User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 130 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #731
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was war bei Dir der Grund, daß du dich /Euch habt impfen lassen?
    (Kenne jemanden, da hat die Frau dem Mann mit Sex-Entzug zum Impfen bewegt)
    Bei mir war es eine einfache Risikoabwägung! Ich war/bin der Überzeugung, dass ich eine schwere Coronainfektion mit meiner Krankengeschichte nicht überlebt hätte.
    Inwieweit das eingetroffen wäre, ist natürlich Spekulation. Ich will es aber auch gar nicht austesten.

  2. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei mir war es eine einfache Risikoabwägung! Ich war/bin der Überzeugung, dass ich eine schwere Coronainfektion mit meiner Krankengeschichte nicht überlebt hätte.
    Inwieweit das eingetroffen wäre, ist natürlich Spekulation. Ich will es aber auch gar nicht austesten.
    Das spielt für die Querdenker keine Rolle. Für die gilt man dann einfach als dumm.

  3. #733
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei mir war es eine einfache Risikoabwägung! Ich war/bin der Überzeugung, dass ich eine schwere Coronainfektion mit meiner Krankengeschichte nicht überlebt hätte.
    Inwieweit das eingetroffen wäre, ist natürlich Spekulation. Ich will es aber auch gar nicht austesten.
    Das ist verständlich: medizinischer Schutz vor Krankheit.
    Ja, der H. hat sich wegen seiner Frau impfen lassen.
    Das ist zwar auch irgendwie verständlich, fühlt sich aber nicht richtig an.
    Sollte man seinen Partner zur Impfung "zwingen/unter Druck setzen"?
    Die Mutter von H. tickt jedenfalls anders und ist damit auch gar nicht glücklich.
    Man kann eben nur hoffen, das alles gutbleibt.

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Das spielt für die Querdenker keine Rolle. Für die gilt man dann einfach als dumm.
    Nicht zwingend. Ich kenne sehr sehr viele sehr sehr intelligente Leute, intelligenter als ich, die sich haben impfen lassen. Die Säulen ihrer Abwägung waren andere. U.a.:
    a.) das kommt sowieso auf uns alle zu
    b.) Vertrauen in die Dämokraten bzw. kein Mißtrauen gegenüber diesen Dämokraten
    c.) Fehler, den Punkt "Angst vor Corona" war auch bei diesen Personen eigentlich gar nicht vorhanden. Im Grunde also nur Punkt a.) und b.)

    Das riecht dann schon nach "ich wurde erfolgreich getäuscht und erfolgreich gedrängt".

    Weshalb hast du dich denn impfen lassen?

  5. #735
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Intelligentere Querdenker und ausschließlich dumme Geimpfte, kann, schon aus statistischen Gründen, nicht so ganz hinkommen.
    Das dürfte wohl eher "gefühlt" so sein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #736
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.749

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei mir war es eine einfache Risikoabwägung! Ich war/bin der Überzeugung, dass ich eine schwere Coronainfektion mit meiner Krankengeschichte nicht überlebt hätte.
    Inwieweit das eingetroffen wäre, ist natürlich Spekulation. Ich will es aber auch gar nicht austesten.

    Verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem erlebt man dich nicht als Impf-Propagandist oder Spötter/Hetzer ggü. Kritiker der Impf/Corona Politik
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #737
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Foto und dein Beitrag beweisen nichts, außer dass wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Das schadet immer der eigenen Bewegung und hilft ihr nicht. Ihr müsst doch allmählich mal verstehen, warum ihr trotz all der Hetze und der Lügen keinen Zentimeter weiter kommt. Es ist eben der falsche Weg. Es liegen so sehr viele Ergebnisse über katastrophale Fehler dieser Regierung vor, dass man nicht mit viel Gewürge noch neu hinzufantasieren muss. Das kaufen die Leute nicht.
    Sachliche Informationen über tatsächliche Missstände würden viel besser wirken. "Er möchte nur in seinem Land 'frei leben'". Das ist doch eine Aussage, die nur die dümmsten Bunzelbürger bejubeln, aber nicht die Wähler, die wir noch so dringend brauchen. Wir leben in Deutschland sogar sehr frei. Du kannst soviel Mist schreiben wie du lustig bist. Es gibt sehr viele Staaten, in denen du wegen dieser Scheiße sofort abgeholt würdest.
    Das brutale Vorgehen marodierender Polizeischläger-Trupps sollte die Bürgerbewegung einschüchtern! Die Teilnehmer waren im wesentlichen Durchschnittsbürger, weshalb das Regime Panik schiebt. Die dokumentierten Polizeiübergriffe waren kontraproduktiv und werden die Bewegung stärken, auch wenn die Medien alles deckeln und der Basis-Partei Tote nur am Rande erwähnt wird!

    Im Gegensatz zu Deinen Ansichten werden aktuell die Grundrechte hierzulande massivst eingeschränkt und geht immer weiter! Sich dagegen zu wehren, ist Pflicht! Die von Länderministern freigegebene Kinderimpfung ab 12 - 17 Jahren gegen die Stiko-Wissenschaftler ist eine weitere unerträgliche Stufe!

    Wer zu DDR-Zeiten hier im Westen Regierungskritik übte, dem wurde angeraten, doch in die DDR zu übersiedeln. Dasselbe wie Dein Vergleich mit noch schärferen diktatorischen Einschränkungen anderer Länder!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was war bei Dir der Grund, daß du dich /Euch habt impfen lassen?
    (Kenne jemanden, da hat die Frau dem Mann mit Sex-Entzug zum Impfen bewegt)
    (Kenne jemanden, da hat die Frau dem Mann mit Sex-Entzug zum Impfen bewegt)
    Vor vielen – vielen Jahren (33 an der Zahl) ist mir mein damals holdes Weib auch mit ähnlichen Sperenzchen gekommen.
    Das Problem war sehr schnell gelöst – die Evolution hat mir zwei gesunde Hände beschert.
    ..und ein Mann der behauptet ich noch nie – niemals der lügt !
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #739
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klemm den Mist unter eine andere Windschutzscheibe.

    Das "Narrativ" einer "epidemische Lage, nationaler Tragweite" ist also "weltweit zusammengebrochen"? Du wohnst wohl in geistiger Umnachtung?

    Abgesehen von dieser Unlogik ist das Virus weltweit noch sehr aktiv und wir werden es wohl - so wie das Grippevirus - nicht mehr los, können es aber - so wie das Grippevirus - sehr erfolgreich eindämmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau: ARD Zahlen anschauen und denken, man ist informiert
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  10. #740
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Genau: ARD Zahlen anschauen und denken, man ist informiert
    Die ARD veröffentlicht doch nur Zahlen aus der Primärquelle.

    Die Zahlen für alle Länder weltweit basieren auf den Angaben der Johns Hopkins University.
    Wenn schon lästern oder anzweifeln, dann richtig. Hat doch mit den ÖR nichts zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben