+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 133 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #371
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol

    wer den Kriegsdienst verweigert, soll also nach deiner Meinung im Kriegsgebiet bleiben ...

    ahja und du glaubst wirklich, dass im Kriegsfall an denen vorbei geschossen wird?
    Ich hoffe, daß ggf. niemand an dir vorbeischießt.

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, ich sehe es eher aus der Richtung, dass jeder Deserteur zu einem früheren Ende eines Krieges beiträgt, frei nach dem Moto: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".

    Hätten die Alliierten 1945 so gedacht, hätten wir heute noch das 3.Reich. Depp!

  3. #373
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol

    wer den Kriegsdienst verweigert, soll also nach deiner Meinung im Kriegsgebiet bleiben ...

    ahja und du glaubst wirklich, dass im Kriegsfall an denen vorbei geschossen wird?
    Ich habe absolut nichts dagegen, dass er sich in einer ruhigen Ecke oder einem Nachbarland in Sicherheit bringt. So sieht es auch die Genfer Flüchtlingskonvention vor.

    Wer sich hingegen über tausende von Kilometern unter Zurücklassung seiner Familie auf einen höchst gefährlichen Weg begibt, tut das nicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #374
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen, dass er sich in einer ruhigen Ecke oder einem Nachbarland in Sicherheit bringt. So sieht es auch die Genfer Flüchtlingskonvention vor.

    Wer sich hingegen über tausende von Kilometern unter Zurücklassung seiner Familie auf einen höchst gefährlichen Weg begibt, tut das nicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus.
    Für mich sieht das nach einem massiven Kassier-Bedürfnis aus.

    Meiner Meinung nach sind die Geldleistungen für einwandernde Schatzsuchende derzeit zu hoch und die Renten für Niedriglöhner - wie schon immer - zu niedrig.

    Eine Schande für jeden anständigen Staat. Nicht aber für Buntland.

    Wird aber nicht mehr lange gutgehen. Der Haß auf die Bonzen wächst. Natürlich wird damit als Kollateralschaden auch eine verstärkte Ablehnung der Schatzsuchenden einhergehen, die in meinen Augen aber noch nicht einmal die Hauptschuldigen sind.

    Verantwortlich sind die Altparteibonzen. Ich würde mich auch aus dem kongolesischen Dschungel aufmachen, wenn in Europa ein gefüllter Honigtopf ohne jede Zugangsbeschränkung auf mich wartete.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zwei Dachdecker fallen vom 40-stöckigen Hochhaus. Im Fallen sagt der eine: "Das war´s". Der andere: "Nein, bis jetzt ging´s ja gut." Du bist letzterer.
    Ja, weil vor Stock 14 eine Hängematte wartet.

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    dem habe ich nie wiedersprochen



    aha, jetzt musst du mir mal erklären wie du darauf kommst, dass jeder Zivildienstleistende in Dtl. gegen geltendes Recht verstoßen hat, denn die sind ja alle anerkannte Kriegsdienstverweigerer
    (...)
    Warum sollte er dir das erklären? Erstens hat er das nicht geschrieben, und zweitens ist Kriegsdienstverweigerung in der BRD rechtlich garantiert, in Somalia aber nicht.
    Von deiner "Argumentation" bleibt also wie üblich nichts als Geschwurbel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aus welcher Richtung du irgendwas siehst, interessiert keine Sau.
    Was interessiert ist, was in den Gesetzen des jeweiligen Landes steht. Nicht in deinem persönlichen Moralpoesiealbum.
    das meine Sicht dazu keine Rolle spielt ist schonmal richtig

    interessant wird es jedoch was Gerichte dazu zu sagen haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und siehe da: Flicht aus Angst for möglichem Militärdienst (also nicht Deserteur) reicht für subsidiären Schutz

    und damit sind wir wieder beim allgemeinen Problem der Diskussion: Pauschalisierung, da im allgemeinen hier davon ausgegangen wird, dass Männer im wehrpflichtigen Alter auch dieser unterliegen behaupten sie automatisch es wären Deserteure, wenn sie die Flucht ergreifen, kannst du aber nicht belegen dass sie bereits Militärangehörige sind, fällt der Punkt Fahnenflucht aus bei der Frage nach dem Schutzgrund
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen, dass er sich in einer ruhigen Ecke oder einem Nachbarland in Sicherheit bringt. So sieht es auch die Genfer Flüchtlingskonvention vor.

    Wer sich hingegen über tausende von Kilometern unter Zurücklassung seiner Familie auf einen höchst gefährlichen Weg begibt, tut das nicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus.
    tja wie gesagt, die Ursachen dafür musst du in den Anfängen suchen, wo sich die internationale Gemeinschaft schön rausgehalten hat

    aber ich glaube dir, dass du bei einem evtl. Bürgerkrieg wahlweise auf der Seite der Gewinner kämpfen wirst (weil du ja von Anfang an weißt wer das ist) oder aber für eine Anzahl x an Jahren in einem Camp im Nachbarland ausharren wirst ob du vielleicht irgendwann in deinem Leben nochmal nach Hause darfst

    oder eben auch nicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #379
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    tja wie gesagt, die Ursachen dafür musst du in den Anfängen suchen, wo sich die internationale Gemeinschaft schön rausgehalten hat
    Jetzt wird's vollends albern. Wir haben ein Völkerrecht, dass die Souveränität dieser Staaten garantiert.

    Wenn ich heute die Ursachen wirksam bekämpfe, zum Beispiel indem ich jede Frau nach dem ersten Kind sterilisiere und damit eine Ein-Kind-Politik durchsetze, bin ich sofort wieder ein Nazi, aber sowas von.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aber ich glaube dir, dass du bei einem evtl. Bürgerkrieg wahlweise auf der Seite der Gewinner kämpfen wirst (weil du ja von Anfang an weißt wer das ist) oder aber für eine Anzahl x an Jahren in einem Camp im Nachbarland ausharren wirst ob du vielleicht irgendwann in deinem Leben nochmal nach Hause darfst

    oder eben auch nicht
    Selbes Problem wie oben: Das Völkerrecht verbietet die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder.

    Wollte ich trotzdem kämpfen, kämpfte ich als echter Nazi bei einem eventuellen Bürgerkrieg natürlich so, dass die Zahl der Opfer maximiert wird. Ziel der Übung ist es schließlich, der Überbevölkerung Herr zu werden.

    Du argumentierst wie ein typischer grüner Oberlehrer, der glaubt, alle Welt müsse nach seiner Facon glücklich werden.

    Fakt ist aber, dass die Afrikaner, die Araber, die Pakistani, und wer nicht noch all, unabhängig und souverän sein wollen und einen Scheißdreck auf Deine Facon geben.

    Und wenn sie ihren Staat dann an die Wand gefahren haben, kommen sie hierher, um unseren Staat an die Wand zu fahren. Das sehe ich auch gerade noch ein.

    Mein Verständnis endet genau an der Stelle, wo man von mir nicht nur erwartet, dass ich die Zerstörung unseres Staates zulasse, sondern die Zerstörer auch noch begeistert begrüße. Nix da. Als alter Linker kann ich da nur sagen:

    Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das meine Sicht dazu keine Rolle spielt ist schonmal richtig

    interessant wird es jedoch was Gerichte dazu zu sagen haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und siehe da: Flicht aus Angst for möglichem Militärdienst (also nicht Deserteur) reicht für subsidiären Schutz

    und damit sind wir wieder beim allgemeinen Problem der Diskussion: Pauschalisierung, da im allgemeinen hier davon ausgegangen wird, dass Männer im wehrpflichtigen Alter auch dieser unterliegen behaupten sie automatisch es wären Deserteure, wenn sie die Flucht ergreifen, kannst du aber nicht belegen dass sie bereits Militärangehörige sind, fällt der Punkt Fahnenflucht aus bei der Frage nach dem Schutzgrund
    Sowas kanns auch nur in Deutschland geben. Zu meiner Zeit konntest du dich dem Wehrdienst nicht entziehen. Außer nach Berlin umziehen. Aber wehe du bist vor 28 wieder zurück ins Reich....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben