+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: „Volksverhetzung“

  1. #41
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert ist die Wirkung der behaupteten „Volksverhetzung“: Ist sie erkennbar? Wie, wann und wo?
    ....
    ....Anbei noch eines;
    wenn man im Streit einem Südländer sagt, was man von ihm und seinem Volk hält, ist dieses Volksverhetzung, wenn umgereht der Südländer das gleiche macht, dann im Höchstfalle eine Beleidigung...alles klar?

    Anbei, in der derzeit aktuellen Diskussion, mit der Frau Storch handelt es sich eigentlich NICHT um Volksverhetzung, das ganze ist einmal mehr eine Nebelgranate.
    Geändert von Odem (06.01.2018 um 13:39 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ....Anbei noch eines;
    wenn man im Streit einem Südländer sagt, was man von ihm und seinem Volk hält, ist dieses Volksverhetzung, wenn umgereht der Südländer das gleiche macht, dann im Höchstfalle eine Beleidigung...alles klar?

    Anbei, in der derzeit aktuellen Diskussion, mit der Frau Storch handelt es sich eigentlich NICHT um Volksverhetzung, das ganz ist einmal mehr eine Nebelgranate.
    Teilt das Volk auf und benennt es nicht als Ganzes. Kleiner Rechtstipp
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Es wird soviel davon gesprochen, daß in den Krankenhäusern vermehrt Keime auftreten.

    Ist das ein Wunder ?

    Unzureichende Sauberkeit, Besucher in Massen (man weiß ja von welcher Mentalität) bevölkern die Krankenbetten über den ganzen Tag und nicht nur der eigenen Familienmitglieder, sondern auch gleich die anderen Betten, Frauen aus bestimmten Kulturkreisen waschen sich nicht - es könnte ja ein Pfleger ins Zimmer kommen - liegen mit ihrer Straßenkleidung tags und nachtsüber im Bett - na bitte schön - weshalb beklagen sich da die führenden Kräfte in den Krankenhäusern, sie wissen doch um die Zustände, die Krankenschwester nur heimlich mal in Foren posten können - unter Pseudonym - denn sie haben Schweigepflicht über Mißstände und deren gibt es ja weiß Gott zur Genüge.

    Man erfährt das alles nur unter der Hand, keiner will sich die Finger verbrennen und seinen Job verlieren - über diese Lügerei kann man schon nicht mal mehr schmunzeln.

    Hier ist ja enorm was eingerissen.

  4. #44
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Teilt das Volk auf und benennt es nicht als Ganzes. Kleiner Rechtstipp
    ....kommt darauf an, vor allem wie schnell bei einer Anzeige in der jeweiligen Region die roten Hysteriker sind, als Bsp. war es im Jahre 2011 ein "...Akt von Volksverhetzung..." sowie "...ein Fall eines Rechsextremen übergriffes..." als in der Gemeinde Schneeberg im Erzgebirge gegen eine Erweiterung des dortigen Asylantenheimes demonstiert wurde, da man dann dort Kurzerhand eine Kaserne als Unterbringungsort hernehmen wollte, somit die Zahl signifikant überhand genommen hätte, wobei diese genannte kleine Gemeinde ohnehin schon seit den ersten Unterbringungen einen Astronomischen Anstieg der Kriminalität verzeichnete, auf Grund der netten Dauergäste.

    --

    Und freilich mußte der Staatsanwalt die Ermittlungen einstellen & dennoch tauchte dieser "Vorfall" im Verfassungsbericht auf, und natürlich wurde dieses auch von den roten Lumpen entsprechend Medial ausgeschlachtet.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ....kommt darauf an, vor allem wie schnell bei einer Anzeige in der jeweiligen Region die roten Hysteriker sind, als Bsp. war es im Jahre 2011 ein "...Akt von Volksverhetzung..." sowie "...ein Fall eines Rechsextremen übergriffes..." als in der Gemeinde Schneeberg im Erzgebirge gegen eine Erweiterung des dortigen Asylantenheimes demonstiert wurde, da man dann dort Kurzerhand eine Kaserne als Unterbringungsort hernehmen wollte, somit die Zahl signifikant überhand genommen hätte, wobei diese genannte kleine Gemeinde ohnehin schon seit den ersten Unterbringungen einen Astronomischen Anstieg der Kriminalität verzeichnete, auf Grund der netten Dauergäste.

    --

    Und freilich mußte der Staatsanwalt die Ermittlungen einstellen & dennoch tauchte dieser "Vorfall" im Verfassungsbericht auf, und natürlich wurde dieses auch von den roten Lumpen entsprechend Medial ausgeschlachtet.
    Ich kenne auch eine Vielzahl von eingestellten Verfahren (auch gegen mich selbst), die dann später in der Statistik als "rechte Straftaten" aufgetaucht sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch eine Vielzahl von eingestellten Verfahren (auch gegen mich selbst), die dann später in der Statistik als "rechte Straftaten" aufgetaucht sind.
    ...wie wohl die meißten....das Problem ist eben denn daran, daß einmal mehr der Maurer, welcher RTL schaut und Bild liest, auf abstand geht, da diesen dann eben suggeriert wird, National Revolutionäre wären alles Vebrecher...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Wenn ein Deutscher die kriminellen Moslems als Gesindel bezeichnet ist das Volksverhetzung. Wenn ein deutscher Politiker eben diesen Deutschen für diese Aussage ebenfalls als Gesindel bezeichnet, bekommt er dafür Applaus von seinen Spiesgesellen. Es sieht so aus das der Staat es sich mit der Meinungsfreiheit so zurecht biegt, wie es gerade passt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Becker : . .. der Noa Becker hat es nicht kapiert , daß diese Asylschmarotzer mit dem Koran unter dem Arm , Deutschland kaputt machen , sonst würde er nicht solch eine Scheiße daher reden ....
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird soviel davon gesprochen, daß in den Krankenhäusern vermehrt Keime auftreten.

    Ist das ein Wunder ?

    Unzureichende Sauberkeit, Besucher in Massen (man weiß ja von welcher Mentalität) bevölkern die Krankenbetten über den ganzen Tag und nicht nur der eigenen Familienmitglieder, sondern auch gleich die anderen Betten, Frauen aus bestimmten Kulturkreisen waschen sich nicht - es könnte ja ein Pfleger ins Zimmer kommen - liegen mit ihrer Straßenkleidung tags und nachtsüber im Bett - na bitte schön - weshalb beklagen sich da die führenden Kräfte in den Krankenhäusern, sie wissen doch um die Zustände, die Krankenschwester nur heimlich mal in Foren posten können - unter Pseudonym - denn sie haben Schweigepflicht über Mißstände und deren gibt es ja weiß Gott zur Genüge.

    Man erfährt das alles nur unter der Hand, keiner will sich die Finger verbrennen und seinen Job verlieren - über diese Lügerei kann man schon nicht mal mehr schmunzeln.

    Hier ist ja enorm was eingerissen.
    Das ist leider nur eine Seite der Medaille. In den Niederlanden hat man die Sache im Griff, da jeder Neuzugang auf Keime überprüft wird. Den Deutschen ist das zu teuer.

  9. #49
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn ein Deutscher die kriminellen Moslems als Gesindel bezeichnet ist das Volksverhetzung. Wenn ein deutscher Politiker eben diesen Deutschen für diese Aussage ebenfalls als Gesindel bezeichnet, bekommt er dafür Applaus von seinen Spiesgesellen. Es sieht so aus das der Staat es sich mit der Meinungsfreiheit so zurecht biegt, wie es gerade passt.
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Volksverhetzung“

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist leider nur eine Seite der Medaille. In den Niederlanden hat man die Sache im Griff, da jeder Neuzugang auf Keime überprüft wird. Den Deutschen ist das zu teuer.
    Teuer - zu teuer ?

    Aber Menschenleben sind nicht zu bezahlen. Mein Gott, man könnte sich die Haare raufen - Frau Malu Dreyer soll ja zu dem Mord an der jungen Frau - Mädchen - in Kandel kaum was geäußert haben - naja, inzwischen weiß man, daß der Vater der Familie mehr als einen Flüchtling hatte und wer bezahlt ihm sein Eigenheim ?

    Meine Freundin sagte mir am Telefon, daß sich viele nur deshalb nicht dagegen äußern, mehr Flüchtlinge rein zu nehmen, weil sie ihr "Schnäppchen" machen und sich ihre Häuschen finanzieren. Auch sonst machen die Firmen Gewinn, wenn sie diese ganzen modulen Häuser aufstellen.

    Wenn man überlegt, daß vorübergehenden Flüchtlingen Wohnungen stellt, und die Kommunen und die Steuerzahler die Miete finanzieren, wenn sie sich das leisten können, dann könnten sie auch die Obdachlosen in Häuser setzen und die Mieten finanzieren.

    Echt ätzend, was hier so abläuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben