+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Man muss ja nun auch mal konstatieren, dass es mit Kopieren oft anfängt. Die Briten waren die ersten und führend bei der Industrialisierung, Frankreich, Deutschland, die USA haben in der Phase auch kopiert. Die Amis haben unzählige europäische Industrieentwicklungen kopiert, andererseits zum Beispiel hat VW bei Henry Ford kopiert etc.

    Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Chinesen.
    Eben!

    Schon lange bevor China mit seiner Industrialisierung und Marktöffnung anfing, haben die Japaner (und auch schon die Taiwaner und Südkoreaner) kopiert, was das Zeug hält.

    Ein Teil des Problems liegt aber auch an der zu kurz greifenden Denkweise vieler deutscher und auch europäischer Unternehmen, die zu geizig, zu bequem und zu überheblich sind, ihre Produkte und Verfahren nicht nur für Europa und vielleicht auch für die USA, sondern weltweit patentieren zu lassen.

  2. #182
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn man ihnen ganze Fabrikhallen baut und ihnen Technologie nachwirft, jahrzehntelang. Dann muss man sich nicht wundern. Ist doch die Schuld dieses politischen Systems. Man braucht sich auch nicht zu wundern, wenn der Miri-Klan Millionen Sozialgelder abzockt, wenn man es ihnen ermöglicht.

    Früher wurden Leute, die Technologiegeheimnisse anderen Völkern offenbart haben, grausam getötet. Das hat immer gewirkt.
    Das ist nur der eine Teil der Geschichte. Sie haben aber auch Studenten in alle Welt entsendet. In den 2000ern witzelte man, eine amerikanische Eliteuniversität erkenne man daran, dass ein russischstämmiger Professor vor chinesischen Studenten doziere.
    Wo du Recht hast: Sie bekamen es auf dem Silbertablett präsentiert.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Japaner nicht zu vergessen. Die wurden in den 60ern und 70ern noch für das Kopieren europäischer und amerikanischer Produkte belächelt und waren in den 80ern plötzlich Technologieführer auf vielen Gebieten. Es muss nur der Wille vorhanden sein. Und den hat China zweifelsohne.
    Ja, aber da die Diskussion ja darum ging, ob der weiße Europäer überlegen wäre, bringt das Beispiel Japan ja wenig. Kopiert haben aber auch die weissen Eurpäer und Amerikaner voneinander.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Randnotiz.

    Wussten sie schon, dass man, stellt man sich heute vor den Eingang der Musikhochschule H. Eisler in Berlin, ungefähr 25 Asiaten abwarten muss, wenn man einen Europäer herauskommen sehen will?
    schaut man sich die Demografie in D. an, dann weiß man, kann es sich sogar ausrechnen - was aus Deutschland wird.

    Machen wir uns einfach nichts vor - wir haben es mit verschlumpert - in meiner Familie kommen keine Nachkommen - weder durch bzw. über die Kinder von mir noch von meinen Cousinen - nur einer ist fleißig, er hat jetzt mit neuer Partnerin ein zweites Kind. Alle anderen - nix - nichts - weit und breit.

    Und wenn ich an all die Kollegen denke, mit denen ich mal gearbeitet habe - das gleiche Fiasko - entweder eins oder keins und ....was soll`s - dann müssen wir halt mit den Konsequenzen leben. Ich sehe auf unseren Hof und erlebe, daß mehr Kinder aus Migra
    Familien dazu gezogen sind, sie sind - beobachtet man sie beim Spiel - lauter, aggressiver, - usw. - unser D. , in dem die Gegenden so schön sauber sind, werden sich wohl auf so manches einstellen müssen.

    Fazit: Es wird anders werden - aber vielleicht anders, als gewünscht.

    Es ist mir bewußt, lese ich in der von mir bevorzugten Literatur - vielleicht wird sich religionsmäßig auch was verändern - aber es wird auch Völker geben, die eben wehrhaft sind - die jetzt erkannt haben, wohin es führt, daß bei Zunahme allen Fremden auch das Eigene verschwindet.

    auf youtube - 5 min - Putin spricht über den Fehler Merkels - wohin es führt, wenn man zuviel Fremdes einfach so ins Land läßt und nichts kontrolliert. Es verändert nicht nur das Eigene, die Identität, sondern es führt auch zu mehr Unruhe - weil die Gesetze des Eigenen mißachtet werden und ein Volk dahin gezielt hingeführt wird, was ihm schadet.

  5. #185
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, aber da die Diskussion ja darum ging, ob der weiße Europäer überlegen wäre, bringt das Beispiel Japan ja wenig. Kopiert haben aber auch die weissen Eurpäer und Amerikaner voneinander.
    Gut, mir gings darum, dass man an der Frage des Kopierens überhaupt keine Überlegenheit festmachen kann. Wer es schafft, sich in kurzer Zeit aus dem Status des Kopierenden zum Technologieführer zu entwickeln, kann kaum unterlegen sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Sie" machen es unter Anleitung westlicher Weltkonzerne ...
    Vielleicht vor 30 Jahren, aber diese Zeit ist längst vorbei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht vor 30 Jahren, aber diese Zeit ist längst vorbei.

    ---
    Also ich kenne noch genug Leute, die pausenlos nach China fliegen und da aushelfen. Sind ja auch nicht allein Deutsche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich kenne noch genug Leute, die pausenlos nach China fliegen und da aushelfen. Sind ja auch nicht allein Deutsche
    Ja du Held, wissen wir.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #189
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Außerdem sagt das allein nichts aus. Mai Thi Nguyen-Kim hat ja jetzt bei Carolin Kebekus bewiesen, dass sie neben ihrem Studium in Chemie auch noch Klavier spielen kann und sportlich ist. Ich habe auch ein Musikinstrument gelernt, bin ebenfalls in einem chemischen Beruf ausgebildet und Saltos kriege ich auch noch hin. Vielleicht kann sie besser Klavier spielen als ich, dennoch ist sie eine volle Propaganda-Tröte.
    Kenne sie nur durch ein paar schnell weggeklickte YT-Aufklärungsvideos, aber ja: schrecklich und sehr typisch für diese asiatische "KI" - im Gegensatz zu den durch schwerste innere Kämpfe errungenen Einsichten prometheischer Europäer.
    Ex septentrione lux

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja du Held, wissen wir.

    ---
    Wie gesagt, glaube du an deine "genialen" Vietnams und Thais und gut. Da haben wir halt verschiedene Ansichten. Kann ja mal vorkommen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben