Thema geschlossen
Seite 10 von 76 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #91
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer von Deinen Aufgezählten war denn Spitze in Werkzeugmacherkunde und hat qualitätsmäßig beste Ware ins Ausland exportiert ? :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wertarbeit


    Deutsche Wertarbeit ist ein auf technische Eigenschaften bezogenes Stereotyp. In dieser Hinsicht wird Wertarbeit als ein Merkmal verstanden, das deutschen Produkten und Dienstleistungen im Ausland zugeschrieben wird. Es enthält Bedeutungen wie Zuverlässigkeit, Funktionalität, Wertbeständigkeit, Know-how, ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.dw.com/de/kentzler-deutsche-qualitätsarbeit-hat-sich.../a-16036068


    27.07.2012 - Die Handwerksbetriebe sind das Kernstück der deutschen Wirtschaft. Sie haben eine ganz besondere Bedeutung für den Standort Deutschland, sagt Otto Kentzler, Präsident des Zentralverbandes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anzeigewww.ta.de/IHK-Meister/Metall‎


    Ihre Karriere in Rekordzeit (Vollzeit). Jetzt unverbindlich Infos anfordern.
    Beste Karriereaussichten · Bestnoten von Teilnehmern · Hohe Erfolgsquote · Über 500 Meister/Jahr

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die meisten angeführten Nationen bzw Reiche hatten jeweils Spitzenwertarbeit. Teilweise sogar in ihrem Gebiet bis heute unerreichte.



    P.S. Deinen Wiki-Artikel zu deutscher Wertarbeit gibt es übrigens nur auf Deutsch...

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die meisten angeführten Nationen bzw Reiche hatten jeweils Spitzenwertarbeit. Teilweise sogar in ihrem Gebiet bis heute unerreichte.



    P.S. Deinen Wiki-Artikel zu deutscher Wertarbeit gibt es übrigens nur auf Deutsch...
    Also ich habe mir auf Kreta für meinen Sohn eine Handgelenktasche mit Klettverschlußb gekauft - nach dem zweiten Mal öffnen - nun, da war alles hin :-)

    Kann ja bei manchem anders sein, aber gute Ware war genauso teuer wie in D. und das Billigzeug taugte auch nichts.

    Warum soll es nicht in deutsch sein ?

    Abgesehen davon, habe ich mich auf Kreta wohl gefühlt - so eine Art Deja vu Erlebnis - war aber schon Jahre nicht mehr im Ausland. Ich kenne ja noch nicht mal alles in meiner Heimat.

  3. #93
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir auf Kreta für meinen Sohn eine Handgelenktasche mit Klettverschlußb gekauft - nach dem zweiten Mal öffnen - nun, da war alles hin :-)

    Kann ja bei manchem anders sein, aber gute Ware war genauso teuer wie in D. und das Billigzeug taugte auch nichts.

    Warum soll es nicht in deutsch sein ?

    Abgesehen davon, habe ich mich auf Kreta wohl gefühlt - so eine Art Deja vu Erlebnis - war aber schon Jahre nicht mehr im Ausland. Ich kenne ja noch nicht mal alles in meiner Heimat.
    1) Sowas kann dir auch in Deutschland passieren. Wieso kaufst du dir auch schlechte Billigware?
    2) Es ist NUR auf deutsch.
    3) Klar fühlst du dich dort wohl, denn es ist nicht nur sonnig, sondern auch der Urprung Europas - im wahrsten Sinne .

  4. #94
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    2) Es ist NUR auf deutsch.
    Ja ja, schon klar, was deine Intention dahinter ist. Bist bloß zu feige, es zu schreiben.

  5. #95
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ja ja, schon klar, was deine Intention dahinter ist. Bist bloß zu feige, es zu schreiben.
    Lieber Traumtaenzer, was augenfällig ist, hat mit Feigheit nichts zu tun, sondern mit einem klaren Blick für das Thema auf der Seite von Wiki.

  6. #96
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die meisten angeführten Nationen bzw Reiche hatten jeweils Spitzenwertarbeit. Teilweise sogar in ihrem Gebiet bis heute unerreichte.



    P.S. Deinen Wiki-Artikel zu deutscher Wertarbeit gibt es übrigens nur auf Deutsch...
    Für was ist Griechenland eigentlich bekannt, ausser ein paar ollen Philosophen und Mathematiker? Ouzo und Pleitebanken, was noch?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #97
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lieber Traumtaenzer, was augenfällig ist, hat mit Feigheit nichts zu tun, sondern mit einem klaren Blick für das Thema auf der Seite von Wiki.
    Ja ja, deutsche Qualität gibt es nicht, das wolltest du uns doch mitteilen.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Für was ist Griechenland eigentlich bekannt, ausser ein paar ollen Philosophen und Mathematiker? Ouzo und Pleitebanken, was noch?
    "Entschädigungen" für nicht geraubtes Geld verlangen, so dreist sind nicht mal "Jene".

  8. #98
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Für was ist Griechenland eigentlich bekannt, ausser ein paar ollen Philosophen und Mathematiker? Ouzo und Pleitebanken, was noch?
    Am meisten bekannt ist Griechenland für seine nutzlosen Errungenschaften, wie Theater, Philosophie, Demokratie, Architektur, Bildhauerei und Tänze, wie zB. den Sirtaki etc. Das ebenso griechische Essen mit Besteck, der Gabel, ist hingegen kaum als originär griechisch bekannt, da nützlich...

  9. #99
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ja ja, deutsche Qualität gibt es nicht, das wolltest du uns doch mitteilen.

    "Entschädigungen" für nicht geraubtes Geld verlangen, so dreist sind nicht mal "Jene".
    Eine deutsche Qualität gibt es sehr wohl, allerdings gibt es Qualität nicht nur aus Deutschland. Unterschied erkannt?

  10. #100
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Qualität gibt es sehr wohl, allerdings gibt es Qualität nicht nur aus Deutschland. Unterschied erkannt?
    Dann müsste es ja auch beispielsweise nur im griechischen Wikipedia einen Artikel über griechische Wertarbeit geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben