+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 214 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1231
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Vorsicht, Schwabenpower sonst wird der Königsplatz noch umbenannt.
    In den öffentlichen Verkehrsmitteln heißt er schon "Kings Place"

    Wie heißt das eigentlich auf arabisch?

  2. #1232
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Und? Ich würde mich da doch nicht einmischen. Der Typ ist jetzt tot. Na super, das hat sich ja gelohnt.

    Ich meine die Frauen dürften daraus auch nichts gelernt haben, da sie selbst nicht betroffen sind. Der Typ ist völlig umsonst gestorben und hatte 0 Einfluss auf irgendwas. Naja gut vielleicht eine handvoll AfD Wähler mehr, aber ob es das wert war?
    Worin einmischen? Die Frauen hatten nach dem Bericht überhaupt nichts damit zu tun.

  3. #1233
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Worin einmischen? Die Frauen hatten nach dem Bericht überhaupt nichts damit zu tun.
    Richtig.
    Die Frauen sind Nebensache. Die waren nicht beteiligt.

    Und das Opfer wollte auch diese Frauen nicht beschützen. Er bat um Mäßigung und wurde umgefaustet. fertig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1234
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Wo wir bei Christkindlrandale sind. Kurzes OT:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt leider kein anderes Medium welches darüber berichtet.
    Ebenso "Deutsche" die uns zeigen, wer hier das sagen hat. Vandalen zünden die Krippe an und klauen Hirte und Christkind. Kam eben im Radio.
    Alle sind am jammern. Und alle sind hilflos!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1235
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wieso tut man das? Er war offenbar ein typischer sog. white knight, also jemand der meint Frauen beschützen zu müssen. Für die durchschnittliche westliche Frau setzt man sich im Jahr 2019 aber nicht ein, sondern lässt sie diese heilsame Konfrontation mit der Realität spüren. Der Prozess mag für sie unangenehm sein, ist aber auf lange sicht notwendig, damit westliche konditionierte Frauen langsam mal wieder in der Realität ankommen und merken dass sie eben nicht exakt so stark und 100% gleich sind wie Männer, keinen Beschützer bräuchten usw. Die ganze Feminismus-Blase konnte sich überhaupt nur in ethnisch größtenteils homogenen, weißen Gegenden bilden, wo tatsächlich von Männern halt so gut wie 0 Gefahr ausging. Das ist nun vorbei. Sie fühlten sich sogar hier sehr diskriminiert, weil ab und an mal ein Pfeifen oder blöder Spruch kam, und meinen die Männer aus Afrika oder arabischen Ländern können ja wohl kaum schlimmer als die "weißen alten Männer" sein, sondern behandeln Frauen bestimmt viel respektvoller, objektifizieren sie nicht so sehr und behandeln sie mehr auf Augenhöhe.

    So ungefähr zumindest stelle ich mir die Denke von jugendlichen Mädchen und Frauen bis um die ca 50-60 Jahren vor. Damit diese Frauen also überhaupt wieder ein Verständnis für die Realität erlangen, und dass sie merken wie sehr privielgiert sie hier waren und dass es mit einem Fingerschnipsen mit dem Feminiusmus vorbei sein könnte, wenn Männer das wollten (vor allem wenn statt weiße alte Männer, junge schwarze Männer das sagen haben), muss ihnen jetzt erstmal klar werden.

    Das ist doch nun vollkommener Quatsch. Und das gilt auch für alle anderen, die so etwas schreiben.
    Es geht hier ja nicht um irgendwelche fremden deutschen Frauen, sondern um seine Frau und die seines Freundes.
    Ich weiss zum Beispiel, dass meine Frau keine Kanacken mag, sich nicht für sie einsetzt und auch keine Parteien wählt, die Umvolkung unterstützen.
    Und die Frauen meiner Freunde und in meiner Familie sind überwiegend auch noch keine verseuchten BRD-Kreaturen.
    Und solche willst du den Hyänen überlassen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #1236
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.836

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die Frauen sind Nebensache. Die waren nicht beteiligt.

    Und das Opfer wollte auch diese Frauen nicht beschützen. Er bat um Mäßigung und wurde umgefaustet. fertig.
    Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, krause Haare und Bimbogesicht. Ein Mischling. Die Mutter ist eine weiße, alleinerziehende Schlampe, wetten.

    ---
    yep

  8. #1238
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die Frauen sind Nebensache. Die waren nicht beteiligt.

    Und das Opfer wollte auch diese Frauen nicht beschützen. Er bat um Mäßigung und wurde umgefaustet. fertig.
    Ob er um Mäßigung bat, steht in den schriftlichen Medien nicht, Klingt auch sehr unglaubwürdig, wenn man die Gegend kennt.

    Bei NTV steht das;
    Die Opfer sind zunächst an der Gruppe Jugendlicher vorbeigegangen. Währenddessen kam es zu einem Wortgefecht, über dessen Inhalt bislang noch nichts bekannt ist. Das getötete Opfer ist danach nochmals zurückgegangen und wurde dann von den Jugendlichen umringt. Dort kam es dann zu dem Schlag gegen den Kopf.
    Was ist über die Täter bekannt?
    Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben der Behörden um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen Deutschen, der auch die türkische und libanesische Staatsbürgerschaft besitzt.
    Interessant, wie man in Deutschland geboren sein kann, und drei Staatsbürgerschaften haben kann

  9. #1239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.
    In allen Berichten steht eines immer fest: die Frauen waren nicht beteiligt.

  10. #1240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.
    Wurden sie nicht.

    ich wiederhole mich zum 15ten Mal:

    Das Opfer bat um Mäßigung. das war sein Todesurteil. (Quelle: Pressekonferenz Die Welt/N24; HRInfo)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben