aber sicher islamisiert oder vernegert, wenn Schulen verfallen, die Eltern selber das Schlimmste renovieren müssen weil kein Geld da sein soll, wenn die Infrastruktur marode wird, weil kein Geld da sein soll, dann ist das Thema "Asyl & Flüchtlinge" aktueller denn je.
    Und zu meinen das der Strom der Neger und Orientalen nun versiegt ist, das Problem somit ad akta gelegt
    werden kann, das ist sogar für deine Verhältnisse mehr als naiv. 2015 dürfte, gerade in Bezug auf Afrika, nur
    der Vorgeschmack gewesen sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #10452
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Dafür bedurfte es nicht der Alliierten. Das machten die Deutschen schon ganz von allein.
    Schaust du dir auch mal die Politik unserer westlichen, südlichen und nördlichen Nachbarn an.
    Dort gibt es diesen Samen genauso und ist dort sogar weiter fortgeschritten, insbesondere in GB und F.
    Der Morgenthau-Plan wurde in abgeänderter Form auf alle weißen Völker angewendet. Wenn man weiß, wer Frankreich, GB und die USA im Hintergrund regiert, der wundert sich über nichts. Wobei in den USA die Strippenzieher inzwischen ganz offen agieren. So fest sitzen sie im Sattel.

    Ist natürlich "Verschwörungsstheorie". Ihr könnt gerne an das Märchen von "one man, one vote" glauben.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #10453
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber nur in den Fakeumfragen von infratest. Wenn bei mir infratest anruft, sag ich immer, daß ich die Grünen wähle und Claudia Roth Bundeskanzlerin werden soll. So kommen die dann auf 15% und laufen dann bei den Wahlergebnissen auf 5 % ein.
    Bei mir ruft nur forsa an, die von Güllner:


  4. #10454
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hm, auch da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Wenn es meinem Volk nützt, schüttele ich sogar die Hand des Teufels.

    Dass die meisten Zionisten uns aber keinen Vorteil gebracht haben, liegt auf der Hand. Ich tendiere sowieso zum Putin-Versteher und zu Bündnissen mit China und anderen Staaten, die noch nicht zionistisch infiltriert sind. Die USA, GB und Frankreich scheiden deshalb vorläufig aus. Mittelfristig werden sie genauso umgevolkt wie wir. Unser Schatz, Mitteldeutschland und einige ländliche Regionen im Westen, will die BRD im Eiltempo umvolken, damit wir gegenüber den oben aufgezählten Staaten keinen Vorteil haben.

    Die Zeit eilt davon.
    Putins Russland ist leider ebenfalls in Zionistenhand, genau wie die komm. Sowjetunion. Da hat sich nicht viel geändert, was die wahren Machthaber betrifft, auch wenn sie ihr Mäntelchen gewechselt haben. Zudem wird Russland ebenfalls umgevolkt, denn die Einwanderung von Nichtweißen ist gewaltig, genau wie die Verfolgung wirklich nationaler Russen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #10455
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig.Immer brav wegducken, selbst in geschlossenen Foren,
    Auch Du müsstest den Fall Arppe(?) mitbekommen haben.
    Das war auch ein geschlossenes Forum. Kannst Du nicht dazulernen oder willst Du nicht?
    Dazu Gauland, Höcke (Denkmal der Schande) und Gedeon.
    Gedeon dessen Fall zur Spaltung der Landtagsdfraktion in Baden-Württemberg geführt hat.

    Alles Fälle die die AfD nicht weitergebracht haben, im Gegenteil. Mit völlig unnötigen Geschichtsbewertungen die Partei belastet und nichts,
    aber auch gar nichts, zur Lösung der zahlreichen aktuellen Problemen beigetragen.

    Ich erwarte keine Geschichtsbelehrungen (die auch noch falsch sind, denn der Krieg wäre, bei Erfolg Stauffenbergs, schon 1944 aus gewesen und damit wären Allen die unnötigen Verluste und Zerstörungen in 1945 erspart geblieben), sondern Diskussionen über Rente, "Migration"
    usw. usf.
    Allein die hieraus (aus der Äußerung Steinkes) entstandende Diskussion ist Verschwendung von x Mannjahren.



    Ich bin wie Du für große Meinungsfreiheit, nur sollte einem klar sein dass das tw., weil wieder mal dem Hitlerismus
    (Geschichten aus dem III Reich und ihre ectl. Neubewertung) gefröhnt wird es Stimmen kosten wird.

    Die AfD ist eine heutige Partei, kein Verein zur Neubewertung historischer Ereignisse.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #10456
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, da besteht aber durchaus ein Zusammenhang.
    Wenn der Asylspaß jährlich Abermilliarden kostet, Häuser für "Flüchtlinge" gebaut werden aber nicht für Deutsche, Sozialausgaben explodieren, wegen der "Flüchtlinge" und Deutsche vom Amt dagegen gegängelt, sanktioniert werden und keine bezahlbaren Wohnungen mehr finden, der "Flüchtling" eher wie ein Privatpatient behandelt wird, aufgrund der Finanzierung, und ihr Wohnumfeld sich langsam aber sicher islamisiert oder vernegert, wenn Schulen verfallen, die Eltern selber das Schlimmste renovieren müssen weil kein Geld da sein soll, wenn die Infrastruktur marode wird, weil kein Geld da sein soll, dann ist das Thema "Asyl & Flüchtlinge" aktueller denn je.
    Und zu meinen das der Strom der Neger und Orientalen nun versiegt ist, das Problem somit ad akta gelegt
    werden kann, das ist sogar für deine Verhältnisse mehr als naiv. 2015 dürfte, gerade in Bezug auf Afrika, nur
    der Vorgeschmack gewesen sein.
    Das mag sein. Das ist dann aber kein Muslimthema mehr oder gar ein Thema der "muslimischen Umvolkung" oder der angeblich jüdisch gesteuerten "Islamisierung des Abendlandes" sondern schlicht eine Folge des Jahrhunderte langen Missmanagements in Fragen der Kolonialisierung Afrikas durch Europa und inzwischen auch die aktuelle Ausplünderung dieses Kontinents durch Völker aller anderen Kontinente.

  7. #10457
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...

    Die AfD ist eine heutige Partei, kein Verein zur Neubewertung historischer Ereignisse.
    Allerdings! Und die braunen Freaks, die gerne die AfD zu einem Safe Room der NPD machen würden werden sich nicht durchsetzen können. Gegen schwarze, braune und rote Dummheit setzen wir das zukunftsfähige Blau. ich spiele gerade mit der Idee, die AfD könne sich zur Absicherung Ihrer Veranstaltungen eventuell Hilfe bei der Antifa holen. Das wäre ja ein Ding... ne, das ist sogar mir zu schräg, das wird wohl eher nicht funktionieren.

    Was macht Gauland? Gauland inszeniert den Parteiausschluss von Steinke... DAS ist Verrat, eine ganz miese Volte, ein Bauernopfer der ordinärsten Art ohne Aussicht auf Erfolg. Steinke hat fertig. Der geht von selbst zurück zur NPD. Kaltstellen, totschweigen und nicht auf goldenem Tablett den Medien zum Fraß vorwerfen. Die Leute lassen schnell den mauen Braten liegen und zersägen das Tablett...

    Ein Wahnsinn, was da geschieht. Ich habe es befürchtet und kann nur wiederholen: Gauland muss weg und mit ihm die ganze filzige Mischpoke!

  8. #10458
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Das ist dann aber kein Muslimthema mehr oder gar ein Thema der "muslimischen Umvolkung" oder der angeblich jüdisch gesteuerten "Islamisierung des Abendlandes" sondern schlicht eine Folge des Jahrhunderte langen Missmanagements in Fragen der Kolonialisierung Afrikas durch Europa und inzwischen auch die aktuelle Ausplünderung dieses Kontinents durch Völker aller anderen Kontinente.
    Die Neger haben sich seit sie unabhängig sind selbst nicht aus der Scheiße ziehen können weil Korruption und Misswirtschaft alles zunichte gemacht haben.

    Die ehemaligen Kolonialherren haben damit seit den 60/70ger Jahren nichts mehr zu tun.

    Raff das mal.

    Afrika könnte locker durchstarten aber die Neger selbst kriegen es nicht gebacken.

    Aber es ist ja leichter und bequemer die Schuld auf den weißen Mann zu schieben.

    Das bringt mehr Gelder fürs nichtstun.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #10459
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Weil die Widerständler keinen Rückhalt im Volk hatten und verhasst waren. Sonst hätten die Leute sie unterstützt.

    Äußer dich besser mal zu Themen, von denen Du etwas verstehst.
    Du bist ein kleiner Scherzkeks.

  10. #10460
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Bisher hatte ich immer Videos der AfD von Bundestagsdebatten vom Kanal "HSM2k2" angeschaut, aber leider wurde dieser Kanal gelöscht. Jemand einen Tipp für einen YT-Kanal, wo ich zukünftig die Reden verfolgen kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben