+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 278

Thema: Was ist ein Menschenleben wert?

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Anarchismus ist tot, der Nihilismus ist tot. Und? Ist dir auch schon schlecht?
    Affenpriester und Schopenhauer...das geht zusammen.

  2. #252
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Anarchismus ist tot, der Nihilismus ist tot. Und? Ist dir auch schon schlecht?
    Nein, denn wir sind auch tot.
    Wenn ich in den Spiegel schaue, schaut mich ein Toter an ... ich höre Todesmelodien auf Engelsharfen in meinem linken Ohr und des Teufels Lachen in meinem rechten Ohr ... dazwischen unzählige Stimmen unzähliger Leben - alternative Virtualitäten meiner selbst. Mein Hirn ist ein kranker Ort, den du nicht besuchen willst ... schlecht wird mir nur von zu viel Alkohol und in zu langer Gegenwart fremder Menschen. Das Leben ist ein Trip - wie ein Traum ... man muss nur verstehen, dass man nicht alles verstehen muss - der Rest versteht sich von selbst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein, denn wir sind auch tot.
    Wenn ich in den Spiegel schaue, schaut mich ein Toter an ... ich höre Todesmelodien auf Engelsharfen in meinem linken Ohr und des Teufels Lachen in meinem rechten Ohr ... dazwischen unzählige Stimmen unzähliger Leben - alternative Virtualitäten meiner selbst. Mein Hirn ist ein kranker Ort, den du nicht besuchen willst ... schlecht wird mir nur von zu viel Alkohol und in zu langer Gegenwart fremder Menschen. Das Leben ist ein Trip - wie ein Traum ... man muss nur verstehen, dass man nicht alles verstehen muss - der Rest versteht sich von selbst.
    Wenn es dich beruhigt:

    Du bist nicht - du warst nicht - du wirst nie sein

    Das zutiefst verinnerlicht, lässt dich jeden Zweifel bezüglich deiner illusionären Existenz mühelos ertragen...

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es dich beruhigt:

    Du bist nicht - du warst nicht - du wirst nie sein

    Das zutiefst verinnerlicht, lässt dich jeden Zweifel bezüglich deiner illusionären Existenz mühelos ertragen...
    Leben ist nicht nur ein Film, den man sich ansieht, sondern in dem man selbst mitspielt.
    Das macht die Sache verzwickt.

    Ansonsten ist das menschliche Bewusstsein eine gute Illusionsmaschine, die eine große Imaginationskraft besitzt, davon sprach er wohl.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leben ist nicht nur ein Film, den man sich ansieht, sondern in dem man selbst mitspielt.
    Das macht die Sache verzwickt.

    Ansonsten ist das menschliche Bewusstsein eine gute Illusionsmaschine, die eine große Imaginationskraft besitzt, davon sprach er wohl.

    ---
    Das könnte sein. Aber mich umschleicht da eine ganz bestimmte Vermutung, weshalb der User Affenpriester so ist, wie er ist: Er hat keine Kinder, die er liebt. Keine Frau. Keine Familie. Kurzum: keine Liebe. Als Liebender unter Liebenden hat man genau jene "Erdung", die allem einen Sinn verleiht. Ob das Gefühl nun real ist oder nur eine Illusion, spielt überhaupt keine Rolle...

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das könnte sein. Aber mich umschleicht da eine ganz bestimmte Vermutung, weshalb der User Affenpriester so ist, wie er ist: Er hat keine Kinder, die er liebt. Keine Frau. Keine Familie. Kurzum: keine Liebe. Als Liebender unter Liebenden hat man genau jene "Erdung", die allem einen Sinn verleiht. Ob das Gefühl nun real ist oder nur eine Illusion, spielt überhaupt keine Rolle...
    Du brauchst keine Liebe von Menschen, steht doch schon in der Bibel.
    Die Liebe Gottes ist unabhängig aller weltlichen Erscheinungen und überaus ehrlicher.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #257
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es dich beruhigt:

    Du bist nicht - du warst nicht - du wirst nie sein

    Das zutiefst verinnerlicht, lässt dich jeden Zweifel bezüglich deiner illusionären Existenz mühelos ertragen...
    Ertragen lernen ist die Erkenntnis ... Leiden das neue Lernen. Liebe doch dich selbst, die anderen, Blumen und Idiotie! Menschenfreunde sagen ja, Misanthropen hassen die Menschen, weil sie sich selbst nicht lieben können. Warum können sie selbst Menschen nicht hassen ... sind sie derart selbstverliebt? Sie müssen den Umkehrschluss schon zulassen ... Eigenliebe ist die Essenz des Egos, das sich selbst mit Lügen und Selbstbetrug zu schützen versucht. Die Menschen schwafeln von Liebe aber lügen bereits, wenn sie betonen dass ihnen Wahrheit wichtig ist ... sei ehrlich zu ihnen und sie werden dich hassen. Der Mensch ist nur irgendeine selbstverliebte Affenart, nur ein abartiges Stück Natur. Ob ich die Welt liebe oder hasse, ob sie mir alles oder gar nichts bedeutet ... nichts ändert etwas daran, dass der Mensch immer in der Welt lebt, die er selbst geschaffen hat. Seine Erwartungshaltung beeinflusst seine Interpretation seiner Umwelt, sein Programmcode bestimmt seine Sinnesfilter und am Ende sieht er nur ein verzerrtes Stück des Drumherums ... seine eigene Illusion, geschaffen von ihm selbst. Die Welt stellt sich dir immer nur so dar, wie sie zu deinem Wesen passt. Das Leben ist ein Traum ... dein individuelles Stückchen Scheiße voller Schrecklichkeiten. Denn egal wie schlimm du dein Leben auch empfindest, die Realität ist noch viel schlimmer als du ertragen kannst ... deswegen die Flucht in die Traumwelt. Was ist schlimmer als sein ganzes Leben lang nie gewesen zu sein?
    Den Menschen kann man die Augen nur mit einem Messer öffnen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #258
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.218

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Immer mehr Wild West in Europa: Der 31 jährige Albaner: Mecaj Paulin, erschoss in Lecce, Süd Italien, den pensionierten Bank Manager Giovanni Caramuscio, als er Geld mit seiner Frau, am Automat abheben wollte, Also in der Regel eine geringe Summe. Ausländer Horden auf Beute Zug in Europa, morden überall, auch wegen geringer Summen, können Profite machen mit Prostitution, Kinder und Drogen Handel.

    auf englisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Video auf italienisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine Liebe von Menschen, steht doch schon in der Bibel.
    Die Liebe Gottes ist unabhängig aller weltlichen Erscheinungen und überaus ehrlicher.

    ---
    Die Liebe Gottes ist eine Illusion; seine Existenz ebenso.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Liebe Gottes ist eine Illusion; seine Existenz ebenso.
    Du bist so ein dummer Troll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Staubsauger rettete Menschenleben
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 23:00
  2. Sexspielzeug rettet in China Menschenleben
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:40
  3. Kein Respekt vor Menschenleben !!!!
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben