+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 122 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1218

Thema: Antifa

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Gefahr, Opfer eines Einbruchs zu werden ist gerde in Deutschland bei 200.000 Einbrüchen pro Jahr sehr hoch. Es sei denn man heisst Kurti oder Merkel, und bekommt eine auf Staatskosten zur Festung ausgebaute und bewachte Villa, und vom Steuerzahler bewaffneten Personenschutz. So dumm und unwissend wie du dich gibst, kannst nicht mal du sein.
    Schlimmer. Der weiß es und will uns nur verarschen, der Hund!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der latenten Gefahr Opfer eines Verbrechens zu werden, sind alle Menschen ausgesetzt. In Deutschland ist das Risiko jedoch relativ gering.
    Kann es sein das Du nicht in der BananenRepublikDeutschland lebst?
    Irgendwie scheinst Du etwas realitätsfern zu sein.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Die latente Gefahr, Opfer eines Einbruchs zu werden, ist gerade in Deutschland bei 200.000 unaufgeklärten und völlig risikolosen Einbrüchen bei bekanntlich unbewaffneten und damit wehrlosen Hauseigentümern pro Jahr sehr hoch. Es sei denn man heisst Kurti oder Merkel, und bekommt eine auf Staatskosten zur Festung ausgebaute und bewachte Villa, und vom Steuerzahler bewaffneten Personenschutz. So dumm und unwissend wie du dich gibst, kannst nicht mal du sein.
    Richtig, nirgendwo in Europa gibt es prozentual auf die Bevölkerung gerechnet, soviel Gewaltverbrechen, Diebstähle und Einbrüche wie in der BRD. Das kam sogar im Propaganda-TV auf Phönix........natürlich mitten in der Nacht.

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du nicht in der BananenRepublikDeutschland lebst?
    Irgendwie scheinst Du etwas realitätsfern zu sein.

    (...)
    Doch, seit einigen Jahren leben meine Ehefrau und ich überwiegend in Deutschland. Und nach unsren jährlichen, mehrmonatigen Aufenthalten in Brasilien, empfinden wir es immer wieder als eine riesenhafte Erleichterung, in Deutschland nicht ständig auf unsre persönliche Sicherheit achten zu müssen. Und alle unsre in Deutschland lebenden bras. Bekannten oder unsre gelegentlichen Besucher aus Brasilien denken ebenso.

    Ja und last not least sind wir in Deutschland auch vor Übergriffen von staatlichen Organen sicher.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.606

    Standard AW: Antifa

    Es ist unglaublich: Der DGB kungelt mit der Antifa.

    Minister und Polizisten empört über Antifa-Workshop in DGB-Räumen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #415
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Tichy über Hamburg:

    Uta Olgivie erzählt, dass sie mit ihrem Vater Spießruten gelaufen ist, als antifaschistische Kampfeinheiten sie und ihren alten Vater mit dem Plakat entdeckt haben. „Merkel muss weg“ – ganz klar, eine Naziparole. Dann sind sie geflohen.
    Während wir dort stehen, in Höhe des Nivea-Flaship-Stores, reicht einer die Schlagzeile der Hamburger Morgenpost herum. Da steht tatsächlich, gewaltsüchtig, gewaltinhalierend, gewaltschlürfend: „Knallt es heute in Hamburg? 300 Linke demonstrieren friedlich – Rechte starten bald.“

    Das ist deutsche Realität: Eine Frau ist mit der Regierung unzufrieden und protestiert, indem sie ein Schild hochhält. Dann kommen die linken Schlägertrupps, die über verschiedene Gegen-rechts-Töpfe von verschiedenen Ministerien subventioniert werden, mit Kapuzen und krawallsüchtiger Dummheit im stieren Blick. Dazu die Zeile des Boulevardblattes „MoPo“, das tatsächlich die Frechheit besitzt, von „friedlichen Linken“ und „Rechten“ bzw. „Neo-Nazis“ zu texten.

    Das alles gleichzeitig wie in einem kubistischen Bild von Picasso, Türme aus Bedeutungen und Zeichen, nichts passt zusammen, jedes Bauteil rennt mit der eigenen Wahrheit davon.

    Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Die ganze Sache ist so schamlos verdreht, so offen gelogen, dass das ehrwürdige Wort von der Lügenpresse hier zu kurz greift. Das geht schon in Richtung Anstiftung zur Gewalt.
    .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Antifa

    Antifa-Treffpunkte, wo dieser kriminelle Abschaum seine Aktionen plant, werden als "Kulturzentren" in vielen deutschen Städten mit unseren Steuergeldern am Leben erhalten. Das ist vielen nur nicht klar und muss noch mehr ins öffentliche Bewusstsein gebracht werden. Diese feigen Überfälle auf alte Leute oder mit 10 zu 1 gegen einen Wehrlosen sind die übliche Taktik dieser Scheißbrut. Kenne ich gar nicht anders. Bei einem gleichwertigen Gegner machen sie sich aber in die Hosen, rennen davon und schreien dann sogar bei der Polizei "Hilfe! Nazigewalt!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich: Der DGB kungelt mit der Antifa.

    Minister und Polizisten empört über Antifa-Workshop in DGB-Räumen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind gut vernetzt.

    der Frankfurt-Ableger hat eine eigene Webpräsenz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Antifa-Treffpunkte, wo dieser kriminelle Abschaum seine Aktionen plant, werden als "Kulturzentren" in vielen deutschen Städten mit unseren Steuergeldern am Leben erhalten. Das ist vielen nur nicht klar und muss noch mehr ins öffentliche Bewusstsein gebracht werden. Diese feigen Überfälle auf alte Leute oder mit 10 zu 1 gegen einen Wehrlosen sind die übliche Taktik dieser Scheißbrut. Kenne ich gar nicht anders. Bei einem gleichwertigen Gegner machen sie sich aber in die Hosen, rennen davon und schreien dann sogar bei der Polizei "Hilfe! Nazigewalt!"
    Frankfurt ist auch so eine Hochburg.
    hatte Kikumon eben die Webpräsenz verlinkt.

    Mein Browser lahmt, deswegen zähle ich einfach mal 3 Zentren auf. Bei Bedarf googlen.

    Cafe Exzess.

    Treffpunkt Raumstation - Auf der Insel

    Die Au - Rödelheim.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #419
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch, seit einigen Jahren leben meine Ehefrau und ich überwiegend in Deutschland. Und nach unsren jährlichen, mehrmonatigen Aufenthalten in Brasilien, empfinden wir es immer wieder als eine riesenhafte Erleichterung, in Deutschland nicht ständig auf unsre persönliche Sicherheit achten zu müssen. Und alle unsre in Deutschland lebenden bras. Bekannten oder unsre gelegentlichen Besucher aus Brasilien denken ebenso.
    Das kann nicht sein! Deutschland ist ein Drittweltland, in dem Bürgerkrieg herrscht und man nicht abends auf die Straße gehen kann. So will es uns jedenfalls das vereinigte Rechtstum weißmachen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #420
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein! Deutschland ist ein Drittweltland, in dem Bürgerkrieg herrscht und man nicht abends auf die Straße gehen kann. So will es uns jedenfalls das vereinigte Rechtstum weißmachen.
    Dir ist dabei schon bewusst, dass Brasilien eines der gefährlichsten Länder der Welt ist, wo gerade kein Krieg herrscht? Nein? Macht nichts, Wissen würde nur deine Argumentation ja auch unnötig erschweren. Natürlich ist Deutschland auch heute noch sicherer als Brasilien, soll das dein Maßstab sein? Vergleiche Deutschland doch mal mit Singapur, oder einfach das Deutschland von 1990 mit dem von 2018, dann kriegst du vielleicht eine Vorstellung, wie - in der Relation - unsicher es geworden ist. Dummschwätzer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben