+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 253

Thema: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

  1. #221
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nein. Erkläre dich genauer, oder quatsch mich nicht so unziemlich an.
    Dich unziemlich anquatschen? Geht das überhaupt?

  2. #222
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Was tun? Ich bekomme Mindestlohn in meinem Job, das ist etwas was nicht jeder bei uns hat. Viele bekommen drunter. Nun habe ich einen PKW und meinen Transporter und die Wohnung zu bezahlen. Mieten erhöhen sich, die Lebensumstände werden generell teuerer nicht nur Diesel und Benzinpreise. Löhne gleichen sich in keinsterweise an, was sollte man da also tun`? Auswandern? Auch dazu benötigt man ein finanziell hohes Polster auf dem Konto.
    Zollagent: Du bekommst Mindestlohn. Aha. Mit anderen Worten, so sehr gefragt, daß du bei deinem Lohn mitsprechen könntest, bist du nicht. Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, an deiner Qualifikation zu arbeiten. Es ist schon eine andere Position, wenn man angerufen und gefragt wird, ob man für einen Auftraggeber tätig sein will. Wenn du das mal erreicht hast, hast du was geleistet. Du solltest dir darüber klar werden, daß nicht deine Bedürfnisse die Bezahlung für dich diktieren, sondern ausschließlich der Nutzen, den ein Arbeitgeber durch deine Beschäftigung hat. Alles andere wäre Aufgabe des Sozialamts.


    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Fangen wir mal ganz von vorne an, Demokratie heißt Volksherrschaft und eben dazu den Fakt das, das Volk "direkt" wählen kann. "Direkt" wird hier aber nichts gewählt, man kann allerhöchstens Parteien wählen die nach einem Wahlerfolg alles umändern können. Daher sehe ich hier keine echte Demokratie, und mittlerweile lehne ich diese auch ab denn wenn das Volk irgendwann zu 51% aus Passdeutschen besteht wäre eine "direkte Wahle" wohl ziemlich gefährlich.
    Zollagent: Ziemlich viel Drumherumgerede. Eine Direkte Demokratie kann man in kleinen Staatswesen praktizieren, in einem Staat mit 80 Mio. Einwohnern ist das schlichter Unfug. Deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie. Und du glaubst doch nicht wirklich, daß die Stimmenabgabe sich bei einer Umstellung auf Direktwahlen, angenommen, das ginge, fundamental verändern würde? Deine "völkischen Vorbehalte" sind eh nur was für die Rundablage. Dieser Planet kennt nur eine beherrschende Art, den Homo Sapiens. Und die hier praktizierten Klein-Klein-Gendebatten, geführt von Leuten, die nicht mal eine Vorstellung eines Genoms haben, sind einfach nur lächerlich und infantil. Gerade passend in die Jahreszeit.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Es mag für dich Nazimäßig klingen aber auch du musst einsehen das der letzte "Direkt" gewählte "Präsident" (Wenn man will halt Führer) Adolf Hitler war.
    Zollagent: Nein, es klingt für mich eher wie die Aussage eines Menschen, der keine Ahnung von Geschichte hat. [Links nur für registrierte Nutzer]. Und dort auch nur aufgrund der Tatsache, weil man die Abgeordneten der Sozialdemokraten und Kommunisten verhaftet und an der Stimmabgabe gehindert hat. Und er wurde nicht "Präsident", sondern einfach nur Reichskanzler, eine Funktion, die in etwa mit dem heutigen Bundeskanzler vergleichbar war. Zum Reichspräsident ließ er sich nach seiner Machtergreifung "wählen" nachdem Hindenburg 1934 verstorben war. Wissen ist Macht. Das gilt auch für Qualifikationen.

  3. #223
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Was für eine Null ist denn da aufgetaucht? Der nächste dumme Itzig. Ich muss doch wohl oder übel wieder mit den Nadeln .....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #224
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was für eine Null ist denn da aufgetaucht? Der nächste dumme Itzig. Ich muss doch wohl oder übel wieder mit den Nadeln .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]:-D

  5. #225
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Dummer Itzig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #226
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dummer Itzig.
    Angenehm, Zollagent!

  7. #227
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Du bekommst Mindestlohn. Aha. Mit anderen Worten, so sehr gefragt, daß du bei deinem Lohn mitsprechen könntest, bist du nicht. Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, an deiner Qualifikation zu arbeiten. Es ist schon eine andere Position, wenn man angerufen und gefragt wird, ob man für einen Auftraggeber tätig sein will. Wenn du das mal erreicht hast, hast du was geleistet. Du solltest dir darüber klar werden, daß nicht deine Bedürfnisse die Bezahlung für dich diktieren, sondern ausschließlich der Nutzen, den ein Arbeitgeber durch deine Beschäftigung hat. Alles andere wäre Aufgabe des Sozialamts.
    Casus Belli: Als Angestellter Arbeiter mitreden bei Lohnvorstellungen? Welches gute Haus hat dir denn den Hintern gepudert, ganz im Sinne des Arbeiter und Bauern Staats in dem ich geboren bin ist es in der BRD ebenfalls bei "normalen Arbeitern" so das sie sich an festgelegte Mindestlöhne halten müssen. Viel eher könnten sich aber die Löhne für einfache Arbeiter erhöhen wenn man ein paar 1000 unnütze überbezahlte Beamte und Politiker von ihrer Gehaltsliste befreit.

    Dein realitätsfremdes Gequatsche lässt durchblicken das du mit sicherheit nie dein Geld mit Arbeit verdienen musstest, denn die Demut die solches lehrt ist dir fremd. Wozu also ein System ändern indem man lebt wie die Made im Speck.




    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Zollagent: Ziemlich viel Drumherumgerede. Eine Direkte Demokratie kann man in kleinen Staatswesen praktizieren, in einem Staat mit 80 Mio. Einwohnern ist das schlichter Unfug.
    Casus Belli: Das ist Unfug, und was ist das was wir jetzt haben? Demokratur?

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie.
    Casus Belli: Namen sind Schall und Rauch, diese Korrupte Bande von gegenseitigen Diätenerhöhern kannst du betiteln wie du willst. Repräsentativ ist die Unfähigkeit der Politik.

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Und du glaubst doch nicht wirklich, daß die Stimmenabgabe sich bei einer Umstellung auf Direktwahlen, angenommen, das ginge, fundamental verändern würde?
    Casus Belli: Aber sicher doch Purzelchen, vor 10 Jahren zum Vorteil, mittlerweile wohl eher zum Nachteil.

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Deine "völkischen Vorbehalte" sind eh nur was für die Rundablage.
    Casus Belli:Und dein Internationaler Samencocktail eher was für deine Hausbar in deinem Privaten Schmelztigel, das ist allerdings jedem sein Ding.

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Dieser Planet kennt nur eine beherrschende Art, den Homo Sapiens. Und die hier praktizierten Klein-Klein-Gendebatten, geführt von Leuten, die nicht mal eine Vorstellung eines Genoms haben, sind einfach nur lächerlich und infantil. Gerade passend in die Jahreszeit.
    Casus Belli:Rotlackiertes Kommi Gelaber, hört sich Romantisch an ist aber Unsinn. Gibt aber gut Einblicke in dein Marxistisches Gedankengut. Nur gut das sowas immer von Wohl behüteten BRDlern kommt die wohl in den guten Jahren der BRD kaum arbeiten mussten und nun ne fette Rente kassieren, die können dann schön sinieren über die gleichhalt der Völker in ihrem Wohlstandsghetto. Fern der Realität und allerhöchstens noch zum Müll raus bringen einmal auf der Straße.
    Geändert von Casus Belli (19.02.2012 um 22:39 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #228
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Und warum stehst du nicht zur Wahl?
    Warum sollte ich. Von mir bekommt keiner dieser korrupten Kasper meine Stimme. Was hat dich eigentlich hierher verschlagen? Bei 'Wirklich Free' rausgeflogen?

  9. #229
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Casus Belli: Als Angestellter Arbeiter mitreden bei Lohnvorstellungen? Welches gute Haus hat dir denn den Hintern gepudert, ganz im Sinne des Arbeiter und Bauern Staats in dem ich geboren bin ist es in der BRD ebenfalls bei "normalen Arbeitern" so das sie sich an festgelegte Mindestlöhne halten müssen. Viel eher könnten sich aber die Löhne für einfache Arbeiter erhöhen wenn man ein paar 1000 unnütze überbezahlte Beamte und Politiker von ihrer Gehaltsliste befreit.
    Zollagent: Mein "gutes Haus" war tatsächlich eines: Der Vater Fabrikarbeiter, Mutter Hausfrau und berufstätig. Ich selbst war ab dem Alter von 14 kein Kostenfaktor mehr, sondern trug mit zum Familieneinkommen bei, indem ich Zeitungen austrug, Nachhilfeunterricht gab und die Ferien für Jobs nutzte. Dazu kam allerhand Zähigkeit und Fleiß und ein Durchhaltevermögen, das du offenbar nicht kennst. Ich habe lediglich am Anfang meines Berufslebens nicht bei meiner Entlohnung mitreden dürfen. Später immer, habe nie nur den reinen Tariflohn für meine Tätigkeiten gehabt. Das geht aber nur, wenn man was bietet, was anderen auch das, was man fordert, wert ist. Mit Lamentieren gibts keine Lohnerhöhung.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Dein realitätsfremdes Gequatsche lässt durchblicken das du mit sicherheit nie dein Geld mit Arbeit verdienen musstest, denn die Demut die solches lehrt ist dir fremd. Wozu also ein System ändern indem man lebt wie die Made im Speck.
    Zollagent: Ich habe sehr früh gearbeitet und nie damit aufgehört. Und immer mehr geleistet, als erwartet wurde. Deshalb war ich 7 Monate nach meinem Studienabschluß Personalleiter eines mittelständischen Betriebs. Und bin das auch bei mehreren Arbeitgeberwechseln geblieben, bis zu dem Tag, als ich mich entschloss, mich selbständig zu machen. Ich glaube nicht, daß ich mich mit meiner Stundenzahl vor irgendjemandem zu verstecken brauche. [/QUOTE]

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug, und was ist das was wir jetzt haben? Demokratur?
    Zollagent: Wir haben eine funktionierende Demokratie. Wenn du die Chancen, die es in dieser gibt, nicht nutzen kannst oder willst, ist niemand anderes dafür verantwortlich als du.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Namen sind Schall und Rauch, diese Korrupte Bande von gegenseitigen Diätenerhöhern kannst du betiteln wie du willst. Repräsentativ ist die Unfähigkeit der Politik.
    Zollagent: Ich merke schon, Demokratie ist für dich, wenn alle dir wohltun. Alle, die das nicht tun, sind unfähig. Simple Welt für simple Geister. Ich denke, du sitzt da, wo du sitzt, weil du da hingehörst.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch Purzelchen, vor 10 Jahren zum Vorteil, mittlerweile wohl eher zum Nachteil.
    Zollagent: Und was hindert denn die Wähler jetzt, ihr Stimmverhalten zu ändern? Denn offenbar tun sie's ja nicht. Obwohl [Links nur für registrierte Nutzer] zur Verfügung steht.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Und dein Internationaler Samencocktail eher was für deine Hausbar in deinem Privaten Schmelztigel, das ist allerdings jedem sein Ding.
    Zollagent: Tja, da haben wir einen derjenigen, die der "Konkurrenz der Minderwertigen" nicht gewachsen sind und daher abgeschirmte Märkte brauchen. Eine Spezies, die wie die Donosaurier am Aussterben ist.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Rotlackiertes Kommi Gelaber, hört sich Romantisch an ist aber Unsinn. Gibt aber gut Einblicke in dein Marxistisches Gedankengut. Nur gut das sowas immer von Wohl behüteten BRDlern kommt die wohl in den guten Jahren der BRD kaum arbeiten mussten und nun ne fette Rente kassieren, die können dann schön sinieren über die gleichhalt der Völker in ihrem Wohlstandsghetto. Fern der Realität und allerhöchstens noch zum Müll raus bringen einmal auf der Straße.
    Zollagent: Du bist wirklich doch etwas in deiner Aufnahmefähigkeit eingeschränkt. Aber so lange mich die unsere Nazis einen Kommunisten schimpfen oder unsere Kommunisten einen Nazi, dann weiß ich wenigstens, daß ich mich noch in der Mitte der Gesellschaft aufhalte.

  10. #230
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich. Von mir bekommt keiner dieser korrupten Kasper meine Stimme. Was hat dich eigentlich hierher verschlagen? Bei 'Wirklich Free' rausgeflogen?
    Kann man das? Ich habe schon lange da nichts mehr geschrieben. Leute mit deiner Einstellung wären da wohl eher gefährdet. Elefäntchen hat da so eine gewisse Abneigung gegen rechte Aussagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bunte Republik Deutschland: auch männliche Musel werden zwangsverheiratet.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 08:48
  2. "bunte Republik Deutschland": Mördertalent Öchan K. darf bleiben!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 04:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben