+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 207 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 2066

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #181
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Morgen wird bei uns in Russland der 75. Tag des Sieges gefeiert.
    Ja. Schlimm. Aber tröste dich. Denn ihr blöden Russkis mit eurer Siegesparade seid bei Weitem nicht das Schlimmste. Wenn euch einer drauf abgeht, jeden 9. Mai mit dem roten Stern auf der Stirn zum Katjuscha-Lied abzuhampeln, dann macht das halt. Die feigen Amis und Inselaffen, die sich für ihren feigen Bomberkrieg gegen deutsche Frauen und Kinder genauso auf die Brust kloppen, sind ebenfalls nicht das Schlimmste. Sollt ihr euch halt feiern, wenn's euch Spaß macht.

    Nein, das mit Abstand Schlimmste ist die wabbelige Masse an schwuchteligen, kriecherischen, umerzogenen Deutschen, die vor euch niederknien und euch als "Befreier" huldigen. DIE sind das Schlimmste, DIE sind diejenigen, die mich zur absoluten Verzweiflung, zur rasenden Wut und manchmal zur regelrechten Mordlust bringen. Dieser Artikel zum Beispiel bringt in mir die dunkelsten Gedanken hervor: [Links nur für registrierte Nutzer] Das könntet ihr dagegen mit eurer popeligen Siegesparade nie so fertigbringen. Also feier ruhig, Iwan. Gibt nämlich viel Schlimmeres.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich verurteile euch Deutschen nicht.
    Wie großzügig von dir, dass du mich nicht dafür verurteilst, dass ich keine Verräterin bin und den Alliierten nicht die Latschen küsse, die mein Volk abgeschlachtet haben.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis dafür, dass ihr eure Soldaten im 2. Weltkrieg für Helden haltet und der eine oder andere möglicherweise auch Adolf Hitler für einen Helden hält.
    Wie großzügig von dir, dass du doppeltes Verständnis für mich hast, weil ich diejenigen für Helden halte, die unser Land vor dem Bolschewismus schützen und die Freiheit und Einigkeit unseres Volkes erhalten wollten, anstatt sich weiter von den Siegermächten des 1. WK ausplündern und am Ende gar von Stalins roter Bande überrennen zu lassen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Rotarmisten, unter denen auch mein eigener Großvater war, werden aber hier auf dem Forum, wie in der deutschen Gesellschaft gemeinhin auch, als Monster dargestellt. Die die nichts konnten außer saufen, plündern und vergewaltigen
    Misshandeln, verstümmeln und ermorden konnten sie die deutschen Frauen und Kinder auch noch. Das hast du vergessen. Hat dein Großvater das auch gemacht?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    während die Deutschen in Russland "heldenhaft und sauber" gekämpft haben.
    Meine Oma hatte zwei ältere Brüder, beide waren in der Wehrmacht, beide an der Ostfront. Wenn sie auf Fronturlaub zuhause waren, erzählten sie meiner Oma und ihrer Familie manchmal, was sie so erlebt hatten. Einer der Brüder erzählte, dass sie eines Tages in ein russisches Dorf kamen. Das erste Haus des Dorfes hatte so eine Veranda, bei der das Holzgeländer total kaputt war. Mein Großonkel ging also mit seinen Kameraden hin und sie bauten mithilfe einiger Holzlatten gemeinsam das Geländer neu. Die russische Familie im Haus war zuerst total verängstigt und versteckte sich im Haus, aber als sie sahen, dass die paar deutschen Soldaten ihr Geländer neu zusammenbauten, kamen sie raus, waren sehr glücklich und haben sich freundlich bedankt. Das hat meine Oma mir erzählt, dass ihr Bruder das an der Ostfront erlebt hat.

    Wie rechtfertigst und bewertest du dieses Ereignis?

    Und wie bewertest du die folgenden Bilder?



    Ein deutscher Soldat teilt seine Essensration mit einer russischen Frau und ihrem Kind




    Russische Frauen begrüßen einen Kradmelder der Wehrmacht als Befreier von Stalins Joch




    Weißrussische Kinder spielen im Auto von Heinrich Himmler, eines trägt seine Mütze. August 1941 in der Nähe von Minsk.




    Ukrainische Frauen begrüßen deutsche Soldaten als Befreier von Stalins Joch




    Dankbare ukrainische Frauen geben Wehrmachtssoldaten etwas zu trinken




    Deutsche Soldaten erhalten Blumen von ukrainischer Frau zum Dank für die Befreiung




    Deutsche Soldaten trösten ein kleines Mädchen in Bessarabien (Rumänien), nachdem Stalins Kommunistenbande ihr Zuhause überfallen hat.




    Ein deutscher Offizier begrüßt ein russisches Kind in Tracht




    Deutscher Soldat erklärt russischen Bauersfrauen ein Kartenspiel. Dieses Foto hat er später seiner Familie heimgeschickt.




    Deutscher Soldat unterhält sich mit russischen Zivilisten

    Soviel zur Propaganda, unsere Soldaten wären dort nur plündernd und mordend und vergewaltigend durch die Gegend gezogen und hätten alle Leute massakriert. Ja nee, ist klar.

    Nachfolgend die zehn Gebote für den deutschen Soldaten in der Wehrmacht:



    Verbrechen wie Vergewaltigung, Plünderung und Zerstörung von Wohnhäusern, zivilen Gebäuden und Kirchen waren nach Wehrmachtsstrafrecht strafbar und wurden verfolgt. Die Wehrmacht drängte auf Einhaltung der Vorschrift. So heißt es z. B. in der Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht von 1940/41 / Heft 16 „Deutsche Haltung vor Fremden“, die an die Soldaten ausgegeben wurde:

    „Wohl sollst du an dich selbst in der Fremde den gleichen Maßstab ansetzen, mit dem du daheim gemessen werden willst, du sollst dir in der Fremde nichts herausnehmen, was du dir daheim unter den prüfenden Blicken deiner Volksgenossen, von deren Achtung du abhängst, versagen müßtest. Denn die Fremde ist nicht der Ort, wo du dich, weil man dich dort nicht kennt, gehen lassen kannst, im Gegenteil, nirgends mußt du dich so zusammennehmen wie in einem fremden Land.“ (S. 1)

    „In der Fremde sollst du nicht das Eigene suchen, du sollst dir dort ein gerechtes Bild von dem andern Volk, von dem andern Land machen.“ (S. 3)

    „Wenn du dich als Soldat in einem fremden Lande schlecht benimmst, so wird die Schande nicht nur auf dein Volk, sondern auch auf dessen Wehrmacht fallen. Glaube nun ja nicht, daß du so klein und die Wehrmacht so groß ist, daß es nicht gerade auf dein Benehmen allein ankommt. Glaube ja nicht, daß das schlechte Verhalten eines Einzelnen innerhalb eines so großen Rahmens keine Rolle spielen kann.“ (S. 7)

    „Und welches Recht zur unvermeidlichen Härte willst du in Anspruch nehmen, wenn du dich selbst gehen läßt? Wie willst du dir ein klares Urteil, wie willst du dir das richtige Auftreten bewahren, wenn du beim Trunke die Herrschaft über dich verlierst? Vielen von euch ist in diesem Kriege Gelegenheit gegeben, mehr Verantwortung zu übernehmen, als ihnen sonst in einem friedlichen Leben jemals zugefallen wäre. Ihr werdet euch dieser Verantwortung würdig zu erweisen haben. Daß ihr tapfer im Kampfe seid, das wissen wir. Daß ihr es nun auch noch alle erlernen möget, tapfer, diszipliniert und mäßig zu sein, wenn ihr nicht in Reih und Glied steht, das hoffen wir um der Zukunft unseres Volkes willen.“ (S. 28)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nur eine Frage stellen: Wie bewertet ihr die folgend aufgeführten Fälle und wie rechtfertigt ihr sie? Dankeschön.
    Sollten sich diese Fälle tatsächlich so zugetragen haben, dann sind sie gar nicht zu rechtfertigen. Die Täter müssten dann in der Hölle schmoren. Die Sache ist aber, dass sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht so zugetragen haben. Und falls in Einzelfällen doch, dann wurden die Übeltäter sofort erschossen.

    Ihr Russkis solltet nicht von euch auf andere schließen, was Verbrechen an der Zivilbevölkerung des gegnerischen Landes betrifft. Ich weiß ja, dass die Sowjets auch keine Skrupel hatten (mangels echter Untaten gegen russische Zivilisten) Fotos zu fälschen, um die Bevölkerung gegen die Deutschen aufzuhetzen. Ein Laienauge erkennt solche Bildfälschungen natürlich nicht. Schau mal, was deine Sowjets an gefälschter Hetzpropaganda produziert hatten, um Deutschenhass zu schüren:



    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Quelle: Buch "Vernichtungskrieg" von Jegor Jakowlew. Erscheint demnächst in Deutschland.
    Ach nee. Als hätten wir hier nicht schon genug Propagandamaterial, Bücher, Filme, usw. die eindringlich jedem Deutschen in den Schädel hämmern, was für unfassbar böse Monster und Verbrecher doch seine Vorfahren gewesen seien. Wie kommt ihr also drauf, dass wir noch mehr von solchem Schund bräuchten?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Jeder deutsche Soldat, der an der Ostfront kämpfte, hat respektvoll und voller Achtung von der Zähigkeit, dem Mut und der Aufopferungsbereitschaft der russischen Soldaten gesprochen, während die Amis allgemein nur als feige Hunde angesehen waren.
    Amis sind grundsätzlich die feigsten Soldaten der Welt. Die führen immer nur Krieg, wenn sie durch absolute zahlen- und waffenmäßige Überlegenheit eh klar gewinnen werden. Am liebsten führen sie Krieg gegen Wehrlose und Zivilisten, da sie da gefahrlos das große Maul haben können. Mit Tieffliegern haben sie auf deutsche Menschen in ihren Gärten und Dörfern und auf deutsche Kinder vor ihren Schulen geschossen. Amisoldaten sind mit großem Abstand das feigste Pack auf Erden. Den Rotrusskis kann man wenigstens noch zugutehalten, dass sie im Kampf immerhin ein hohes Risiko für Leib und Leben eingegangen sind.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es waren doch nicht der deutsche Arbeiter oder der russische Bauer, in deren Interesse dieser Krieg stattfand.!
    Doch, genau die sind es eigentlich, zumindest von deutscher Seite aus.

    Der deutsche Arbeiter wollte nämlich nicht, dass seine Volksgenossen in Posen und Westpreußen von aufgehetzten Polen verfolgt, abgeschlachtet und totgefoltert werden.
    Der deutsche Arbeiter wollte auch nicht am 6. Juli 1941 von Stalins Sowjetbande überfallen und überrannt und mitsamt seines ganzen Landes zum Kommunismus gezwungen werden.
    Der russische Bauer wollte nicht, dass die rote Bolschewistenbande ihn ins Gulag steckt oder gleich abschlachtet, wenn er sich gegen Kommunismus und die Abschaumrevolution von 1917 äußert.
    Der russische und der ukrainische Bauer wollte auch nicht, dass seine ganze Getreideernte von der Sowjetbande gestohlen wird und er deshalb schließlich im Holodomor totgehungert wird.

    Also erzähl keinen Mist. Wäre es unserer deutschen Wehrmacht gelungen, sowohl die rote Gefahr für das eigene Land zu bannen als auch Russland von der Bolschewistenbande zu befreien, dann wären beide Völker am Ende frei gewesen, das deutsche und das russische. So blieben aber beide versklavt.
    Geändert von Freidenkerin (12.05.2020 um 23:53 Uhr)
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #182
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Unnötiger Strang. Man sollte nicht (!) aktiv selber Öl ins Feuer gießen. Erst recht nicht nach so viel Jahren.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mimimimimi, wir Deutschen sind das Opfer, jeder ist böse zu uns. Mimimimi. Was für ein verweichlichter Wessi du bist, mann mann mann.
    Der Beobachter ist in der Hinsicht sowieso weder zurechnungsfähig, noch ist er zivilisiert genug für eine Diskussion.

    Mich belästigt er per privaten Nachrichten oft, und wünscht mir "stinkenden Bolschewistenmissgeburt" und meiner "versoffenen Mutter von Russenhure", dass wir von Tschetschenen geschächtet werden, wie die Soldaten in dem einen Video aus den 90er Jahren.

    Warum verschwendest du auch nur eine Minute um mit diesem primitiven Affen mit Tourette-Syndrom irgendwas zu besprechen? Meinst du, so ein primitiver Prolet wäre dazu auch nur ansatzweise in der Lage? Jegliche Interaktion mit solchen Gestalten sollte nur dazu da sein, um sie zu provozieren und bloß zu stellen.
    Geändert von Nicht Sicher (12.05.2020 um 23:38 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #183
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass ihr euren Sieg feiert, sei euch gegönnt, immerhin hattet ihr, anders als die US-Amerikaner, die unser Land in Schutt und Asche gebombt haben, ohne dass auch nur ein Wehrmachtsstiefel deren Territorium betreten hätte, einen Grund für den Krieg gegen Deutschland.
    Deutschland hätte keinen Grund für den Krieg gegen Russland gehabt, wenn das russische Volk 1917 verhindert hätte, dass kulturloser, bolschewistischer Abschaum die Macht ergreift, sich an die Spitze des Landes setzt und schließlich eine Bedrohung für ganz Europa wird. Das war Russlands Sündenfall, das zugelassen zu haben.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann gilt das aber auch für die "Opfer" von Rotarmisten. Kann es nicht sein, dass auch so manch ein "Opfer" dort erfunden wurde?
    So viele echte Opfer, wie die Rotbestien produziert haben, braucht man da nun wirklich nix mehr dazuerfinden. Wie bewertest und rechtfertigst du die folgenden Bilder und die zahllosen Berichte von ostdeutschen Zeitzeugen über eure "Heldentaten"? Welches Verbrechen hat dieses Baby hier begangen, dass es von euch gerächt werden musste? Hat dieses Baby einem Russen ein Haar gekrümmt oder zu laut geschrien? Was hat das Baby getan, dass es deiner Meinung nach verdient hatte, von der Sowjetbande brutal ermordet zu werden? Sag schon, warum das Baby deiner Meinung nach die "gerechte Rache" verdient hat!



    Und was haben diese deutschen Kinder hier getan, dass sie "Rache" in Form ihrer brutalen Ermordung deiner Meinung nach verdient hatten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich streite gar nicht mal ab, dass es auch Verbrechen von sowjetischer Seite gegeben hat: Diese geschahen aber meist aus Rache.
    Rache wofür denn?! Dass wir euer Land von Stalin und seiner Bolschewistenbande befreien wollten, die euer eigenes Volk ins Gulag gesteckt und abgeschlachtet haben und eure Kultur ruiniert und eure Zarenfamilie brutal ermordet haben? Euer Sündenfall von 1917 ließ es überhaupt erst zu diesem Krieg kommen.

    Benutz doch mal dein Gehirn und hör darauf, was die wirklich Klugen unter deinen Volksgenossen zu sagen haben:



    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In ein LAnd, das die eigene Bevölkerung in Massen abschlachtet wie die Sowjetunion mußte man einmarschieren.
    Vor allem, wenn dieses Land am 6. Juli '41 das eigene überfallen wollte.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen.
    Ein unzufriedener Sieger, der nur bis Berlin kam:

    "Der Krieg wird bald vorbei sein. In fünfzehn oder zwanzig Jahren werden wir uns erholt haben. Und dann werden wir es noch einmal versuchen."

    Josef Stalin - Frühjahr 1945

    (Milovan Djilas - Gespräche mit Stalin)
    Gott sei Dank war der geisteskranke Huso 15 Jahre später schon tot und konnte das nicht mehr umsetzen.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Irgendwo in einem schlauen religiösen Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen dass es das Schicksal der Juden ist bis ans Ende aller Tage verfolgt und geächtet zu werden weil es ihre Schuld ist dass Jesus ans Kreuz getackert wurde.
    Bullshit! Die Juden werden verfolgt und geächtet, weil sie sich immer wieder andere Völker als Wirt suchen und diese dann aussaugen, plündern, kulturell runterziehen und schließlich ruinieren. Lediglich einen sich selbst gern reden hörenden, jüdischen Hippie ans Kreuz zu tackern, ist doch Pillepalle dagegen. Dafür wird doch keiner jahrtausendelang von allen möglichen Völkern geächtet und immer wieder davongejagt. Leute, echt mal.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #184
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Also erzähl keinen Mist. Wäre es unserer deutschen Wehrmacht gelungen, sowohl die rote Gefahr für das eigene Land zu bannen als auch Russland von der Bolschewistenbande zu befreien, dann wären beide Völker am Ende frei gewesen, das deutsche und das russische. So blieben aber beide versklavt.
    Ich zitiere nur diesen eine Satz von dir.

    Warum?

    Weil deine gesamte Argumentationskette nur darauf aufbaut, dass es Deutschland nur um den Kampf gegen den "kulturlosen, bolschewistischen Russen" gegangen wäre und nicht um die Russen als Volk an sich.

    Und das ist grob falsch und lässt sich ganz einfach widerlegen:

    „Das höchste Ziel deutscher Politik ist darin zu sehen, dass ganz Europa, von den Westgrenzen Deutschlands bis zum europäischen Teil Russlands einschließlich, der militärischen und wirtschaftlichen Führung der Achsenmächte unterworfen wird. Ein solches Mittel- und Osteuropa wäre stark genug und dazu in der Lage, sich im Laufe des Krieges vollständig mit Lebensmitteln zu versorgen und sich mit eigenen Kräften und Mitteln zu verteidigen, ohne auf die Rohstoffe aus anderen Kontinenten angewiesen zu sein (...)

    Dieses politische Ziel kann nur gesetzt werden, wenn ein Schlag gegen Russland versetzt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob Russland bolschewistisch oder autoritär sein wird, da Deutschland nur seine Territorien und seine Rohstoffe braucht“.
    Quelle:
    Aussagen im Plan von Generaladmiral [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitiert nach: R.-D. Müller. Der Feind steht im Osten. Hitlers geheime Pläne für einen Krieg gegen die Sowjetunion im Jahre 1939. Berlin 2011. S. 54f.

    Übrigens: Weißt du, gegen wen deine Vorfahren im Ersten Weltkrieg Krieg geführt haben? Richtig. Gegen den "kulturlosen russisch-zaristischen Abschaum". Und hier schließt sich der Kreis. Für dich sind Russen per se minderwertiger Abschaum, egal welcher Ideologie sie angehören und die Nationalsozialisten waren derselben Meinung.

    Ich sage das völlig vorwurfsfrei. Ich konstatierte Fakten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #185
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte keinen Grund für den Krieg gegen Russland gehabt, wenn das russische Volk 1917 verhindert hätte, dass kulturloser, bolschewistischer Abschaum die Macht ergreift, sich an die Spitze des Landes setzt und schließlich eine Bedrohung für ganz Europa wird. Das war Russlands Sündenfall, das zugelassen zu haben.


    So viele echte Opfer, wie die Rotbestien produziert haben, braucht man da nun wirklich nix mehr dazuerfinden. Wie bewertest und rechtfertigst du die folgenden Bilder und die zahllosen Berichte von ostdeutschen Zeitzeugen über eure "Heldentaten"? Welches Verbrechen hat dieses Baby hier begangen, dass es von euch gerächt werden musste? Hat dieses Baby einem Russen ein Haar gekrümmt oder zu laut geschrien? Was hat das Baby getan, dass es deiner Meinung nach verdient hatte, von der Sowjetbande brutal ermordet zu werden? Sag schon, warum das Baby deiner Meinung nach die "gerechte Rache" verdient hat!



    Und was haben diese deutschen Kinder hier getan, dass sie "Rache" in Form ihrer brutalen Ermordung deiner Meinung nach verdient hatten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rache wofür denn?! Dass wir euer Land von Stalin und seiner Bolschewistenbande befreien wollten, die euer eigenes Volk ins Gulag gesteckt und abgeschlachtet haben und eure Kultur ruiniert und eure Zarenfamilie brutal ermordet haben? Euer Sündenfall von 1917 ließ es überhaupt erst zu diesem Krieg kommen.

    Benutz doch mal dein Gehirn und hör darauf, was die wirklich Klugen unter deinen Volksgenossen zu sagen haben:




    Vor allem, wenn dieses Land am 6. Juli '41 das eigene überfallen wollte.


    Gott sei Dank war der geisteskranke Huso 15 Jahre später schon tot und konnte das nicht mehr umsetzen.


    Bullshit! Die Juden werden verfolgt und geächtet, weil sie sich immer wieder andere Völker als Wirt suchen und diese dann aussaugen, plündern, kulturell runterziehen und schließlich ruinieren. Lediglich einen sich selbst gern reden hörenden, jüdischen Hippie ans Kreuz zu tackern, ist doch Pillepalle dagegen. Dafür wird doch keiner jahrtausendelang von allen möglichen Völkern geächtet und immer wieder davongejagt. Leute, echt mal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In ein LAnd, das die eigene Bevölkerung in Massen abschlachtet wie die Sowjetunion mußte man einmarschieren.
    Nee, das sehe ich nicht so. Undank folgt daraus. NIEMAND will von außen befreit werden. Außer BRD-linge vielleicht.

    Man muss manche Systeme sich auslöschen lassen. Solange die nicht einen bedrohen, bloß nicht einmarschieren.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ... wow ... ist das ein Vollzitat ...
    Alles schön und gut. Hätte alles so wunderbar klappen können. Bis die bescheuerte SS meinte dort auch aufräumen zu müssen.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Naja.
    Tote Kinder zu einer Argumentation heranzuziehen im Kontext irgendwelcher Kriege, ist schon etwas grenzwertig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Tote Kinder zu einer Argumentation heranzuziehen im Kontext irgendwelcher Kriege, ist schon etwas grenzwertig.
    Niemals die eigenen Opfer nennen und niemals die an uns begangenen Verbrechen, das bringt Systemmaden deiner Sorte außer Fassung, und sie verstehen ihre kleine, gehirngewaschene Welt nicht mehr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemals die eigenen Opfer nennen und niemals die an uns begangenen Verbrechen, das bringt Systemmaden deiner Sorte außer Fassung, und sie verstehen ihre kleine, gehirngewaschene Welt nicht mehr.
    Alle nennen. Es gibt nur Verlierer. Kleiner Steuer- und GEZ-Zahler.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben