User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 494 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3591
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    WENN es denn wirklich um Klimaschutz ginge könnte man dies ja noch verstehen...aber die Wähler dieser Partei wissen sehr genau, dass Klimaschutz nur ein vergeschobenes Argument ist und sich diese Partei immer wieder selber bloßstellt.

    Nehmen wir ein Beispiel:
    Die Partei behauptet von sich "basisdemokratisch" zu sein - auf das Land übertragen heißt dies, der Wähler entscheidet an der Basis und dann wird der Wählerwille entsprechend umgesetzt.

    Jetzt schauen wir ins Ländle - dort ist das Wahlsystem basisdemokratisch, denn es entscheidet der Wähler und NUR der Wähler durch die Abgabe seiner Stimme wer den ein Mandat im Landtag erhalten wird. Das gefällt B90/DIGRÜNEN gar nicht, dass der Wähler die Macht hat über die Parlamentssitze zu entscheiden und dass der Wähler dann auch noch die Frechheit besitzt nicht so zu wählen wie es diese Partei vorsieht also was will man tun - das Wahlrecht ändern und zwar weg von der Basisdemokratie hin zur Parteienwillkür.
    Nach Willen von B90/DIEGRÜNEN werden aber der nächsten Wahlperiode die Parteien im Ländle bestimmen wer den im Landtag sitzt und nicht mehr der Wähler - ein gewisser Österreicher hat sich dafür ein Ermächtungsgesetz geschaffen, B90/DIEGRÜNEN ändern halt das Wahlrecht. Der Österreicher hat das Land dann in den Untergang geführt - sollte man nicht aus Geschichte lernen?
    Die Wähler dieser Partei glauben tatsächlich, dass es dieser Partei nur um Klimaschutz, und alternative Energie geht.
    Auch die Wähler von Adolf Schnurrbart haben damals geglaubt, dass es ihm nur um Arbeitsplatzbeschaffung geht...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3592
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun sollte auch der letzte Hochwassergeschädigte begreifen, wie sehr ihr das Leid der Menschen "am Herzen" lag.
    Laschet schäkert im Hintergrund, und Frau Bundeskanzlerin besucht anschl. frohgelaunt die "Bayreuther Festspiele"...
    Sei doch froh darüber!

    In der Zeit, in der sie in Bayreuth hockt und herumschwadroniert, kann sie schon keine Dummheiten im Kanzleramt anstellen.

    Auf das vorgetäuschte Mitleid von dieser Heimsuchung Deutschlands ist doch eh gepfiffen!

  3. #3593
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bleib' Du mal lieber im Schwarzwald.
    Ich sehe schon jetzt wie ich Probleme bekomme, weil ich immer noch sage was ich denke und dies nicht unbedingt dem politisch vorgegebenem Mainstream entspricht - dies wird nicht besser werden. Muss ich mir das antun? Warum sollte ich da bleiben, wo ich nicht gelitten bin? Ich muss mich doch Niemandem aufdrängen und Lieb-Kind machen

    In Bayern bin ich als Raucher nimmer erwünscht - also betrete ich Bayern, bei dessen "Fremdenverkehr" ich wohl einige zehntausend Euro liegen lasse habe nimmer - das Geld geht jetzt in die Tschechei. Nach Stuttgart darf ich mit meinem Diesel nimmer - also verbringe ich ein Teil meine "Freizeit" nicht mehr in Stuttgart - andere Wirte, Restaurants und sonstige Örtlichkeiten freuts...so bin ich halt einmal und ich habe nicht vor mich in dieser Hinsicht zu ändern. Ich muss mich nicht aufdrängen und ich entscheide bei wem ich mein Geld liegen lasse...ich wäre wohl auch schön längsten fort, für die Rente reicht es noch nicht und mein Job ist halt dermaßen gut bezahlt, dass ich die paar Jahre noch durchalten muss...irgendwie.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #3594
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei doch froh darüber!

    In der Zeit, in der sie in Bayreuth hockt und herumschwadroniert, kann sie schon keine Dummheiten im Kanzleramt anstellen.

    Auf das vorgetäuschte Mitleid von dieser Heimsuchung Deutschlands ist doch eh gepfiffen !
    Ihre gekünstelte Mimik erinnert mich immer an eine temporäre Gesichtslähmung.
    Sie hat das Talent, lügen zu können, ohne dabei ein einziges Wort sagen zu müssen.
    Selten so eine eiskalte Heuchlerin erlebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #3595
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Hochwasser 2021

    heiss uns trcoken hat er gesagt ...

    15 Liter grad

  6. #3596
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Wähler dieser Partei glauben tatsächlich, dass es dieser Partei nur um Klimaschutz, und alternative Energie geht.
    Auch die Wähler von Adolf Schnurrbart haben damals geglaubt, dass es ihm nur um Arbeitsplatzbeschaffung geht...

    Jetzt haben wir das nächste Problem:

    Die vom Hochwasser Betroffenen müssen die Flächen, die weggespült worden sind, aus ihren Hilfsanträgen rausrechnen.
    Sonst begehen sie nämlich Subventionsbetrug!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3597
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern gab es auch eine Sendung, in der es um "Berlin und Brandenburg von oben" ging. Dabei wurde auch die Lausitz erwähnt - also die alten Tagebaue sind eine Wohltat für die Wissenschaftler, die jetzt neue Arten von Bäumen setzen und es grünt auch bereits wieder und viele der Tagebaue werden geflutet zu neuen Seenlandschaften.

    Was wird man auf den leeren Flächen gestalten können, wenn die Windräder eines Tages wieder abgebaut werden ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [CENTER][COLOR=#333333][FONT=Helvetica][LEFT][COLOR=#595959]von oben
    Diese Mondlandschaft haben Wir jahrelang für Geländefahrten/Sportveranstaltungen genutzt .
    Das waren herrliche Zeiten 40-50 Wohnwagen im Fahrerlager ,und 100-120 Pajeros .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #3598
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern war sie noch von "Leid und Trauer" gezeichnet, heute kann sie schon wieder lachen...
    Hochwasserkatastrophe ? Längst wieder vergessen...
    Die 170 Opfer sind noch nicht unter der Erde da werden Politiker wieder zu Witze Machern ,und Genießen die Vorzüge
    die Andere erarbeitet haben .
    Na ja .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #3599
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nun sei nicht so streng, die will doch bloss das Ende ihrer Schreckens äh Amtszeit noch so richtig geniessen. Willst Du ihr das echt vermiesen, nachdem sie in ihren 16 Jahren Regentsch äh an selbstlosem Dienst fürs Volk so viel für Deutschland, Europa und die ganze Welt geleistet hat wie kein anderer Mensch je zuvor?
    auf jeden fall ist sie diesmal so einigermaßen vernünftig angezogen und obenrum züchtig bedeckt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #3600
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas?

    Wegen der Touristen hat man die Talsperren nicht abgelassen? Das ist jetzt eine ganz neue Variante...

    Gestern waren doch noch die Stromerzeuger schuld, weil die unbedingt für ihre grünen Turbinen genügend Stauwasser brauchten.

    Was kommt morgen an neuen Erkenntnissen? Dass man die Talsperren wegen der Hobbyfischer nicht abgelassen hat? Oder wegen der umliegenden Kleingärtner, damit die immer genügend Wasser zu Gießen abzapfen können?

    So langsam könntest du dich doch mal entscheiden, wer wirklich schuldig ist....
    Das ist keine "neue Variante" sondern ein alter Hut.

    Ich lebe in der Nähe eines Stausees.
    Seit Jahren gibt es da den Konflikt Hochwasserschutz gegen Tourismus... Wird seit Jahren in der Lokalpresse abgehandelt.


    Die Grünlinge erzählen uns die letzten Jahre ständig etwas von neuen "Dürren" im Sommer.
    Sie lagen aber knallhart daneben, jetzt hat es eben mal viel geregnet, und die Talsperren hatten zum Teil keine Kapazität mehr das Wasser aufzunehmen.

    Das ist eine Tatsache. Nehme sie bitte zur Kenntnis

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben