User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 417 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #1061
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dergleichen konnte ich bei dir bislang nicht feststellen, nur deine absolute Unterstützung der derzeitigen russischen Politik. Du bist hierzuforum gewissermaßen das Sprachrohr mit Verstärker von RT und sputniknews.

    Mir kannst du meinetwegen nachsagen, was du willst. Tatsache ist jedoch, dass ich mich hierzuforum gegen einige Politiker und deren politische Ausrichtungen wende, jedoch parteiliche Hinwendungen komplett vermeide.
    Wie ich bereits schrub sind mir die russischen Probleme durchaus bewußt, und wie ich bereits weiter schrub, werden diese von westlichen Medien in genügender Weise zumeist propagandistisch eingefärbt und selten der Wahrheit entsprechend ausgewalzt.
    Insofern verbleibt bei dem ganzen Müll, der über dieses Land und seine Regierung verbreitet wird, nur eine oppositionelle Haltung. Putin sei Dank sind in der Welt viele Dinge nicht so gelaufen, wie unsere smarte US-Locke oder die EU-Strategen sich das vorgestellt haben. Stichwort Ukraine, Syrien etc. - auch hat man sich von den sogenannten ungerechtfertigten Sanktionen wenig beeindrucken lassen.
    Das verstellt nicht den Blick auf die gewaltigen Unterschiede zwischen Arm und Reich und die Lebensbedingungen. Aber auch hier hat sich einiges zum positiven entwickelt.
    Was die russischen Medien angeht, so berichten diese nun mal eben gegen den westlichen Mainstream aus einer etwas anderen Sicht, die sich häufig aber als real herausstellt. Sprich Syrien, Venezuela.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1062
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.342

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für die Härchen sorgen ja in ausreichender Menge die westlichen Qualitätsmedien mit Spitzenkorrospondenten wie Hebel und Co. in völlig unabhängiger und neutraler Sicht.
    s.zB. "Massendemonstrationen" für Nawalny ( 500 Teilnehmer) etc...
    Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #1063
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?
    Deine Trollerei ist etwas zu offensichtlich, hast Du bisher nicht einen einzigen Beweis Deiner Aussagen gebracht. Das was Du anderen vorhältst, selbst aber mit Überzeugung praktizierst, disqualifiziert Dich jedweder Diskussion.
    Wozu sollte man einem wie Dir Belege liefern, die Du eh nur leugnest oder die Quellen verreißt? Was nicht in Dein Bild paßt findet eh keinen Eingang in Deine Betonbirne. Ich wiederhole: Der Mühe nicht wert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #1064
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es bedarf sicher keiner ausufernden Phantasie sich vorzustellen, dass Tausende zusammen mit Nawalny protestieren würden, wenn das Demonstrationsrecht in Russland nicht mit allerlei Tricks eingeschränkt wäre. Wer lässt sich schon gerne von der Polizei verprügeln und möchte ein paar Tage im Gefängnis verbringen? Insofern: Hut ab vor den 500 Nawalny-Anhängern.
    Wenn Demonstrationen ordnungsgemäß angemeldet werden, dann klappts auch. Der große "Oppositionsführer" Nawalny bringt aber nun mal maximal 1000 Leute auf die Straße.
    Wenn Kommunisten demonstrieren geht das mit 20000 Leuten ja auch seinen Gang.
    Mit Provokationen allein bekommt man eben nicht viele Leute auf die Beine.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #1065
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts für Brasilien kann ich hundertprozentig bestätigen - nur Idioten beherzigen die nicht. Hier ein Auszug: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AA-Sicherheits-Hinweise zu Venezuela scheinen übertrieben, sind aber wohl eher untertrieben. Als ich mich 2008 noch aktiv gegen Chavez einsetzte, war Venezuela für mich schon zu kriminell, um Freunde und Familie dort zu besuchen: Auf der Avenida Miranda wurde eine Sicherheits-SUV des Hilton aufgebrochen, der darin sitzende deutsche Geschäftsmann ausgeraubt und fast ermordet:

    Er überlebte nur knapp, sehr knapp: sofortige Operation durch hervorragender Ärzte entfernte 3 Kugeln. Einzelfall? Na, diese Einzelfälle gibt es laufend. Und Geiselnahme ist noch übler: laufend werden Finger, Zehen, Zähne, Ohren und andere Körperteile verschickt, um flotte Zahlung anzuregen, was für die Opfer ein langwieriger und unendlich qualvoller Foltertod auf Raten bedeuten kann.

    Sogar die Spitzen-Wissenschaftler von Moskaus Felix E. Dzerzinskí Universität können noch lernen von Venezuelas Barrio-Banden der Descamisados. In Brasilien sind das die Favela-Banden.



    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    ... Außerdem frage ich mich, welchen Nutzen die derzeitige Freundschaft zwischen Venezuela und Russland den beiden Ländern bietet? Als Abnehmer für venezolanisches Erdöl kommt Russland wohl kaum in Frage.
    Rußland nutzt US-High-Tech-Erdöl-Fördertechnik trotz US-Embargo, und kann Venezuela helfen es auch so zu tun.

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Auszug deiner Huldigungen an RT.
    Sicherlich hast du auch nie behauptet, dass die Türkei aus dem Iran Öl exportiert.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du lesen könntest, wüßtetst Du , was dort steht.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst schon den ganzen Zusammenhang darstellen worauf ich geantwortet hatte, dann ergibt meine Antwort bzw. mein Beitrag einen Sinn. Aber Zusammenhänge zu verstehen ist dir wohl nicht gegeben.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind Wiederholungen von Nichtverstandenem und daher eben genau das, ohne Sinn.
    Wer den Wortlaut von Beiträgen nicht verarbeiten kann, der kann logischerweise auch nicht sinnvoll antworten.

    Ich wiederhole mich nicht mehr und nicht wenige wie du es hier vollziehst. Dem Wortlaut in deinen Beiträgen zu folgen ist ja des Öfteren sehr schwierig, weil diese Worte nicht nachvollziehbar sind, wie eben das Beispiel mit dem Export der Türkei von iranischem Öl. Du brauchst doch nur gewisse Behauptungen zu belegen und ich wiederhole meine Bitten nicht, ist doch ganz einfach. Bei dir scheint die Einfachheit darin zu liegen, dass du hier, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist", Fake-Meldungen verbreitest und diese eben nicht belegen willst. So beginnst du dann dich mit persönlichen "Kleinigkeiten" und dummen Schnacks aus der Affäre zu ziehen. Für mich bist du ein politisch völlig unerfahrener Teilnehmer, der seine "Bildung" keinesfalls aus der Schule hat, da waren wohl andere Sachen im Unterricht wichtiger.

  7. #1067
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.342

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Demonstrationen ordnungsgemäß angemeldet werden, dann klappts auch. (…)
    Wurde dem Herrn Nawalny schon (zumindest) einmal eine Demonstration von russischer, offizieller Seite genehmigt?
    Whatever you do, do no harm!

  8. #1068
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was nicht der Wahrheit entspricht, aber darauf kommt es dir eh nicht an. Wenn ich so überlege, fehlt mir immer noch der Beleg oder ein entsprechender neutraler Artikel über eine deiner dümmlichen Behauptungen, die mit den Piloten über den Jemen. Auch hier zeigst du wes Geistes Kind du bist, du hebst wie ein Aufpasser den Zeigefinger und schreibst Teilnehmern, dass es hier im Forum üblich sei seine Beiträge und Behauptungen zu belegen. Sag, wann belegst du nun deine geschriebenen Behauptungen, da fragt sich schon, wer von uns beiden der "Provotroll" ist?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Trollerei ist etwas zu offensichtlich, hast Du bisher nicht einen einzigen Beweis Deiner Aussagen gebracht. Das was Du anderen vorhältst, selbst aber mit Überzeugung praktizierst, disqualifiziert Dich jedweder Diskussion.
    Wozu sollte man einem wie Dir Belege liefern, die Du eh nur leugnest oder die Quellen verreißt? Was nicht in Dein Bild paßt findet eh keinen Eingang in Deine Betonbirne. Ich wiederhole: Der Mühe nicht wert.

    Der Beitrag war nicht für dich vorgesehen.
    Schreib doch einmal wo ich etwas geschrieben hatte und keinen entsprechenden Artikel beigefügt hatte. Nachrichten aus diversen Quellen, die dir nicht passen, die bügelst du doch sofort als "Lügenpresse" Mainstream usw. ab. Du kannst, wie man in den letzten Beiträgen sehen kann, dich nur noch mit persönlichen "Beleidigungen" zur Wehr setzen, steckst wohl gerade voll in der Pubertät.

  9. #1069
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.342

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    (…)
    Rußland nutzt US-High-Tech-Erdöl-Fördertechnik trotz US-Embargo, und kann Venezuela helfen es auch so zu tun.
    Inwieweit die Erdölfördertechnik von den Sanktionen gegen Russland betroffen sind, darüber fehlen mir die entsprechenden Informationen. Sicher ist jedoch, dass das stark schwefelhaltige Erdöl Venezuelas zur Weiterverarbeitung mit US-Erdöl vermischt wurde. Russland kann dergleichen wohl kaum bieten, darüber hinaus fehlt auch die hierzu notwendige Tankerflotte. Also "where are the bucks for Russia"?
    Whatever you do, do no harm!

  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wurde dem Herrn Nawalny schon (zumindest) einmal eine Demonstration von russischer, offizieller Seite genehmigt?
    Nawalny ist doch ein amerikanischer Agent.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben