User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 877 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 806 807 808 814 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8031
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Krisenkanzlerin", ich könnte kotzen. Sie hat versucht den Virus auszusitzen und als das nicht mehr ging, kam sie klugscheißerisch aus ihrem Bunker geschlichen. Spätestens seit Januar wusste diese Null und mir ihr die Nullen in der Regierung, dass der Virus 10 mal gefährlicher als der Grippevirus ist. Nichts haben sie gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aber gegen D.T. hetzen ich hoffe, dass SHAEF dem bald ein Ende macht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #8032
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Krisenkanzlerin", ich könnte kotzen. Sie hat versucht den Virus auszusitzen und als das nicht mehr ging, kam sie klugscheißerisch aus ihrem Bunker geschlichen. Spätestens seit Januar wusste diese Null und mir ihr die Nullen in der Regierung, dass der Virus 10 mal gefährlicher als der Grippevirus ist. Nichts haben sie gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    doch, sie hat die FDP erpresst Kemmerich fallenzulassen und sie hat ein paar Tonnen medizinisches Material verschenken lassen, also ganz untätig war die nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #8033
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Krisenkanzlerin", ich könnte kotzen. Sie hat versucht den Virus auszusitzen und als das nicht mehr ging, kam sie klugscheißerisch aus ihrem Bunker geschlichen. Spätestens seit Januar wusste diese Null und mir ihr die Nullen in der Regierung, dass der Virus 10 mal gefährlicher als der Grippevirus ist. Nichts haben sie gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was uns die "Krisenkanzlerin" derzeit präsentiert, ist eine schauspielerische "Glanzleistung" !
    Außer Phrasen und Betroffenheitsmimik kommt von ihr nix !
    In der Tat, man könnte kotzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #8034
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was uns die "Krisenkanzlerin" derzeit präsentiert, ist eine schauspielerische "Glanzleistung" !
    Außer Phrasen und Betroffenheitsmimik kommt von ihr nix !
    In der Tat, man könnte kotzen...
    Das "Volk" soll sie angeblich lieben Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, sind die Medien ihrer Verpflichtung nachgekommen, bzw. sie nehmen den Plebs nicht für voll, setzen auf dessen Vergesslichkeit. Hier muss die Opposition aktiv werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #8035
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das "Volk" soll sie angeblich lieben Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, sind die Medien ihrer Verpflichtung nachgekommen, bzw. sie nehmen den Plebs nicht für voll, setzen auf dessen Vergesslichkeit. Hier muss die Opposition aktiv werden.
    Aber nur diejenigen, "die neu hinzugekommen sind, und immer noch neu hinzukommen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8036
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel wird vermutlich erzählen, viele hätten Sie in dieser Notlage darum gebeten, weiter zu machen und nach langer Überlegung habe sie sich dafür entschieden.

  7. #8037
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Krisenkanzlerin", ich könnte kotzen. Sie hat versucht den Virus auszusitzen und als das nicht mehr ging, kam sie klugscheißerisch aus ihrem Bunker geschlichen. Spätestens seit Januar wusste diese Null und mir ihr die Nullen in der Regierung, dass der Virus 10 mal gefährlicher als der Grippevirus ist. Nichts haben sie gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich so darüber nachdenke, hat sie doch in all den Jahren sehr viel ausgesetzt - ich bin fast überzeugt, daß sie immer auf die verschiedensten Berater gehört hat und dann in die Bredouille gekommen ist, weil sie selbst keine reale Einschätzung hatte und deshalb mal auf diesen - mal auf jenen hörte und daher sehr schwankend rüber kam.

    Aber wer braucht eine verunsicherte Kanzlerin, sprich Kanzler ?

    Klare Kante sollte jede führende Person zeigen und selbst Kenntnis in vielen Bereichen haben und sich kompetente Berater aussuchen.

    Mir wurde auch heute mehrfach über SMS mitgeteilt, daß man versucht, die Kanzlerin vorzeitig dazu zu bewegen, daß sie abtritt und einem anderen den Sitz überläßt. Sie hat es ja auch mit der Frau von der Leyen gemacht - die über die Hintertür in die EU kam - das war alles ein Komplott - denn Frau von der Leyen stand nie zur Wahl und mußte sich nicht direkt stellen und ist dann auf den Sitz gekommen.

    Sage mir jetzt einer, daß die EU ein demokratischer Verein ist ?

    Bei 28 Ländern - jetzt 27 - mit unterschiedlicher Geschichte - unterschiedlicher Mentalität - unterschiedlicher Wirtschaftsführung und Ansprüchen - da kommen mit der Zeit Diskrepanzen auf und die werden nicht so einfach bewältigt werden können.

    Meine Meinung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    11.02.2020 - 11.02.2020, 15.00 Uhr : Der Februar 2020 hat viel Ähnlichkeit mit dem Herbst 1989. ... Das kann man durchaus als einen Befehl interpretieren, im besten Falle als dringende Empfehlung. ... Es wurde alles widerspruchslos mitgetragen. ... da werden wir ja wohl hoffentlich eine Frau Merkel in den Ruhestand ...

  8. #8038
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich so darüber nachdenke, hat sie doch in all den Jahren sehr viel ausgesetzt - ich bin fast überzeugt, daß sie immer auf die verschiedensten Berater gehört hat und dann in die Bredouille gekommen ist, weil sie selbst keine reale Einschätzung hatte und deshalb mal auf diesen - mal auf jenen hörte und daher sehr schwankend rüber kam.

    Aber wer braucht eine verunsicherte Kanzlerin, sprich Kanzler ?

    Klare Kante sollte jede führende Person zeigen und selbst Kenntnis in vielen Bereichen haben und sich kompetente Berater aussuchen.

    Mir wurde auch heute mehrfach über SMS mitgeteilt, daß man versucht, die Kanzlerin vorzeitig dazu zu bewegen, daß sie abtritt und einem anderen den Sitz überläßt. Sie hat es ja auch mit der Frau von der Leyen gemacht - die über die Hintertür in die EU kam - das war alles ein Komplott - denn Frau von der Leyen stand nie zur Wahl und mußte sich nicht direkt stellen und ist dann auf den Sitz gekommen.

    Sage mir jetzt einer, daß die EU ein demokratischer Verein ist ?

    Bei 28 Ländern - jetzt 27 - mit unterschiedlicher Geschichte - unterschiedlicher Mentalität - unterschiedlicher Wirtschaftsführung und Ansprüchen - da kommen mit der Zeit Diskrepanzen auf und die werden nicht so einfach bewältigt werden können.

    Meine Meinung.
    Nichts ist vergesslicher (wird vergesslicher sein) als das Wahlschaf!

    Bundeskanzlerin Angela Merkel
    5. Amtszeit wegen Corona?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #8039
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Wollen wir Wetten abschließen ob die Stimme aus dem off es nochmal schafft?

  10. #8040
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nichts ist vergesslicher (wird vergesslicher sein) als das Wahlschaf!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie ist wieder da, brachte heute das Radio. Und nimmt ihren Posten wieder ein.

    Sie wird auf alle Fälle versuchen (und die Leute hinter ihr) Söder zu verhindern. Auch, wenn sie sich öffentlich anlächeln, ihn will sie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben