+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Merkels Neujahransprache

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, aber nach dem Reset wählt die Brüder keiner mehr und sie müssen fliehen, wenn sie nicht zur Rechenschaft
    gezogen werden wollen. Merkel und Co sind aber machtgeil und wollen Oben bleiben. Das ist deren Dilemma, wie sollen
    sies dem Pöbel verkaufen, daß seine Knete weg ist...
    MfG
    H.Maier
    O.k. das sind schwere Zeiten für sie...
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  2. #12
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Hurra sie hat gesprochen.....................


  3. #13
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, aber nach dem Reset wählt die Brüder keiner mehr und sie müssen fliehen, wenn sie nicht zur Rechenschaft
    gezogen werden wollen. Merkel und Co sind aber machtgeil und wollen Oben bleiben. Das ist deren Dilemma, wie sollen
    sies dem Pöbel verkaufen, daß seine Knete weg ist...
    MfG
    H.Maier
    Reset??? Mach mich fröhlich und sag mir, wann der kommt. Hoffentlich lebe ich lange genug, um das noch mitzukriegen

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Diese Ansprache hatte mich zu Tränen gerührt. Prompt schöpfte ich neuen Mut und schenke unserer Regierung seither wieder ein Stück weit mehr Vertrauen.
    Ich hätte ja auch welches Geschenkt... aber die nehmen mir immer schon alles weg bevor ich mir Gedanken darüber machen muss wie ich es ausgeb. Allein für diese entlstung sollte ich härter arbeiten um ihnen mehr zu schenken...
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  5. #15
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hurra sie hat gesprochen.....................
    Willst du damit ausdrücken, dass es eigentlich ein Wunder ist, wenn ein(e) Kanzler(in) überhaupt noch zum debilen Volk spricht?
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, aber nach dem Reset wählt die Brüder keiner mehr und sie müssen fliehen, wenn sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden wollen. Merkel und Co. sind aber machtgeil und wollen oben bleiben. Das ist deren Dilemma, wie sollen sie's dem Pöbel verkaufen, dass seine Knete weg ist...
    MfG
    H.Maier
    Während ich beim roten Pfarrer, unserem neuen Grüßaugust, bei seiner Rede, beinah in den TV reingetreten hätte (..........."Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben"...........), - hatte ich bei Mutti nur gähnende Langeweile, na jedenfalls, das silberne Kostüm stand ihr ganz gut.
    #
    Heute früh in "Antenne-Brandenburg" (Berlin 99,7 MHz), als der Landesfürst Brandenburgs, die rote Stasi-Socke Platzeck, eine ähnliche Neujahransprache abziehen wollte, hätte ich das Küchenradio um einzige Haare von Schrank gerissen, als das Nazi-Genöle gleich wieder losging (.....Brandenburger gegen Rechts)
    Geändert von Eridani (01.01.2013 um 15:27 Uhr)


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Dir !

    Aber Du hast nicht richtig hingehört ,- die Regierung pfeift auf Dein geschenktes Vertrauen ,-
    Geld sollst Du der Regierung schenken,- mehr Geld.....
    Aber auch dies tue ich doch bereits besten Gewissens und voller Hoffnung auf blühende Zeiten.
    Ich gehe auch fleißig an allen Sonn- und Feiertagen unbezahlt arbeiten, um damit die Wirtschaft anzukurbeln, auf daß wieder ein Ruck durch unsere gütige Mutter Bundesrepublik gehen möge!
    Auch freue ich mich über die neuen Rundfunkgebühren, denn ich bezahlte stets mit freudiger Gewißheit, Solidarität für unsere Gesellschaft zu signalisieren; nun sollen das alle Mitbürgerinnen und Mitbürger tun.
    Schließlich müssen wir dem Vater Staat endlich mal etwas zurückgeben; wir können nicht nur nehmen, nein, nein und nochmals nein.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Reset??? Mach mich fröhlich und sag mir, wann der kommt. Hoffentlich lebe ich lange genug, um das noch mitzukriegen
    Tja, wir wären alle froh, wenn wir das wann wüssten. Aber ein paar Jahre wirst Dus sicher noch machen und länger geht
    das Spiel nicht mehr.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon den Eindruck, daß der Erika schwant, daß harte Zeiten kommen.
    MfG
    H.Maier
    Hat sie doch selbst dazu in großem Maße beigetragen mit ihrer zögerlichen Politik und Freundlichkeiten den Banken gegenüber.

  10. #20
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Merkels Neujahransprache

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Aber auch dies tue ich doch bereits besten Gewissens und voller Hoffnung auf blühende Zeiten.
    Ich gehe auch fleißig an allen Sonn- und Feiertagen unbezahlt arbeiten, um damit die Wirtschaft anzukurbeln, auf daß wieder ein Ruck durch unsere gütige Mutter Bundesrepublik gehen möge!
    Auch freue ich mich über die neuen Rundfunkgebühren, denn ich bezahlte stets mit freudiger Gewißheit, Solidarität für unsere Gesellschaft zu signalisieren; nun sollen das alle Mitbürgerinnen und Mitbürger tun.
    Schließlich müssen wir dem Vater Staat endlich mal etwas zurückgeben; wir können nicht nur nehmen, nein, nein und nochmals nein.
    Denn :

    " Geben ist seeliger denn nehmen ".....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Fehlstart
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 13:54
  2. Merkels Heimat !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:43
  3. Merkels Pakt
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:41
  4. Angelika Merkels Po
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 00:52
  5. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben