+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Das passt zu den amerikanischen Deppen. Paranoid bis zum geht nicht mehr!

  2. #2
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Hat sich denn der Verdacht, dass die besagten Imame im Flugzeug eine Gefahr darstellten, erhärtet?

    Was wollten sie denn im Flugzeug tun? Weiß das jemand?

  3. #3
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Hat sich denn der Verdacht, dass die besagten Imame im Flugzeug eine Gefahr darstellten, erhärtet?

    Was wollten sie denn im Flugzeug tun? Weiß das jemand?
    Sie kamen von, oder wollten zu einer Konferenz. Am Bord haben sie gebetet. Das störte nun einen/einige Passagiere.
    Das war es im Prinzip dann auch schon. Grund genug sie aus einem Flugzeug zu schmeißen.
    Am besten man verbietet das Beten an Bord von Flugzeugen. Die Sicherheit im Luftraum könnte so enorm gesteigert werden.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Ehrlich gesagt wäre ich beruhigt, wenn Imame oder gar Mullahs an Bord wären, denn dann kann man sich sicher sein, dass es garantiert keinen Anschlag gibt.

    Die Drecksarbeit wird von deren Schäfchen verrichtet.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? Wenn sie nachher das Flugzeug in die Luft sprengen mit über 120 Leuten an Bord is es zu spät, und wenn ich da dirn sitze und ich sehe einen Moslem/Iman mit langen Zauselbart und wie er betet... naja was soll ich davon halten da bin ich auch beunruhigt... schließlich haben sie ihr Image sich selbs zu zu schreibend as hat ihn niemand aufgedrückt, man muß auf die Menschen Rücksicht nehmen die der Gefahr ausgesetzt sind in die Luft gebombt zu werden und nicht auf die armen geistlichen Imane ... Die Moslems tun nix für ihr Image sie distanzierne sich nicht von Terror, die meisten begrüßen ihn, da muß man sich nicht wundern wenn man mit diesen Leuten nicht in einem Flugzeug sitzen will...
    9/11 lässt grüßen - muß es erst dazu kommen???

    @Nebelus, nachdem was du alles quatscht wünsch ich dir das du mal in dem Flugzeug sitzt wo bärtige islamisten sitzen und vor dem Start beten, da würd ich ger wissen was du denkst.... aber natürlich wird dir das nic ausmachen , enn der Islam heißt ja Frieden oder??? Meine Fresse:= := := :=

    Ich steig nicht in ein Flugzeug mit bärtigen Imanen.... keinen Fall....

    das hat auch nix mit paranoid zu tun, lieber das als wenn ich dann "Allah uh akbar" höre... dann is ende und ich werde zerfetzt...

    in Deutschland würde der Pilot vom Dienst entlassen werden und als Rassist und Nazi-Sau hingestellt werden...

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? Wenn sie nachher das Flugzeug in die Luft sprengen mit über 120 Leuten an Bord is es zu spät, und wenn ich da dirn sitze und ich sehe einen Moslem/Iman mit langen Zauselbart und wie er betet... naja was soll ich davon halten da bin ich auch beunruhigt... schließlich haben sie ihr Image sich selbs zu zu schreibend as hat ihn niemand aufgedrückt, man muß auf die Menschen Rücksicht nehmen die der Gefahr ausgesetzt sind in die Luft gebombt zu werden und nicht auf die armen geistlichen Imane ... Die Moslems tun nix für ihr Image sie distanzierne sich nicht von Terror, die meisten begrüßen ihn, da muß man sich nicht wundern wenn man mit diesen Leuten nicht in einem Flugzeug sitzen will...
    9/11 lässt grüßen - muß es erst dazu kommen???

    @Nebelus, nachdem was du alles quatscht wünsch ich dir das du mal in dem Flugzeug sitzt wo bärtige islamisten sitzen und vor dem Start beten, da würd ich ger wissen was du denkst.... aber natürlich wird dir das nic ausmachen , enn der Islam heißt ja Frieden oder??? Meine Fresse:= := := :=

    Ich steig nicht in ein Flugzeug mit bärtigen Imanen.... keinen Fall....

    das hat auch nix mit paranoid zu tun, lieber das als wenn ich dann "Allah uh akbar" höre... dann is ende und ich werde zerfetzt...

    in Deutschland würde der Pilot vom Dienst entlassen werden und als Rassist und Nazi-Sau hingestellt werden...

    In Deutschland fehlt eben eine Nicht-Musel-Fluglinie
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? (
    Tolle Grundeinstellung. Das kannst Du dir bei jedem Menschen auf der Welt fragen, warum nur Moslems/Imame?

  8. #8
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Tolle Grundeinstellung. Das kannst Du dir bei jedem Menschen auf der Welt fragen, warum nur Moslems/Imame?
    ja warum wohl?(

    wie würde mein opa (gott hab ihn selig) sagen ... "nur ein toter ist ein guter ... und von denen leider auch nur 10%"

    ich erklär dir warum nur musels ... diese terrorisieren die ganze welt. es gibt kein frieden zwischen musels und andersgläubigen ... und den wird es nie geben.

    wach endlich auf.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wäre ich beruhigt, wenn Imame oder gar Mullahs an Bord wären, denn dann kann man sich sicher sein, dass es garantiert keinen Anschlag gibt.

    Die Drecksarbeit wird von deren Schäfchen verrichtet.
    Dies könnte man normalerweise meinen, wenn man vom logischen Denken der Nicht-Musel ausgeht.

    Aber der Anschlag aufs WTC war nur möglich, weil niemand in der westlichen Welt auf so einen absurden Gedanken gekommen ist.
    Solche Handlungen bedingen nur eine absurde Ideologie, ein normaler Mensch kommt auf soetwas nicht!
    Deswegen wäre es richtiger, die Anhänger solch einer Ideologie oder Religion, gnadenlos aus Deutschland zu entfernen.

    Dann können sie auch nichts mehr zerstören!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies könnte man normalerweise meinen, wenn man vom logischen Denken der Nicht-Musel ausgeht.

    Aber der Anschlag aufs WTC war nur möglich, weil niemand in der westlichen Welt auf so einen absurden Gedanken gekommen ist.
    Solche Handlungen bedingen nur eine absurde Ideologie, ein normaler Mensch kommt auf soetwas nicht!
    Deswegen wäre es richtiger, die Anhänger solch einer Ideologie oder Religion, gnadenlos aus Deutschland zu entfernen.

    Dann können sie auch nichts mehr zerstören!
    Nein, nein,
    ich meine nur, dass die islamischen "Eliten" nicht sowas Banales machen würden, die beschränken sich lieber auf die Logistik und Hetze, um Attentäter so richtig riemig auf den Tod zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Irakkrieg: US-Sieg schafft neue Probleme
    Von Scott im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 08:39
  2. Legitimation der UN
    Von CATWEAZLE im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:59
  3. Langsam geht's ans Eingemachte!
    Von l_osservatore_uno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben