User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 148 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #951
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du sonst hier nicht schreiben könntest. Verarsche von mir aus Flöhe, aber nicht denkende Menschen.
    Man muss Männchen machen um Schreiben zu können?

    Du scheinst ja einen besonderen Zugang zum Schreiben gefunden zu haben...

    Aber auch dann solltest du nicht zwingend von dir auf andere schließen.

  2. #952
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Wer hier das eigentlich armselige Würstchen ist, lässt dein Beitrag deutlich erkennen.
    Sie sind anscheinend nicht in der Lage, sich gefragte Qualifikationen zuzulegen. Nur so lässt sich erklären, warum Sie sich umfangreich darüber beschweren, dass Arbeitskräfte mit Jedermanns-Qualifikationen nur mit Mindestlohn oder knapp darüber bezahlt werden.

  3. #953
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sie sind anscheinend nicht in der Lage, sich gefragte Qualifikationen zuzulegen. Nur so lässt sich erklären, warum Sie sich umfangreich darüber beschweren, dass Arbeitskräfte mit Jedermanns-Qualifikationen nur mit Mindestlohn oder knapp darüber bezahlt werden.
    Ich bin gegen die Ausbeutung arbeitender Menschen und die ist nun der Fall, wenn Menschen mit einem miesen Lohn unter, mit oder wenige Euros oberhalb des Mindestlohns verarscht werden. Das ist für das stinkendreiche Deutschland und seine Bewohner/innen eine Schande.

  4. #954
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Man muss Männchen machen um Schreiben zu können?

    Du scheinst ja einen besonderen Zugang zum Schreiben gefunden zu haben...

    Aber auch dann solltest du nicht zwingend von dir auf andere schließen.
    Jobs, die einen IQ über 50 erfordern, werden für Dich nicht infrage kommen

  5. #955
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jobs, die einen IQ über 50 erfordern, werden für Dich nicht infrage kommen
    Wer so etwas schreibt scheint mit einem IQ knapp oberhalb der Teppichkante verortet.

    P.S.: Wenn du hier einen auf Kindergarten machen willst, bastle dir bitte dafür einen passenden Thread.

  6. #956
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Ausbeutung arbeitender Menschen und die ist nun der Fall, wenn Menschen mit einem miesen Lohn unter, mit oder wenige Euros oberhalb des Mindestlohns verarscht werden. Das ist für das stinkendreiche Deutschland und seine Bewohner/innen eine Schande.
    Dieses "stinkendreiche Deutschland" kommt aber nicht daher, dass dort alle nur einen auf Rudi Jammerklops machen und den ganzen Tag nur rumnölen, wie Scheiße das alles wäre. Ganz im Gegenteil - der Wohlstand kommt daher, dass er erarbeitet wurde. Und er kommt auch dir parasitär-kleptomanischer Ballastexistenz zugute. Leider, wie ich feststellen muss.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #957
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Ausbeutung arbeitender Menschen und die ist nun der Fall, wenn Menschen mit einem miesen Lohn unter, mit oder wenige Euros oberhalb des Mindestlohns verarscht werden. Das ist für das stinkendreiche Deutschland und seine Bewohner/innen eine Schande.
    In Deutschland kommt der Wohlstand nicht durch natürliche Ressourcen zustande. Wenn die betroffenen Arbeitskräfte mit ihrer Entlohnung nicht zufrieden sind, sollten sie sich gefragtere Qualifikationen zulegen.

  8. #958
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Dieses "stinkendreiche Deutschland" kommt aber nicht daher, dass dort alle nur einen auf Rudi Jammerklops machen und den ganzen Tag nur rumnölen, wie Scheiße das alles wäre. Ganz im Gegenteil - der Wohlstand kommt daher, dass er erarbeitet wurde. Und er kommt auch dir parasitär-kleptomanischer Ballastexistenz zugute. Leider, wie ich feststellen muss.
    Natürlich muss jede Form von Wohlstand erarbeitet werden. Diesen simplen Grundsatz brauchst du mir nicht erklären. Ich empfehle dir, dass du diesen Grundsatz lieber mal den Nasen präsentierst, die sich entblöden, die Ressourcen dieser Welt und die von vielen arbeitenden Menschen hergestellte Wertschöpfung wäre für sie reserviert.

    Da kommt nur leider von Seiten solcher Systemmittläufer wie deiner einer nichts. Ihr kackt gegen die Verlierer und lasst den echten Abzockern freies Spiel, so dass die auch euch fröhllich weiter abzocken können. Ich finde das doof.

  9. #959
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Deutschland kommt der Wohlstand nicht durch natürliche Ressourcen zustande. Wenn die betroffenen Arbeitskräfte mit ihrer Entlohnung nicht zufrieden sind, sollten sie sich gefragtere Qualifikationen zulegen.
    Ich glaube nicht, dass es an den angeblich mangelnden Qualifikationen liegen würde, wenn korrupte Arbeitgeber nur einen miesen Lohn zahlen würden. Qualifizieren kann man sich aus Selbstinteresse, der Mensch lernt nie aus, aber eine grundsätzlich wichtige Lernerfahrung im Neoliberalismus sollte die sein, dass die Masche gute Arbeit gegen kargen Lohn eine traurige Hochkonjunktur in diesem verblödeten Land genießt.


    Schön blöd, wer sich dieser Lernerfahrung verschließt. Wer sich wirklich qualifiziert weiterbilden will, sollte erst mal lernen, seine berechtigten Lohnansprüche zu formulieren und für diese zu streiten. Das Leben ist zu kurz und zu schade sich arm zu arbeiten.

  10. #960
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Natürlich muss jede Form von Wohlstand erarbeitet werden. Diesen simplen Grundsatz brauchst du mir nicht erklären. Ich empfehle dir, dass du diesen Grundsatz lieber mal den Nasen präsentierst, die sich entblöden, die Ressourcen dieser Welt und die von vielen arbeitenden Menschen hergestellte Wertschöpfung wäre für sie reserviert.

    Da kommt nur leider von Seiten solcher Systemmittläufer wie deiner einer nichts. Ihr kackt gegen die Verlierer und lasst den echten Abzockern freies Spiel, so dass die auch euch fröhllich weiter abzocken können. Ich finde das doof.
    Ich würde dich ja respektieren, wenn du so ganz allein, so ganz ohne uns Nettosteuerzahler und so ganz ohne Transferleistungen, dein Ding auf einer einsamen Insel machen würdest. Machst du ja aber nicht - du erwartest von uns, dass wir deinen verschissenen Rotzbalg durchfüttern. Und du erwartest, dass wir es uns gefallen lassen, wenn du uns noch mehr ausplündern willst.

    So bist du nur ein armseliges Würstchen, das sein Leben nicht auf die Kette kriegt und dafür andere verantwortlich macht und auf Kosten anderer schmarotzen will.

    Und was du doof findest oder nicht, ist ja wohl ganz allein dein Problem, nicht meins. Und nun häng dir ein Schnitzel um den Hals, damit wenigstens Nachbars Köter mit dir spielt.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 15:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 12:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben