+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 353

Thema: Schauficken im Fernsehen

  1. #301
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wegen "ordentlich die Meinung geigen" mussten hier schon einige Urlaub néhmen. Also sei froh, dass ich dir gar nicht erst in Versuchung bringe.

    T: Hast du wirklich den Eintänzer gefragt, wie gut deine Frau tanzen kann? Im Ernst? Soll ich vielleicht DEM Steilpass nicht eine mitgeben?
    off topic:
    ------------------------------

    Was geilst Du Idiot Dich so an dieser Szene auf? Es war eine völlig private Party meiner Cousine. Der Italiener war ein guter Bekannter von ihr, den sie beruflich kannte. In einem angeheiterten Zustand Sylvester vor Mitternacht so eine Frage zu stellen, findest Du also „ungewöhnlich?“

    Du bist einfach zu blöd, um hier Zusammenhänge zu erkennen. Mir ein Rätsel, was die werte HPF-Leserschaft an Dir gefressen hat, wenn sie deine Beiträge hier „originell“ findet.
    Ich fürchte, Deine Art zu schreiben ist wohl heute das Standardniveau im Netz.

    Tut mir leid, gegen linke Diskutanten ist im allg. nichts einzuwenden, aber Du gehörst mir eher in ein Paralleluniversum, wenn ich Deine Sprüche hier so mit verfolge……
    -----------------------------------------------------
    Also sei froh, dass ich dir gar nicht erst in Versuchung bringe.
    Lerne erst mal die Deutsche Deklination.
    Auf eine weitere Konversation mit Dir, möchte ich verzichten.


  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja,

    ich habe mir das jetzt mal angeschaut.

    siehst du eine, kennst du alle.

    90-60-90 oder wahlweise 110-60-90, aufgepimpt durch den dottore.

    "hübsch" sind sie alle, allerdings schablonenhaft.

    wem es gefällt, der kann ja.

    aber egal, ich bin schon wieder weg, brauchst nicht antworten.
    Genau, jedem das Seine...wie ich oben schon schrieb.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was bitte hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Es ging darum, dass alle Huren eklig, hässlich und stinkend sind und angeblich 1 € kosten. Dem Einen gefallen halt die super attraktiven Alice Schwarzer, Anetta Kahane, Renate Künast, Angela Merkel, Claudia Roth mit den inneren Werten....siehst du eine Hässlette, kennst du alle. Dem Anderen eben Schablonen. Nicht jede, die eine tolle Figur hat, war beim Dottore. Auch wenn neidische Frauen das unterstellen. Aber du hast recht, bei Kahane, Merkel, Roth, Schwartzer und Co. könnte nicht mal der beste Dottore was verbessern. Aber egal, brauchst nicht zu anrworten...
    merkst du eigentlich nicht, daß ich insgeheim auf deiner seite stehe?

    deswegen schrieb ich ja, du brauchst nicht antworten.

    ich verfolge den disput diesbezüglich zwischen dir und tutsi schon länger und grinse mir insgeheim eins

    und denke mir: was habt ihr eigentlich für probleme?

    steigt in den ring und haut euch die köpfe ein, der, der stehen bleibt, hat recht.

    du hast deinen standpunkt und sie den ihren, punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach tutsi

    nachts sind alle katzen grau und zur not legt man ein handtuch darüber und feddisch.

    du hast deine meinung und cornjung seine.

    laß es doch einfach oder gibt dir das befriedigung, dich an ihm abzuarbeiten?

    ihr schenkt euch beide nix.

    grüßle s.
    Hast Recht - ich habe mich sowieso schon geärgert, darauf eingegangen zu sein - er dreht den Spieß um und erfaßt gar nicht, was ich ihm damit sagen wollte.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unterschätzen aber auch nicht. ist schon ein harter Job. Nicht jeder ist so super nett und gut aussehend wie ich, verstehst, manchmal brauchen die Damen schon sehr starke Nerven und verdienen ihr Geld ganz besonders ehrlich.
    Natürlich muss manch eine Hure für 'nen Freier sicher ihren Ekel überwinden. Andere fressen dafür Käfer und Maden im Fernsehen. Aber anscheinend manchen sie das lieber, als zu arbeiten. Oder sogar zu hartzen. Insofern, ich habe da wenig Mitleid.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Hallo
    solche Kleinigkeiten können euch noch aufregen?

  7. #307
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.007

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier wurde lediglich gefragt, warum ausgerechnet die unentwegt über Puffs schwadronieren, die keine blasse Ahnung davon haben, weil sie noch nie drin waren. Warum die ständig über Huren fabulieren, die keine einzige kennen, die ihnen erklärt, dass für SIE !!! - nein, nicht für deine Frau oder Tochter- diese Arbeit weniger mühsam und dazu besser bezahlt als ihre ist.

    Weiter wurde gefragt, warum ausgerechnet die in jedem thread über Sex palavern, für die ohnhin jeder SEX ekelig ist...
    Sex ist ne geile Sache. Ich habe soviel Energie, welche ich in eine 80 Stundenwoche hineinstecke, welche ich ansonsten wer weiss wie vergeuden würde.

    Sex ist eine sehe schöne Sache. Ein Geschenk des Schöpfers. Einer der Gründe, warum man seinen Körper und seinen Geist als heiligen und reinen Tempel ansehen sollte. Damit diesen geben und den anderen geniessen kann.

    Aber ein Puff? Ich war als Jugendlicher mit meinen älteren Freunden einige male im Freudentempel. Aber nie hat mich dort die Geilheit getroffen. Konnte mich nicht dazu überwinden. Alleine schon der Gedanke daran: widerlich. Etliche male wurde mir kostenloser Sex versprochen. Zwei mal im Strip Club. Beide male habe ich abgeleht. Einmal musste ich flüchten, weil die Frau zu aufdringlich wurde

    Nein, das Rotlichtmileu reizt mich nicht. Ebensowenig Drogen und Alkohol.

    Ich habe eine bildhübsche Frau, ein ehemaliges Modell. Aber auch schöne Frauen sind am Ende nur Frauen. Alles ist relativ. Unser gemeinsames Kind ist, wie zu erwarten schön: schöne Gesichtszüge, graue Augen, blonde Haare, gross und kräftig. Eine Familie ist doch schöner.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Schön(er)ist relativ.

    Kommt immer auf die Lebenswelt des Individuums an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schön(er)ist relativ.

    Kommt immer auf die Lebenswelt des Individuums an.
    Wenn ich das für mich relativiere , gehe ich lieber mit einer hübschen attraktiven Frau ins Bett ,als mit einer formlosen Masse aus Fleisch.
    Deshalb war meine erste Frau auch eine skandinavische Schönheitskönigin.
    Vor meiner jetzigen auch sehr attraktiven Frau ,hatte ich tolle Verhältnisse mit ehemaligen Models .

    Alles Frauen , von denen die meisten Männer halt nur träumen ,und wenn diese Fotos davon hätten , sich wohl auf dem Klo einschließen würden.

  10. #310
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Sex ist ne geile Sache. Ich habe soviel Energie, welche ich in eine 80 Stundenwoche hineinstecke, welche ich ansonsten wer weiss wie vergeuden würde.

    Sex ist eine sehe schöne Sache. Ein Geschenk des Schöpfers. Einer der Gründe, warum man seinen Körper und seinen Geist als heiligen und reinen Tempel ansehen sollte. Damit diesen geben und den anderen geniessen kann.

    Aber ein Puff? Ich war als Jugendlicher mit meinen älteren Freunden einige male im Freudentempel. Aber nie hat mich dort die Geilheit getroffen. Konnte mich nicht dazu überwinden. Alleine schon der Gedanke daran: widerlich. Etliche male wurde mir kostenloser Sex versprochen. Zwei mal im Strip Club. Beide male habe ich abgeleht. Einmal musste ich flüchten, weil die Frau zu aufdringlich wurde

    Nein, das Rotlichtmileu reizt mich nicht. Ebensowenig Drogen und Alkohol.

    Ich habe eine bildhübsche Frau, ein ehemaliges Modell. Aber auch schöne Frauen sind am Ende nur Frauen. Alles ist relativ. Unser gemeinsames Kind ist, wie zu erwarten schön: schöne Gesichtszüge, graue Augen, blonde Haare, gross und kräftig. Eine Familie ist doch schöner.
    Kann ich Dir insgesamt zustimmen.
    Weißt Du übrigens, warum Huren keine Zungenküsse zulassen? Einige sogar überhaupt keine Küsse? Mutet mir etwas seltsam an.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  2. Fernsehen verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:30
  3. Ohne Fernsehen
    Von Haspelbein im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:40
  4. Fernsehen verblödet?
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:20
  5. blödes Fernsehen
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben