+ Auf Thema antworten
Seite 920 von 1602 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 970 1020 1420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9191
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Spinner.

    An Typen wie dich krankt die Welt
    An Rechtschreibung wie Deiner krankt die deutsche Sprache. Sich zum Verteidiger des Abendlandes aufspielen und schreiben wie ein Vierjähriger - peinlich. Danke für sen Roten; von Leuten wie Dir die reinste Auszeichnung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #9192
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es war wahrscheinlich das Thiazi-Forum.... Wobei ich das nicht verstehe: wenn man in der Gesellschaft nicht gegen den Links-Grünen-Druck ankommt, dann ok. Aber in einem Forum? Wie kann man sich denn in einem Forum unter die Wurscht hacken lassen?
    Wieder mal die typische Musel-Tour. Einfach mal einen Verleumdungsversuch loslassen und mit Dreck werfen. Es wird schon was hängen bleiben....

    Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass du mit dem Spruch deines Vorturners Aiman Mazyek ankommst, dass die Musels die heutigen Juden Deutschlands seien.....

    Nein, es war nicht dieses Thiazi-Forum. Das kenne ich nicht, geschweige denn war ich darin aktiv.

    Das Forum, aus dem ich den Kollegen @Commodus kenne, hieß anders. Es wurde mehrmals umbenannt, nachdem der/die Betreiber wechselten. Zum Schluss kaufte eBay das Forum und es wurde dann wieder umbenannt und in Irland gehostet.

    So, den Namen werde ich hier trotzdem nicht sagen, auch wenn du mir noch einige dieser dilettantischen Verleumdungsversuche anhängen willst.


  3. #9193
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal einen Musel gesehen, der andere Argumente akzeptiert ?
    Nein. Kennt man einen von denen, kennt man alle.

    Lügen, dass sich die Balken biegen. Beschönigen, verharmlosen, dann die Opferrolle spielen, wenn es die Gelegenheit als opportun erscheinen lässt. Alles im Sinne und pro Djihad und Eroberung der Länder der Ungläubigen.

    Erst mit sanften Worten - eher als verlogenes Gesäusel zu bezeichnen - dann in der nächsten Stufe mit Mord und Totschlag.

    Ich hab jetzt runde 40 Jahre Erfahrung mit den Bürzelbetern und Häkelmützchenträgern. Mir kann keiner dieser Teppichknutscher noch ein X für ein U vormachen.

    Selbst wenn sich einer verstellt, als habe er mit einem Kilogramm Kreide gegurgelt. Früher oder später lassen sie dann doch alle ihre Maske fallen.

  4. #9194
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet derjenige der sowas hier bringt ---------------->>>>



    Unser Heulsusen-Diff will immerfort austeilen, aber einstecken kann er gar nicht...
    Tja, das haben so Heulsusen der Musels so an sich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #9195
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du willst Dich gerade auf mich einschießen: fair enough. Biste aber an der falschen Adresse.Du windest Dich, stellst Argumente ohne Quelle oder irgendwas in den Raum und meckerst dann rum, wenn ich Dich auf die Schizophrenie hinweise, die diese Gesellschaft befallen hat. Und Dein Buddy darf mich beleidigen, aber ich soll das über mich ergehen lassen ohne einen Mucks zu sagen? Zuviel Tannenzäpfle in der Birne oder schlicht senil?
    Zu den Punkten:
    - Flächendeckender Moscheebau samt aller belästigenden Nebenwirkungen --> Muss nicht sein, gibt genug. Eine gewisse Moscheeanzahl sollte nun mal keinen stören. Es wird doch eh immer gemotzt, die Muslime würden unter sich bleiben. Wen interessiert dann eine Moschee im "Muselgebiet"?
    - Dominierender Einfluss auf die Speisekarten von Kindergärten, Schulen, Kantinen usw. --> Keine Ahnung wo Du wohnst, hier in Frankfurt gibt es weiterhin Schweineschnitzel; an der Arbeit als auch in den Schulen und Kindergärten. Meine Tochter isst dann einfach nicht in der Schule. Das Thema wird übergroß aufgeblasen.
    - Sondermätzchen wie Gebetsräume an Schulen oder Fußwaschanlagen in Gerichten --> Tut wem weh? Stehst Du so häufig vor Gericht?
    - Arbeitsrechtlicher Zoff in Lebensmittelketten (Schweinefleisch nicht anfassen; keine alkoholhaltigen Gebinde anfassen, usw.) --> Nennt sich Vertragsfreiheit, wenn einer das nicht machen will, braucht er einen anderen Job. Sollten Gerichte da anders entscheiden, dann kann ich auch nicht helfen, selbst dran blöd.
    - Ausbildung von Imamen auf Steuerzahlers Kosten --> Kein richtiger Muslim will einen Staatsimam. Danke, aber die BRD hat unter Beweis gestellt, dass sie nichts gutes im Schilde führt. Du solltest das wissen?
    - Strapazierung der Sozialkassen durch Polygamie --> Again: selbst dran blöd. Wenn die Deutschen so doof sind und das finanzieren, wessen Schuld ist es dann?
    - Geschrei von Imamen von Minaretten herunter --> Zeig mir EINEN Fall in Deutschland, in dem das regelmäßig der Fall wäre.
    - Kleinkrieg und Hass unter Schulkindern ("Ihr Scheiss-Christen", Steinwürfe wegen Pausenbrot im Ramadan, usw.) --> Ach ja, Du stellst doch auch unter Beweis dass Beleidigungen ggü Muslimen, egal wie sie nun politisch eingestellt sind, ganz ok sind. Wieder Doppelstandards und so.
    - Ständige Forderungen nach Sonderrechten --> Zum Hundertsten Mal: Dann sagt doch nein und gut ist.
    - Verweigerung von Begrüßungshandschlag bei Lehrerinnen --> Das mach ich alleine aus Keimgründen nicht. Schlau, wie die Coronoepidemie gerade zeigt
    So was freches wie dieser Typ, ist mir lange nicht mehr unter gekommen.
    Man sollte euch ausser Landes jagen, damit hier wieder Ruhe und Frieden einzieht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #9196
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Jetzt muss ich zur Vervollständigung des Thema und der Trickserei und Bescheisserei der Musel-Baggage doch ein kleines Geschichtchen wiederholen, das ich vor fünf Jahren schonmal hier zum Besten gegeben habe:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (....)

    Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.

    Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.

    Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
    Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:

    "Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."

    DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
    Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.

    Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.

    Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.
    Jaja, die Lautsprecher lagen nur so herum. Auch noch dummdreist lügen.

    Bescheissen und Verarschen, dass die Schwarte kracht. Aber dann, wenn man sie bei ihren Spielchen erwischt, die Beleidigten mimen. So sind sie halt, die Bürzelbeter.

  7. #9197
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sooo nicht, Sportsfreund! Fang nicht mit solchen Verleumdungsversuchen an! Erstens bin ich kein Trinker und zweitens kannst du dir deine Anzüglichkeiten von wegen Tannenzäpfle sonst wohin stecken.

    Auf den ganzen Rest deiner islamischen Rabulistik gehe ich erst gar nicht ein, weil es mir erstens zu blöd ist, ständig seit vielen Jahren immer gegen diesen verlogenen Müll anzuschreiben und zweitens werde ich mich von dir ganz sicher nicht in ein Verbal-Hamsterrad drängen lassen.

    Nur soviel zu deiner vorgetäuschten Ahnungslosigkeit hinsichtlich Muezzin-Geblöke von Minaretten herunter: Eine kurze Suche im Netz fördert viele Berichte darüber zutage. Man muss eben nur den Willen haben, gezielt danach zu suchen. Rendsburg, Köln-Chorweiler, und und und. Später werde ich noch ein kleines Geschichtchen zu diesem Thema aus Rheinfelden (am Hochrhein gelegenes südddeutsches Städtchen) schildern, wie dort die hinterfotzige Musel-Baggage versucht hat, die Stadtverwaltung hinsichtlich Muezzin-Geblöke aufs Kreuz zu legen. Später mehr dazu.

    Aber deine gespielte Ahnungslosigkeit ist wirklich rührend

    ......

    Muselchen, um mich reinzulegen, musst du - selbstredend mit Allahs Hilfe - ein bisschen früher aufstehen....

    A.... ist kackbar - oder so ähnlich....
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch nicht begriffen, dass es nicht um dich persönlich geht, sondern um die Wühltätigkeit deiner Glaubenskumpane?

    Du kannst hier doch deinen Stiefel ungestört leben. Aber hör gefälligst damit auf, ständig diese ganze Islam-Scheisse zu rechtfertigen und dich als Islam-Propagandisten aufzuführen.

    Kein Mensch hat etwas dagegen, dass du dem Islam angehörst. Aber das gibt euch Bürzelbetern noch lange nicht das Recht, euch den Kontinent Europa unter den Nagel zu reissen.

    Und das weisst du auch ganz genau, auch wenn du jetzt wieder den treudoofen Ahnungslosen markieren wirst.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieder mal die typische Musel-Tour. Einfach mal einen Verleumdungsversuch loslassen und mit Dreck werfen. Es wird schon was hängen bleiben....

    Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass du mit dem Spruch deines Vorturners Aiman Mazyek ankommst, dass die Musels die heutigen Juden Deutschlands seien.....

    .....
    .....

    So; schön. Hier kann jetzt jeder wieder wunderbar sehen, was für eine doppelzüngige Schlange Du bist: sich erst aufregen, weil ich Deinen Lover Commodus lediglich mit der gleichen Beleidigung belegt habe, wie er mich, obgleich er und ich noch nie eine Auseinandersetzung hatten, aber sich hier über 'Anzüglichkeiten' aufregen wollen (Ich wusste nicht, dass 'Tannenzäpfle' für Badenser eine Beleidgung darstellt, ich kenne das bisher nur als Bier); die restlichen Beleidigungen noch gar nicht mit einbezogen (in den obigen Beiträgen fett markiert). Auf der einen Seite sagen, niemand interessiert sich für meine Person, es wäre vollkommen wurscht, was ich persönlich mache, auf der anderen Seite es als normal empfinden muss, dass ich gleich eine Beleidigung einstecken soll, weil Dein Lover sich vor fünf Jahren in einem Internetforum(!!) vom bösen Muselmann (!!) bedroht gefühlt hat.

    Aber dann mache ich wieder Propaganda (?!) und Agitation, weil ich ja angeblich hier irgendwelche unfeine Agenda verfolge. Die Dinge, mit denen ich nicht konform gehe, sind die relevanten; der Rest, der Dich jetzt noch anficht, zeigt, dass es einfach nur darum geht 'dem Moslem' mal so richtig 'die Meinung zu sagen'. Oder regst Du Dich ggü. einem Juden bezgülich Schächtung genauso auf?
    Ich will Dich auch nicht reinlegen - warum?! Ich habe in Frankfurt, Stuttgart, Köln und Bonn gewohnt oder zumindest längere Zeit für Projekte verbracht - einen Muezzin habe ich nie gehört. Nichtmal in Bonn/Bad Godesberg, wo es teilweise schon aussieht wie in Saudi-Arabien. Da schwöre ich auf alles, was mir heilig ist. Ob Du mir das glaubst oder nicht, ist mir wumpe. Würde ich einen Fall kennen, würde ich das auch zugeben. Darüber gelesen oder am eigenen Leib gehört habe ich schlicht nicht. Wieso sollte ich darüber überhaupt lügen? Ich würde den Adhan genauso verbieten wie das penetrante Glockenläuten (habe im Studium neben einer Kirch gewohnt - grausam).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #9198
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)

    So; schön. Hier kann jetzt jeder wieder wunderbar sehen, was für eine doppelzüngige Schlange Du bist: sich erst aufregen, weil ich Deinen Lover Commodus lediglich mit der gleichen Beleidigung belegt habe, wie er mich, obgleich er und ich noch nie eine Auseinandersetzung hatten, aber sich hier über 'Anzüglichkeiten' aufregen wollen (Ich wusste nicht, dass 'Tannenzäpfle' für Badenser eine Beleidgung darstellt, ich kenne das bisher nur als Bier); die restlichen Beleidigungen noch gar nicht mit einbezogen (in den obigen Beiträgen fett markiert).
    Uuuund schon wieder die üblichen museltypischen beleidigenden und verleumderischen Unterstellungen.

    Nimm gefälligst Folgendes zur Kenntnis:

    1. Der Forist @Commodus ist nicht mein "Lover". Ich kenne ihn zwar flüchtig seit vielen Jahren über das Netz, aber dies gibt dir noch lange nicht das Recht, mir irgendwelche homoerotischen Neigungen zu unterstellen.

    2. Es ging nicht um das Tannenzäpfle als sehr gut bekannte Biersorte aus einer Schwarzwälder Brauerei, sondern um deinen Verleumdungsversuch, mir Alkoholismus unterzujubeln.



    (Nur noch eine Bemerkung am Rande: Ein Bewohner Badens ist kein "Badenser", sondern ein Badener.)

    So, und hiermit ist die Unterhaltung mit dir beendet.
    Geändert von Chronos (17.03.2020 um 15:16 Uhr) Grund: TF berichtigt

  9. #9199
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Hier, so scheint es, geistert wohl ein ganz übler Musel-Dummbeutel rum.
    Ja, das HPF hat sich wieder einen dieser "liebenswerten" Zeitgenossen eingefangen - als ob das Corona-Virus nicht schon für genügend Ärger sorgen würde....

  10. #9200
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, da kann ich nichts für. Wer es in den ~2300 Beiträgen nicht rausliest ist vermutlich nicht mehr zu helfen
    Doch, kannst Du. Oder wer hat Dein Profil geschrieben?
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben