+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 746

Thema: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mit fast 18 mir von einer dahergelaufenen Hanswurst, welcher einen Lkw nicht einmal starten geschweige bewegen, könnte, erklären lassen ob ich in der Lage bin (körperlich wie geistig) einen Lkw zu führen. Da sitzt Dir dann ein absoluter (wenn überhaupt) Fachtheoriker gegenüber, welcher meint in einem halbstündigen bis einstündigen Gespräch sich über Dich ein "fundiertes" Urteil bilden zu können.

    Dass Du dabei am Ende immer noch von den Willkürhandlungen der Verkehrsbehörde abhängig bist setzt diesem noch die Krone auf.

    Ich erinnere mich:
    Führerschklasse 2 ja, aber bis zum erreichen des 21ten Lebensjahres auf die Fahrzeuge des elterlichen Betriebes beschränkt (steht so bis heute in meinem Führerschein) - ergo, man ist also "geistig reif" den Lkw des alten Herrn zu fahren, aber nicht den Lkw des Nachbarn. Aber ich durfe auch dessen Lkw fahren - man musste sich dann halt auf der Verkehrsbehörde eine "Zusatzerlaubnis" holen, welche natürlich gegen einen Obolus auch gewährt wurde - zum Schgluß hatte ich mehr als ein halbes Dutzend solcher Genehmigungen - sprich, die "geistige Reife" war käuflich.
    Mein Pech war es halt in dem Kreis zu wohnen, wo ich gewohnt habe - im Nachbarkreis war das gar kein Problem, da hat die Verkehrsbehörde bei bestandener MPU den 2er auch mit 18 unbeschränkt in den Führerschein eintragen.

    Deswegen hüte ich meinen grauen Lappen und geben diesen auch nicht her - wer hat schon solch amtlich hochoffizielle Ergüsse in seinem Führerschein stehen
    O Himmel ich hatte auch mal einen grauen Lappen den habe ich verloren dann hatte ich einen rosa Lappen der wurde mir entzogen besser gesagt ich habe eine Zeit nicht gefunden haben sogar versteckt weil mir das Spaß machte als sie ihn per Gerichtsvollzieher holen wollten dann entdecke ich ihn auf einmal im backrohr checkt der war in einer Mappe mitsamt fahrzeugschein zu einem Klumpen zusammen geschmolzen ja lustig und die führerscheinbehörde hat diesen schwarzen Klumpen echt innenschuh in einer Schublade aufbewahrt so habe ich eigentlich bei der Polizei abgegeben das die führerscheinstelle hatten in einer Schublade aufbewahrt ich dachte so interessant als wäre es sein mondgestein aber egal es gibt genug Hirn Risse hirnrissige Entscheidungen bezüglich MPU und auch bei dir dieses diese Art der kann den kann man vertrauen den kann man nicht vertrauen natürlich wenn dein Vater dir vertraut mit 18 zu fahren müsste es eigentlich ein Nachbar auch können und ich denke dein Vater kennt dich besser als jeder Turbo studierte scheiß Psychologe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich find den Kerl nur noch gruselig....voll der Psycho.
    Auf Grund solcher Leute gibt es in vielen Behörden diese SOS- Knöpfe unterm Schreibtisch.
    ja hi dass du nicht mehr normal tickst das kann man ja deinen simplen Faden stänkerer Post entnehmen ich jedenfalls habe wenn es auch die gehasste Polizei ist die übel von mir gehasst die Polizei noch nie beleidigt noch nie bedroht nicht mit Gegenständen nicht mit Waffen nicht mit Messer ich war auf der führerscheinbehörde ich war sehr laut ich habe mein Recht gekämpft ich habe ja auch mein Recht gekommen ich gehe da nicht rein aber Security mit Schlagstöcken mit Ketten mit sonstigen ich wüsste sehr bestialische Waffen aber ein kreativer schlauer Kopf der dir in jedem Fall und das sage ich einfach so um Längen überlegen ist was du in der Birne hast hat sowas einfach nicht nötig. ich gebe ja zu dass mich einiges verdammt zornig macht die gesetzesübertretung in diese drecks Politiker ich habe neulich eine Strafe bekommen von 125 € wegen Gronau scheiß ich werde dem widersprechen betrifft Landratsamt Erding es ging darum wegen meiner Anwesenheit am Airport ich bin gegangen Polizei musste nämlich nicht in Gewahrsam nehmen ich bin ein friedlicher Mensch sie haben dann geschrieben dass ich es nicht eingesehen habe ja ich muss ja nicht alles einsehen aber in derselben Stunde hat die Polizei jemand abgeführt Liebe Userin liebe foristen ich sag dir eins Liebe verrückter einen anderen hat die Polizei abgeführt nicht mich ich bin meistens gut beherrscht und hier jemand beleidigen in vollen Zorn mein Gott es hat keine Konsequenzen und dabei bleibt es aber was du für ein hascherl bist was du für eine laubering bist für eine wichtigtuerin dein dummes AFD bashing es ist es ist einfach lachhaft ich wäre z.b. nie ein afd-wähler geworden wenn diese dreckige Merkel Politik nicht wäre ich wäre immer noch ein CDU-Wähler und behaupte jetzt bloß nicht dass das was Merkel macht alles top im grünen Bereich ist ist es eben nicht von rechtsverletzungen von Milliarden Verschwendung von zukünftigen Problemen die wir noch gar nicht genau wissen ich kann sie aber gut erahnen ich weiß sie ja Helmut Schmidt hat sogar mal gesagt wenn wir glauben unsere Demographie mit Zuwanderung lösen zu können es wird nicht funktionieren die Probleme werden größere sein als ohne diese migration



    Ja wenn ich wollte ich könnte die Polizei schon dermaßen fertig machen aber mir ist es zu dumm ich gehe lieber den friedlichen Weg den heimlichen Weg den intelligenten nicht beweisbar weg der mir ein möglichst gutes angenehmes Leben bietet ich bin oft östlich der polnischen Grenzen und treffe da tolle Damen da kannst du gar nicht hin stinken so tolle Frauen sind das und ich werde mich doch nicht in den Knast sitzen wegen scheiß drecks Bullen ihr die das hinterm vorne nicht wert sind alleine schon ihr Auftreten ist so widerlich und von Dummheit gekennzeichnet dass man sich da am besten die Finger nicht schmutzig macht was die für einen Stuss ab labern das hält ein Stück Papier nicht aus während der Corona Zeit vor ca 3-4 Wochen gab es auch seine nächtlichen übergriff um ca 23 Uhr kommt ein zivilfahrzeug und ich denke mir noch in diese Straße fahren wohl so scheiß Polen ein in flotter Fahrt drehen am Lidl Parkplatz um ich stelle mich hinter einen Hänger weil ich mir denke muss ja nicht von jedem gesehen werden ich könnte ja vielleicht ein überfallopfer sein wer weiß denn was es muss mich um dieser Zeit in einer dunklen außenstraße nicht jeder sehen hattest die Polizei schon wieder zum Anlass genommen ich sei irgendein krimineller der sich vor ihnen versteckt Taschen durchsucht das volle Programm haben da abgeht 1 und sich abgerubbelt dann habe ich meinen wohnwagen gerade verlassen gehabt wollte er sehen ob mein Schlüssel zu dem wohnwagen passt habe ihm das gezeigt ja was machen sie da sage ich baue den innen aus dann hat er noch in einem in der Nähe stehenden Hänger hinter dem ich mich versteckt habe die Plane hochgezogen reingeschaut ja vielleicht hat er da Diebesgut vermutet ich sagte such dir heute wirklich einen Verbrecher oder um was geht es denn oder geht es nur um Corona und das zu checken aber ich glaube so wie ihr drauf seid werdet ihr heute Nacht noch den ganz ganz großen mafiaboss fangen und ja das ist ja keine Beleidigung das sind sie abgezogen einer meinte nur ich soll ihn nicht lange vollsülzen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn nur der Geld bekäme, dessen Tun einen direkten finanziellen/wirtschaftlichen Nutzen hat, hätte das dramatische Konsequenzen.

    Zum Rest möchte ich nicht viel sagen, außer 1. schwer lesbar, man bekommt Kopfschmerzen davon. Nein, ich habe keine Probleme mit dem
    Verstehenden Lesen, aber das ist schon efnaesk und wirft die Frage auf, ob Du es dem Zustand geschrieben hast, der Dich schon den Lappen
    kostete. 2. bekomme ich eine Vorstellung davon, warum Du mit der MPU solche Probleme hast. "Ich brauche ein Auto" ist kein Argument,
    erst recht nicht beim Idiotentest. Mit dem Autofahren geht Verantwortung einher, man muss dazu geistig, charakterlich und körperlich in der
    Lage sein.

    Wenn ich bei einer MPU über den Kandidaten zu entscheiden hätte, würde ich im Zweifelsfall eher dessen vom Führerscheinbesitz abhängige
    Existenz ruinieren als das Risiko einzugehen, dass er im Fall einer weiteren Trunkenheitsfahrt Menschenleben gefährdet.
    Also ich schreibe auf kleinem kleinen Handy und es ist ein bisschen schwierig da was raus zu bringen, deswegen mache ich das mit diktiersoftwar. Vielleicht habe ich anschließend wenn ich vom Baumarkt zurück bin noch Zeit am Laptop das zu korrigieren aber man kann ja hier nur eine Stunde lang korrigieren ich weiß auch wieso die forensoftware so eingerichtet wurde, dass man das nicht ewig lange zurück korrigieren kann. Weil da gab es einen Denkmal eine linke Antifa d******u der hat nachträglich immer Posts noch verändert und zwar Tage später. Zu deiner Ausführung was jemand Menschenleben riskiert würdest du vorziehen seine Existenz zu vernichten muss ich folgendes sagen. hätte ich gewusst Beispiel dass ich einen 15-Jährigen Führerscheinentzug vor mir habe hätte ich sofort auf irgendetwas umgesattelt was mich nicht abhängig vom Führerschein macht aber dieses hin und her und ich weiß nicht was dieses und nächstes und übernächstes Jahr bringt das hat mich rasend gemacht und ich sage dir eines ich bin ja nicht irgendein junger Mann wenn man nicht einschätzen kann ob er in seiner hyperaktiven Aggression oder wie könnte man noch sagen, Zu ausgereiften impulsiven Reflex Handlungen bereit ist oder sonst Beispiel durch Alkohol sich nicht mehr in der Kontrolle hat, aber mein Gott stufe mich ja nicht in diese Sorte ein weil dann bist Du nämlich auch einer der sich erlaubt sich mal schnell ein zwei Seiten hier Post zu lesen und mich als Alki einzustufen der gefährlich werden kann mir kam nämlich selber vor 20-25 Jahren mitten in der Nacht auf meiner Spur einer entgegen man bekommt da schon Angst ich wusste nicht, hat er Alkohol oder ist er lebensmüde was ist mit dem los ich bin umgedreht ihm hinterher gefahren haben zur Sprache gestellt ich bekam keine Antwort von diesem Vollidioten. Sorry nach 43 Jahren autofahren ist es eine Frechheit jemand so einzustufen beim 23-Jährigen den kann man vielleicht nicht so einstufen weil er erst vier Jahre im Führerschein hat aber lass bitte diese komischen Vorurteile sein jemanden kurz vor der Rente seine Existenz vernichten, der dann noch seine ganze Altersvorsorge aufbrauchen muss sonst bist du dieselbe dreckschwein wie die anderen die ich schon hier beschimpft habe sorry ist eine Diktiersoftware. Wenn ich Zeit habe werde ich es nachher am Laptop noch mal ändern.

    geändert 1
    Geändert von Dr Mittendrin (30.05.2020 um 13:25 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, dann findest du es also richtig, dass sich sogar der Bundesgerichtshof mit einem solchen Scheissdreck befassen muss, wie nachstehend zitiert?
    Nein - ich stelle da aber den Rechtsweg nicht in Frage, sondern da stelle ich dann die Prozeßordnung in Frage und warum man als Gericht / Richter solch eine Klage wegen Nichtigkeit nicht einfach abweist.

    Vielleicht hätten man da schon bei Einreichung der Klage diese ganz offensichtlich komplett verwirrte Frau zu ihrem eigenen Schutz in eine geschlossene Anstalt zinweisen sollen -insofern ist dem Gericht wohl noch unterlassene Hilfeleistung vorzuwerfen.

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nein - ich stelle da aber den Rechtsweg nicht in Frage, sondern da stelle ich dann die Prozeßordnung in Frage und warum man als Gericht / Richter solch eine Klage wegen Nichtigkeit nicht einfach abweist.

    Vielleicht hätten man da schon bei Einreichung der Klage diese ganz offensichtlich komplett verwirrte Frau zu ihrem eigenen Schutz in eine geschlossene Anstalt zinweisen sollen -insofern ist dem Gericht wohl noch unterlassene Hilfeleistung vorzuwerfen.
    Das war doch der ursprüngliche Ausgangspunkt unseres kleinen Disputs, nämlich die Schwachstelle unseres Rechtssystems.

    Jeder kann sich mit einer Lächerlichkeit und unter den fadenscheinigsten Vorwänden bis zum obersten Gericht hochklagen, ohne dass da schon im Vorfeld unberechtigter Kinderkram gestoppt wird.

    Das bezog sich direkt auf deinen Satz:

    ...sondern unabdingbar um als Bürger vor Willkürhandlungen der legislative wie Exikutive geschützt zu sein.
    Also fehlt da doch ganz offensichtlich ein Filter, um wirklich sinnlose Klagerei schon sehr früh zu stoppen und um zu verhindern, dass mehrere Instanzen mit wirklich sinnlosem Kleinkram beschäftigt werden.

    Unsere Gerichte sind sowieso schon völlig überlastet. Also müsste doch ein besseres Filtersystem geschaffen werden.

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was hat es mit "dreist" zu tun, wenn man sich ein Kfz kauft (egal ob nun Pkw, Motorrad, Quad und so weiter), welches die offzielle KBA-Zulassung besitzt und dann kommt die Politik daher und sagt - ätsch, ist nicht und man sich gegen diese de facto-Enteignung wehrt?

    Wir reden ja hier weder von einem manipulierten und damit auch nicht illegalen Kraftfahrzeug - sonst hätte dieses Kraftfahrzeug ja auch nicht die Zulassung durch das KBA erhalten dürfen.
    Rasenmähen ist an Ruhetagen auch nicht erlaubt
    Was für ein Riesenarschloch muss man eigentlich sein, so einen Krach zu machen.

    Außerdem haben sich Gesetze schon immer geändert.
    Sklaverei war ja auch mal legal.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #537
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe auf kleinem kleinen Handy und es ist ein bisschen schwierig da was raus zu bringen, deswegen mache ich das mit diktiersoftwar. Vielleicht habe ich anschließend wenn ich vom Baumarkt zurück bin noch Zeit am Laptop das zu korrigieren aber man kann ja hier nur eine Stunde lang korrigieren ich weiß auch wieso die forensoftware so eingerichtet wurde, dass man das nicht ewig lange zurück korrigieren kann. Weil da gab es einen Denkmal eine linke Antifa d******u der hat nachträglich immer Posts noch verändert und zwar Tage später. Zu deiner Ausführung was jemand Menschenleben riskiert würdest du vorziehen seine Existenz zu vernichten muss ich folgendes sagen. hätte ich gewusst Beispiel dass ich einen 15-Jährigen Führerscheinentzug vor mir habe hätte ich sofort auf irgendetwas umgesattelt was mich nicht abhängig vom Führerschein macht aber dieses hin und her und ich weiß nicht was dieses und nächstes und übernächstes Jahr bringt das hat mich rasend gemacht und ich sage dir eines ich bin ja nicht irgendein junger Mann wenn man nicht einschätzen kann ob er in seiner hyperaktiven Aggression oder wie könnte man noch sagen, Zu ausgereiften impulsiven Reflex Handlungen bereit ist oder sonst Beispiel durch Alkohol sich nicht mehr in der Kontrolle hat, aber mein Gott stufe mich ja nicht in diese Sorte ein weil dann bist Du nämlich auch einer der sich erlaubt sich mal schnell ein zwei Seiten hier Post zu lesen und mich als Alki einzustufen der gefährlich werden kann mir kam nämlich selber vor 20-25 Jahren mitten in der Nacht auf meiner Spur einer entgegen man bekommt da schon Angst ich wusste nicht, hat er Alkohol oder ist er lebensmüde was ist mit dem los ich bin umgedreht ihm hinterher gefahren haben zur Sprache gestellt ich bekam keine Antwort von diesem Vollidioten. Sorry nach 43 Jahren autofahren ist es eine Frechheit jemand so einzustufen beim 23-Jährigen den kann man vielleicht nicht so einstufen weil er erst vier Jahre im Führerschein hat aber lass bitte diese komischen Vorurteile sein jemanden kurz vor der Rente seine Existenz vernichten, der dann noch seine ganze Altersvorsorge aufbrauchen muss sonst bist du dieselbe dreckschwein wie die anderen die ich schon hier beschimpft habe sorry ist eine Diktiersoftware. Wenn ich Zeit habe werde ich es nachher am Laptop noch mal ändern.

    geändert 1
    Die HPF-Nutzer haben ein Recht darauf, wenigstens vernünftig formatierte Beiträge lesen zu können. Vom Inhalt reden wir erst gar nicht! Aber, dass man sich einen Knoten in die Zunge dreht, wenn man die Beiträge von "Dr Mittendrin" versucht zu lesen, ist nicht im Sinne des Erfinders!

  8. #538
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So kenne ich das auch. Ali kann nachts auf der Straße brüllen und pöbeln, man macht das Fenster zu und hält den Mund.

    Nachbar Meier parkt zwei Zentimeter zu weit links, Notizbuch gezückt und Ordnungsamt verständigt. Ja, ich habe so einen alten Sack in der Nachbarschaft. Möge ihn der Teufel holen.
    Ist der Chronos so einer ?

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe auf kleinem kleinen Handy und es ist ein bisschen schwierig da was raus zu bringen, deswegen mache ich das mit diktiersoftwar. Vielleicht habe ich anschließend wenn ich vom Baumarkt zurück bin noch Zeit am Laptop das zu korrigieren aber man kann ja hier nur eine Stunde lang korrigieren ich weiß auch wieso die forensoftware so eingerichtet wurde, dass man das nicht ewig lange zurück korrigieren kann. Weil da gab es einen Denkmal eine linke Antifa d******u der hat nachträglich immer Posts noch verändert und zwar Tage später. Zu deiner Ausführung was jemand Menschenleben riskiert würdest du vorziehen seine Existenz zu vernichten muss ich folgendes sagen. hätte ich gewusst Beispiel dass ich einen 15-Jährigen Führerscheinentzug vor mir habe hätte ich sofort auf irgendetwas umgesattelt was mich nicht abhängig vom Führerschein macht aber dieses hin und her und ich weiß nicht was dieses und nächstes und übernächstes Jahr bringt das hat mich rasend gemacht und ich sage dir eines ich bin ja nicht irgendein junger Mann wenn man nicht einschätzen kann ob er in seiner hyperaktiven Aggression oder wie könnte man noch sagen, Zu ausgereiften impulsiven Reflex Handlungen bereit ist oder sonst Beispiel durch Alkohol sich nicht mehr in der Kontrolle hat, aber mein Gott stufe mich ja nicht in diese Sorte ein weil dann bist Du nämlich auch einer der sich erlaubt sich mal schnell ein zwei Seiten hier Post zu lesen und mich als Alki einzustufen der gefährlich werden kann mir kam nämlich selber vor 20-25 Jahren mitten in der Nacht auf meiner Spur einer entgegen man bekommt da schon Angst ich wusste nicht, hat er Alkohol oder ist er lebensmüde was ist mit dem los ich bin umgedreht ihm hinterher gefahren haben zur Sprache gestellt ich bekam keine Antwort von diesem Vollidioten. Sorry nach 43 Jahren autofahren ist es eine Frechheit jemand so einzustufen beim 23-Jährigen den kann man vielleicht nicht so einstufen weil er erst vier Jahre im Führerschein hat aber lass bitte diese komischen Vorurteile sein jemanden kurz vor der Rente seine Existenz vernichten, der dann noch seine ganze Altersvorsorge aufbrauchen muss sonst bist du dieselbe dreckschwein wie die anderen die ich schon hier beschimpft habe sorry ist eine Diktiersoftware. Wenn ich Zeit habe werde ich es nachher am Laptop noch mal ändern.

    geändert 1
    Ich habe mich mal durch Deine Buchstabenwurst gekämpft und möchte einiges klarstellen.

    1. Das Alter des Betreffenden ist in diesem Zusammenhang unwichtig. Ob ein 23jähriger oder ein Fast-Rentner mit zwei Promille auf'm Kessel unterwegs ist, interessiert nicht!

    2. Wenn Du der Verantwortung nicht gewachsen bist, ist es korrekt, Deinen Lappen einzuziehen. Deine berufliche Existenz und Altersvorsorge sind nicht wichtiger als das Leben
    und die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer!

    3. Die MPU mag von Uneinsichtigen als "Folter" empfunden werden, aber man muss schon Einsicht zeigen, wenn man Mist gebaut hat. Und Du solltest bedenken, dass der
    Prüfer mit einer falschen Entscheidung ungewollt Schaden anrichten kann. Der Dr. bekommt den Schein wieder und fährt am nächsten Tag im Suff Menschen tot. Was dann?

    4.

    Sorry nach 43 Jahren autofahren ist es eine Frechheit jemand so einzustufen beim 23-Jährigen den kann man vielleicht nicht so einstufen weil er erst vier Jahre im Führer-
    schein hat aber lass bitte diese komischen Vorurteile sein jemanden kurz vor der Rente seine Existenz vernichten, der dann noch seine ganze Altersvorsorge aufbrauchen
    muss sonst bist du dieselbe dreckschwein wie die anderen die ich schon hier beschimpft habe
    Spar Dir solche Töne, wenn Du noch als seriöser Diskussionsteilnehmer gelten willst! Ich hätte mehr Verständnis, wenn Du unverschuldet arbeitslos geworden wärst und
    deshalb Deine Ersparnisse aufbrauchen müsstest, aber Hartzer scheinst Du unabhängig von den Gründen für ihre Situation abzulehnen. Und jetzt mal ganz nüchtern:
    Nicht die Bullerei hat Dich in diese Situation gebracht, auch den MPU-Prüfern kannst Du keine Schuld zuweisen. Der Grund für den Entzug des Lappens liegt bei Dir. Und
    solltest Du Dich bei der MPU auch nur annähernd so aufführen/aufgeführt haben wie hier im Forum, brauchst Du Dich über einen negativen Bescheid nicht zu beschweren.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Bundesländer wollen Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen verbieten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal durch Deine Buchstabenwurst gekämpft und möchte einiges klarstellen.

    1. Das Alter des Betreffenden ist in diesem Zusammenhang unwichtig. Ob ein 23jähriger oder ein Fast-Rentner mit zwei Promille auf'm Kessel unterwegs ist, interessiert nicht!

    2. Wenn Du der Verantwortung nicht gewachsen bist, ist es korrekt, Deinen Lappen einzuziehen. Deine berufliche Existenz und Altersvorsorge sind nicht wichtiger als das Leben
    und die Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer!

    3. Die MPU mag von Uneinsichtigen als "Folter" empfunden werden, aber man muss schon Einsicht zeigen, wenn man Mist gebaut hat. Und Du solltest bedenken, dass der
    Prüfer mit einer falschen Entscheidung ungewollt Schaden anrichten kann. Der Dr. bekommt den Schein wieder und fährt am nächsten Tag im Suff Menschen tot. Was dann?

    4.

    Spar Dir solche Töne, wenn Du noch als seriöser Diskussionsteilnehmer gelten willst! Ich hätte mehr Verständnis, wenn Du unverschuldet arbeitslos geworden wärst und
    deshalb Deine Ersparnisse aufbrauchen müsstest, aber Hartzer scheinst Du unabhängig von den Gründen für ihre Situation abzulehnen. Und jetzt mal ganz nüchtern:
    Nicht die Bullerei hat Dich in diese Situation gebracht, auch den MPU-Prüfern kannst Du keine Schuld zuweisen. Der Grund für den Entzug des Lappens liegt bei Dir. Und
    solltest Du Dich bei der MPU auch nur annähernd so aufführen/aufgeführt haben wie hier im Forum, brauchst Du Dich über einen negativen Bescheid nicht zu beschweren.
    Hallo, ich hatte nie 2 Promille was dichtet ihr denn immer für Stories zusammen du und kronos und veruschka es ist ja unglaublich.es waren haargenau 0,46 das hat ein Alkohol Gutachter dem Gericht zu bestätigt also die kritische Grenze zwischen 0,3 und 0,5.

    Natürlich ist MPU eine psychische Folter wenn ich in Ungarn Führerschein mache und einer dann sein Leid klagt und sagt er hat acht Mal die MPU wiederholt was ist das denn dann der denkt ja kommt sein Leben lang nicht mehr an einem Führerschein es ist keine psychische Folter du bist ja der Obervollidiot.


    ich will nicht in Deutschland für das gleiche Vergehen dreimal so hart bestraft werden wie für das gleiche Vergehen in Österreich ganz einfach geht es in deine Birne rein oder in deinem Schädel geht das irgendwie rein und ja ich habe mich bei der MPU sehr ordentlich und sitze am genommen und bereue es heute noch dass ich vor einer grünen f**** so dermaßen demütig mich behandeln lassen muss und dass alles alles alles nichts gebracht hat ich hätte sofort ohne diese 2400 € zu verschwenden Nerven zu verschwenden Zeit zu verschwenden sofort nach Ungarn abdampfen sollen




    noch eins du schwachkopf das Leben und die Gesundheit anderer war nie in 44 Jahren gefährdet geht das in deine hohle Birne rein.es geht auch nicht um den Entzug des lappens das eine Jahr war für mich sehr sehr überschaubar aber nicht nahezu drei Jahre das war der Horror für mich.



    und noch eins wird aber in der einen rothschädl auch nicht reingehen ich gebe dir ein paar hole Schädel sie ist einfach so ich weiß nicht warum ihr so unkritisch diese Regierung dieses Gesetzes Maßnahmen so unkritisch gegenübersteht es ist erwiesen dass 10% der MPU Maßnahmen falsch angeordnet sind zu Unrecht angeordnet sind aber euch juckt ja Unrecht überhaupt nicht und ein alkoholproblem hatte ich auch nie das natürlich ein besoffener Menschen zu Tode fahren kann ist klar aber hierbei steigend was auf ihr saugt euch irgendwo was aus den Fingernägeln reißt ihr seid völlig von der Rolle ihr seid total idiotisch nicht ich bin der Spinner sondern ihr weil ihr nur Fetzen schnappt weil ihr meine ganze Geschichte gar nicht wissen wollt
    Geändert von Dr Mittendrin (30.05.2020 um 19:45 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuordnung der Bundesländer
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 09:58
  2. Linksregierte Bundesländer wollen Asylanten in die Sozialsysteme “eingliedern”
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:14
  3. Neue Bundesländer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:32
  4. Bundesländer zusammenlegen?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:48
  5. Bundesländer
    Von Großadmiral im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben