+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen




    Ja, wenn du Schbedsialiiiist Kurzschlüsse als "Vorteile bei der Signalverarbeitung" bewertest,

    dann wundert mich bezüglich deines Gedankenmülls GAR NIX mehr!

    Aber vielen Dank für diese aufschlußreiche Erklärung!

    ---

    Auf den zweiten Teil deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein ... den leite ich zurück in den Kurzschluß, aus dem er stammt!
    Kurze Schlüsse kann halt nicht jeder, mancher steht gar derartig auf der Leitung, daß jeder Informationstransport komplett abgeschnürt wird...

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




    Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden und bitte den Beitrag stehen zu lassen, da er gegen keine offiziellen Strafparagraphen verstößt.


    kd
    Der arme Horst, kann nicht Mal nach Jugendstrafrecht verknackt und danach abgeschoben werden....

  3. #33
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD-Kollabis jemanden argumentativ und intellektuell nicht kleinkriegen, dann halt mit - nach Lust und Laune geänderten - Paragraphen!

    Dann wird ein über 70-Jähriger (Prof. Faurisson) eben fast zu Tode geprügelt oder

    einem ebenfalls über 70-Jährigen (Horst Mahler) im Gefängnis die notwendige medizinische Versorgung verweigert!

    Dagegen nimmt man "normale" Mörder über 70 gleich gar nicht in Haft - Begründung: Frau ist ja mit Beil totgeschlagen, Wiederholung nicht möglich - oder man entläßt kommunistische Mörder, "weil sie ja so alt sind", und so einer dann noch 19 Jahre Freiheit genießt und mit dem Fahrrad!!! seine Angelegenheiten erledigt.

    Und machen wir uns noch was klar!

    Horst Mahler hat NIEMANDEN ermordet, noch nicht mal verprügelt, auch nicht geschubst!

    Er hat NUR WOHLBEGRÜNDETE Ansichten geäußert ... die der Kollabi-Schmutz eben NICHT WIDERLEGEN konnte!

    Also vergleichbar mit "Oma" Haverbeck! Oder Sylvia Stolz!

    Gut, letztere hat sich mal symbolisch aus dem Gerichtssaal tragen lassen - im Ringen um UNSER ALLER Rechtssystem!

    Die Kollabi-Meute versucht hier, intellektuelle Gegner schlicht und einfach physisch aus dem Weg zu schaffen -

    WIE MAN DAS JA VON DEN BANDITEN DER ROTFRONT ZUR GENÜGE KENNT!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #34
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Kurze Schlüsse kann halt nicht jeder, mancher steht gar derartig auf der Leitung, daß jeder Informationstransport komplett abgeschnürt wird...
    Mein Tip an dich , trete doch einen Schritt in die richtige Richtung und dein Leitungsschaden ist behoben .Wobei vor oder zurück völlig unerheblich ist .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #35
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Schuft fabuliert Fachlich!objektiv!
    Es kommt noch schlimmer,der Mahler hat jüdische Freunde!
    "Verdammter Verräter" !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Neonazis sind einfach zum Lachen blöd und dieses Video von „Nordland. TV“ bestätigt das mal wieder. Da wird am Schluss die symphonische Dichtung von Franz Liszt „Les Préludes“ eingespielt, um die Dramatik zu steigern und die Wichtigkeit zu unterstreichen, obwohl es nichts Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen gibt, außer das er sich gefälligst pünktlich am 19. April 2017 im Knast einzufinden hat, um seine restliche Strafe für notorische Blödheit abzusitzen.


    Dieses kleine Musikstück wurde auch in Rundfunk und den Wochenschauen des Dritten Reiches verwendet, um als Siegesfanfare (Russland-Fanfare) die Deutschen damals von den Lügen und Falschmeldungen in den Wehrmachtsberichten über den Russlandfeldzugs abzulenken und etwas vorzugaukeln, das es gar nicht gab. Und doch gibt es eine Parallele zwischen den Wochenschauen von damals in dieses Bubenstück von heute, die da wäre, das in beiden Fällen gelogen wurde und wird!


    "Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen" ist die Tatsache, daß auch politische Häftlinge ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben. Der Verlust seines linken Unterschenkels ist die Folge bewußt und vorsätzlich vorenthaltener notwendiger medizinischen Behandlung!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.

  8. #38
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Das sind die Sorte Mensch, die sich auch aufgeilten, wenn Frauen im MA als Hexen verbrannt wurden. Wie gesagt, solche Assozialen schließt man aus der Gemeinschaft aus eben weil man nie wissen kann, wann sie einen wieder Schaden zufügen (wollen). Diese Personen zeichnen sich im Leben durch ihren Hang zum Opportunismus, Kriechertum und Hinterlist aus. Es ist nicht eine aufrechte Anhänglichkeit an die Gruppe, sondern immer dann wenn sie dieser Schaden zufügen können, verfallen sie in Verzückung. Abwatschen und Stehenlassen. Wer braucht schon in seiner Familie oder Gruppe solche Typen? Ich brauche die nicht.
    Ich brauche sie auch nicht.
    Leider gibt es davon so viele, dass man ihnen fast ummöglich ständig aus dem Weg gehen kann.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Horst Mahler, der Rechtsextremist und ewige Holocaust-Leugner, ist untergetaucht. Es heißt, er wolle in einem ihm wohlgesonnen Land Asyl beantragen.

    Andere meinen, er sei in Deutschland bei Rechtsextremen untergekommen.

    Immerhin ist er schon 81 Jahre alt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Mahler ist echt der geborene Extremist. Früher RAF-Begründer und linksradikal, heute Hitlerist und Holocaustleugner. Hauptsache immer gegen den Staat und die Gesellschaft. Vielleicht wäre der wirklich in der Klappe besser aufgehoben als im Knast.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:02
  2. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:12
  3. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben