+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 214

Thema: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man könnte den Skorpion und sein Nilpferd einfach ins Leere laufen lassen. Das heißt, sich auf eine Diskussion gar nicht mehr einlassen.
    Lass uns doch den Spaß. Anschaulicher geht kaum, wie man sich hin- und herwindet nur um irgendwie im Recht zu sein.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du solltest die ganz einfache und klar suggestive Frage des Moderators auch einfach beantworten. ....
    Das war nicht die Frage eines Moderator - sondern eines User.

    Als Moderator schreibe ich Blau.

  3. #93
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Was jetzt passieren wird ist folgendes:

    Brandner ist abgewählt und die AFD darf jetzt seinen Nachfolger bestimmen. Die etablierten Parteien werden es aber genau so handhaben wie in der Frage des Bundestagsvizepräsidenten. Die werden alle möglichen Nachfolger von Brandner ablehnen.

    Fazit: Die AFD bekommt automatisch immer mehr Wähler und braucht dafür gar nichts tun.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage eines Moderator - sondern eines User.

    Als Moderator schreibe ich Blau.
    Alkohol am Arbeitsplatz?

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du Fake-Account hier die Stellung und Reputation besitzt, über die Eignung oder Nichteignung von Foristen zu bestimmen.
    Einfach mal öfter die dumme Fresse halten!
    Ich bestimme ja nicht darüber, das macht schon immer der Forist selbst. Ich bewerte nur und íst doch klar, dass meine Bewertung nicht von allen geteilt wird.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Es gibt auch eine Musik Gruppe die nennt sich "Judas Priest"! Ob die Judas gut oder schlecht finden weiß ich nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hilf mir mal!

    Bei folgendem Ereignis verschwand dieses äußerst geräuchlos aus den Schlagzeilen und der Täter in der Klapse:



    Welches Motiv hatte denn der Täter NUR?
    Hast du eine Antwort bekommen? Ich denke, nein. Schweigen im Walde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #98
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Er wurde abgewählt, weil die Entgleisungen sich summierten. Zuletzt waren es der Judaslohn und das angebliche Herumlungern der Politiker in Synagogen.
    .
    .. fragt sich dann nur , was das denn für Entgleisungen gewesen sein sollen .. aber da wirst du wieder schweigen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #99
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Breitscheidplatz war doch ähnlich. Keine Sau hat die Opfer zur Sprache gebracht. Waren halt Opfer...und in Halle?! Ne Tür! EINE TÜR hat den Weltuntergang aufgehalten!

    Die Frau ist gestorben, weil sie den Täter blöde angemacht hat "Muss das sein, wenn ich hier lang geh?" und der junge Mann im Dönerladen war zwar zufällig da, aber kein Zufallsopfer. Er hatte sich hinter dem Kühlschrank versteckt, nachdem er schon eine abbekommen hatte. Die gesamte Belegschaft und auch seine Kollegen waren getürmt und dann kam das Arschloch zurück und hat nur und ausschliesslich auf einen Deutschen geschossen "Der is ja noch nicht tot!"!

    Ich sags mal so: Ein echter Nazi hätte den Juden nachgestellt - der Laden wäre über den Friedhof ohne Schwierigkeiten erreichbar gewesen - und hätte in der Kippakirche ein echtes Massaker angerichtet.

    Was macht dieser Penner?! Er rotzt ne Frau ab, die ihm quer kam und beim Kotzekocher knallt er nicht die Ölaugen ab, sondern versucht sich sich MEHRFACH an einem Deutschen, der auch noch um sein Leben fleht!

    Fazit: Kein Nazi! Zwei tote Deutsche, die keinen Politiker auch nur im Ansatz eventuell zu nem Statement bewegen - statt dessen "DIE TÜR GOTTES"!

    Und in Halle baun sie jetzt noch ne Judenraspel! Jawoll!
    Mal abgesehen von deiner ganzen menschenverachtenden Ausdrucksweise ... kommt dir eigentlich nicht mal in den Sinn, dass so ein Nazi auch strunzendumm sein kann?

    Eure ganzen Beschwichtigungs- und Verleugnungsversuche sind doch völlig fürn Eimer. Der Typ hat das alles live kommentiert. Er hat seine rechtsextreme und antisemitische Gesinnung kommentiert. Er hat sein Tatmotiv kommentiert. Er hat sogar sein eigenes Versagen kommentiert. Und er hat kommentiert, wieso er, nachdem er die Juden nicht gekriegt hat, auf andere Leute losgehen will. Das ist alles als Zeitdokument auf Ewigkeiten im Internet gespeichert.

    Ich verstehe ja, dass ihr darüber frustriert seid. Aber diese ganzen Lügen und Pseudoauslegungen, die ihr hier aus dem Ärmel zieht, machen eure Reaktion doch nur noch lächerlicher. Vielleicht besser mal eingestehen, wie es war.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von deiner ganzen menschenverachtenden Ausdrucksweise ... kommt dir eigentlich nicht mal in den Sinn, dass so ein Nazi auch strunzendumm sein kann?

    Eure ganzen Beschwichtigungs- und Verleugnungsversuche sind doch völlig fürn Eimer. Der Typ hat das alles live kommentiert. Er hat seine rechtsextreme und antisemitische Gesinnung kommentiert. Er hat sein Tatmotiv kommentiert. Er hat sogar sein eigenes Versagen kommentiert. Und er hat kommentiert, wieso er, nachdem er die Juden nicht gekriegt hat, auf andere Leute losgehen will. Das ist alles als Zeitdokument auf Ewigkeiten im Internet gespeichert.

    Ich verstehe ja, dass ihr darüber frustriert seid. Aber diese ganzen Lügen und Pseudoauslegungen, die ihr hier aus dem Ärmel zieht, machen eure Reaktion doch nur noch lächerlicher. Vielleicht besser mal eingestehen, wie es war.
    Es geht um das Wort Judaslohn. Das wars auch.


    Oder eure Menschenjagd, Dazu hat Maaßen eindeutige Worte gesagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 06:49
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben