User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 627 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2631
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Aus Konjunktiv wird nur selten Indikativ Aktiv.
    Schon klar. Ich habe für dieses Land hier eh jegliche Hoffnung aufgegeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2632
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.968

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Parallele zu einem Gauner erschließt sich mir nicht...
    Kommst Du mit "Kriminelles Arschloch" besser zurecht? Die Schwäche anderer zum eigenen Vorteil ausnutzen ist das eine, dabei Leid zu verursachen, was anderes.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2633
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Unterschied: Die Inder waren unzufrieden und nicht besonders glücklich mit ihrer Sklavenrollle und haben das dann letztendlich geändert. Die Zombies sind sehr glücklich mit ihem Zombiedasein.
    Das ist in der Tat richtig. Der bundesdeutsche Blöddeutsche hat keine Ahnung und keine Ahnung, das er keine Ahnung hat. Dazu kommen geistige Faulheit, körperliche Fettheit und eine ausgeprochene Feig-/Falschheit hinzu.

    Fertig ist der typische Bundesdeutsche. Der vielleicht minderwertigste und am meisten zu verachtende Deutsche, seit die Germanen von der Weser aus dieses Land haben besiedelt.

  4. #2634
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.437

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat richtig. Der bundesdeutsche Blöddeutsche hat keine Ahnung und keine Ahnung, das er keine Ahnung hat. Dazu kommen geistige Faulheit, körperliche Fettheit und eine ausgeprochene Feig-/Falschheit hinzu.

    Fertig ist der typische Bundesdeutsche. Der vielleicht minderwertigste und am meisten zu verachtende Deutsche, seit die Germanen von der Weser aus dieses Land haben besiedelt.
    Und ist es nicht gut, wenn diese feigen, dummen Schweine verschwinden, selbst wenn Ali dabei etwas nachhilft? Mir tut es nur leid um die 10-11%, die allerdings auch noch nicht alle geschnallt haben, dass die AfD ihnen absolut nichts bringt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #2635
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen verstehe ich das Rumreiten auf der jüdischen Weltverschwörung auch nicht, außer vielleicht für aufklärerische Gründe.
    Es darf doch nicht Ziel sein, dass sich Deutsche mal wieder gegen Juden und Zionisten verbünden und ein weiteres Mal in die Scheiße reiten, sondern dass sie selbständig ihre Interessen verfolgen.
    Wie ja Frundsberg schon oft schrieb. Merkel ist nur eine alte Frau, die an sich gar keine Macht hat.
    Ihre Macht gründet auf den unzähligen Erfüllungsgehilfen, teilw. unter Waffen, welche das System stellen.

    Ich könnte sofort ein 10-Punkte-Programm aufschreiben, um alle aktuellen Probleme des Deutschen Volkes zu beheben.
    Aber statt dass die Deutschen zielorientiert arbeiten, wurschteln sie in Parteien und Interessengruppen rum (Vereinsmeierei).
    Dabei sind die Interessen des Volkes ganz einfach, Leben, Ressourcen, Wohlergehen der Nachkommen, Sicherung der Grenzen und allgemeiner Wohlstand.

    Mehr will und braucht ein Volk nicht.

    Umsetzung kann innerhalb einer Legislaturperiode erfolgen, wenn alle an einem Strang ziehen.

    ---
    So ist es. Erfreulich erscheint mir, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der diese Sichtweise hat. Wird mir doch immer wieder klar, dass der Antisemitismus eine Renaissance erlebt. Ich halte sie für einen großen Irrweg.

  6. #2636
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.968

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    So ist es. Erfreulich erscheint mir, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der diese Sichtweise hat. Wird mir doch immer wieder klar, dass der Antisemitismus eine Renaissance erlebt. Ich halte sie für einen großen Irrweg.
    Die Damen und Herren geben sich auch alle Mühe Judenhass zu schüren. Da gehen sie gerne über Leichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2637
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Und ist es nicht gut, wenn diese feigen, dummen Schweine verschwinden, selbst wenn Ali dabei etwas nachhilft? Mir tut es nur leid um die 10-11%, die allerdings auch noch nicht alle geschnallt haben, dass die AfD ihnen absolut nichts bringt.
    Ja. Die AfD ist "angetreten, um Juden zu schützen". WOW! Nicht daß die Deutschen in Deutschland andere Probleme hätten und Israel sicherlich als Atommacht, mit den USA an ihrer Leine, sehr gut Juden schützen könnten. Die AfD möchte also in D. Juden schützen. Ist nicht schlimm. Hat aber nichts mit einer Partei zu tun, die mich interessiert.

  8. #2638
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.429

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Die AfD ist "angetreten, um Juden zu schützen". WOW! Nicht daß die Deutschen in Deutschland andere Probleme hätten und Israel sicherlich als Atommacht, mit den USA an ihrer Leine, sehr gut Juden schützen könnten. Die AfD möchte also in D. Juden schützen. Ist nicht schlimm. Hat aber nichts mit einer Partei zu tun, die mich interessiert.
    Für Dich gibt es immer noch DIE RECHTE, III.WEG und die gute alte NPD.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #2639
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für Dich gibt es immer noch DIE RECHTE, III.WEG und die gute alte NPD.
    Jede nationale Splitterpartei müsste sich eigentlich in diesen Tagen auflösen und jeder Wähler dieser Parteien müsste eigentlich AFD wählen wenn es ihnen wirklich um die Nation ginge.

  10. #2640
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kommst Du mit "Kriminelles Arschloch" besser zurecht? Die Schwäche anderer zum eigenen Vorteil ausnutzen ist das eine, dabei Leid zu verursachen, was anderes.
    Als Paul Singer nach der Finanzkrise griechische Staatsanleihen zu erheblichen Abschlägen erwarb, war noch lange kein Ergebnis gewiss. Hätten die Polit-Marionetten ausnahmsweise im Interesse des griechischen Volkes gehandelt, wären sie aus der Eurozone ausgetreten und hätten einen angemessenen Haircut verhandelt. Singer hätte dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit Geld verloren. Welcher Idiot hatte überhaupt die Idee, einen Teil der Anleihen nach Londoner Recht zu emittieren (bzw. nicht rechtzeitig in griechischen Emissionen zu refinanzieren)? Wären alle nach griechischem Recht emittiert worden, hätte das Parlament ohne weiteres einen Schuldenschnitt vornehmen können, ohne die Möglichkeit juristischer Handhabe seitens der Gläubiger.

    Dieser Weg wurde jedoch bewusst nicht gewählt. Merkel hat gemeinsam mit den griechischen Salonbolschewisten einige Milliarden Steuergelder eingesetzt, um Gläubiger, die einem ohnehin lächerlichen Schuldenschnitt nicht zugestimmt hatten, zu 100% auszuzahlen. Merkel mitsamt ihren griechischen Artverwandten musste um jeden Preis Griechenland im Euro halten. Die Kosten? Eine 1929 Rezession in Griechenland, hunderte Milliarden Steuergelder, Kürzung griechischer Sozialleistungen.

    Wenn Merkel und Artverwandte immer wieder Steuergelder veruntreuen, um Personen wie Singer damit zu überschütten, was ist dann die logische Konsequenz? Dass sie nicht weiterhin vorhandene Gelegenheiten ergreifen?

    Ein Gegenbeispiel ist Russland. Bis heute herrscht regelrechter Hass aufgrund der Insolvenz Russlands vor einigen Jahren. Goldman Sachs zeichnete Bonds in Rubel, welche als sicher (da in nat. Währung) galten. Sie fielen dennoch aus und bescherten Gläubigern erhebliche Verluste. Die Folge? Wenn hier eine distressed Gelegenheit entsteht, werden sich alle Beteiligten hüten, entgegen einer einvernehmlicher Lösung ein besseres Angebot zu erstreiten. Russische Staatsanleihen sind selbst in Europa noch exotisch und praktisch kein einziger Teilnehmer wird sie als Sicherheiten zur Beleihung akzeptieren, obwohl die makroökonomischen Kennzahlen für Russland äußerst positiv aussehen und einer geringen Schuldenquote erhebliche Ressourcen gegenüberstehen.

    Paul Singer interessiert sich nicht dafür, ob er Aktien, Kreditindizes, Staatsanleihen oder exotische Optionen handelt. Er geht jenen Aktivitäten nach, die als gewinnbringende Gelegenheiten anzusehen sind.

    Es ist demnach hinreichend, ausnahmsweise einmal Personen zur Regierung zu erheben, die im Volksinteresse handeln.

    Meines Erachtens sind diese Belange für den durchschnittlichen BRD-Bewohner jedoch unwichtig. Wenn Merkel hunderte Milliarden Schulden verursacht, die unsere Kinder eines Tages bedienen müssen, lässt das den BRD-Bewohner kalt. Dieser Finanzkram ist auch weit uninteressanter als die Sportschau.

    Wenn es zumindest zutreffend wäre, dass BRD-Regimeangehörige gelegentlich Vorhaben im Interesse des Volkes unternehmen, könnte über die Zurechnungsfähigkeit der Deutschen diskutiert werden. Sie führen jedoch seit Jahren einen regelrechten Krieg gegen die Deutschen und werden dankend wiedergewählt.

    In diesem Saustall müsste prinzipiell erst einmal einige Jahre eine Diktatur herrschen, die alle Gewalten vereint, um aufzuräumen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben