+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 142

Thema: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Finde diesen Absatz interessant:



    Das liest sich eher so, als hätten die Leute bei einer Drückerkolonne irgendwas unterschrieben, ohne das Kleingedruckte zu lesen.
    Kann eigentlich nicht sein: es geht ja um gesetzlich Krankenversicherte. Die werden wohl von ihrer Krankenkasse ein Schreiben bekommen haben, daß sie bei Zustimmung ne Markfuffzich im Monat sparen. Oder so.

    Kenne ich von KFZ-Versicherungen: Werkstattbindung. Hätte so rund 60 Euro im Jahr ausgemacht (oder 600?). Habe ich natürlich nicht gemacht.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mich würd jetzt noch wunder nehmen, wie dieses Arztloch heißt, man kanns nirgends erfahren.
    Doch, ist doch hier schon bekannt gegeben.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hausarztmodel? Hmmm. Habe ich kürzlich in meinem Umfeld auch gehört. Was soll denn das sein?
    Siehe oben. Wird wohl so was wie Werkstattbindung bei Autoversicherung sein.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann sollen die der CDU beitreten.
    Witzig. Was sollen wir denn da? Wie gesagt, die Fehler des politischen Gegners zu wiederholen ist keine zukunftsweisende Strategie.

    Wegen Corona ist die Migrationsdiskussion im Moment etwas abgeflaut. Das Thema ist deswegen aber noch lange nicht erledigt, auch wenn der Mainstream jetzt so tut als ob. Wir sitzen aber auf der Lok und nicht im Bremserhäuschen. Allerdings haben wir auch nicht vor, uns selbst die Gleise wegzusprengen, wie es nicht nur einigen Idioten hier vorschwebt, sondern leider auch einigen ernst zu nehmenden rechten Vordenkern.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #95
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein Unding! Ein Arzt der AfDler, Flüchtlinge, Blondinen oder wen auch immer ablehnt hat den Beruf verfehlt und sollte daran gehindert werden, diesen auszuüben.
    Ich halte das ebenfalls für einen klaren Fall für die zuständige Ärztekammer.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #96
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mutieren Zahnarzttermine immer mehr zu reinen Verkaufsveranstaltungen. Was furchbar nervt. Man weiß einfach nicht mehr: Ist es notwendig oder will der nur seinen neuen Porsche finanzieren? Bei uns im Ort ist so eine Zahnarztfamilie, die auch immer sehr geschäftstüchtig ist. Vor der Praxis steht immer der Fuhrpark der einzelnen Familienmitglieder. Sehr beeindruckend! Oder beschämend. Wie unverfroren ist das bitte? Wenn man dem Patienten schon den letzten Euro aus den Rippen leiert, dann reibt man ihm seine Doofheit doch nicht noch so offensichtlich unter die Nase!
    Ich wollte keinen weiteren Termin bei dem Mufti, weil ich seine ganze Art nicht mag und weil mich seine Mufti Ölaugen angestarrt haben. Außerdem wollte er mir bei dem 1. Termin direkt den Mund mit Kronen ausstatten. Die kann er sich nun in den Arsch schieben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Witzig. Was sollen wir denn da? Wie gesagt, die Fehler des politischen Gegners zu wiederholen ist keine zukunftsweisende Strategie.

    Wegen Corona ist die Migrationsdiskussion im Moment etwas abgeflaut. Das Thema ist deswegen aber noch lange nicht erledigt, auch wenn der Mainstream jetzt so tut als ob. Wir sitzen aber auf der Lok und nicht im Bremserhäuschen. Allerdings haben wir auch nicht vor, uns selbst die Gleise wegzusprengen, wie es nicht nur einigen Idioten hier vorschwebt, sondern leider auch einigen ernst zu nehmenden rechten Vordenkern.
    Keine Sorge. Dein Ziel ist ja fast erreicht. Die West-AfD nimmt ja kaum noch das Wort Nation, Deutsch oder Volk in den Mund. 5% ist denen sicher.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich halte das ebenfalls für einen klaren Fall für die zuständige Ärztekammer.
    Sicher? Falls er nur den Vertrag mit der Krankenkasse gekündigt hat wohl eher nicht. Wenn er tatsächlich die Behandlung verweigert schon eher.

    Einen parallelen Fall hatte ich ja schon auf der ersten oder zweiten Seite verlinkt. Da ging es natürlich um Edelmenschen und nicht um Köter.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    "Zuschlägt" bedeutet Faust ins Gesicht. Die einzige Sprache, die die verstehen.
    Das ist das wirklich Gute an dir und User @Lykurg. Ihr seid nicht diese Weicheipisser, die eine dicke Lippe riskieren und sich unterm Tisch verkriechen wenn es ernst wird. Wenn ich diese Wichser höre, die ein riesen Maul haben und so winzige Eier - ja, da macht ihr eine rühmliche Ausnahme.
    Allerdings ist das inhaltlich letztlich eine Katastrophe. Ihr tut immer so, als würde dann nur der Gegner einstecken. Auf die Idee, es könnten eure eigenen Liebsten auch dran glauben müssen kommt ihr nicht. Die Gefahr besteht aber. Von meinem Standpunkt aus gibt es wirklich überhaupt nichts, für das ich mein Leben opfern würde und das meiner Liebsten schon gar nicht.

    "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht!" - schön blöd von der Garde. Wer wird denn die Nation retten, wenn sich die Eliten in sinnlosen Kämpfen selbst dezimieren? Wo stünde Deutschland heute, wenn unsere Besten nicht in Russland verscharrt worden wären? Ohne das Bärtchen und seine willenlosen Speichellecker wären wir heute eine der führenden Großmächte dieser Erde und nicht solche militärischen Steinläuse. Warum diese große Scheiße 1:1 wiederholen?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Dein Ziel ist ja fast erreicht. Die West-AfD nimmt ja kaum noch das Wort Nation, Deutsch oder Volk in den Mund. 5% ist denen sicher.
    Der Ostflügel steht kurz vor 0%. Ist das groß?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  2. Islamistin weigert sich, Schleier vor Gericht abzulegen
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 12:53
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben