Thema geschlossen
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 459

Thema: Was ist mit Politikarena?

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch so einige Auseinandersetzungen mit ihm. Seine penetrante Zwangsfixierung auf Klosettinhalte brauner Art stießen mir übel auf.
    Kaum ein Beitrag ohne Brownies und sonst was. Zum Ende hin schleimte er sich bei Frank und Bernhard ein, nützte ihm nichts. Er lobte das HPF und dessen Freiheit. Absurd.
    Heute zieht er darüber her in der PA und trällert das Liedchen der Arena. Ein typisch schmieriger Systemling der sich nur soweit aus dem Fenster traut, wie es ihm dienlich ist.
    Zum Glück hat man das durchschaut. Ich lobe oder kritisierere die Modschaft nur begrenzt, geht mich nichts an. Oft bis meistens liegen die ja auch irgendwie richtig.
    Wer aber nach einer Amnestie einer Langsperre bei der Modschaft versucht, Ärsche zu lecken, igitt! Bei ihm war auch jeder gleich unintelligent, wer seine Meinung nicht teilte.
    Zwangsfixierung auf Klosettinhalte ?

    Igitt ! Ich kenne zwar den werten ( ehemaligen ? ) Mitforisten nicht, da ich ja noch relativ neu hier bin, doch meiner Meinung nach gibts doch für solche Neurosen Foren über Gesundheit oder Paranoia .
    Weder Konsistenz noch Form des Darminhaltes anderer Leute interessieren mich wirklich.

  2. #172
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Daryl Dixon!!Lecker!
    Das wird mal wieder ein richtig kurzweiliger Strang .
    Nach dem aussichtslosen Kampf gegen die Zions im Israelstrang eine wahre Wohltat von Efna angemacht zu werden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #173
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bei mir musst du aufpassen!
    Welche Autoren hast du denn gelesen ?

    Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
    Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
    Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an
    Autsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bei mir musst du aufpassen!
    Welche Autoren hast du denn gelesen ?

    Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
    Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
    Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an
    Hier mal wieder die typischen Reflexe niemand hat behauptet das dein Grossvater oder wer auch immer ein Nazi war. Was ändern deine Snschuldigung das die nazibarbarei ein Verbrechen sondersgleichen war?

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ma kann's nachlesen hübscher Mann. Verrückt oder?
    Du kannst mich nicht provozieren, und ja klar du hast die Beiträge jetzt alle von Brutus einstudiert. Komm schon wer bist du?

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du als DA-Spürnase wirklich miserabel ist?
    Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es mich einen feuchten Staub interessiert, was du über mich denkst?

    Seltsamerweise liege ich - trotz deiner Fehleinschätzung - sehr oft richtig! Nicht immer, aber immer öfter...

  7. #177
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht provozieren
    Ich mag aber Deine tiefe, bullige Stimme und den hervortretenden Adamsapfel, wenn Du verärgert bist.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Komm schon wer bist du?
    Ich bins..der Brutus höchstpersönlich.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich mag aber Deine tiefe, bullige Stimme und den hervortretenden Adamsapfel, wenn Du verärgert bist.


    Ich bins..der Brutus höchstpersönlich.

    Schon am Ende?

  9. #179
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Schon am Ende?
    Was brauchst Du noch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #180
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Zwangsfixierung auf Klosettinhalte ?

    Igitt ! Ich kenne zwar den werten ( ehemaligen ? ) Mitforisten nicht, da ich ja noch relativ neu hier bin, doch meiner Meinung nach gibts doch für solche Neurosen Foren über Gesundheit oder Paranoia .
    Weder Konsistenz noch Form des Darminhaltes anderer Leute interessieren mich wirklich.
    Ja, der hat nur noch braune Hemden marschieren sehen, schrecklich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben