+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 262 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #841
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann müsstest du logischerweise auch Andalusien und weitere Teile Spaniens, welche sich die Spanier viele, viele, viele Jahrhunderte nach der Eroberung der Araber zurückeroberten ebenso nicht als Spanien anerkennen...und ebensowenig viele Regionen Griechenlands, denn auch diese waren jahrhundertelang osmanisch...
    Und nach welcher Logik müsste ich das?
    Was haben Araber überhaupt in Marokko, geschweige denn auf europäischem Festland (Spanien) zu suchen?
    Und wo Osmanen hingehören haben wir doch schon geklärt.

  2. #842
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und nach welcher Logik müsste ich das?
    Was haben Araber überhaupt in Marokko, geschweige denn auf europäischem Festland (Spanien) zu suchen?
    Und wo Osmanen hingehören haben wir doch schon geklärt.
    Nach der Logik der Rückeroberung, denn Juden taten auch nichts anderes als das.
    Und was haben Araber überhaupt am Mittelmeer verloren? Ergo auch in Israels Staatsgebiet?

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sagen lediglich die verlogenen Zionisten!

    Apartheid - Araber werden in Israel diskriminiert

    Arabische Bevölkerung wird benachteiligt
    De facto fühlen sie sich aber als Bürger zweiter Klasse, weil sie weniger Budgetmittel bekommen und schlechtere Aufstiegschancen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die arabischen Israelis und ihre minderen Rechte
    (....)
    Zionist, ok, das war mehr ein Brainstorming - eine Aneinandereihung der verschiedenen Gedanken dazu, ohne zu wissen was denn nun stimmt davon. Ich habe einen Link zu dem Buch "Der Judenstaat " bekommen und vieles was Du einstellst in diesem Beitrag wird mich schlauer machen, du hast Dir echt Mühe gegeben mit dem Beitrag, da ist viel Info drin. Dass sie nur das fruchtbare Land bekamen, auch wie viele Muslime und andere es dort zu der Zeit der Staat- Gründung gab und wie wenige Jüdisch Gläubige, wusste ich nicht. Ich habe noch viel zu lesen. Dann tschüß, wird lange dauern, aber das interessiert mich, darum werde ich das machen, wenn ich Zeit habe, immer in Häppchen (paar Seiten am Tag ) .

    F.G
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Juden hier können jederzeit einen WS, also das Führen einer scharfen Waffe beantragen- Deutsche nicht- , plus geniessen Polizeischutz. Ich verstehe nicht, warum du ständig so tust, als würden nur Juden angegriffen und bedroht, und könnten nur von den angeblich so tapferen Juden beschützt werden, und wenn ich dir Beispiele anführe, wer die deutsche Polizei am entschlossenen Eingreifen hindert, oder wo sich ein einzelner Deutsche gegen 40 !!! Musels gewehrt und verteidigt hat [Links nur für registrierte Nutzer], du plötzlich auf " ich verstehe nicht " umschaltest. Du weisst aber schon, dass noch unsere Väter halb Europa besiegt haben, und unsere besten Kampftruppen in fast 80 Ländern für die Amerikaner den Arsch hinhalten müssen, während eure Truppen eure Grenzen bewachen.
    Waffenscheine an nicht prominenten Juden gibt es auch nur unter den üblichen Prozeduren wie bei Nichtjuden.Angriffen auf Juden erfolgten immer durch merkels Lieblingen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte mal definieren. Ich habe nämlich nicht den Eindruck.
    P.S. Ich habe sogar 3 Augen im Kopf. 2 außen und eins innen.
    Selbstverständlich.

    Allgemein:
    Eine Herabstufung und Diskriminierung, sowie eine Pauschalisierung von allen Menschen, die zum jüdischen Volk gehören. Basierend auf einer Vorurteilsstruktur.

    als Israelkritik getarnter Antisemitismus:
    Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten

    Antizionismus:
    Das Absprechen von einem Existenzrecht Israels

    Israelkritik:
    differenzierte Kritik an der Politik Israels

  6. #846
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...als Israelkritik getarnter Antisemitismus:Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten...
    Das machen meistens kahansche Antisemit-Schreier: jeden Diskurs zu Israel mit Judenhetze gleichsetzen. Der gesunde Geist weiß da zu differenzieren. Umso lustiger ist es, wenn Leute wie Du einfach mal die Perser als Judentöter pauschalisieren oder die Palis mit Terroristen gleichsetzen. Da kommt die tatsächliche Abwertung ganzer Menschengruppen sowie pauschaler Hass zum Vorschein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das machen meistens kahansche Antisemit-Schreier: jeden Diskurs zu Israel mit Judenhetze gleichsetzen. Der gesunde Geist weiß da zu differenzieren. Umso lustiger ist es, wenn Leute wie Du einfach mal die Perser als Judentöter pauschalisieren oder die Palis mit Terroristen gleichsetzen. Da kommt die tatsächliche Abwertung ganzer Menschengruppen sowie pauschaler Hass zum Vorschein.
    Zitier das bitte, an welcher Stelle ich das gemacht habe!

  8. #848
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zitier das bitte, an welcher Stelle ich das gemacht habe!
    Dein Antisemit-Geschreie oder Deine Pauschalisierungen ?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #849
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Antisemit-Geschreie oder Deine Pauschalisierungen ?
    Dass ich alle Perser als Judentöter bezeichnet habe, und alle Palästinenser als Terroristen.
    Aber bitte das vollständige Zitat, und nicht wieder nur Ausschnitte.
    Danke

  10. #850
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Dass ich alle Perser als Judentöter bezeichnet habe, und alle Palästinenser als Terroristen.
    Aber bitte das vollständige Zitat, und nicht wieder nur Ausschnitte.
    Danke
    Schau in dem Beitrag wo ich mich laut Deiner Aussage extrem antisemitisch geäußert hatte. Dort kannst Du alles nachlesen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, den Beitrag zu finden, sag noch mal Bescheid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben