Thema geschlossen
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #151
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

    Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich bin mickrig, meine Knie sind kleine, spitze Messer. Reicht das?
    Fotos per PN bitte.

  3. #153
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...
    1. Wage ich zu bezweifeln, dass du nur ein Wort von dem verstanden hast, was der Brutus schrieb.
    2. Bist Du doch der Herr, der sich verkrümelt oder plötzlich völlig irrelevantes Zeug einbringt, wenn's eng wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #154
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

    Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.

    Oh, wir haben was gemeinsam - ich liebe solche Stränge

    Hier, nimm etwas von mir

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #155
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Branka, das wird noch. Gut Ding braucht Weil.

  6. #156
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...
    Bei mir musst du aufpassen!
    Welche Autoren hast du denn gelesen ?

    Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
    Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
    Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.
    Es geht nicht darum das man sich aus einer Diskussionen zurückzu ziehen, wenn ich keinen Bock mehr darauf habe, besseres zu tun habe etc. ziehe ich mich zurück aus einer Diskussion. Das prangere ja auch nicht an, sondern die Tatsache das er meistens ein paar Tage(manchmal auch nur stunden wartete) um den selben widerlegte wieder aufzutauchen und so zu tun als hätte man ihn nie wiederlegt. das ist vielleicht OK wenn es nur selten vor kommt. Brutus wandte das aber ständig an und irgendwann hatte man keinen Bock mehr mit ihm zu diskutieren(zumindestens ich nicht mehr). irgendwann war nur noch er und seine Jubelperser aus der "Die Juden und Siegermächte verfälschen unsere Geschichte, den das dritte Reich und Adolf Hitler war gar nicht so schlimm" Fraktion. Jetzt in der PA kriegt er wesentlich mehr Gegenwind und da entgleist er gerne auch mal gerne Verbal...

  8. #158
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Liebe Läjdieh,

    ich habe da absichtlich kein Tätigkeitswort/Verb hingeschrieben, stattdessen halt die Pünktchen gesetzt.

    Obwohl - es soll auch Männer geben, die da drauf (an was ich dachte) abfahren ...
    Ich bin AUFGEREGT :EXUSE moi.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #159
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Fotos per PN bitte.


    Kuckst du Profil. Zwar nur von hinten, aber das reicht.

  10. #160
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

    Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.
    Mach dir keinen Sorgen ,die kommen gleich...Die Lunte ist gelegt.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben