+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

  1. #31
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Neger gehören nach Afrika. Es macht ja auch keinen Sinn Alligatoren in deutsche Teiche zu setzen.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören: in ihre Löcher. FJS
    FJS präsentierte sich als wackerer Kämpe im Kaltem Krieg: "Bin ein kalter Krieger und kein warmer Bruder!" Aber er trieb Handel mit den Roten Ratten wie außer ihn nur Armand Hammer, mit dem er sich bei Kruschtschow, Breschnew und Andropow die Türklinke in die Hand gab. Ansonsten interessierte er sich als typischer Bayern-Myop nur für BMW, was nicht nur die Abkürzung für Bayrische Met-Wurst ist:



    Aber Papst Franz ist hier das Thema. Da er sehr gebildet und sehr intelligent ist, verstehe ich nicht wieso er sich dafür einsetzt mehr Islamis und Neger fast wie eine Invasions-Armee nach Europa zu bringen. Dem Vatikan sollte doch mehr daran liegen Afrika katholischer zu machen, zumal die katholischen Gemeinden in Afrika wohlhabender und gesünder sind als Neger in anderen Religions-Gemeinschaften.

    In Afrikas Katholen-Gemeinden von den 50.000 Katholen im Bistum Manzini, in Afrikas finsterstem Aidsloch, Swaziland, bis zu den 3 mio. Katholen in den 15 Bistümern der Elfenbeinküste gibt es trotz Anti-Kondom-Politik des Vatikans nicht mehr Aids als in Europa. Wieso sendet der Papst nicht mehr ♀ und ♂ Ordensleute nach Afrika, die den Negern helfen dort besser zu leben?
    Unsere Katholen- und Evangelen-Bischöfe sollten auch eifrig Spenden sammeln, um ganze Jumbos mit ♀ und ♂ Ordensleuten nach Afrika zu schicken, statt hier fromm und scheinheilig Neger-Asyl zu fordern, mit Geschwafel von christlicher Nächstenliebe; die sie gar nicht kennen..

    Wie die CDU entfernten sich Katholen- und Evangelen-Kirchen
    der BRD meilenweit vom Christentum.

    Rezept zur Heilung von Marx, Bedford-Strohm und Papst Franz: 40 Tage Einzel-Fasten in der Wüste wie Jesus, um wieder christlich zu werden.


    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...

    Aber Papst Franz ist hier das Thema. Da er sehr gebildet und sehr intelligent ist, verstehe ich nicht wieso er sich dafür einsetzt mehr Islamis und Neger fast wie eine Invasions-Armee nach Europa zu bringen. ...
    Meine Theorie: Ich vermute es geht um Liberalisierung und Entwicklung dieser Regionen. Mit dem Import dieser Leute nach Europa, will man diese Leute umerziehen: liberalisieren und bilden. Dies soll dann Einfluß auf die Heimatgesellschaften haben. So meine Theorie. Keine Ahnung, ob das das Konzept des Merkelregimes ist.

  3. #33
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Franziskus warnt bei der "fliegenden Pressekonferenz" zwischen Rabat und Rom vor Populismus - Papst verurteilt Unterdrückung der Gewissensfreiheit in christlichen Ländern

    Papst Franziskus hat bei seiner Kritik an einer Abschottungspolitik nachgelegt. Die Gesellschaft komme nur voran, wenn man Brücken baue, doch immer mehr Staaten setzten heutzutage auf Mauern. Dies sei schmerzhaft, "weil diejenigen, die Mauern bauen, als Gefangener der Mauern enden, die sie gebaut haben", erläuterte der Papst am Sonntagabend vor mitreisenden Journalisten am Rückflug von seiner zweitägigen Marokko-Reise von Rabat nach Rom. Für die Regierungen sei das Finden guter Lösungen in der Migrations- und Flüchtlingsfrage wohl eine schwierige Aufgabe, bekannte er. Dies müsse jedoch menschlich geschehen. "Die Menschenrechte sind wichtiger als die Abkommen", zitierte Franziskus den griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras. Dieser Satz "verdient den Nobelpreis", befand er.

    Dass die Wähler in etlichen Staaten Europas in die entgegengesetzte Richtung abstimmten und eine Abschottungspolitik befürworteten, sieht Franziskus als eine Folge der Angst, welche von den Populisten gepredigt würde. "Die Angst ist der Beginn der Diktatur", so Franziskus, der hier an den Aufstieg des Nationalsozialismus erinnerte. Adolf Hitler sei "mit Versprechen und Ängsten" an die Macht gekommen, "und wir kennen das Ergebnis". Wer Angst säe, bringe "eine grausame Ernte" ein; das lehre die Geschichte.

    Nicht vergessen dürfe Europa, dass es selbst erst durch Migration entstanden sei, betonte der Papst weiter. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte der Papst für ihre Europapolitik. Wenn der Kontinent "die Mutter Europa und nicht die Großmutter" sein wolle, müsse man intelligent in Bildung investieren. Das sei nicht seine Idee, "das hat Kanzlerin Merkel gesagt", sagte er bei der "fliegenden Pressekonferenz". Merkel bremse Auswanderung "nicht mit Macht, sondern mit Großzügigkeit, mit Investitionen in Bildung und Wirtschaft", so der Papst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    der größte Feind für Christen ist dieser Freimauerer Papst !
    Na dann; freier Zugang zu den päbstlichen Geheimarchiven.

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Meine Theorie: Ich vermute es geht um Liberalisierung und Entwicklung dieser Regionen. Mit dem Import dieser Leute nach Europa, will man diese Leute umerziehen: liberalisieren und bilden. Dies soll dann Einfluß auf die Heimatgesellschaften haben. So meine Theorie. Keine Ahnung, ob das das Konzept des Merkelregimes ist.
    Ein ziemlich dämliches Konzept, wenn man sich selbst denen anpasst, die man umerziehen will.
    Mit Toleranz gewinnst du weder militärisch, noch kulturell oder wirtschaftlich. Mit Toleranz gehst du langsam unter mit deiner Kultur, Stück für Stück.
    Wenn ich Leute zu mir einlade, die sich nicht benehmen wollen oder können, dann kann doch nicht meine Antwort darauf Toleranz sein.
    Kein normal denkender Mensch täte doch auf die Idee kommen, seine eigene Hausordnung außer Kraft zu setzen, des Friedens zuliebe. Das ist kein Frieden, das ist Feigheit vor der eigenen Courage.
    Man nennt es Toleranz aber es ist mittelfristig ein Abgesang auf die eigene Kultur, auf die eigenen Werte, auf die eigene Gesellschaft ... auf all das, wofür andere vor einem gekämpft und geackert haben.
    Es ist Selbstaufgabe, die auch noch völlig hodenlos als Wert verkauft wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #35
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    stimmt mir hat er gesagt das er grad aufm Klo war und als er sich abwischte hat sich ein Klecks durch den Schwung gelöst, ist auf der Erde gelandet und hat die Menschheit hervorgebracht, er wollte das dann noch selbst saubermachen und wegputzen hat aber so sehr gestunken das er die Erde weggeschlossn hat und sich seither nie mehr drum gekümmert hat....

    zumindest ist das auch der Blickwinkel jedes anderen Lebewesens der Erde auf die Menschheit....
    Ja, und nicht mal ein Großreinemachen mittels Sintflut hat geholfen ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Papst Franziskus sollte mal lieber seinen Swingerclub (Vatikan) auf Vordermann bringen, anstatt den Menschen ständig Moral predigen zu wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich dämliches Konzept, wenn man sich selbst denen anpasst, die man umerziehen will.
    Mit Toleranz gewinnst du weder militärisch, noch kulturell oder wirtschaftlich. Mit Toleranz gehst du langsam unter mit deiner Kultur, Stück für Stück.
    Wenn ich Leute zu mir einlade, die sich nicht benehmen wollen oder können, dann kann doch nicht meine Antwort darauf Toleranz sein.
    Kein normal denkender Mensch täte doch auf die Idee kommen, seine eigene Hausordnung außer Kraft zu setzen, des Friedens zuliebe. Das ist kein Frieden, das ist Feigheit vor der eigenen Courage.
    Man nennt es Toleranz aber es ist mittelfristig ein Abgesang auf die eigene Kultur, auf die eigenen Werte, auf die eigene Gesellschaft ... auf all das, wofür andere vor einem gekämpft und geackert haben.
    Es ist Selbstaufgabe, die auch noch völlig hodenlos als Wert verkauft wird.
    Wenn es darum geht, das Geld der Bonzen zu vermehren, dann vielleicht schon. Es wartet schließlich enormes Profit da draußen für die Bonzen und da machen die alles, um da ran zu kommen. Interessant wird es erst, wenn auch dieser letzte Rest entwickelt wurde. Was machen die Bonzen dann, um ihren Profit zu mehren ? Früher haben sie dann Waffen für ihren König produziert und das Volk entsprechend aufgehetzt, doch endlich Krieg zu führen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich dämliches Konzept, wenn man sich selbst denen anpasst, die man umerziehen will.
    Mit Toleranz gewinnst du weder militärisch, noch kulturell oder wirtschaftlich. Mit Toleranz gehst du langsam unter mit deiner Kultur, Stück für Stück.
    Wenn ich Leute zu mir einlade, die sich nicht benehmen wollen oder können, dann kann doch nicht meine Antwort darauf Toleranz sein.
    Kein normal denkender Mensch täte doch auf die Idee kommen, seine eigene Hausordnung außer Kraft zu setzen, des Friedens zuliebe. Das ist kein Frieden, das ist Feigheit vor der eigenen Courage.
    Man nennt es Toleranz aber es ist mittelfristig ein Abgesang auf die eigene Kultur, auf die eigenen Werte, auf die eigene Gesellschaft ... auf all das, wofür andere vor einem gekämpft und geackert haben.
    Es ist Selbstaufgabe, die auch noch völlig hodenlos als Wert verkauft wird.

    Stimme dir wieder mal zu.
    Lächerlich ist auch die immer lauter gepriesene Weltoffenheit, aber die Haus-und Wohnungstüren werden von den gleichen Personen abgeschlossen und vergittert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich dämliches Konzept, wenn man sich selbst denen anpasst, die man umerziehen will.
    Mit Toleranz gewinnst du weder militärisch, noch kulturell oder wirtschaftlich. Mit Toleranz gehst du langsam unter mit deiner Kultur, Stück für Stück.
    Wenn ich Leute zu mir einlade, die sich nicht benehmen wollen oder können, dann kann doch nicht meine Antwort darauf Toleranz sein.
    Kein normal denkender Mensch täte doch auf die Idee kommen, seine eigene Hausordnung außer Kraft zu setzen, des Friedens zuliebe. Das ist kein Frieden, das ist Feigheit vor der eigenen Courage.
    Man nennt es Toleranz aber es ist mittelfristig ein Abgesang auf die eigene Kultur, auf die eigenen Werte, auf die eigene Gesellschaft ... auf all das, wofür andere vor einem gekämpft und geackert haben.
    Es ist Selbstaufgabe, die auch noch völlig hodenlos als Wert verkauft wird.
    Genau das, vielleicht erinnerst Du Dich, sagte ich hier schon vor Jahren, nur eben graphisch:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Franziskus warnt bei der "fliegenden Pressekonferenz" zwischen Rabat und Rom vor Populismus - Papst verurteilt Unterdrückung der Gewissensfreiheit in christlichen Ländern

    Papst Franziskus hat bei seiner Kritik an einer Abschottungspolitik nachgelegt. Die Gesellschaft komme nur voran, wenn man Brücken baue, doch immer mehr Staaten setzten heutzutage auf Mauern. Dies sei schmerzhaft, "weil diejenigen, die Mauern bauen, als Gefangener der Mauern enden, die sie gebaut haben", erläuterte der Papst am Sonntagabend vor mitreisenden Journalisten am Rückflug von seiner zweitägigen Marokko-Reise von Rabat nach Rom. Für die Regierungen sei das Finden guter Lösungen in der Migrations- und Flüchtlingsfrage wohl eine schwierige Aufgabe, bekannte er. Dies müsse jedoch menschlich geschehen. "Die Menschenrechte sind wichtiger als die Abkommen", zitierte Franziskus den griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras. Dieser Satz "verdient den Nobelpreis", befand er.

    Dass die Wähler in etlichen Staaten Europas in die entgegengesetzte Richtung abstimmten und eine Abschottungspolitik befürworteten, sieht Franziskus als eine Folge der Angst, welche von den Populisten gepredigt würde. "Die Angst ist der Beginn der Diktatur", so Franziskus, der hier an den Aufstieg des Nationalsozialismus erinnerte. Adolf Hitler sei "mit Versprechen und Ängsten" an die Macht gekommen, "und wir kennen das Ergebnis". Wer Angst säe, bringe "eine grausame Ernte" ein; das lehre die Geschichte.

    Nicht vergessen dürfe Europa, dass es selbst erst durch Migration entstanden sei, betonte der Papst weiter. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte der Papst für ihre Europapolitik. Wenn der Kontinent "die Mutter Europa und nicht die Großmutter" sein wolle, müsse man intelligent in Bildung investieren. Das sei nicht seine Idee, "das hat Kanzlerin Merkel gesagt", sagte er bei der "fliegenden Pressekonferenz". Merkel bremse Auswanderung "nicht mit Macht, sondern mit Großzügigkeit, mit Investitionen in Bildung und Wirtschaft", so der Papst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    der größte Feind für Christen ist dieser Freimauerer Papst !
    Weiß ich doch, dass alle Pfaffen, Bischöfe und der Papst Verräter sind und mit den Linken gemeinsame Sache machen.

    Jesus hätte heute LiNKE gewählt!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst Franziskus und die Geschichte
    Von Sitting Bull im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 11:41
  2. Gauck redet Schwachsinn
    Von latrop im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:45
  3. Papst Franziskus exkommuniziert Mafiosi
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 13:57
  4. Ein Jahr Papst Franziskus
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 14:52
  5. Papst Franziskus in Rio
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben