+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 251

Thema: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Es wurde eigentlich alles bereits angesprochen. Am wichtigsten sind nach meinem Ermessen soziale Kontakte, soviel wie möglich. Dann raus aus der Bude. Durch die Stadt laufen oder in der Natur joggen. Das ist erstmal das einfachste. Zum Wandern konnte ich mich selber noch nicht durchringen.

  2. #162
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als Abschreckung empfehle ich ein paar Filme und Serien der Achtziger zu schauen und zwar typische in Filmmusik und Ausstattung, ein paar seichte Filmchen, Serien, Science Fiction. Das hilft. Garantiert.
    Als Alternative, wenn man um's Verrecken nicht rausgehen und den Kopf lüften will: Finde ich gut!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Genau!

    Kommt hinzu, in der Natur kommt noch sowas wie Heimatgefühl auf. Wo sonst noch? Man trifft dort keine Importgoldstücke, ausser vielleicht an leicht erreichbaren Grillstellen.

    Ich würde Gottfried empfehlen, sich ein E-Bike/Pedelec zu kaufen und regelmässig durch die Gegend touren. Er wird ganz neue und tolle Orte in der Gegend entdecken, die man ohne ein E-Velo kaum erreicht. Und das mit wohltuender Bewegung, elektrisch unterstützt. Velofahren auf einem neuen Level, ist saugeil und tut gut.
    Reicht es nicht, das Schiebedach aufzumachen? Treten ist mir zu anstrengend.

  4. #164
    LOL
    Gast

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, das Schiebedach aufzumachen? Treten ist mir zu anstrengend.
    Rocker ohne Mühle? Musel, oder was?

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rocker ohne Mühle? Musel, oder was?
    Nö, für den Winter eingepackt und zerlegt in der Garage. Im März wird wieder zusammen gebaut.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.235

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, dass Du keine mehr hast oder haben wirst.

    Ob Gottfried wirlich depressiv ist, sei dahingestellt, Wir sollten es ihm auch nicht unbedingt einreden. Depression ist mehr als nur Melancholie, Einsamkeit und Eigenbrödlerei, oder Liebeskummer, obwohl diese in einer enden können.
    Ich wünsche Dir, dass Du keine mehr hast oder haben wirst



    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Seit 32 Jahren lebe ich alleine, gut es gab in dieser Zeit 2-3 Sommerflirts.
    Als ich alleine war habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mit 47 Jahren den Mopedführerschein gemacht zuerst den 1a und später den 1 für richtige Mopeds das war damals so.

    Dann habe ich an meinen Ausgaben gespart wo es ging.
    Mit meinen Mopeds eine mit 500 Kubik und eine mit 1400. Sowie mit geliehenen habe ich viele Länder bereist.
    Die schönsten Fahrten waren im australischen Out-Back da lernt man dass „Alleine sein“ keine Einsamkeit ist.
    Man kann in einem vollbesetzten Fußballstation sein und fühlt sich einsam.
    Nur im Alleinsein können wir uns selber finden.
    Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer.



    Diese Worte sind nicht von mir sondern von Hermann Hesse aber sie stimmen
    Nur an einem einzigen Tag/Abend war ich der einsamste Mensch auf dieser Welt ich lag wie immer in meinem Bett und habe gefroren- es war nicht kalt in meinem Zimmer -- die Kälte war in mir.
    Was dann geschehen ist will ich hier nicht schreiben, es ist mein Geheimnis.
    Ich habe den ganzen Strang gelesen viele gute und wahre Worte sind dabei.
    Wünsche Dir eine Gute Nacht
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #167
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch heute garantiert immer noch und wahrscheinlich auch recht weit
    verbreitet. Haben wir halt aus den Augen verloren. In kleinen Handwerksbetrieben,
    kleinen Manufakturen oder Fertigungsbetrieben wird es das immer noch und
    auch weitehin geben. Da muß man schaffen und zwar gemeinsam, da haste für
    so etwas i.d.R. weder Zeit noch Bock. Da wirste auch nicht alt in so nem Betrieb
    wenn du ein intriganter Hinterfotzler bist. Das ist was für die Büromenschen.
    Hab im Rahmen einer Umschulung im praktischen Teil ein Jahr in so nem Großraumbüro
    geschafft. Ganz anderer Menschenschlag. Ich war heilfroh als ich das hinter mir
    hatte. Großraumbüros, das sind doch Fertigungsanlagen für Neurotiker.
    Im Prinzip hast Du - Gottseidank - teilweise noch Recht. Aber mittlerweile verkauft man auch in etlichen Klein- und Handwerksbetrieben schon seinen Kollegen, wenn man dadurch einen Vorteil erlangen oder einen Nachteil vermeiden kann.

    Die jahrzehntelange Förderung des Verfalls der guten Sitten trägt überall Früchte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #168
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, das Schiebedach aufzumachen? Treten ist mir zu anstrengend.
    Nein, denn mit dem offenen Schiebedach kommst Du nie an die schönsten Stellen abseits der Zivilisation. Nur an den Rand.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #169
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, dass Du keine mehr hast oder haben wirst



    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Seit 32 Jahren lebe ich alleine, gut es gab in dieser Zeit 2-3 Sommerflirts.
    Als ich alleine war habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mit 47 Jahren den Mopedführerschein gemacht zuerst den 1a und später den 1 für richtige Mopeds das war damals so.

    Dann habe ich an meinen Ausgaben gespart wo es ging.
    Mit meinen Mopeds eine mit 500 Kubik und eine mit 1400. Sowie mit geliehenen habe ich viele Länder bereist.
    Die schönsten Fahrten waren im australischen Out-Back da lernt man dass „Alleine sein“ keine Einsamkeit ist.
    Man kann in einem vollbesetzten Fußballstation sein und fühlt sich einsam.
    Nur im Alleinsein können wir uns selber finden.
    Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer.



    Diese Worte sind nicht von mir sondern von Hermann Hesse aber sie stimmen
    Nur an einem einzigen Tag/Abend war ich der einsamste Mensch auf dieser Welt ich lag wie immer in meinem Bett und habe gefroren- es war nicht kalt in meinem Zimmer -- die Kälte war in mir.
    Was dann geschehen ist will ich hier nicht schreiben, es ist mein Geheimnis.
    Ich habe den ganzen Strang gelesen viele gute und wahre Worte sind dabei.
    Wünsche Dir eine Gute Nacht
    Gruß Kiwi
    Danke und alles Gute, auch allen anderen in diesen finsteren Zeiten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Plötzlich schwere psychische Probleme (Lockdown = Isolationshaft?)

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, denn mit dem offenen Schiebedach kommst Du nie an die schönsten Stellen abseits der Zivilisation. Nur an den Rand.
    Das haben andere Leute auch schon gedacht. Vermute ich jedenfalls anhand der panischen Schreie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen
    Von Bolle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.05.2023, 06:49
  2. Arbeitnehmer: Psychische Erkrankungen häufigster Grund für Frührente
    Von schinum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 15:36
  3. Jeder dritte Erwerbstätige hat psychische Probleme
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben