User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 506 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #2921
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Warum? ist Fiktion. Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
    ach ja ??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2922
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da ich keinen TV mehr habe, seit Ewigkeiten, darf ich hier einen Hinweis bringen auf ein ähnlich sehenswertes Filmstück?
    Theo van Gogh - Submission

    Ja, grade die Vorschau gesehen. Und im Anschluss dann Maischberger, die Diskussion über den Film. Haha, Erziehungsfernsehen. Die halten den Bürger echt für minderbemittelt.

  3. #2923
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ach ja ??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie? Nun verweist du auf die Phantasien der AfD? Leb weiter in deiner Alb-Traumwelt.

  4. #2924
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Drachenlord ist der TV-Tipp.



  5. #2925
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, grade die Vorschau gesehen. Und im Anschluss dann Maischberger, die Diskussion über den Film. Haha, Erziehungsfernsehen. Die halten den Bürger echt für minderbemittelt.
    Ich ertrage das ja gar nicht mehr. Wenn irgendwo der TV läuft, ergreife ich im wahrsten Sinne die Flucht. Physisch!

    Habe mir sporadisch mal Nachrichten angetan, um mitreden zu können. Mein Eindruck: das ist Staatsfernsehen par excellence geworden. Vor bald 20 Jahren hatte ich einen anderen Eindruck, das war jedenfalls nicht ganz so einseitig, propagandistisch und manipulativ gewesen damals.

    Besonders pikant finde ich ja, daß man inzwischen GEZ zahlen muß, auch wenn man nachweislich gar keine zum Empfang geeignete Geräte besitzt. Das wird immer irrer im bunten Merkelstanistan.

  6. #2926
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich ertrage das ja gar nicht mehr. Wenn irgendwo der TV läuft, ergreife ich im wahrsten Sinne die Flucht. Physisch!

    Habe mir sporadisch mal Nachrichten angetan, um mitreden zu können. Mein Eindruck: das ist Staatsfernsehen par excellence geworden. Vor bald 20 Jahren hatte ich einen anderen Eindruck, das war jedenfalls nicht ganz so einseitig, propagandistisch und manipulativ gewesen damals.

    Besonders pikant finde ich ja, daß man inzwischen GEZ zahlen muß, auch wenn man nachweislich gar keine zum Empfang geeignete Geräte besitzt. Das wird immer irrer im bunten Merkelstanistan.
    Das Motto des TV Einheitsformats im Deutschen Manipulationsfernsehen lautet:

    " Unseren taeglichen Juden gibt uns heute und vergebe uns niemals unsere Schuld "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #2927
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20:15 - 21:45 Uhr, Mi. 6.6., ARD, Unterwerfung

    Frage: Was ist davon zu halten? Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mainstream-Medien einen Film zeigen, der sich wirklich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Oder sind zum Schluss die Rechten wieder die Bösen?

    Willkommen in der Islamischen Republik: Edgar Selge ist der Star im ARD-Film „Unterwerfung“ nach Michel Houellebecqs provokantem Roman. Über ein Land, das vor Angst verrückt wird. Und über uns.
    128

    Hamburg im Juli 2017. Hubschrauber kreisen über der Stadt. Ein Mann steigt aus einem Zug. Er brabbelt vor sich hin. Es ist der Schauspieler Edgar Selge. Schumann wird gespielt. Man sieht Polizisten auf vermummte G-20-Demonstranten losstürmen, Wasserwerfer tun, wofür sie gebaut sind. Steine fliegen. Ein Auto brennt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #2928
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    20:15 - 21:45 Uhr, Mi. 6.6., ARD, Unterwerfung

    Frage: Was ist davon zu halten? Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mainstream-Medien einen Film zeigen, der sich wirklich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Oder sind zum Schluss die Rechten wieder die Bösen?

    TV-Satiredrama nach Michel Houellebecq.



    Frankreich 2022: Um einen Wahlsieg der Rechten zu verhindern, paktieren die übrigen Parteien mit einem vermeintlich moderaten muslimischen Führer, der prompt Burka, Theokratie und Vielehe durchsetzt – womit sich linke männliche Bildungsbürger wie der Literaturdozent François (Edgar Selge) aber flott arrangieren können…
    Selge erlebt man hier als François sowohl in Filmszenen, die in Paris entstanden , wie auch in seiner seit 2016 laufenden Solo-Performance am Hamburger Schauspielhaus. Beides für sich böte eine spannende Variante von Houellebecqs intelligent-ätzendem, sprachlich derbem Roman. Leider wird der Stoff durch eine Metahandlung verwässert, in der Selge als er selbst von einem peinlichen Staatsschützer vor Attentätern gewarnt wird, während auf Hamburgs Straßen gerade die G20-Gipfel-Proteste eskalieren
    .


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird wahrscheinlich eine Verniedlichung und Bagatellisierung der galoppierenden Islamisierung in Deutschland – aus der Sicht der linken Verräter.

    Anschauen werde ich mir die Sendung sehr wahrscheinlich (Kotzeimer steht bereit)


  9. #2929
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich eine Verniedlichung und Bagatellisierung der galoppierenden Islamisierung in Deutschland – aus der Sicht der linken Verräter.

    Anschauen werde ich mir die Sendung sehr wahrscheinlich (Kotzeimer steht bereit)
    ^Genau deswegen schau ich mir den Dreck nicht an, schlimm genug das ich gezwungen werde so einen rotz zu bezahlen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #2930
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Der Film über die Unterwerfung unter den Islam unterwirft sich selbst: Die Macher haben sich entweder nicht getraut, das Buch so zu inszenieren, wie der Autor es gemeint hat, als erschreckende Vision. Absolut peinlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben